Äh. Wie bitte? Ich verstehe den Part mit "Entschuldige, dass ich nicht so oft schreibe" und "Ich hoffe ich liefer keine erneute No-Show", aber beim Rest verlaufe ich mich im Wörterwald.
entschuldigt das ich nicht so viel und nicht so oft erscheine! Wenn es darauf ankommt, haue ich gerne einen raus! Doch mag ich eher das, wirklich, langfristige! Mag nicht diejenigen "verraten" die ich so gerne liebe...! Wenn ihr mal Gedankengut; haben wollt bitte per PN! Ich hoffe für morgen (oh noch 3 min) oder heute, so viel schon geschrieben! Naja, hoffe es kommt nicht zur No-Show....
Freundliche, satanische, immer noch gläubige Grüße
André
(habe aber auch nix dagegen, wenn jemand mal Gedanken -> RP sehen mag! PN
Äh. Wie bitte? Ich verstehe den Part mit "Entschuldige, dass ich nicht so oft schreibe" und "Ich hoffe ich liefer keine erneute No-Show", aber beim Rest verlaufe ich mich im Wörterwald.
Sorry aber was möchtest du uns mit diesem Post genau jetzt sagen?
Hey, ihr versteht es nicht, wa? Wir sind im Roleplay-Bereich, das war ganz eindeutig der Belzebub, der da gesprochen hat, und nicht der Spieler. Aber ok, ganz hab ichs auch nich verstanden
Den Pelzebub gibts halt nicht in Spieler und Wrestler getrennt...anders kann man die Erfolge von vor 10 Jahren auch kaum erklären
Was war vor 10 Jahren? Also abgesehen von dem Inkrafttreten des Kyoto-Protokolls und Hartz IV.
da hat der Belzebub irgendwas gewonnen, siehe Signatur.
Nachdem er nun No-Showte verstehe ich das Posting noch weniger. "Wenn es darauf ankommt, haue ich gerne einen raus!" - Nein, doch nicht?
Man muss ihn ganz dolle bitten und Bauchpinseln. Vielleicht meinte er das?
Seriously doe: Unter dem Einfluss welcher Droge, wurde dieser Thread eröffnet?