Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feedback War Evening 06.02.2015

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476

    Feedback War Evening 06.02.2015

    Nanu? Kein Feedback so far?

    Dann komme ich mal mit meiner komprimierten Version daher...

    Match der Show:
    Das ist jetzt natürlich doof. Ich bin mir ziemlich sicher das ich ein sehr gutes Match geleifert habe. Der Main Event ist aber auch nicht schlecht. Wirklich gut sogar. Also muss ich den wohl nehmen.

    Segmente der Show:
    Ich bin kein Freund von Segmenten die nach einem Main Event die eigentliche Show beschließen. Aber hier hat das ganze sehr gut gepasst. LJ verbrennt den "Gürtel" von JC und damit ist eine für den Char essentielle Veränderung passiert. JC ist nun nicht mehr "World Champion". Und jetzt kommt halt die spannende Frage danach was sich aus JC nun entwickelt? Wird er jetzt zum richtigen Psycho? Und nicht nur ein Typ mit einer verschobenen Wahrnehmung?
    Daneben natürlich das in der PCWA gebannte "Raumschiff RP". Darf wohl als Trashjuwel bezeichnet werden. Und so schlimm finde ich es jetzt nicht. Hatte da mehr Schocker erwartet.

    Wrestler der Show:
    Aus meiner Sicht dürfte man den Fight Club als Ganzes sehen. Die sind quasi on a roll. Spannend auch ob sie dann dem Gimmick treu bleiben werden beim PPV und sich dann gegenseitig die Grütze aus dem Hirn prügeln oder ob es dann doch einen "Plan" geben einen der beiden generell zum Titelträger zu pushen.

    Überraschung der Show:
    Bei logischer Betrachtung eigentlich keine.

    Enttäuschung der Show:
    Es gibt einfach immer noch dann und wann Skits bei denen ich mich echt frage was die in einer Wrestling-Show zu tun haben. Ich denke ihr wisst was ich meine.

    Sonstiges:
    Die GFCW entwickelt sich tatsächlich wieder sehr gut voran. Alle SL's sind z.T. sehr zielgerichtet auf den PPV ausgerichtet und als Fan des Tag Team Wrestings im speziellen freue ich mich nicht nur das unter Kai's Regie bald mit der Gro Gock Mongo Challenge ein großes Tag Team Happeing kommt, sondern auch das wir eine gesunde und gut funktionierende Tag Team Devision haben in der ohne weiteres 3-4 starke Teams sind die jedes - natürlich rein off Gimmick betrachtet - zurecht an der Spitze stehen könnte.

    Das Hashtag das meiner Meinung nach passt:
    #homeoftagteamwrestling

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Sorry, dass ich noch kein Feedback geschafft habe. Derzeit hab ich nur solchen Stress mit Grundstückssuche/-kauf, dann is mir noch ne Mittelohrentzündung dazwischengekommen, die mich aus den Socken gehauen hat. Bin zwar wieder in der Arbeit, aber hab irgendwie den Kopf net frei. I hab die Show noch net mal gelesen, hoffe aber, ich bekomm noch was anständiges zusammen. Im Moment bin ich aber sogar schon froh, wenn ich das Geplante für die nächste Show zustande kriege

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Superrant

    Endlich fertig. Der Rant entstand mal wieder in 2 Teilen. Deswegen sind wohl beim Schreiben auch eindeutig Gefühlsschwankungen zu erkennen. Aber was solls? Ich hab kein Bock und deswegen gehts auch gleich los:

    1. Das Dschungle Kid kommt in der Halle an in einem Tuktuk, was immer das auch ist, zu faul zum Googeln. Er geht über den Personaleingang in die Halle und unterhält sich mit einem Mann hinter der Theke Schrägstrich Putzfrau. Ja, was denn nun. JCs Opinion: DUD! Sorry, Dan. Ich mag dich echt gern, ich find deinen Johnboy Dog Charakter super und skitte immer voll gern mit dir. Aber das ist gar nix. Scheinbar nimmst du das Dschungle-Kid Gimmick ernst, sonst würdest du nicht deine kostbare Freizeit darauf verschwenden, einen solchen Charakter zu schreiben. Ich weiß nicht, wohin du damit willst. Ich kann damit nix anfangen. Und lustig find ichs ehrlich gesagt auch gar nicht.

    2. Im Vergleich die/der heutigen/heutige Gegner, der Fight Club. Wir besuchen den Club mal wieder in einem ihrer Underground-Clubs, wo gerade ein Match stattfindet. Randall erklärt in tollen Worten, wie das Leben so im Fight Club funktioniert. Dass man bei ihnen während der Kämpfe jemand sein kann, der im normalen Leben, in seinem Job oder sonst wo, wohl „nichts darstellt“. Wo quasi unterschichtige Menschen die Oberschicht in die Fresse schlagen können, und hinterher wieder friedlich miteinander sind. Lest es, ich finds gut. Randall wendet sich dabei auch an das Dschungle Kid und will auch ihn im Fight Club willkommen heißen. Näääääh, doch nicht. Es ist wirklich JEDER willkommen. JEDER. Außer dem Dschungle Kid, weil der einfach pillepalle in der Birne ist. JCs Opinion: Und schon gewinnt hier auch Jasper Randall. In meinen Augen. Ich wüsste auch gar nicht mehr, was da von Dan großartiges kommen könnte. Alleine dieses Skit überzeugt mich schon.

    3. Ich bin gerade nicht so in der Stimmung zum Ranten, deswegen lese ich das folgende Skit diesmal ausnahmsweise nicht so intensiv. Zumindest nicht jetzt. Das ist jetzt wieder die weirde Art zu skitten. Lunenkind und Niggahliciouzzz treffen sich auf einer einsamen Insel. Was der da überhaupt macht, erschließt sich mir auf den ersten Blick nicht. Wie gesagt, nicht so genau gelesen. Ich lese aber irgendwo raus, dass Niggahliciouzzz evtl. doch wieder Jagd auf die GFCW-Tag-Team-Championtitel machen möchten. Was interessant wäre, ist die Tag-Team-Szene doch ohnehin hammer besetzt derzeit. JCs Opinion: Ich müssts echt lesen. Aber es klingt tierisch crank das alles.

    4. Der Puppenspieler hat Minna ein tolles gepunktetes Kleid verpasst usw. Er will sie nicht weiter verstecken, sondern nett ausführen. Außerdem soll sie heute in der ersten Reihe sitzen. JCs Opinion: Der Anfang ist recht nett mit dem Jungen, der den anderen kickt. „Hehe“...

    5. Hihi, jetzt sind wir wieder in Lugosis Hütte im Wald. Wieso ich kichere? Weiß ich nicht. Auf alle Fälle taucht Mustermann aus heiterem Himmel auf. Ich denke, das wird gut. Mustermann bereut wohl schon, dass er seinen Tag-Team-Partner besucht, denn jetzt wird ihm erst mal klar, dass der Trainingsfanatiker Lugosi täglich gemeinsam mit ihm trainieren will. MM dachte eigentlich, einmal reicht. Aber da die Bad Bat unbedingt Tag-Team-Champion werden will und Mustermann auch, macht er wohl oder übel mit. Der Vergleich mit den Seahawks gefällt mir...stimmt ja auch, was zum Teufel haben sie sich dabei überhaupt gedacht!?! JCs Opinion: Normalo Skit, nix besonderes passiert.

    6. McMüll interviewed vor der Show in der noch leeren Arena El Futuro bzgl. Player und ihrem Qualifikationsmatch für das IC-Titelmatch bei Dooms Night. Er meint, Player müsse sein bestes geben. Auch zu Streetman, den Outlawz, der (evtl.!) Doppelbelastung bei Dooms Night und zu ihrer Beziehung wird El Futuro befragt. Der Luchador meint, dass er mit einer Doppelbelastung klar käme. Er will, egal was ist, alles gewinnen, was geht. Beginnend mit dem heutigen Iron-Man-Match. JCs Opinion: Sehr selbstbewusst. Es wird jetzt nicht was wirklich Wichtiges gesagt, aber Hype muss ja sein. El Futuro macht halt klar, dass er es ernst meint.

    7. Cardbesprechung - Man merkt nie Unterschiede, egal, ob es jetzt Heiko, Kevin oder sonst wer schreibt. Bei der Cardbesprechung hängen sich alle rein

    8. McMüll ist gleich wieder unterwegs, diesmal mit dem Puppenspieler. Dieser verliert Worte über den Fight Club und über sein heutiges Tag-Team-Match. JCs Opinion: Auch hier: Nix Weltbewegendes. Gewöhnlicher, kleiner Hype. Aber Püppi schon zum Zweiten. Scheinbar will er sich diesmal reinhängen, weil er sein letztes Match wohl doch nicht so ernst genommen hat.

    9. Ein „Evolution“-Hype Video, das immer mal wieder unterbrochen wird von Auszügen aus dem „Vater unser“. Hier ist klar ein Bezug zum Fight Club zu erkennen, den dieser Neuling ja letztens attackiert hat. Irgendwie will er sie heilen, bekehren oder so was.

    10. McMüll again, yay! Diesmal im Interview mit Jason Crutch, der über alles bisschen labert, einfach, weil er seinem Kumpel Mülli lange kein Statement mehr gegeben hat. Über die Tag-Team-Division, über Robert Breads‘ Worte vom letzten Mal und schließlich natürlich über Lionel Jannek, dem er heute den Status des „bestbezahlten Wrestlers im Roster“ abkämpfen will.

    11. Night Ryder & Player vs Andre „Belzebub“ Kunze & Puppenspieler
    Player verliert vor dem Match Worte über El Futuro. Kurz. Dann wird nochmal der Part vom Sitdown-Interview eingespielt, indem er erklärte, warum er Night Ryder letztens geholfen hat. Naja. Weil er Potenzial in ihm sieht. Netter Typ. Dann noch n paar Worte über Andre Kunze und Püppi. Night Ryder kommt aber nicht. Scheinbar hat er sich mal wieder verspätet, wie bei der letzten War Evening schon. Also startet das Match als Handicap-Match. Außerdem kommt während des Matches wieder ein Video über den Tron, wo ihm der Typ wieder droht, der ihm die letzten Wochen schon gedroht hat. Klar ist halt, dass durch all diese Ablenkungen der Sieg für Kunze und Püppi Formsache sind. Night Ryder taucht dann doch noch auf, will Player hochhelfen, fängt sich aber den Game Changer. Player ist wütend.

    12. McMüll im Inter…NEIN! OMFG! Es ist nicht McMüll, es ist Tammy! Tammy interviewed das Dschungle Kid. Oh je. Schwierig zu lesen, es geht auf alle Fälle um den Fight Club. Doch dann unterbricht Johnboy Dog, immer noch den IC-Gürtel um die Hüften. Dieser (also JBD, nicht der Gürtel) outet sich als Freund vom Dschungle Kid. Wobei der den Unterschied wohl kaum merken würde. Auf alle Fälle waren beide wohl mal ein Team, und JBD findet eine Reunion nicht mal so schlecht (bitte nicht!). Er kommentiert auf alle Fälle Dschungle Kids Match. JCs Opinion: Zum Glück kam Dan noch als JBD. Ich werde mit dem Dschungle Kid nicht warm.

    13. McMüll (Yiiiii-haaaa) interviewed die Outlawz 2.0. Streetman verliert jetzt tatsächlich auch mal Worte über den Fight Club, die neulich erfolglos Jimmy Maxxx abwerben wollten. Er will sich den Club auch mal vornehmen. Maxxx macht dabei klar, dass er niemals auf das Angebot eingegangen wäre und auch nix mit dem Hünen zu tun hat, außer, dass er ihn abseits des Rings kennt. McMüll erkennt ebenso wie Streetman, dass die Tag-Team-Division der GFCW boomt. Aber es muss alles der Reihe nach abgearbeitet werden. LS weist nochmal darauf hin, dass in zwei Shows in 2015 2x Tag-Team-Matches im Main Event standen. Sie werden sich nicht über die Niederlage gegen MM&Lugosi aufregen, denn es geht weiter, heute im Iron Man Match. Dabei stellt McMüll fest, dass Streetman in seiner langen Karriere noch nie in einem solchen Match stand. Funny Fact. Egal. Streetman wird sich heute gegen El Futuro nicht zurückhalten. JCs Opinion: Tolles Skit, keine Frage! Alleine beim Lesen merkt man einfach, wieviele schöne Möglichkeiten es derzeit in der TT-Division gäbe. Wenn jetzt auch noch Niggahliciouzzz zurückkommen…fein, fein!

    14. Jemand (A) geht durch einen Garten und sucht jemanden. Er findet einen Mönch (B), der noch Novize ist. Wir sind im Kloster. Die beiden kennen sich. A kann nicht glauben, dass B jetzt hier ist, aber B hat seinen Frieden gefunden. A meint, 2014 hätte ihr Jahr werden können, aber B hat kein Bock mehr, weil er vergessen wurde. A will aber B unbedingt zurückhaben, und er solle gefälligst zurückkehren. Scheusal? Geht’s hier um Krueger? Weiß nicht. A lässt aber B zwei Geschenke da, die B dann skeptisch an sich nimmt, während A das Kloster verlässt. JCs Opinion: Schreiberisch völlig in Ordnung, sogar oberes Mittelfeld. Hängt halt alles in der Schwebe, weil man noch keinen Peil hat. Soll man aber auch nicht haben.

    15. McMüüüüüüüüüüll!!!! Lionel Jannek. Interview. Auch er kommentiert Breads‘ harten verbalen Rundumschlag von letzter War Evening. Bezeichnet ihn als Has-Been. Dann wird noch die Zerstörung von ZKs Belt angesprochen. Und dann steht da Joe Jobber.

    16. Püppi zum dritten! Ja, er gibt sich diesmal Mühe. Er will das Match von seinem Bezwinger Ackley aus nächster Nähe beobachten. Deswegen sind er und Minna da. Front Row!

    17. Turniermatch Nr 2 Jasper Randall (/w Drake Ackley) vs Dschungle Kid
    Ich find’s eigentlich schon krass, dass tatsächlich beide Fight Club Mitglieder ins Finale einziehen! Wer hätte das am Anfang gedacht, wo beide doch eigentlich nur teilgenommen haben, um die leeren Plätze zu füllen und die Qualifikanten vollzukriegen Aber verdient, würde ich sagen. Püppi hätte beim ersten Quali-Match einfach mehr Gas geben müssen. Dschungle Kid hatte gegen Randall einfach keine Chance, weil das Gimmick einfach scheiße ist Püppi findet hinterher noch ein paar Worte über den Sieger.

    18. Lionel Jannek Spot. Den man so oder in der Form schon mal gelesen hat.

    19. Backstage „feiern“ Jasper und Drake Randalls Sieg und die Tatsache, dass beide weitergekommen sind und sich jetzt in Ruhe auf den Intercontinental-Championtitel konzentrieren können, den sie ja unbedingt gewinnen wollen, um durch den Medienhype dadurch an mehr Leute ihre Botschaft verbreiten können. Außerdem wird erwähnt, dass sie den Hünen, der sie attackiert hat, „interessant“ finden. Doch damit wollen sie sich später beschäftigen.

    20. Der Mönchsnovize von vorher tritt vor den Obermönch. Der meint, er sei nicht geschaffen fürs Kloster, weil er sich noch irgendwelchen Dämonen stellen müsse. Er sei nicht soweit. Der Novize nimmt es vorerst hin, müsse aber darüber nachdenken. JCs Opinion: Jup. Läuft.

    21. Iron Man Match El Futuro (/w Masked Wonder) vs Lex Streetman (/w Jimmy Maxxx)
    Draw! Wirklich tolles Match, das Kevin hier gebastelt hat. Fein, fein! Ein Unentschieden ist natürlich die beste Lösung, um die Outlawz nach der Niederlage gegen MM&Lugosi nicht noch mehr zu schwächen.

    22. Ui! Skit unmittelbar nach dem Match. El Futuro mit echt harten Worten, die man so gar nicht von ihm kennt. Er erinnert an ein paar ältere Geschichten, die Streetman ihm jetzt vorhält, die er aber selbst so durchgeführt hat. Stichwort Doppelbelastung (hat was mit Eric Fletcher und Corp Nobilis zu tun). Genau die Dinge, die Streetman ihm jetzt vorwirft. Und deswegen droht El Futuro dem „Freund seines Freundes“, wie er es immer nennt, niemals mehr seine Motive zu hinterfragen - und das äußerst deutlich! Nicht nur will er LS von der Last der Tag-Team-Titel befreien, er will auch den Fight Club daran hindern, den IC-Titel bei Dooms Night zu holen. JCs Opinion: Let the games begin! Diese Charakterzüge an El Futuro machen ihn äußerst interessant! Dieser unbedingte Wille beweisen zu wollen, dass er an beiden Matches teilnehmen kann und beide Matches gewinnen will…steht sich der Mann selbst im Weg? Will er zuviel? Sehr, sehr feine Entwicklung hier und bei weitem nicht die schlichte „Ich respektiere dich, du respektierst mich“-Schiene, die ich ja ganz, ganz am Anfang befürchtet hatte.

    23. Lionel Jannek weist Carina Valentina an, mit zum Ring zu kommen. Die ist zunächst überrascht, doch er weist sie darauf hin, dass das auch zu ihren Pflichten gehört.

    24. Der Novize schneidet sich das Haar, rasiert sich, zieht sich an. Er fragt sich, ob er nochmal Kraft für einen letzten Run hat. Zweifel über Zweifel. Aber er denkt, er kommt heim. JCs Opinion: Schauen wir mal, wer da wieder kommt. Die Skits haben mir gefallen.

    25. „Bestbezahlter Wrestler“ vs „World Title“ Lionel Jannek vs Jason Crutch
    Dr. Reuth zieht den Referee kurz vor dem (wohl?) entscheidenden Cover aus dem Ring - zugunsten von Lionel Jannek und zuungunsten für seinen Schützling Jason Crutch. Reuth betrügt Jason Crutch! Jannek nützt die Ablenkung zu einem Schlagringschlag (hehe) und gewinnt. Die Halle ist geschockt, weil Dr. Reuth stoisch den Ring verlässt, während keiner kapiert, wieso er seinen Patienten betrogen hat. Jannek verbrennt hinterher noch den Pappgürtel in einer Tonne, und ein gedemütigter und weinender (!) Jason Crutch bleibt im Ring zurück.

    FAZIT:

    Man of the Show: Auf Anhieb haben mich am meisten El Futuro und der Fight Club unterhalten. Ganz, ganz toll, wie Kevin die Story alleine trägt. Schade halt, dass Masked Wonder so gar nicht mitmacht. Das gibt dem Titelmatch beim PPV einen bisschen faaden Beigeschmack. Aber wer weiß? Vielleicht reißt er mit diesen Leistungen das Ding sogar allein?

    Alle anderen schwimmen auf einer Ebene. Es war überhaupt nix besonderes dabei! Ok, hervorheben kann man noch die Mönch-Geschichte. Und spinn ich jetzt, oder hat man jetzt von Robert Breads überhaupt nix mehr gehört? Aber ich meine, er wollte sich ohnehin erst in vier Wochen wieder melden. Kann man ruhig machen. Muss nicht jeder in jeder Show rumrennen, wenn er gerade nix zu tun hat.

    Grundsätzlich war’s aber wirklich nur ne mittelmäßige Show, ohne Must-Read.

    Persönlich möchte ich noch anmerken, dass ich endlich die Tonnenszene machen konnte So habe ich das Ende des Jason Crutch „Ich bin ein Champion“-Gimmick seit seiner Kreation bei meinem Debüt im Dezember 2013 im Kopf gehabt und ich bin froh, dass der miese Heel-Heavyweight-Champion dazu mal kurz frei war Auf der einen Seite blicke ich sogar wehmütig darauf zurück, weil ich persönlich das Gimmick toll fand, die Idee dahinter gefiel mir gut und ich werde die Skits schon vermissen, die damit verbunden und möglich waren. Für den Gimmick-Award hat’s ja gereicht, und nach 14, 15 Monaten, denke ich, kann eine leichte Veränderung im Gimmick nicht schaden. Es wird mit Sicherheit keine 360°-Drehung geben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 22:23
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 18:32
  3. Feedback War Evening 23.01.2015
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 09:11
  4. Feedback War Evening 09.01.2015 - SPOILER ALARM!!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 14:43
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 19:16