Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hunde eines US-Schauspielers beißen Angestellten zu Tode

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    Hunde eines US-Schauspielers beißen Angestellten zu Tode




    Ein Angestellter des US-Schauspielers Ving Rhames ist offenbar von zwei Hunden seines Arbeitgebers zu Tode gebissen worden.


    Der etwa 40-jährige Mann habe am ganzen Körper tiefe Bisse aufgewiesen, sagte ein Polizeisprecher in Los Angeles. "Auf dem Grundstück liefen vier Hunde frei herum. Sie wurden vom tierärztlichen Dienst eingefangen", fügte er hinzu. Die Polizei geht davon aus, dass zwei der Tiere - die jeweils rund 90 Kilo wiegen - den Mann angegriffen haben.


    Rhames selbst war zum Zeitpunkt des Vorfalls nach einem Bericht der Promiklatschinternetseite TMZ.com nicht anwesend. Der Schauspieler ist unter anderem aus den drei Spielfilm-Episoden von "Mission: Impossible" und "Pulp Fiction" bekannt.

    Quelle:gmx.net

    2 mal 90kg da hat man nicht viele chancen

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    da hat man wirklich keine chance ich kann mir vorstellen das man sich als besitzer der tiere extreme vorwürfe macht (was waren das denn für rassen jede rasse ist zwar gefährlich selbst die kleinste aber einige haben halt mehr potenzial dazu)

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786


    Es könnte ein Boeboel gewesen sein sieht jedenfalls auf dem Bild so aus, mein Vater hat auch so einen. DAS sind Wachhunde aus Südafrika die werden teils bis zu 90 Kg sind extrem schnell und sogar wendig. SIe haben ein sehr ausgeprägtes Terretorialverhalten und wurden dazu eingesetzt Viehdiebe, Aufständische und Raubtiere von den Farmen fern zuhalten.

    Sind geile Hunde keine Frage aber die müssen ultrastreng erzogen werden und aufs Wort hören, ich kann unsern Boeboel selbst wenn ich mich am Boden feststemme nicht mit 2 Händen festhalten wenn er wirklich abgeht.
    cyber-pirates.org

    ich habe es einfach mal so abkopiert

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    90kg und wendig und dann noch ein ausgeprägtes terretorialveralten wenn man die nicht richtig erzieht wirds echt gefährlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 20:55