Zwei Fragen, eigentlich drei:
1. Veröffentlichst du hier den Turnierbaum?
2. Ist auch das HF dadurch schon gesetzt, oder wird es noch gelost?
3. Ist das auch schon On Gimmick bekannt? (kann man also schon in der kommenden Show darauf eingehen?)
Ist denn Joe Jobber schon dabei?
Zwei Fragen, eigentlich drei:
1. Veröffentlichst du hier den Turnierbaum?
2. Ist auch das HF dadurch schon gesetzt, oder wird es noch gelost?
3. Ist das auch schon On Gimmick bekannt? (kann man also schon in der kommenden Show darauf eingehen?)
1. Wahrscheinlich erst möglich, wenn das Finale feststeht, weil
2. die Paarungen nach jeder Runde ja neu ausgelost werden, d.h. die einzelnen Brackets ändern sich damit ja auch die ganze Zeit.
3. Ich wollte sie eigentlich erst mit der Card on-gimmick öffentlich machen. Wenn das gewünscht ist, kann ich die als Meldung aber auch ins On-Gimmick-Forum packen. Dann könnt ihr das schon in dieser Show ins RP einbauen.
Ich richte mich nach der Mehrheit. Ich muss es jetzt noch nicht haben. Praktisch wäre es schon weil die Leute dann zumindest auf die Erstrunden-Paarungen theorethisch schon eingehen können. Aber ob ich jetzt schon damit bei dieser WE arbeite (bei der ja zweifelsfrei die Mongo Challenge im Vordergrund steht) oder erst eine Show später ist mir persönlich egal, weshalb ich mich, wie schon geschrieben, da nach der Mehrheit richte.
Warum nicht machen wie letztes Jahr und nur den betreffenden des jeweiligen Matches Bescheid geben damit sie, natürlich erst NACHDEM bekannt gegeben worden ist wie die Begegnungen lauten (ca. Cardbesprechung?), darauf im Laufe der Show eingehen können?
Sooooo... endlich für euch Leute ^^ :
TafelFHx.jpg
... oder die etwas gemeinere Version :
TafelFHxx.jpg
Bei der zweiten Version kann man ja gar nicht sehen, wer gegeneinander angetreten ist. Und bei "Dalmi" muss das "i" auf jeden Fall noch mit einer 1 ersetzt werden. Sonst ist es aber sehr hübsch!
Hübsche Grafik, Lob und Respekt für diese Arbeit!
Ich hoffe, die Grafik wird in die kommende Show eingebaut!
Zeit für ein Update, jetzt wo ich wieder da bin ^^
TafelFHx2.jpg