Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Feedback War Evening 20.02.2015

Ich kann und will hier natürlich nicht all zu viel spoilern aber für mich war das IC Turnier ein durchaus wichtiger Faktor um die Fehde mit den Outlawz 2.0 besser zu transportieren. Es ist ein Werkzeug, ein Behelfsmittel und ergänzt sich einfach ganz gut mit meiner Sl die ich mir für El Futuro zurechtgelegt habe. Mir geht es dabei wirklich um das berühmte Bigger Picture. Aber ich kann jetzt nicht zu sehr darauf eingehen weil ich sonst meiner SL vorgreife und das macht ja schließlich keinen Sinn. Ich kann nur noch einmal darlegen das ansonsten eine Fehde möglich gewesen wäre in der CMJ als Ankerpunkt zwischen El Futuro und den Outlawz stärker hätte her halten müssen. Und das wollte ich auch nicht da es um El Futuro geht und nicht um CMJ. Face vs. Face als Fehde ist sowieso nicht einfach wenn man es nicht auf die rein sportliche Komponente reduzieren will. Von daher Marcus muss ich da sagen das ich deine Kritik an dem IC Turnier nicht nachvollziehen kann.

Meine Kritk an dem Turnier lag ja auch nicht auf deiner Person CMJ oder an dem Turnier bzw das es ein Turnier gibt/gab
    Sondern meine Kritik richtet sich an die Rahmenbedingungen/Umstände des Turniers und die Umsetzung des ganzen. Und an das Roster/Spieler und ihrem Verhalten mit Zielen/Titeln (IC Title ) in der GFCW.
    Es ist für mich einfach so ähnlich wie das was HvS zur Location in seinem Feedback geschrieben hat ( Sporthalle<Madison Square Garden )
    Wir reden hier von einem riesigen und total chaotischen Turnier, für einen MID CARD Titel an dem auf einmal alle teilnehmen wollten, obwohl es das Ding schon ewig gibt aber keiner ihn wollte.
    Das ist einfach in meinen Augen etwas anderes als z.b das Finest Hour Turnier wo es um einen f´n World Title Shot geht. Sondern es geht um den Mid Card Titel.
    So ein Match/Turnier sollte was für Leute/Gimmicks sein die grade keine persöhnliche Fehde am laufen haben und nicht für das halbe Roster.
    Das ist einfach so ein Punkt wo ich finde, das Dynamite als Office mal in Erscheinung hätte treten müssen um den Rahmen des Turnier festzulegen und es in Grenzen zu halten
    anstelle das man sagt, wir machen jetzt einfach ein Turnier und auf los gehts los.

Ich hätte mit JBD auch ein Fatal-4-Way oder zwei Halbfinals genommen, kein Ding. Es ist nun aber mal so wie es ist. Für mich gut, weil ich in keiner festen SL steckte. Für das Dschungelkind natürlich Banane (so wie offenbar das ganze DSK Banane ist). JBD will das Ding durchaus ein zweites Mal. Ich verstehe nicht, warum der Titel so lange links liegen gelassen wurde, aber es ficht mich nicht an - weil ich in der Zeit nämlich nicht da war. Seit ich hier bin, liegt der Fokus auf dem Ding. Punkt.
    Dass Lugosi sich nach der Regentschaft nicht etwa nach oben orientiert - was vermutlich viele erwartet hätten, mich inklusive - hat mich eben davon abgebracht, selbiges zu tun. Ansonsten würde JBD jetzt im Dreier- (Vierer-) Verbund mit Jannek, Crutch und ZK fehden. Tut er aber nicht, weil mir der IC-Title etwas bedeutet. Seltsam, oder?

Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Weil ich kann es nicht ganz nachvollziehen, warum auf einmal nach Title Nights, das gefühlte halbe Roster auf zwei Hochzeiten tanzt.
    Geht mir ähnlich. Bestes Beispiel ist doch das Tag Title Match - und Sorry McFly, das ich dir da widerspreche, aber ich sehe da überhaupt keinen Transport. Jede Show wird Lugosi/Mustermann vs. Streetman/Maxxx in irgend einer Form gebookt [F(r)iends vs. Outlaws, Lugosi vs. Maxxx, Streetman vs. Mustermann..], das man annehmen würde beim PPV gäbe es da ein Title Match zwischen den F(r)iends und den Champs, aber nein, da kämpfen dann die Outlaws gegen El Futuro, der hauptsächlich im Turnier unterwegs ist und beim PPV nun direkt zwei Matches bestreiten darf, sowie dessen Partner - der so gut wie nie zu sehen ist - während die F(r)iends überhaupt nichts zu tun haben, weil die Luchas halt No. 1 Contender sind und ein Three Way "nicht ins Konzept passt".

Macht für mich aktuell Bookingtechnisch Null Sinn, aber gut.
    Geändert von PwiePhisto (06.03.2015 um 19:30 Uhr)

Da halte ich mich jetzt raus weil darum ging es mir nicht.

Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Bestes Beispiel ist doch das Tag Title Match - und Sorry McFly, das ich dir da widerspreche, aber ich sehe da überhaupt keinen Transport. Jede Show wird Lugosi/Mustermann vs. Streetman/Maxxx in irgend einer Form gebookt [F(r)iends vs. Outlaws, Lugosi vs. Maxxx, Streetman vs. Mustermann..], das man annehmen würde beim PPV gäbe es da ein Title Match zwischen den F(r)iends und den Champs, aber nein, da kämpfen dann die Outlaws gegen El Futuro, der hauptsächlich im Turnier unterwegs ist und beim PPV nun direkt zwei Matches bestreiten darf, sowie dessen Partner - der so gut wie nie zu sehen ist - während die F(r)iends überhaupt nichts zu tun haben, weil die Luchas halt No. 1 Contender sind und ein Three Way "nicht ins Konzept passt".

Macht für mich aktuell Bookingtechnisch Null Sinn, aber gut.
    Ist echt schade das du das jetzt so siehst und offen austragen musst. Aber von euch hat sich auch keine niemand mal bei mir gemeldet, obwohl ich in der Regel Abends im Skype on war. Ich habe erst Anfang der Woche, kurz vor der DL der Go Home Show mehr erfahren. Tut mir Leid, aber vorher mal melden wäre vielleicht hilfreich gewesen. Den riechen ob ihr jetzt schon ins Geschehen eingreifen wollt oder eine längerfriste Story plant kann ich auch nicht. Alles was ich jetzt bei dir in diesem Post rauslese ist frust. Aber gerade du kennst mich gut und lang genug um mal auf mich zuzukommen und auch mal vorher zu fragen was Sache ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12