Aus dem Dortmunder Office der GFCW drangen vor wenigen Stunden heiße News bezüglich dem GFCW-Heavyweight-Championtitel-Match bei Dooms Night durch. Die Info ist auf Nachfrage bei den Offiziellen der GFCW tatsächlich zu 100% glaubwürdig und absolut verlässlich. Der Chef der GFCW, Claude "Dynamite" Booker, ließ verkünden, dass das GFCW-Heavyweight-Championtitel-Match zwischen dem Titelverteidiger Lionel Jannek und dem Herausforderer Jason Crutch nicht von Phönix geleitet wird, wie ursprünglich angenommen. Der Referee in diesem Match wird DR. SIGMUND F. REUTH sein, seines Zeichens der langjährige Therapeut des Herausforderers!
Diese Neuigkeit ist nicht nur dahingehend interessant, dass Dr. Reuth in den letzten ca. 14 Jahren eine wichtige Position im Leben von Jason Crutch eingenommen hatte. Schließlich therapierte er den Oberpollinger bezüglich seiner schizophrenen Wahrnehmung, er sei ein World Champion des Wrestling. Vielmehr ist diese Tatsache interessant, da Dr. Reuth erst vor vier Wochen seinen Schützling während eines spannenden "fiktiver World Title" vs "Bestbezahlter Wrestler des Roster"-Matches hintergangen hatte und den (wohl) entscheidenden Pinfall seines Patienten unterband. Angeheizt wird die Situation dadurch, dass Jason Crutch seitdem wohl noch keinen Kontakt zu seinem ehemaligen Mentor (und Vertrauensperson Nummer 1!) hatte.
Wie der Zustand von Jason Crutch ist...wie die Position von Dr. Reuth nun ist, nachdem er beim letzten War Evening klar gemacht hatte, dass er Jason Crutch nur betrog, um ihn zu schützen...und wie der Champion Lionel Jannek überhaupt auf diese Situation reagiert, ist absolut ungewiss und uns zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt!
Wie auch immer sich diese heikle "Special Referee"-Situation auswirkt (Was will Dr. Reuth wirklich? Hat er JC wirklich betrogen? Hat er die Wahrheit gesprochen? Oder macht er DOCH ein intrigantes Spiel mit Lionel Jannek??), wir werden es erfahren! Hoffentlich bei der nächsten Ausgabe von WAR EVENING!