Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Feedback War Evening 20.02.2015

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 20.02.2015

    Main Event what? LoooL

    Junge, Junge...beim Überfliegen - ne Menge zu lesen! n Haufen Flashbacks, aber riecht nach ner geilen Show irgendwie. Und irgendwie hat man das Gefühl, dass sich irgendwie "was ändert"...n Haufen Comebacks liegen in der Luft...oder Neulinge? Kenn se ja nicht alle. Auf alle Fälle n weirdes Ende. Wir dürfen gespannt sein. Freu mich schon zu feedbacken

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Feedback, Homes! Diesmal in unvollständiger Aufzählung, weil ich nicht Lust habe, zu allem was zu schreiben oder mir nicht zu allem etwas einfällt, aber in der GFCW sind im Moment Crutchy und Kev sowieso die Einzigen, die in dieser Hinsicht aufmucken dürfen. Alle anderen halten den Mund, als würden sie eine Hauptrolle bei Human Centipede übernehmen, sheeeesh!

    Zur Location: Warum wurde so mir nichts, dir nichts eine Tournee in den Staaten angesetzt? Mir ist schon klar, dass das eine spontane Entscheidung bei der Cardbesprechung war, aber trotzdem: Hätte man damit nicht noch eine Show warten können, wo es eine große Ankündigung gibt? Hallo?! Es ist eine muttergef***te US-Tour! Da kann man doch wenigstens eine passende Ankündigung machen?! Nächster Punkt: Madison Square Garden! Alter... Eine Wochenshow (!) einer deutschen Liga (!!) mit einer Vier-Match-Card (!!!), die mit Breads genau EINEN Wrestler aufweist, der bei einer solchen Gammel-Card die annähernde Zugkraft besitzt eine 20.000-Mann-Arena zu füllen. Seriously, wie DUMM (!!!!!!!!) ist das bitte?! Warum für so eine Show der MSG? Wo bleibt denn da der Realismus? Jedes Niggah-RP ist realistischer ist der Veranstaltungsplan der GFCW! Aber cool, dann freu ich mich schon auf den Doom's Night-Outdoor-PPV im Garten des Weißen Hauses. Oder wir machen Doom's Night auf dem Mond, dann können wir direkt ein Crossover-Event mit der Power-Clift 24 Wrestling-Abteilung in der Pyramide der Illuminaten machen! Wirklich... Warum hier einfach NIEMAND mitdenkt, geht mir nicht in den Schädel... Ach so! Es hat mich jetzt ungefähr 2-3 Minuten gekostet, diese, diese und diese Arena im Staat New York zu finden. Das hat mir weder Julian Assange gesteckt, noch war das eine verschlüsselte Botschaft aus dem All, noch musste ich dafür schwarze Magie anwenden, sondern nur GOOGLE! Junge, Junge...

    Jason Crutch: Die Show davor mit dem finalen Segment mit dem Verbrennen des Pappgürtels war schon ein ordentlicher Kracher, das muss man neidlos anerkennen. Die Konsequenz daraus, den Crutch'schen Wahn durch eine gespaltene Persönlichkeit gewissermaßen abzukoppeln, finde ich hingegen eher weniger gut. Das geht mir zum einen viel zu schnell, und zum anderen ist das in sämtlichen Unterhaltungsmedien ein unfassbar ausgelutschstes Konzept und für mich demnach wenig interessant. Wenn man unbedingt diese Route gehen muss, hätte ich es besser gefunden, wenn diese zweite Persönlichkeit mit ein wenig Fingerspitzengefühl als schleichender Prozess etabliert wird, statt direkt mit dem Holzhammer drauflos zukloppen. Hoffe das war jetzt nur ein Schnellschuss, glaube aber nicht dran. Anyway, das Inring-Segment mit Dr. Reuth ist dafür purer Zucker und interessanterweise kann ich, auch wenn der Turn, als er passiert ist, etwas merkwürdig daherkam, die Erklärung dafür vollkommen nachvollziehbar. Damit nimmt er eine sehr ambivalente Rolle ein und ist für mich zum ersten Mal auch als CHARAKTER interessant, statt bloß der random NPC an Crutchs Seite zu sein. Insgesamt aber, auch mit den inhaltlichen Schwächen, eine schreiberische Leistung, die absolut in Ordnung geht. Ich könnte mir nach diesem Quartal sogar sehr gut vorstellen, dass Crutch den Abzug betätigt und das Ding bei Doom's Night holt. Wünschenswert wäre es inzwischen.

    Toxic Lugosi: Immer noch eine der besten Schreiber(innen) in der GFCW, was atmosphärisches Erzählen und Gimmickplay angeht. Ich merke für mich aber, dass sich bei der Chemie zwischen Lugi und Mustermann leichte Abnutzungserscheinungen bemerkbar machen. Mustermann beim Brotbacken ist jetzt auch eher so semilustig, auch wenn es noch weit entfernt vom Daniel-“Humor“ ist. Mein Problem mit diesen Skits in Lugis Bude ist eher, dass ich sie als unnötig erachte. Im Falle von Mustermann liefert man noch später in der Show eine komplette Dekonstruktion des Breads-Mythos und Jimmy Maxxx wird in Lugis Fall – wenn überhaupt! – nur im inneren Monolog richtig behandelt. Klar, bei dem Gurken-Interview von Maxxx reicht das noch locker für einen Sieg, lieber hätte ich allerdings eine vernünftige Promo (meinetwegen auch mit Mustermann zusammen) gesehen, anstatt mit dem 08/15-Mann rumzublödeln. Das RP ist alles andere als schlecht, ich denke aber auch, dass da noch mehr möglich gewesen wäre.

    Mustermann: Der Teufel in Menschengestalt hat, trotz des oben genannten Klamauksegments mit Lugi, bei dieser Show richtigen Killerinstinkt bewiesen. Das RP in dieser Show könnte gut und gerne das beste sein, das ich jemals von Mustermann gelesen habe. Zumindest fällt mir aus dem Stegreif keins ein, welches besser wäre. Die Promo samt der Breads-Hype-Video-Parodie (an dieser Stelle sei zusätzlich noch angemerkt, dass ich „WAS SOLL DENN DAS?“ für eine ziemlich witzige Catchphrase halte!) kann man mit Fug und Recht als die pure Zerfetzung ansehen. Nicht dass nicht auch jemand anderes Breads Leichen im Keller hätte ausbuddeln können – davon gab es, wie man an den ganzen Einspielern sehen konnte, genug –, aber es hat sich nun mal niemand anderes die Mühe dafür gemacht, jedes einzelne Breads-Segment zu durchforsten. Sicherlich, im Grunde genommen sind das alles alte Kamellen, und bei so ziemlich jedem GFCW -Veteran dürfte man mit etwas fleißiger Recherche solche „Unglücksmomente“ zu Tage fördern können, die Argumentation passt aber einfach. Tolle Unterhaltung und definitiv mein Mann der Show!

    Johnboy Dog: Ist neben El Futuro einer der wenigen, der die Location New York einigermaßen vernünftig verkauft hat in seinem RP! For real: Ich könnte mich schon wieder darüber aufregen, wie man in NEW YORK veranstaltet und einfach niemand auf die Idee kommt, etwas daraus zu machen, aber egal... Bei JBD hat sich nicht viel verändert, was eine gute Sache ist. Die Schreibe ist nach wie vor toll zu lesen. Alles Relevante, d.h. alles, was sich um das IC-Titelturnier dreht, wurde hier aufgegriffen und munter verkauft. Besonders im Hinblick auf den Gegner muss ich da ein Lob aussprechen. Ich wäre es definitiv anders angegangen, hier hatte man aber wenigstens während des Lesens das Gefühl, dass das Match nicht schon vor der Showveröffentlichung entschieden war. Man kann meines Erachtens darüber streiten, ob das Segment mit Dschungelkid wirklich nötig war. Zum einen ist die TT Challenge ja noch etwas hin, zum anderen ist der Skit dafür dass JBD DK nur fragen wollte, ob er statt mit ihm mit Crutch teamen darf, einfach viel zu lang geworden. Darüber hinaus gab es in dem Mac Müll-Interview und in dem Tammy-Interview inhaltliche Überlappungen, die nicht hätte sein müssen. Ansonsten aber auf jeden Fall eines der besseren RPs in der Show. So wie immer eigentlich.

    El Futuro: Again, der einzig andere, der NYC vernünftig verkauft hat, obwohl er nur mit Masked Wonder auf der Brooklyn Bridge herumstand. Das ist aber mehr als andere aus dem Szenario gemacht haben. Kev zieht weiterhin sein Ding durch, auch hier gibt es nicht großartig viel zu sagen, außer dass man immer eine MINDESTENS solide und stark wrestling-affine Leistung erwarten kann. Lob an dieser Stelle auch für das Segment mit Player. Ich weiß jetzt nicht, wie der Entstehungsprozess des Skits war, ob vorgeschrieben wurde oder man das Ding kooperativ im Chat gebastelt hat, aber ich glaube, Player sah in einer Show noch nie besser aus als in diesem Segment. Schöner Hype für das Match nächste Woche, auch wenn die Ansetzung auf Off Gimmick-Ebene leider ziemlich eindeutig ist.

    Suicide Rage: War rein schreiberisch sehr schön, so wie schon die Forenbeiträge im RP-Forum. Das Konzept des RPs hat mir hingegen leider nicht so gefallen. Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung allein da, aber ich halte es für ziemlich merkwürdig, wenn man als Wrestler in einer Show debütiert und noch absolut keine Ahnung hat, was man machen und darstellen will. Die Wahl des letztendlichen Gimmicks finde ich dann auch mehr als suboptimal, kommen bei mir wieder Erinnerungen an das unsägliche „The Raven“-Gimmick hervor. Aber gut, eine interessante Hintergrundgeschichte hat man ihm verpasst. Ich bin im Moment noch Zweifler, aber das war natürlich erst eine Show mit Suicide Rage. Ich gebe dem Ganzen auf jeden Fall noch zwei, drei Shows, um die Entwicklung zu betrachten und ein endgültiges Urteil für mich zu fällen. Ach ja, es ist ziemlich befremdlich, dass das RP im Präteritum verfasst ist. Ich meine, ich kann niemandem verbieten, in welchem Tempus ein Spieler sein RP verfasst, aber spätestens wenn man mit anderen Spielern an Skits zusammenarbeitet ergibt sich ein hässliches, uneinheitliches Schriftbild, wenn der eine im Präteritum und der anderen im Präsens schreibt, was man ganz gut bei dem Skit mit dem Novizen sehen kann. Ich würde darum vorschlagen, auf den Präsenz-Ligenstandard umzusteigen.

    Robert Breads: Was Mustermann sagt... oder so ähnlich. Wenn der sagt, dass Breads seit Jahren die gleiche(n) Platte(n) auflegt so wie Mark Spoon (Gott hab ihn selig!), dann ist das auf jeden Fall nicht gelogen. Das beweist auch das typisch abgehobene Auftreten des Kanadiers, der es sich leider leisten kann, so aufzutreten. Warum, erläutert er ja in seinem Interview: Drei Jahre hintereinander den Title Nights-Main Event, zweimal davon ÜBER dem höchsten Titel. Das sagt schon alles. Ich muss an dieser Stelle auch noch mal anmerken, wie gut sich Breads nach seiner Pause direkt wieder in die Liga einfügt. Vielleicht ist es für mich anders, weil ich ihn parallel noch in der PCWA lese, aber wie er auftritt und was er sagt, fühlt sich so vertraut an, als wäre er nie wirklich weggewesen. Und sollte das doch anders sein, gibt die Promo zusammen mit dem Videopackage eine ganz gute Einführung in das Gesamtwerk von „Canada's Own“. Kein absolutes Highlight, aber selbst dann heißt das, dass Breads immer noch über 80% der Liga schwebt so wie LGoony über Menschen, die den Computerchip noch nicht aus ihrem Gehirn entfernt haben.

    Player:
    Wir befinden uns im Außenbereich des Parking Lot, wo gerade Player seine Grill Party stattfindet.
    ist womöglich mein Lieblingssatz in der gesamten Show! Das weckt Erinnerungen an Strong Olli und ich bemerke, wie sehr ich seinen Raumschiff-Scheiß in der GFCW vermisse. Zum Skit mit El Futuro hab ich mich ja schon geäußert, den Rest fand ich leider ziemlich schlecht. Was ich über den Skit mit Night Ryder denke, kann man bei ihm nachlesen. Eine Sache aber noch zu Saviours Rückkehr, die zwar nicht explizit benannt wird, aber aufgrund der „kryptischen“ Botschaften ziemlich eindeutig ist: Sowohl Player, als auch Saviour sind beides Undercarder, die in der GFCW noch nichts gerissen haben. Diese Rückkehr, die allein an ihrem Cardstatus bemessen, eigentlich keine Sau interessieren sollte, wird wie eine Storyline auf einem Main Event-Level aufgebaut, was aber einfach nicht der Fall ist. Das ist, was die Liga als Ganzes angeht, inkonsistent und kann ich keinesfalls gutheißen!


    Night Ryder: Furchtbar. Es tut mir leid, ich kann es wirklich nicht anders benennen. Aber der Reihe nach. Zuallererst muss ich anmerken, dass hier nicht annähernd so viel redundantes Zeug in dem RP vorkommt wie in vergangenen Shows. Über den Sinn des Skit mit Dynamite kann man sich zwar streiten aber ich ignoriere das jetzt einfach mal geflissentlich. Der Skit mit Player hingegen ist nach dem Fallout bei der letzten Show hingegen durchaus sinnvoll, aber an Dummheit kaum zu überbieten und auf eine abwegige Art und Weise unfreiwillig komisch. Ich sage nicht, dass sich Ryder und Player von 0 auf 100 hassen müssen, aber wie kann es sein, dass die beiden erst mal ein gemeinsames Bier zischen und danach in aller Ruhe das Aftermatch von vor zwei Wochen besprechen? Und dann ist nach einem Wortwechsel wieder alles cool zwischen beiden? Nachdem Player Ryder seinen Finisher verpasst hat? Geht's noch?! Wenn es kein Trolling sein soll – und ich hoffe wirklich inständig, dass es das ist! –, dann ist das einfach richtig schlechtes, unglaubwürdiges Gimmickplay. KEIN Mensch, egal welcher Herkunft, würde so reagieren! Die verfaulte Kirsche auf dem säuerlichen Sahnehäubchen ist dann aber der Grund für Ryders No-Show beim letzten Mal: Eine Verkehrskontrolle? Rly?! Hätte man nicht mal einen anderen Spieler anschreiben können, um einen Beatdown zu vereinbaren?! Ein anderes „Highlight“ ist übrigens noch das Segment mit Heather Heart, bei dem ich mich einmal mehr fragen muss, was das eigentlich soll?! Warum zur Hölle diskutieren sie untereinander, wer von ihnen das flyere Fetischoutfit für die nächste Venus am Start hat?! Warum ist das relevant? Was soll mir das sagen? Wie unnötig ist das bitte? Nochmals, ich hoffe wirklich so sehr, dass Night Ryder ein Trollcharakter ist. Es erschließt sich mir jedenfalls nicht, wie man das ernst meinen kann!

    Stryfe: Hat mir bei dieser Show, glaub ich, besser gefallen, als alles, was er vorher in der GFCW gebracht hat. Klar, das ist inhaltlich jetzt nicht großartig anders als der der letzte, abgebrochene Facerun, aber ich möchte den Charakter in dieser Rolle gerne in Interaktion mit anderen Wrestlern sehen, um mir da noch ein besseres Bild machen zu können. Und ich möchte, dass Ben diesmal durchzieht. Und ich möchte, dass Stryfe keine überstrapazierten Tiervergleiche mehr benutzt.

    Tom Hdot: Und noch ein Rückkehrer. Auch hier ist meine Freude und Hoffnung groß, dass Hboss länger am Ball bleibt. Das RP besteht zum überwiegenden Teil aus Rückblenden, die ich ehrlich gesagt fast alle geskipped habe. Dennoch bin ich ziemlich happy, vom Twoface wieder etwas gelesen zu haben.

    Lionel Jannek: Der Champ hielt sich bei dieser Show ordentlich zurück, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. Im Gegenteil! Oftmals hab ich früher kritisiert, dass er zu viele (redundante) Skits in seinem RP hatte, was hier nicht der Fall ist. Mit dem Reuth-Segment wird das Titelmatch nun erstmals offiziell festgehalten und mit dem Segment zusammen mit Bleed (OMG!!!!! <3 <3 <3) kommt zudem ein klein wenig Schwung in seine charakterliche Entwicklung, die in den letzten Shows etwas zu sehr auf der Stelle trat. Was das Titelmatch angeht, bin ich inzwischen aber an einen Punkt angelangt, an dem ich sagen kann, dass ich auf das Kräftemessen zwischen Jannek und Crutch ziemlich gehyped bin!

    Fazit
    : Durchwachsene Show. Irgendwie waren in allen möglichen Kategorien Skits vorzufinden. Zudem wurde die Location nur minimalst genutzt, obwohl sich doch gerade NYC für kreative Skitschauplätze super anbietet. Geht besser, viiieel besser!

    Mann der Show: Mustermann, without a doubt!
    MotN: JBD vs. Night Ryder. Die anderen Matches waren mir entweder zu kurz (Match 1 und 3), oder kompletter Mongoscheiß (Mainer). Ich wäre mir als GFCW-Fan im Übrigen ganz schön verarscht vorgekommen, hätte ich für diese Show Geld ausgegeben.
    Skit of the Show: Die Breads-Promo von Mustermann hat alles zerstört. Runner Up sind auf einem geteilten Platz LJ/Bleed und Reuth/LJ.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (25.02.2015 um 19:02 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Feedback - und ich liebe es!! Danke, Jan! Immer wieder geil, von dir zu lesen!

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich freu mich nach dem grandiosen Jan-Feedback eigentlich noch auf den Crutch-Rant, der hoffentlich zwischen den 44 Roleplays noch kommt :P

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Im Falle von Mustermann liefert man noch später in der Show eine komplette Dekonstruktion des Breads-Mythos und Jimmy Maxxx wird in Lugis Fall – wenn überhaupt! – nur im inneren Monolog richtig behandelt. Klar, bei dem Gurken-Interview von Maxxx reicht das noch locker für einen Sieg, lieber hätte ich allerdings eine vernünftige Promo (meinetwegen auch mit Mustermann zusammen) gesehen
    Da kann man nichts weiter zu sagen
    das Ding war einfach mal nix und es tut mir auch leid das diese Show einfach mal gar nix von mir kam
    ich hatte schon vor der DL zu Lugosi gesagt, das er ( sie ) gewinnen wird also auch nochmal gratulation dafür
    aber gegen den Mist von mir auch mehr als verdient.

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Zur Location: Warum wurde so mir nichts, dir nichts eine Tournee in den Staaten angesetzt? Mir ist schon klar, dass das eine spontane Entscheidung bei der Cardbesprechung war, aber trotzdem: Hätte man damit nicht noch eine Show warten können, wo es eine große Ankündigung gibt? Hallo?! Es ist eine muttergef***te US-Tour! Da kann man doch wenigstens eine passende Ankündigung machen?! Nächster Punkt: Madison Square Garden! Alter... Eine Wochenshow (!) einer deutschen Liga (!!) mit einer Vier-Match-Card (!!!), die mit Breads genau EINEN Wrestler aufweist, der bei einer solchen Gammel-Card die annähernde Zugkraft besitzt eine 20.000-Mann-Arena zu füllen. Seriously, wie DUMM (!!!!!!!!) ist das bitte?! Warum für so eine Show der MSG? Wo bleibt denn da der Realismus? Jedes Niggah-RP ist realistischer ist der Veranstaltungsplan der GFCW! Aber cool, dann freu ich mich schon auf den Doom's Night-Outdoor-PPV im Garten des Weißen Hauses. Oder wir machen Doom's Night auf dem Mond, dann können wir direkt ein Crossover-Event mit der Power-Clift 24 Wrestling-Abteilung in der Pyramide der Illuminaten machen! Wirklich... Warum hier einfach NIEMAND mitdenkt, geht mir nicht in den Schädel... Ach so! Es hat mich jetzt ungefähr 2-3 Minuten gekostet, diese, diese und diese Arena im Staat New York zu finden. Das hat mir weder Julian Assange gesteckt, noch war das eine verschlüsselte Botschaft aus dem All, noch musste ich dafür schwarze Magie anwenden, sondern nur GOOGLE! Junge, Junge...
    Im Nachhinein seh ich das auch richtig. Vor allem hätte man das ankündigen können, ja, stimmt. Ist zum größten Teil meine Schuld, hab von der Location her ein bissl übers Ziel hinausgeschossen, sorry. Das nehm ich gern auf meine Kappe!

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Es ist halt zu früh um ZK hinter den Kulissen werkeln zu lassen, der gehört in den Ring :P

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich plane noch die Austragungsorte der Capital Rush Tour, vielleicht gefällt euch das ja besser! *gg* Aber naja, aber das is der Feedback-Thread! Für Fragen/Anregungen/Beschuldigungen, weshalb ich das so gemacht hab ^^ per PN!

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ich plane noch die Austragungsorte der Capital Rush Tour, vielleicht gefällt euch das ja besser! *gg* Aber naja, aber das is der Feedback-Thread! Für Fragen/Anregungen/Beschuldigungen, weshalb ich das so gemacht hab ^^ per PN!
    Wenn Finest Hour im Estadio Santiago Bernabéu stattfindet, dann komme ich und schlage dich!

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Wenn Finest Hour im Estadio Santiago Bernabéu stattfindet, dann komme ich und schlage dich!
    Ich liebe dich, denn mit diesem Gedanken hab ich schon gespielt *lol*

  11. #11
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69
    Warum wird eigentlich mein Char gleich namentlich ins Feedback geworfen!? Dann kann ich mit eigentlich die Geheimnistuerei und Cliffhanger sparen, um die sich momentan meine RP's drehen. Ist schon das zweite Mal, dass sowas passiert ubd ärgert mich richtig!

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Stryfe Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich mein Char gleich namentlich ins Feedback geworfen!? Dann kann ich mit eigentlich die Geheimnistuerei und Cliffhanger sparen, um die sich momentan meine RP's drehen. Ist schon das zweite Mal, dass sowas passiert ubd ärgert mich richtig!
    Ich sehe hier ehrlich gesagt nicht das Problem. Du hast dich bei dieser Show schon konkret geoutet, indem du in einem deiner Skits die biografischen Bezugspersonen von Stryfe aufgezählt hast. Spieler, die in der GFCW waren, wissen sowieso, dass du es bist; Spieler, die hingegen damals noch nicht gespielt haben, können mit Stryfe auch sonst nichts anfangen, weil sie den Namen nicht zuordnen können. Für mich macht es deshalb überhaupt keinen Unterschied und es sagt ja auch niemand, dass du deine Rückkehr-Storyline nicht trotzdem so weiterspinnen kannst, wie von dir ursprünglich gedacht.

  13. #13
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Super...Feedback. Mehr isses wohl nicht. Ich habe einfach zuviel zu tun derzeit, ich komm zu nix


    1. Rückblick auf das Ende der letzten War Evening und „was geschah nach dem Main Event“ und nach der Bücherverbr...äh, Gürtelverbrennung. Crutch stolpert in Selbstgesprächen nach draußen. Er diskutiert mit sich selbst über den Turn von Dr. Reuth, die Tatsache, ob er nun ein Champion sei oder nicht.

    2. Wir blenden über in Toxic Lugosis Gehirn. Die Fledermaus läuft durch den Wald und denkt dabei über Streetman, Maxxx, sich und Mustermann nach. Er scheint zufrieden mit Mustermann bislang zu sein. Sonst passiert hier eigentlich nix, bis auf die Tatsache, dass wohl jemand in sein Haus eingedrungen zu sein scheint. Geistesgegenwärtig bewaffnet sich die böse Fledermaus mit einer Axt.

    3. McMüll besucht Johnboy Dog in dessen Penthouse in der 3rd Avenue. Der hat gleich seine ganze Family mitgenommen (Tyler, Alex jr., Michelle). JBD und McMüll touren dann mit nem Auto durch das verschneite New York. Mal ein anderes Ambiente, als ständig einfach backstage zu stehen. Warum auch nicht? JBD streitet noch einmal ab, mit Dschungel Kid gemeinsame Sache gemacht zu haben und sie palavern noch einmal über die IC-Titel-Geschichte. JCs Opinion: Auch hier, wie beim Lugosi-Skit, nichts, was man nicht irgendwie, irgendwo schon einmal gehört oder gelesen hat.

    4. Teil 2 von dem vorher abgebrochenen Lugosi-Skit. Der Eindringling ist natürlich Max Mustermann, der was backt?! Er macht das, weil Breads ja irgendwie „Brot“ heißt und der mal ne Bäcker-Lehre gemacht hat. JCs Opinion: Hm...lustig war’s nicht, und richtig aussagekräftig war’s auch nicht.

    5. El Futuro und sein Tag-Team-Partner unterhalten sich über das Tag-Team-Titelmatch und über die Tatsache, dass El Futuro evtl. zwei Matches haben könnte. JCs Opinion: Auch hier: Nix neues, bis auf die Tatsache, dass El Futuro es jetzt auch gegenüber seinem Partner erwähnt.

    6. Rückblick auf Breads Vergangenheit. Er hat wohl mal jemanden entführt. Und er hat Dynamite verprügelt. Und so weiter. Untermalt werden diese Erinnerungen von „WAS SOLL DENN DAS?“, was darauf schließen lässt, dass diese Rückblicke von MM inszeniert wurden.

    7. JBD trifft sich mit dem Obern00b Dschungle Kid. Sie erinnern sich an ihre gemeinsame Vergangenheit als „Animals“. JBD will evtl. mit Jason Crutch teamen? Mhm. JCs Opinion: Auch nicht wirklich interessant. Naja, bis auf die Tatsache, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nix von JBDs Plan wusste.

    8. Suicide Rage hat Probleme, an dem nur englisch sprechenden Cop vorbeizukommen zu seinem Vorstellungstermin. Rage diskutiert, dann klingelt das Telefon, weswegen sich die Tracht Prügel, die der Cop ihm gerade verpassen wollte, verschiebt. JCs Opinion: Fortsetzung folgt wohl. Bislang: Uninteressant.

    9. Cardbesprechung. Von mir geschrieben.

    10. Robert Breads beleuchtet rückwirkend seine wichtigsten Karrierehighlights. JCs Opinion: OK. Erstes starkes Skit bis jetzt! Es besteht zwar größtenteils nur aus Rückblenden, aber die kurze Zusammenfassung im Anschluss, die Breads „live“ spricht, sind schon toll geschrieben! Ich dachte echt schon, ich breche das Ranten ab, weil ich kein Bock mehr hatte, aber das hier hat mir dann doch gefallen.

    11. Johnboy Dog gibt Gas, denn er tritt gleich nochmal auf. Tammy interviewt ihn jetzt. Es geht um seine Chancen beim IC-Titelturnier, die Tatsache, dass im Finale der Fight Club komplett vertreten ist, um Jason Crutch, Zereo Killer...paar interessante Themen drin. Warum nennt er Toxic Lugosi „Paul“? JCs Opinion: Auch dieses Interview ist nun besser als alles zuvor gelesene.

    12. Interview mit Player. Über El Futuro will er zum jetzigen Zeitpunkt kein Wort verlieren. Aber dafür zu Night Ryder. Er versteht nicht, wieso Ryder ihn allein gelassen hat. Bzw. wie ein GFCW-Superstar in eine Polizeikontrolle geraten kann, denn GFCW-Superstars geraten in keine Kontrollen (sagt er). Wenn da mal nicht mehr dahintersteckt. JCs Opinion: Geht in Ordnung. Player und Night Ryder bauen eine Geschichte auf, das kann man erkennen (konnte man ja schon seit einigen Shows).

    13. Püppi wird backstage von drei übel dreinblickenden Jungs in schwarzen Jacken überrumpelt. WHAT THE FUCK? Die beiden haben ihm gegen den Demon of Death geholfen (verdammt, ich weiß nicht mehr...was ist da damals passiert?! Hilfe...! Schande über mich!). Jetzt wollen sie im Gegenzug, dass der Puppenspieler sie in die GFCW bringt. JCs Opinion: Saugeil und absolut out-of-nowhere! Ich bin gehyped wie Bolle und gespannt, wie das weitergeht! Jaaaaaa, bringt noch mehr Tag-Teams und wir machen aus der GFCW ne reine Tag-Team-Liga

    14. Dynamite wird von Night Ryder belästigt. Es geht um die Sache mit dem Zuspätkommen. Schön, dass der Ryder-Spieler das selbst zur Story macht. Sollte man nutzen, sofern es nicht ohnehin von vorneherein so geplant war. Muss ja wohl. Dabei nimmt sich der Ryder selbst auf die Schippe, indem er vorgibt, der talentierteste Soundso zu sein und überhaupt wollen alle ihn haben usw. Er sollte auf alle Fälle seine Chance gegen JBD nutzen. JCs Opinion: Das war schon viel besser! Gefällt mir gar nicht mal so ungut.

    15. Dschungle Kid vs Parn
    Sieger dürfte klar sein, ne?

    16. McMüll im Dauereinsatz, diesmal mit Jimmy Maxxx. Er verliert ein paar Worte über Lugosi und El Futuro/Masked Wonder. JCs Opinion: Mei. Auch nix besonderes hier.

    17. El Futuro entert das Geviert und verliert Worte über das Iron Man Match gegen Streetman vom letzten Mal. Das Unentschieden fühlt sich für ihn wie eine Niederlage an. Gerade, als er weitersprechen will, unterbricht ihn Player, der zum Ring kommt. Player meldet gleich mal an, dass er es respektlos findet, dass El Futuro so tut, als sei er bereits für das Fatal Four Way qualifiziert. Player wirkt sauer, und El Futuro sieht, dass er hier nicht weiterkommt. Deswegen meint er nur knapp, dass man bis nächstes War Evening warten müsse und dann werde man sehen. JCs Opinion: Das war wieder besser. Player hat mir hier sogar richtig gut gefallen. Nähme man jetzt hier die One-on-One-Konfrontation und nur dieses Skit als Grundlage, könnte das Match eine ganz enge Kiste werden!

    18. Ein Suicide Rage Promo Skit, mehr ist das nicht. Rage folgt seiner Bestimmung. JCs Opinion: Die Vergangenheitsform in diesem RP verwirrt mich total. Bitte ans Präsens halten wie alle anderen.

    19. Puppenspieler und noch jemand reiten durch die Wüste. Die Person (Minna) meckert gleich mal rum, wieso sie nicht mit dem Auto gefahren sind. Dann führt er sie in eine Höhle. Dort sucht er etwas und es hat fast den Anschein, als würde er den Zugang zu Max Mustermanns Reich selbst suchen. JCs Opinion: Hm. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich meine: Schreiberisch ist das ganze echt genial, wie ich finde. Gut, fehlende Satzzeichen, falsche Kommata oder fehlende Groß- und Kleinschreibung an manchen Stellen lassen das Ganze nicht gerade professionell wirken. Der Inhalt und die Grundschreibe finde ich aber echt super. Wobei ich mir aber einfach nicht sicher bin, ist, ob das ganze so ins Wrestling passt. Wahrscheinlich aber schon. Puppenspieler ist halt nun mal ein okkulter (?) Charakter, der evtl. an irgendwelche seltsame Gottheiten oder sowas glauben mag. Wenn da aber jetzt wirklich der „Gott der Verdammnis“ oder irgendsowas hervorspringt, muss ich leider sagen: Nö, sorry. Das geht nicht.

    20. Im nächsten Skit befindet sich wieder ein „Spieler“ (höhö!) auf der Suche nach dem Genitiv-S („...Player seine Grill Party...“)...Ich suche es diesmal nicht wieder, das musste ich letztes Jahr schon oft genug suchen. Im Parking Lot findet also Players Grillparty statt. Dann spaziert mal locker flockig, weil er es kann, Night Ryder daher. Der Mann, dem Player neulich seinen Finshing Move verpasst hat, weil dieser ihn im Match im Stich gelassen hat. Die beiden Streithansel zischen mal relaxed n Bierchen und unterhalten sich wie zwei Kumpels über ihren gegenseitigen Verrat. Ende. JCs Opinion: Mehr als verwirrend. Ich dachte, die beiden würden sich prügeln. Ich weiß nicht. Die Entwicklung hat mir absolut nicht gefallen. Ich hätte da eher ne Fehde draus gestrickt. Habs gelesen und bleibe verwirrt zurück.

    21. „Der Novize“ erzählt von seiner Vergangenheit. Und dass er endlich wieder in seiner Heimat GFCW angekommen ist. JCs Opinion: Jap. Kann man so lassen.

    Seite 2

    22. Ein laaaaanger Rückblick auf die Fehde zwischen Jason Crutch und Tom Hdot und die zaaaaahlreichen Niederlagen gegen JC (hehe ). Außerdem auf die Tatsache, dass Tate Jason Crutch, mit dem sie damals eigentlich eine Beziehung hatte (oder nur vorgetäuscht hatte) gegen JC geturnt und zu Hdot zurück ist. Das Ende ist offen. Hilary Tate und Hdot sind sich über irgendetwas uneins...JCs Opinion: Toll, nochmal aus der schönen Zeit der Fehde mit Dotty zu lesen

    23. Max Mustermann gibt Gas. Hach, wie schön ist es zu lesen, wenn Sebi ernst macht. Würde mir echt wünschen, er würde mal einen Char spielen, der nicht auf einer Ebene mit Mustermann oder Niggahliciouz angesiedelt ist. Gut, das macht er vielleicht irgendwo in irgendeiner Liga, aber ich bin in der GFCW, der Rest interessiert mich nicht . Achja, er redet über Robert Breads. JCs Opinion: Beste...Promo...so far in dieser Show! MUST-READ No 1 Sehr fein geschrieben, mit vielen guten Argumenten. Wenn ich nicht genau wüsste, wie der Main Event endet, hätte Mustermann gewonnen...

    24. Night Ryder ist wieder kurz davor, zu spät zu kommen. Heart, seine Schwester, ermahnt ihn deswegen. Er palavert noch kurz über sein Ringoutfit und dass er sowieso gewinnen wird. JCs Opinion: Packt mich nicht.

    25. Fortsetzung vom Jason Crutch-Skit von der Pre-Show (das ja ein Rückblick war). Ein Kameramann ist dem Selbstgespräche führenden Crutch gefolgt und filmt das ganze bis nach draußen in die Kälte, wo „der echte Crutch“ dem „Crutch, der sich für einen Champion hält“ den Mund plötzlich verbietet. Der andere Crutch verschwindet darauf hin – scheinbar? Dann wendet sich Crutch an den Kameramann und bittet ihn um einen Gefallen.

    26. IC-Titelturnier-Match: Johnboy Dog vs Night Ryder
    JBD zieht ins Fatal Four Way Match um den vakanten Titel bei Dooms Night ein.

    27. McMüll is back und interviewt Robert Breads. Dieser pisst mal wieder alle GFCW-Wrestler, die es überhaupt gibt, gab und geben wird, an. Und Max Mustermann. JCs Opinion: Und das macht er solide und wie ein richtiges Arschloch. Feines Gimmick-Play. Langsam dürften auch diejenigen (wie ich), die Roberts ersten Run nicht mitgekriegt haben, wissen, wo der Hase lang läuft und was es mit Robert Breads auf sich hat. Fein gemacht an der Stelle.

    28. Backstage treffen sich Suicide Rage und der Novize. Beide philosophieren etwas. Irgendwie stellt sich jeder seinen Dämonen. Rage meint sogar, ob sein Gegenüber der Gesandte des Todesengels sei, während sich der Novize fragt, ob das wieder so ein Verrückter wie Eli Colson oder Strong Olli ist. JCs Opinion: Hm, ich weiß nicht recht. Der Novize scheint schon einmal in der GFCW gewesen zu sein (wie im Forum schon zu lesen war). Ansonsten erinnert mich das Skit irgendwie an das Backstage-Treffen von Heidenreich und Snitsky damals...und das heißt eigentlich nix gutes.

    29. Der Fight Club steht zum Interview bei Tammy bereit. Es ist das übliche Fight Club Geplänkel, nur dass sie diesmal erneut von dem Typen unterbrochen werden, der sie mal attackiert hatte (ihr erinnert euch?). Ich glaube, man hat immer noch nicht erfahren, wie er überhaupt heißt. Der Evolution-Mann. Er wirft ein, dass der Fight Club fehlgeleitet sei. Und er könne sie ändern...auf den rechten Pfad führen. Er drückt das natürlich viel mystischer aus als ich. JCs Opinion: Langsam sollte Bewegung in die Sache kommen. Diese Promos kennen wir schon länger.

    30. Sting klettert in den Streben über dem Ring umher und hat auch noch nen Raben dabei (den hatte er vorher auch schon, glaub beim Skit mit dem Novizen). Er hat mal für Drogendealer gearbeitet. JCs Opinion: Bla-Skit von Suicide Rage. Erinnert zu sehr an Sting und/oder Raven, weiß auch nicht recht. Das ginge sicherlich besser. Is mir noch zuviel Mystery, dient aber wohl noch dem Charakter-Aufbau.

    31. Jason Crutch labert über den Doc und Lionel Jannek.

    32. Toxic Lugosi (/w Max Mustermann) vs Jimmy Maxxx (/w Lex Streetman)
    Bad Bat schlägt Jimmy Maxxx. Ich denke, schon verdient. Auch wenn Jenny tatsächlich schon bessere Skits abgeliefert hat als dismal. Wenn Jimmy nur etwas mehr Gas gegeben hätte als dieses eine Interview, hätte es wohl zu einem Sieg gereicht.

    33. Lionel Jannek erhält Besuch vom Bunny von Adam Roses Party-Express, der mal wieder sehr mystisch redet. Ach, wie ich die Mystery-Gimmicks doch liebe!!! NICHT! Grundsätzlich vermute ich ja hinter jedem Wrestler, der mystisch philosophiert, Raphaellus Kruger und nässe mir vor Vorfreude fast die Hosen ein, hier aber werde ich enttäuscht, weil es handelt sich erstens um ein Mädchen, und zweitens um eine Dame mit dem Namen Bleed. Ich kenne sie nicht, vielleicht kann mir da jemand helfen. Die Dame will Lionel Jannek überzeugen, gemeinsame Sache mit ihm zu machen. Jannek findet die Idee gut, will aber Beweise sehen, was „sie“ so drauf haben. JCs Opinion: Kommt überraschend. Die Schreibe von dem Mädchen ist schon sehr gut, auch hier habe ich wieder Vermutungen. Es gibt in der GFCW nur wenige, die so schreiben. Was hat das nur alles wieder zu bedeuten?

    34. Wir schalten wieder mal zu Tom Hdot und Hilary Tate. Die beiden verstehen sich nicht so gut. Wie denn auch? Wer einmal mit Jason Crutch zusammen war, will in seinem Leben keinen anderen Mann mehr. Aber das nur so nebenbei. Dotty hat offensichtlich einige Anzeigen bekommen. Und einen Brief von einem „Dr. Flat, Allgemeinmediziner“. Dann endet das Skit. JCs Opinion: Was ist nur aus Tate und Hdot geworden? Sie prügeln sich fast, sie nennt ihn einen Loser...Schauen wir mal, was Hdot so plant.

    35. Das Genitiv-S ist wieder abhanden gekommen. Und ihr, wisst, von wem das Skit ist, oder? Richtig. „...Player sein Gesicht...“. Eine seiner BBQ-Partys steht kurz bevor, da wird Player in seine Umkleidekabine gerufen. Dort steht an der Wand, dass er am 22.03. gerettet wird.

    36. Jetzt folgt die Erklärung von Dr. Reuth für den Turn. Er hat den Plan geschmiedet, von Anfang an. Die Match-Idee kam von ihm, dann schloss er mit Jannek den Plan, dafür zu sorgen, dass Crutch „seinen Titel“ verliert. So wollte er seinen Schützling heilen. Jannek kommt heraus und denkt, er habe Crutch „geheilt“. Er brüstet sich damit, den Gürtel verbrannt zu haben und dass sowieso kein Herausforderer da sei, weil er Crutch zerstört hat. Deswegen hat er bei Dooms Night frei. Noch macht er sich über Crutch lustig, aber dann unterbricht Dynamite und erinnert Jannek daran, dass er am 14.11. einem Titelmatch gegen JC entronnen ist. Bei Dooms Night also Jannek vs Crutch. LJ ist überheblich, doch dann taucht überraschend Crutch aus dem Publikum auf, attackiert ihn und das Match steht.

    37. Robert Breads vs Max Mustermann (/w Lex Streetman)
    Pures Chaos. Ein No Contest. Lest es selbst. Schafe everywhere und das verwirrendste, spektakulärste, abgefahrenste, beschissenste, weirdestes, schärfste Ende einer War Evening in der Geschichte von GFCW.

    TOP: Das eine Max Mustermann Skit. Aber nur das. Das Brotbacken-Skit war eigentlich sinnlos. Danach noch Robert Breads.

    IM BLICKFELD: Puppenspieler und mit Abstrichen der Novize. Sonst war da eigentlich nix, wer mir jetzt großartig hängen geblieben ist. Dass Hdot wieder da ist, freut mich natürlich! Aber die Skits waren ja nur Rückblenden größtenteils.

    Bis auf die Tatsache, dass das Titelmatch für Dooms Night fix gemacht wurde, ist eigentlich nichts passiert. Vielleicht sollte man noch nennen, dass Jannek ein Angebot von jemandem erhalten hat. Und was hat Püppi in der Höhle gefunden? Wer sind die Typen, die er in die GFCW bringen soll? Die größten Cliffhanger hat Püppi gebracht. Aber sonst? Absolute Durchschnitts-Show, eher im unteren Drittel, würd ich sagen.
    Geändert von Jason Crutch (06.03.2015 um 07:41 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Bis auf die Tatsache, dass das Titelmatch für Dooms Night fix gemacht wurde, ist eigentlich nichts passiert.
    Da ist er ja wieder der JC der immer das Höher, das Schneller, das Weiter erwartet und irgendwie in Seinen Feedbacks immer so wirkt als könnte man seinen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden. Ich hoffe das kommt jetzt als der Joke rüber wie er gemeint ist. Im Grunde genommen hast du da ein Stück weit Recht. Aber erfahrungsgemäß hat man von 4 bis 6 Shows die zu einem PPV führen immer eine oder zwei Shows die wirklich lediglich dafür da sind die Stories "weiter zu tragen" anstatt sie komplett neu zu definieren. Wie du selbst sagst Durchschnitt damit muss man halt auch leben können.

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich sehe das Problem das zurzeit sich nichts wirklich zu bewegen scheint woanders.
    Ja ich weiß das ich jetzt wieder dieses Thema anscheide, aber ich kann mich mit der Situation rund um das Turnier einfach nicht anfreunden.
    Ich kann sehrwohl verstehen das es Leute gibt die da jetzt gerne mitmachen und die auch da Bock drauf haben. Für mich gibt es halt nur Punkte an dennen ich mich da reibe bei dem Thema.
    Weil ich kann es nicht ganz nachvollziehen, warum auf einmal nach Title Nights, das gefühlte halbe Roster auf zwei Hochzeiten tanzt.
    Und das für ein Turnier um einen Titel, für den sich vorher kein Schwein interessiert hat, obwohl damals fast ein Jahr lang ein Herausforderer gebraucht wurde.
    Ich verstehe zwar, das es ein Turnier geben muss um den Titel nachdem ihn Lugosi niedergelegt hat.
    Bin aber der Meinung, man hätte das Ding auf 2 Halbfinal Matches und ein Finale kürzen können und die Teilnehmer Zahl auf 4 Wrestler begrenzt.
    Zum einen hätte das verhindert das nicht alle Fehden irgendwie nur auf halber Flamme laufen weil alle sich einem Ziel hätten widmen können.
    Zum anderen hätte es dem Turnier auch etwas mehr Prestige gegeben, wenn nicht gleich alle auf einmal da dran teilnehmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 06.02.2015
    Von Chris McFly Jr. im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 23:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 22:23
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 18:32
  4. Feedback War Evening 23.01.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 09:11
  5. Feedback War Evening 09.01.2015 - SPOILER ALARM!!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 14:43