Die GFCW veröffentlicht exklusiv für die Online-Kunden der Company ein exklusiv Interview mit dem aufstrebenden Jung-Talent Night Ryder, in dem der außergewöhnliche Athlet dezidiert Stellung nimmt zu seinem "Auftritt" in der aktuellen Ausgabe von GFCW War Evening.

Wir sind im Interview-Raum im GFCW Headquarter in Dortmund. Der gestriegelte Mac Müll kämmt sich noch ein letztes Mal die Haare und zupft den feinen Zwirn in Form, als der Regisseur schon "Action" ruft.

Mac Müll: "Ähm, ja. Verehrte Damen und Herren, willkommen im GFCW HQ hier in Dortmund. Heute präsentieren wir Ihnen ein exklusives Interview mit Night Ryder. Wie Sie sicher mitbekommen haben kam es bei der aktuellen War Evening Ausgabe zu einem mittelschweren Eklat, als Ryder zusammen mit Player eigentlich für ein Tag Team Match gegen ABK Kunze sowie den Puppenspieler gebooked war. Doch der Dunkle erschien nicht am Ring, so dass Player allein gegen die Übermacht der Schurken antreten musste und, wie konnte es anders kommen, eine Niederlage eingesteckt hat. Nach dem Match kam NR dann doch noch zum Ring gestürzt, doch warum dann überhaupt noch, warum so spät? Wollte er sich erklären oder gar bei Player entschuldigen? Wir haben es nicht erfahren, da Player so wütend auf seinen vermeintlichen Mitstreiter war, dass er ihm kurzerhand den Game Changer verpasst hat, bevor dieser auch nur irgenetwas sagen konnte. Heute aber wird Night Ryder zu Wort kommen, und seine Sicht der Dinge darlegen. Und hier kommt er auch schon, bitte begrüßen Sie "The Dark" Night Ryder."

Tatsächlich kommt Ryder nun in seinem In-Ring Latex-Outfit vor die Kamera und setzt sich auf den freien Stuhl neben Mac Müll. Er blickt durchaus selbstbewusst und angriffslustig drein, man kann deutlich ein minimales Schmunzeln in seinen Gesichtszügen erkennen. Kamerbewusst streicht er sich die gegelten, lockigen Haare aus dem Gesicht.

NR: "Ja danke, und hallo Mac Müll. Hallo auch an alle Fans da draußen in der GFCW-Galaxie!"

Mac Müll: "Schön, dass du es zu diesem Interview hier rechtzeitig geschafft hast."

NR: "Witzig! Du bist ja ein richtiger Spaßvogel. Wer den Spott hat, braucht für den Schaden nicht zu sorgen was? ... Ähm, ja nein, andersrum ... du weißt, was ich meine."

Mac Müll: "Wir verstehen uns, klar. Dann kommen wir mal gleich zur Sache: Was war da los? Da ist doch irgendwas gewaltig schief gelaufen oder? Oder war es tatsächlich dein Plan, Player hinterrücks im Stich zu lassen?"

NR: "So ein Quatsch!!! Denk erst mal nach, bevor du hier solche Anschuldigen vom Stapel lässt!"

Ryder ruckt blitzartig vor und packt Mac Müll derbe am Kragen. Es sieht schon so aus, als wolle er den Interviewer ernsthaft attackieren, doch dann besinnt er sich eines besseren, lässt von Mac Müll ab und blickt lächelnd in die Kamera.

NR: "'Tschuldige bitte, aber bei sowas kann ich mich nur schwer beherrschen. Ich bin eigentlich ein ruhiger Vertreter, weißt du."

Mac Müll: "Ja ja, schon gut. Also erzähl mal."

NR: "Ja was soll ich sagen, ich wurde aufgehalten. Ich war gerade unterwegs zur Arena und dann gerate ich da mitten in diese Polizeikontrolle! Ist das zu fassen?!? die haben mich raus gewunken und erstmal die ganze Karre gefilzt! Als ob ich Drogen oder sowas schmuggeln würde. So ein Quatsch!"

Mac Müll: "Verstehe ich das richtig? Du hast ein Match verpasst, weil du in eine Polizeikontrolle geraten bist?"

Ryder schmunzelt: "Verdammt ja, sage ich doch. Unglaublich oder? Aber so war es, ganz genau so! Willst du etwa behaupten, dass würde unglaubwürdig klingen?"

Mac Müll: "Nein nein, alles nur das nicht."

NR: "Gut. Und dann komme ich doch noch raus, weil ich mich super beeilt habe und zur Halle gerast bin, und dann verpasst dieser Eumel mir seinen komischen Game Changer? Das gibt's doch gar nicht oder? Der hat sie doch nicht alle, habe ich mir erst gedacht. Aber gut, natürlich kann ich ihn irgendwie auch verstehen, es war eine blöde Situation, in die ich ihn da gebracht habe, das stimmt schon. Aber es war ja nicht mit Absicht! Das muss er doch auch sehen. Na gut, Schwamm drüber. Wenn Player sich bei mir entschuldigt, dann ist die Sache für mich vergeben und vergessen."

Mac Müll: "Ähm, Player soll sich bei DIR entschuldigen?"

NR: "Ja aber selbstverständlich! Was denkst du denn?"

Mac Müll: "schon gut, schon gut."

NR: "Ich werde mit Player sprechen und das alles gerade rücken."

Mac Müll: "Gut so, wir sind alle gespannt, wie sich das weiter entwickelt mit euch beiden. Player wollte dich ja sozusagen unter seine Fittiche nehmen, ob da jetzt noch was draus wird?"

NR: "Klar, warum denn nicht? Er wird sich bei mir entschuldigen, und dann passt das schon. Ich bin ein angenehmer Zeitgenosse, Mac, ich nehme seine Entschuldigung an, das geht schon klar. So mein Guter, ich bin raus. Man sieht sich."

Mac Müll: "Nun gut, dann, ähm, halt mal die Ohren steif. Tschüss."

Ryder steht auf und ist auch schon weg. Mac Müll schmunzelt nun seinerseits in die Kamera und schüttelt den Kopf, scheinbar durchaus belustigt von solcher Selbstüberschätzung.