Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Feedback War Evening 23.01.2015

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 23.01.2015

    Jason Crutchs Suuuuuuperrant

    Leute, ihr musstet wieder zwei Wochen drauf warten, und jetzt ist es endlich wieder soweit! Nein, ich meine nicht War Evening, ich meine den Rant! Und ich will mich auch nicht lange aufhalten, schon geht’s wieder los, wir haben doch keine Zeit!

    1. Rückblick auf den 17.01. Der Fight Club führt uns wieder in „seine Welt“ ein. In einem Skit in einem ihrer Underground-Clubs erklären uns die beiden, dass jeder im Fight Club willkommen ist, egal, welchen Rang er in der „Welt draußen“, also in dem „System“, hat. Um das zu verdeutlichen, kommen auch ein paar andere Fight Club Member zu Wort - also zumindest kurz. Auch jeder GFCW-Wrestler darf sich eingeladen fühlen, speziell hier der Puppenspieler. Ackley verdeutlicht, dass er den IC-Titel gewinnen möchte, weil mit einem Titel in ihren Reihen die Regeln des Fight Club weiter nach draußen in die Welt vermittelt werden könnten, sie also mehr Spotlight hätten usw. JCs Opinion: Schöne Einführung, gefällt mir sehr gut. Und der Puppenspieler-Bezug war durchaus auch da.

    2. Night Ryder lästert gleich mal über Deutschlands Straßen - denn er wäre beinahe zu spät gekommen. Is aber wurscht, in diesem Skit kommt er gerade rechtzeitig mit seinem Automobil an. Kurzer Hinweis darauf, dass Uchida gleich von Joe Jobber abgefertigt wird. Und dann endet das Skit. JCs Opinion: Also sorry, in diesem Skit ist jetzt eigentlich GAR NIX passiert. Nochmal lesen…lesen…nö. Nix.

    3. Im nächsten Skit kommt auch Toxic Lugosi in der Halle an. Wow! Und hier erfährt man wieder viel von Toxics Gedanken. Es dreht sich um das verlorene Match von letzter Woche, aber in erster Linie geht es um die Tatsache, dass er JBD leiden lassen wollte. Sein Plan ist quasi aufgegangen. Und die Titelvakantierung vor Johnnys Augen hat sein Übriges getan. Dann stört aber ein Crewmitglied. Dynamite will den zweifachen Intercontinental-Champion sofort sehen. Also folgt Toxic der Bitte. Es geht natürlich um den vakanten Titel und Dye will Fragen beantwortet haben, Fragen nach dem Warum. Dynamite faltet Toxic gleich mal zusammen, immerhin sei dieser nur eine Wertanlage und mit ihm als IC-Champion sei er mehr wert. Toxic dürfe quasi nicht entscheiden, ob er Champion sein will oder nicht. Hm? LOL! Lustig finde ich an der Stelle, dass Dynamite nicht weiß, wo sein Gürtel (also der Champion-Gürtel) jetzt ist. Den hat wohl JBD, also will er den mal fragen. Das Skit ist aber NOCH nicht fertig, jetzt nervt Peter Falk. Toxic sagt, er würde ihn anrufen zwecks n paar Fragen. Stellt aber im nächsten Satz Dye gegenüber klar, dass er das doch nicht machen wird. HA! JCs Opinion: Es ist lang Aber es ist gut, es ist echt gut geschrieben, gerade der Anfang und der dann schnelle Dialog. Toxic will großes Gold gewinnen, und weil er wohl keinen Bock auf den GFCW-Heavyweight-Titel hat, bleibt ihm nur das Tag-Team-Gold. Die Erklärung ist jetzt nicht ganz schlüssig, wie ich finde, aber gut. Und ach ja: Peter Falk hätte tot bleiben sollen. In meinen Augen der nervigste Charakter in ALLEN realen Ligen UND in ALLEN Fantasy-Ligen. Aber vielleicht kenne ich zu wenige . Das witzige ist, dass jeder Spieler hier, der Falk benutzt, ihn absolut nervtötend schreibt

    4. Rückblick auf den 12.01. Jason Crutch sitzt (endlich) mal wieder bei dem Doktor der Bosse, Dr. Sigmund F. Reuth, in ner Sitzung. Moment…worum gings jetzt da nochmal? Muss ich jetzt echt mein eigenes Skit nochmal lesen, weil ich nicht mehr weiß, worums da ging? Hm…Ah, ach ja. Also Crutch respektiert JBD mittlerweile. Und er schmiedet einen Plan, er will Lionel Jannek treffen. Er will ihm etwas wegnehmen, was ihm wichtig ist. Also will er gegen ihn antreten um den Posten des Bestbezahlten Wrestler im Roster. Dr. Reuth meint aber, dass Jannek dem nicht einfach so zustimmen wird, schließlich ist das vertraglich festgelegt. Doch dann hat er nen Einfall. Er müsste Lionel Jannek mit etwas locken. Open End. JCs Opinion: Eigenes Zeug.

    5. HA! Hat sich Jan sogar die Mühe gemacht, ein Segment als Joe Jobber zu schreiben? Ich unterstell das jetzt einfach mal, denn genau das passiert hier. Tammy interviewt Jobber. Ist es echt zwei Jahre her seit Jobbers letztem Match? Wirklich? Dachte er ist ein…nun ja, Jobber? Wurde der nie genutzt? Egal! Jetzt ist SEINE VERDAMMTE ZEIT! Und Maaaann, ist der Typ heiß, oder? JCs Opinion: Das Segment ist einfach nur geil! Joe Jobber hat hier ein absolutes MUST-READ No 1 produziert. Vom Style her würde ich hier wirklich Jan oder evtl. sogar noch Sebi nennen. Die würden es sogar schaffen, Jobber zum Champion zu schreiben

    6. Dynamite verkündet das IC-Titelturnier und lost die Paarungen. JCs Opinion: Das Segment ist irgendwie unfreiwillig komisch. Sicher, es gehört auch in die Shows mit rein. Aber es ist einfach so rushed geschrieben. Ja, was willste da jetzt auch großartig rumschreiben, ne? Aber trotzdem. Ich fands lustig.

    7. Ein Max Mustermann-Skit. Und es ist nicht witzig. Es ist ernst - und so dermaßen geil geschrieben, dass ich ohne Unterbrechung durchgelesen habe. Das gelingt mir bei den üblichen MM-Skits nicht, weil ich mit Lachen beschäftigt bin. Hier bin ich einfach nur gefesselt. Und nachdem ich den Part mit JCs Opinion jetzt schon erledigt habe, kommt jetzt die Beschreibung des Skits. Mustermann scheint erkannt zu haben, dass es mehr braucht als lockere Sprüche. Der Teufel will trainieren. Er und Toxic benötigen gemeinsame Erfahrung und gemeinsames Training, wenn sie bestehen wollen, da fast jeder daran zweifelt, ob die beiden funktionieren können. JCs Opinion: Vollzieht sich hier nur ein HAUCH eines Gimmick-Wandels? Nein. Soweit wollen wir mal nicht gehen. Aber es ist verdammt schön, auch mal einen anderen Style von Mustermann kennenzulernen. Auch wenn er hier nicht einen einzigen Satz spricht, sondern im Grunde nur erzählt wird. MUST-READ No 2 - und wenn es nur ist, um mal eine andere Seite von MM beschrieben zu bekommen.

    8. Card-Vorstellung. No words needed, immer toll!

    9. Ja, ich hab mich gestern beim schnellen Überfliegen schon gespoilert, um wen es sich handelt. Wir sehen ein Video, in dem Aussagen diverser GFCW-Wrestler wiedergegeben werden, die von Worten unterbrochen werden. Die Worte ergeben im ganzen „habt getötet - Ihr habt sie getötet“. Tag der Rache - War Evening. Heute. JCs Opinion: Eines der geileren Mystery-Videos, wo man nicht weiß, worums geht. Wieso? Weil sich hier jemand die Mühe gemacht hat, Ausschnitte von anderen Wrestlern zu zitieren. Das zeugt davon, dass derjenige die Shows liest. Und sowas ist immer gut! Grundsätzlich gefällt mir jeglicher Bezug zu anderen Wrestlern/Spielern.

    10. Night Ryder ist jetzt in seiner Umkleidekabine angekommen. JCs Opinion: Nichtssagendes Skit mit Night Ryder, die Zweite. Sorry an den Spieler, aber: Gerade die ersten Skits eines neuen Wrestlers sollte man irgendwie nutzen, um den Wrestler den Leuten näher zu bringen. Man weiß noch nichts von ihm. Von seiner Vergangenheit usw. Ja, er hat eine Zwillingsschwester. Ja, er ist nervös und etwas verpeilt. Aber ist das alles? Wir haben nur alle zwei Wochen Shows, da sollte man jede Show dazu nutzen, den Charakter näher zu bringen. Aber dass jetzt bereits zwei Skits darauf verschwendet wurden, klarzumachen, dass er etwas spät dran ist, ist mau. Zu mau! Gegen Cereal Killer wird’s reichen, weils n Jobber ist, der von niemandem geschrieben wird. Gegen JEDEN ANDEREN würde das niemals reichen. Ich hoffe, dass entweder in dieser Show noch mehr kommt, allerspätestens in der nächsten Show muss Night Ryder aber ordentlich Gas geben!

    11. Joe Jobber Skit No 2. Jetzt darf McMüll den großartigen Mann interviewen. Jobber bezeichnet Uchida als Gurke. Tja, jetzt könnte es doch von Sebi sein

    12. Vor dem ersten Match unterbricht der Puppenspieler mit einem Video und zieht über Uchida her. Zurecht, wie ich meine.

    13. Kaito Uchida vs Joe Jobber
    Jobber kommt zu ABBAs The Winner takes it all zum Ring, was einfach passt, wie ich meine. JOBBER WINS! JOBBER WINS! JOBBER WINS! Sorry, wollte nicht wie JR klingen beim Horrowitz-Sieg, aber es ist so, Jobber siegt hier verdient. Ende.

    14. Lionel Jannek zerstört in einem Backstage-Segment den Zereo Killer Championgürtel, den Custom Made. Damit will er klarmachen, dass quasi auch Zereo Killers Karriere beendet ist. JCs Opinion: Joa, symbolisch. Und fies.

    15. Lex Streetman und Jimmy Maxxx reden im Backstage-Bereich nochmal über die Worte Maxxx‘, die er in der letzten Show abgelassen hat. Sie scheinen aber im Reinen zu sein. Dann platzt Mustermann herein und freut sich auf das heutige Tag-Team-Titelmatch. Moment…? Irgendwie müssen alle Anwesenden ne Menge aufwenden, um Mustermann davon zu überzeugen, dass es auch Non-Title-Matches gibt, was der Rasenmäher des Volkes so gar nicht verstehen mag. Viel lieber erinnert er daran, dass er Lex Streetman am Sankt-Nimmerleins-Tag mal geschlagen hat (meine Worte, nicht seine ). Nach ein bisserle Hin-und-Her, wie jetzt dieser Sieg zustandekam, wenden sie sich Toxic zu, der den prestigeträchtigen IC-Titel einfach weggeworfen hat. Hier entsteht ein Streitgespräch zwischen allen Vieren. Und dann erinnert Mustermann nochmal daran, dass er beim Jason Crutch Invitational länger durchgehalten hat als die Outlawz und überhaupt. Junge, Junge, ist hier Feuer drin! Und es geht nochmal weiter…Dann geht’s nochmal um JBD, und jetzt geht’s um Niggahliciouzzz und jetzt hab ich keinen Bock mehr, ihr müsst das selber lesen, sonst wird mein Rant genauso lang wie das Skit selber! JCs Opinion: Ein WELTKLASSE Segment! Leute, Leute! Was hier alles ausgegraben wird, es ist einfach göttlich! Das Hin- und Her zwischen den vier Leuten ist echt lesenswert! MUST-READ No 3 . War jemals so viel Feuer in der Tag-Team-Division? Ich meine jetzt, von der Anzahl der Teams, der Matchmöglichkeiten usw. Also seit meiner aktiven Zeit nicht. Mustermann und Lugosi präsentieren sich hier echt als Team. Ich bin sehr gespannt auf den Ausgang des Matches!

    16. Der Puppenspieler spielt Minna gegenüber mit dem Gedanken, das Angebot des Fight Club anzunehmen. Eh-Eh! Doch nicht! Nur Spass! JCs Opinion: War okay, aber auch nicht mehr. Schön, dass es hier gleich die Antwort auf das Angebot von Drake Ackley gab, aber mehr war da jetzt auch nicht drin. Ich seh den Ackley sogar in Front, wenn hier nix mehr kommt von Püppi!! OMG!

    17. El Futuro sinniert über den Ausgang des No Holds Barred-Matches vom letzten War Evening gegen den Fight Club (wir erinnern uns? JA? NEIN? Ich schon!). Aber dennoch freut er sich, bei Dooms Night mit Masked Wonder um den Tag-Team-Titel anzutreten. Aber er wäre nicht abgeneigt, am selben Abend auch um den IC-Titel anzutreten. Und wenn dort noch dazu ein Fight Club Mitglied dabei ist, umso besser. Dann Auftritt Outlawz 2.0 die Zweite(PunktNull). Lustigerweise erwähnt Jimmy Maxxx hier, dass sie das Tag-Team-Wrestling zu neuer Blüte führen möchten. Aber das können sie nicht alleine, dazu braucht es Gegner OH! Streetman, der Vorzeige-Face, der ebenso für Tradition steht, ist verärgert! BELEIDIGT SOGAR! Denn er denkt, dass El Futuro dem Tag-Team-Titelmatch nicht den Wert zukommen lässt, den er sich vorstellt, wenn er „so nebenbei“ noch in einem anderen Match teilnehmen will. Oh-oh, wo führt das hier hin? El Futuro will unbedingt beweisen, dass er das kann, und so fordert er Streetman zu einem 30-Minuten-Iron Man Match beim nächsten War Evening heraus. Challenge accepted! JCs Opinion: Glaub die Reihenfolge stimmt nicht…Im ersten Outlawz-Skit wurde schon ein Iron Man Match erwähnt, das aber hier erst vereinbart wird. Oder hab ich da was falsch verstanden? Zum Segment: Mir gefällt diese Konstellation. Ich hatte ja zunächst die Ahnung, dass die „Fehde“ um die TT-Titel voller Respekt usw ist, voller Zucker-in-Arsch-Blasen. Pustekuchen! Marcus, aber in erster Linie Kevin und Heiko schaffen hier die Wende. Die Argumentationen gefallen mir verdammt gut und auch El Futuro bekommt hier mehr Charakter, indem er „was beweisen“ will. Hier sind jetzt viele verschiedene Konstellationen möglich, wie die Geschichte weitergeht! Sehr gut gemacht und gelöst!

    18. Wir sind in der Halle. Der Fight Club entert das Geviert! Und Jasper Randall begrüsst das neueste Mitglied des Fight Club! JIMMY MAXXX?! Hm…Der kommt raus und ist pissed, er hat kein Bock auf das Spielchen des Fight Club. Scheinbar war das nur ein Fake vom Fight Club. Die sind sauer, weil Jimmy sie so stehen lässt -und attackieren ihn!?! Doch dann Licht aus - und ein Unbekannter Hüne attackiert seinerseits den Fight Club! Ah, das ist der Evolution-Mann, von dem wir ein paar Mystery-Promo-Videos gesehen haben. JCs Opinion: Für die Wirkung des „OMG, it’s Jimmy Maxxx“-Effekts ist die Platzierung der Skits ungünstig gewählt, da Maxxx bereits zweimal aufgetreten ist, noch dazu gerade ein Segment davor. Irgendwie habe ich so nicht dran geglaubt, dass Jimmy wirklich beim Fight Club sein könnte. Gut, aber sowas lässt sich denke ich auch schlecht koordinieren. Interessant wird die Tatsache, was jetzt mit diesem Neuling und dem Fight Club passiert, denn ich denke, der Fokus liegt jetzt weiterhin hier drauf, denn Jimmy hat mit Lex/Mustermann/Toxic/El Futuro/Masked Wonder ohnehin genug zu tun.

    19. Promo-Skit von Lionel Jannek. Man kennt es, er kann das. Da er momentan noch keinen richtigen Gegner hat nach ZKs Abgang, bleibt ihm ja auch nix anderes übrig.

    Ende Seite 1

    FAZIT: Damn, geile Show! Outlawz 2.0, Mustermann/Lugosi, El Futuro, Fight Club…man sieht, die Tag-Team-Division lebt!!! Und die erste Seite macht das klar. Verdammt, sind da jetzt viele Möglichkeiten offen! Es gab geile Skits von genau diesen Leuten, dazu haben wir LJs gute Promos, das Crutch-Segment, den Jobber-Upset-Sieg…weiter so!
    Geändert von Jason Crutch (24.01.2015 um 14:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Jobber wurde nicht von mir geschrieben, das war alles Jans Werk. Nur um die Spekulation gleich aus dem Weg zu räumen. Aber danke für das wie immer tolle Feedback <3

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    17. El Futuro sinniert über den Ausgang des No Holds Barred-Matches vom letzten War Evening gegen den Fight Club (wir erinnern uns? JA? NEIN? Ich schon!). Aber dennoch freut er sich, bei Dooms Night mit Masked Wonder um den Tag-Team-Titel anzutreten. Aber er wäre nicht abgeneigt, am selben Abend auch um den IC-Titel anzutreten. Und wenn dort noch dazu ein Fight Club Mitglied dabei ist, umso besser. Dann Auftritt Outlawz 2.0 die Zweite(PunktNull). Lustigerweise erwähnt Jimmy Maxxx hier, dass sie das Tag-Team-Wrestling zu neuer Blüte führen möchten. Aber das können sie nicht alleine, dazu braucht es Gegner OH! Streetman, der Vorzeige-Face, der ebenso für Tradition steht, ist verärgert! BELEIDIGT SOGAR! Denn er denkt, dass El Futuro dem Tag-Team-Titelmatch nicht den Wert zukommen lässt, den er sich vorstellt, wenn er „so nebenbei“ noch in einem anderen Match teilnehmen will. Oh-oh, wo führt das hier hin? El Futuro will unbedingt beweisen, dass er das kann, und so fordert er Streetman zu einem 30-Minuten-Iron Man Match beim nächsten War Evening heraus. Challenge accepted! JCs Opinion: Glaub die Reihenfolge stimmt nicht…Im ersten Outlawz-Skit wurde schon ein Iron Man Match erwähnt, das aber hier erst vereinbart wird. Oder hab ich da was falsch verstanden? Zum Segment: Mir gefällt diese Konstellation. Ich hatte ja zunächst die Ahnung, dass die „Fehde“ um die TT-Titel voller Respekt usw ist, voller Zucker-in-Arsch-Blasen. Pustekuchen! Marcus, aber in erster Linie Kevin und Heiko schaffen hier die Wende. Die Argumentationen gefallen mir verdammt gut und auch El Futuro bekommt hier mehr Charakter, indem er „was beweisen“ will. Hier sind jetzt viele verschiedene Konstellationen möglich, wie die Geschichte weitergeht! Sehr gut gemacht und gelöst!
    Über die Reinfolge der Skits kann ich nichts schreiben. Aber den Rest hast du gut erkannt. Auch Faces haben Ecken und Kanten und man kann auch so etwas daraus machen. Man muss nur wissen wie.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So ich habe mal die beiden Outlawz-Skits mit El Futuro und MM/TC vertauscht. Außerdem habe ich das Ringside-Segment von Maxxx und dem Fight Club hinter das darauffolgende Match verschoben.

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    20. Night Ryder vs Cereal Killer
    WIE...GEIL...IST...DAS BITTE?! Rammstein mit Engel für den hypernervösen, hyperaktiven und zu spät kommenden Night Ryder. Irgendwie schafft es der Spieler (hat ja auch schon den Demon of Death gespielt, meines Wissens) immer irgendwie seine Charaktere selbstironisch zu verkaufen . Beim Demon of Death fand ich das passend. Bei Night Ryder bin ich mir noch nicht so sicher, wobei ja hier alleine der Name vor Selbstironie sprüht. Aber irgendwie wird Cereal Killer von der ganzen Heel-Jobber-Sippe begleitet. Die verschwören sich während des Matches gegen Night Ryder, so dass dieser arge Probleme bekommt. Doch dann eilt Player zu Hilfe, so dass Night Ryder sein Debüt-Match erfolgreich abschließen kann.

    21. Jason Crutch besucht Johnboy Dog im Gym. Und das Gespräch läuft sehr friedlich ab. JBD erzählt davon, dass er nun doch wieder Jagd auf den IC-Titel machen will, gerade, weil Toxic Lugosi ihn achtlos vakantiert hat. Crutch macht nochmal klar, dass er sich Lionel Jannek schnappen will. Und letztlich kommt es zum großen Versöhnungskuss, ääääh, ne, zur großen Versöhnung, als Crutch nochmal feststellt, dass er JBD doch respektiert, ihm Glück wünscht und so. JCs Opinion: Eigenes Zeug.

    22. Noch ein Hype-Video von dem „Unbekannten“. „Ihr habt meine Liga getötet“. – Öhöhöhö...

    23. Player vs Andre Belzebub Kunze
    Andre Kunze glänzt (schon wieder?) mit Abwesenheit. Schade drum, so gewinnt Player hier erneut. Nicht aber, ohne vorher noch während des Matches von einem Video unterbrochen zu werden, indem erneut jemand seine „Rettung“ ankündigt.

    24. Carina Valentina stellt ihrem Arbeitgeber FAST eine Frage, die sie schon lange stellen wollte. Stattdessen fragt sie ihn, wieso er seine Vergangenheit so bedeckt hält. LOL indirekt droht Lionel Jannek als zweideutige Antwort hier mit Mord, weil er meint: Neugier bringt nicht nur Katzen um. Moment...haben Carina Valentina und Tammy ne Art Beziehung?! Irgendwie wird sie schon ganz hibbelig allein bei der Erwähnung ihres Namens? Während sich alleine bei dem Gedanken an eine Lesbenstory in meiner Hose was regt, wimmelt Lionel Jannek seine Sekretärin ab. Sie erwähnt aber noch, dass sie letztens immer eigenartige Anrufe bekommen über „Viren“ und „Nikotin“. Hm....JCs Opinion: Yannick bastelt ja ständig an irgendwelchen Background-Storys herum, die einfach nett zu lesen sind nebenbei. Was er jetzt wieder ausgeheckt hat mit Carina, Tammy, Geheimnissen aus der Vergangenheit und dem Nikotin-Anrufer wird abzuwarten bleiben. Über seine Schreibe brauchen wir auch hier nicht mehr streiten, wie immer solide.

    25. Jason Crutch besucht Dynamite. Jetzt unterbreitet er auch dem Chef himself sein Angebot, Jannek um den Posten des „bestbezahlten Wrestler im Roster“ herauszufordern. Dye glaubt ebenfalls, dass Jannek dem nie zustimmen würde. Doch Jason meint, er könne ihm was anbieten, was JEDER haben möchte. Dye ist zwar misstrauisch, aber da Jannek ja nicht zu seinen Lieblingsangestellten gehört, willigt er ein, wenn JC es schafft, Lio zu überzeugen.

    26. IC-Titelturniermatch Drake Ackley (w/ Jasper Randall) vs Puppenspieler.
    Isch flippe aus, einer meiner Topfavoriten auf den Gesamtsieg scheidet hier in Runde eins gegen das Fight Club Member aus! Ich bin regelrecht geschockt! Muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass es Püppi schleifen hat lassen in dieser Show. Scheinbar hat er selbst nicht damit gerechnet, hier gegen einen Tag-Team-Wrestler ausscheiden zu können, damit hat er Ackley unterschätzt. Trotzdem bleibt es für mich ein absoluter Schocker. Man sieht, dass die Bewerter nicht davor scheuen, auch einen Tag-Team-Wrestler weiterzuschicken, Respekt.

    27. Mustermanns Gurkentheater – liegt mir ja selbst schon in vertontem Zustand vor, leider kriegte ich das mit dem Hochladen nicht gebacken. Ich kenne das Skit folglich schon. Mustermann spielt halt hier Kasperletheater, nur hält er Gurken in der Hand. Dabei imitiert er Streetman und Maxxx recht gekonnt Und manch ein anderer wird auch gebasht. JCs Opinion: Er hat schon witzigere Sachen gebracht, aber das passt schon.

    28. Lionel Jannek vs Kevin Gooth
    Jason Crutch ist bei Lionel Janneks Local-Hero-Challenge Gastkommentator. Jannek schummelt sich sogar gegen den No-Name zu einem Sieg und pinnt ihn tatsächlich nur per Einroller. Er bleibt der feige Superheel, dem alles recht ist, um zu gewinnen und hinterher abzukotzen, wie großartig er doch sei. Anschließend fordert Jason Crutch Lionel Jannek heraus zu dem Match um den Spot des Bestbezahlten Wrestler. Wie jeder vermutete, lehnt Jannek ab. Er will Gegenleistung. Crutch lässt die Bombe platzen – Er setzt das aufs Spiel, was – seiner Meinung nach – jeder haben will, worauf jeder scharf ist usw. Er setzt den Pappgürtel aufs Spiel...Peinliche Stille, doch zur Überraschung aller nimmt der superzuversichtliche Lionel Jannek tatsächlich an. Er scheint Crutch immer noch nicht ernst zu nehmen.

    29. Trommelwirbel – der Unbekannte mit den „Ihr habt ihn getötet“-Spots erscheint. Und es ist GFCW-Legende Robert Breads, einer der meist gehassten Männer der Vergangenheit. Breads erklärt nochmal, dass er nach einer Niederlage gegen Rickson bei Title Nights 2013 sein Versprechen einhielt, die Liga zu verlassen. Doch jetzt ist er wieder da, weil er keinen Bock darauf hat, zuzusehen, wie die aktuellen GFCW-Wrestler „seine“ Liga zugrunderichten. Es würden nur Witzfiguren, Möchtegern-Superstars und Nieten hier rumrennen, und nennt dabei den GFCW-Heavyweight-Champion, den er als Abklatsch von sich bezeichnet, Jason Crutch, dem er nahelegt, sich das Leben zu nehmen, sich wo runterzustürzen oder sowas ähnliches, Zereo Killer, bei dem er immer noch nicht versteht, wie er so weit kommen konnte. Dann stellt er eine Open-Challenge. Bei der nächsten War Evening solle sich ein Gegner, gegen den er in vier Wochen antreten will. JCs Opinion: Harte Worte, gutes Gimmickplay und er macht gleich klar, dass er der Oberheel hier sein möchte. Man wird sehen, wo sich Robert Breads in Zukunft reinreihen wird. Vom Schreiberischen her kann man allerdings viel von dem Kollegen erwarten, wie es aussieht.

    30. Mustermann&Toxic Lugosi vs Outlawz 2.0
    „Die Outlawz 2.0 stehen bereits im Ring.“ Ich gucke beschämt zu Boden. Wenn die nun mal nicht das Match verlieren, weiß ich‘s auch nicht. In einem turbulenten Finish kommt, was kommen muss: Weil die Outlawz 2.0 kein Entrance-RP abgegeben haben, fahren Max Mustermann & The Bad Bat den ersten Sieg als Team ein.

    FAZIT:

    TOP: Alle auf einer Ebene: Die Tag-Teams! Was gerade auf der ersten Seite abging, kam voll nach meinem Geschmack. Schnelle Dialoge, Konversationen – das gefällt Crutch. Namentlich also Outlawz 2.0, El Futuro, Mustermann & Lugosi und der Fight Club.

    IM BLICKFELD: Lionel Jannek mit seinen soliden Auftritten sowie Robert Breads mit seiner Comeback-Promo. Der Mann hat sich gleich auf Anhieb viele Feinde gemacht. Ich beobachte interessiert, ob er es schafft, Leuten, die ihn noch nicht aktiv erlebt haben, den "Robert Breads"-Charakter "vorzustellen", so dass auch wir wissen, wer der Typ ist und hoffe, er bezieht sich nicht nur auf "vergangene Storylines". Er hat ja schon einmal eine Mission, die jedem aktiven Char in der GFCW die Möglichkeit bietet, auf ihn einzugehen. Also jeder, der noch ohne Storyline ist, sollte sich angesprochen fühlen (sofern er nicht eh schon einen Storypartner in der Hinterhand hat, mit dem dieser Comeback-Auftritt geplant war). Gut gelöst!
    Player ist noch erwähnenswert.

    FLOP: Weiß nicht, ob Andre Kunzes Abwesenheit/No Show angekündigt war, dann nehm ichs gerne zurück. Ansonsten nehm ich ihn hier mal rein. Ist nicht das erste Mal, dass er noshowed. Muss in Zukunft besser werden!

    UPSET: Der Fight Club bringt ein Mitglied in das Turnierfinale, und das gegen meinen persönlichen Favoriten Puppenspieler (aber auch verdient, soll nicht so rüberkommen, als wäre Püppi hier betrogen worden oder sowas).

    Ein „Quote of the show“ ist mir diesmal nicht im Kopf geblieben. Die Kategorie nehme ich nur, wenn auf Anhieb ein Satz fällt, der mir gleich eingeprägt bleibt. Da das nicht der Fall war, fällt die Kategorie weg. Grundsätzlich war es in dieser Show wie so oft: Die erste Seite ist absolut in Ordnung, wenn nicht gar großartig durch die Segmente mit den Tag-Teams. Dann ist wie gewohnt ein leichter Leistungsabfall auf den folgenden Seiten zu bemerken. Die Show würde ich von der Qualität und vom Lesestoff her in den vorderen Plätzen einordnen!

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    "Weil die Outlawz 2.0 kein Entrance-RP abgegeben haben, fahren Max Mustermann & The Bad Bat den ersten Sieg als Team ein."

    Das machst du am Entrance fest?

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Na klaaaaaaaaaar

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Ich hatte nen Entrance geschrieben!
    Ich hatte sogar ne Mail an Dye wegen dem Entrance geschickt!
    ....
    Ich hatte nur blöderweise den Anhang mit dem Entrance in der Mail vergessen -_-

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Ich hatte nen Entrance geschrieben!
    Ich hatte sogar ne Mail an Dye wegen dem Entrance geschickt!
    ....
    Ich hatte nur blöderweise den Anhang mit dem Entrance in der Mail vergessen -_-

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    SEITE 1

    Fight Club: Nichts neues, aber massig Atmosphäre. Der FC bringt sich selbst mit einer solchen Szene, in der er fast schon sektenartig auftreten, sehr gut over. Das lese ich trotz hohler „Gegen das System“-Phrasendrescherei inzwischen ziemlich gerne, weil es sehr gut gemacht ist. Ja, ich kann sagen, dass ich inzwischen doch zu einem Fan geworden bin.

    Ryder: Ich verstehe diesen Ankunfts-Skit-Fetisch in der GFCW irgendwie nicht. Ich muss mich da immer fragen, welchen Zweck eine solche Szene erfüllen soll. Soll das Gimmickplay sein, zu sehen, dass das Geschwisterpaar unzuverlässig ist, weil sie zu spät kommen? Und wen interessiert es überhaupt, dass ein !!!Undercarder!!! mit seinem Audi Q7 (rly, warum zur Hölle ist das Automodell von irgendeiner Bedeutung?) einen großen Auftritt hinlegt? Oder gibt es irgendwo die übertriebenste, versteckte Gesellschaftskritik, bei der ich zu blöd bin, sie zu finden? Das ist im Gesamtkontext der Liga und auch was die Funktion dieser Szene angeht, einfach so komplett latte, es ist unfassbar! Dennoch muss ich positiv hervorheben, dass das hier meilenweit besser geschrieben ist, als alle Night Ryder-Sachen bei der letzten Show.

    Lugosi: Funny, nach der NR-Szene direkt mal ein Beispiel, wie man es mit der Ankunftsszene besser handhaben kann, die wird hier nämlich direkt mit einem relevanten Inhalt verbunden, der die IC-Titelturnier-SL im Nachhinein noch mal wunderbar verpackt. Das Intro ist aber natürlich trotzdem zu lang, weil da kaum etwas passiert. Schön übrigens auch, dass Dynamite Lugi hier ein paar mehr Worte aus der Nase ziehen kann, als seine sonstigen Ein-Satz-Antworten. Er mag zwar an sich ein eher schweigsamer Genosse sein, würde ihn allerdings trotzdem öfter so reden hören wie hier. Gutes, wenn auch nicht überragendes Ding.

    Crutch: ist jemand, der sich auch immer mehr mausert, was mir erst jetzt, da es offen bewusst angesprochen wird, so richtig auffällt. Diese Tourette-Sache, die z.B. weggefallen ist und die hoffentlich NIENIENIENIENIENIENIENIE wieder zurückkommt, der Mutterkomplex, der ebenfalls weggefallen ist und hoffentlich NIENIENIENIENIENIENIENIE, Dr. Reuth, der nur noch eine unwesentliche Rolle spielt. Crutch hat einen langen Weg hinter sich und sich IMO von so gut wie allem „gimmicky“ Ballast befreit und liefert eine gute Szene, in der das darauffolgende Show-RP vorbereitet wird. Find ich gut, kann ich nicht anders sagen.

    Joe Jobber: Eigenes.

    Dynamite: Ja.

    Mustermann: Schrödingers Katze wird in einem RP erwähnt. Wäre Sebastian jemand anderes, hätte diese Person jetzt einen Stein im Brett bei mir. Joke. Als ich sagte, ich hab nur einen Joke gemacht, hab ich nur einen Joke gemacht. Joke. Anyhow, ich mag diese relativ kurze Szene sehr. Hier wird der Zusammenschluss zum Tag Team nun offiziell vollzogen und die Szene zeigt auch noch mal schon die persönliche Weiterentwicklung von Mustermann bzw. den Willen dorthin, was im Zusammenhang mit dem Teufel zwar völlig absurd klingt, aber egal. We chillin, we gettin money in dis bitch.

    Cardbesprechung: Wundervoll wie immer! Vielen Dank!

    Breads: Ja.

    Ryder: Welche Funktion soll er erfüllen? Was soll mir dieser Skit über den Charakter der beiden verraten? Soll das ein Matchhype sein? Warum ist er nur 12 Zeilen lang? Das sind in der Tat ernstgemeinte Fragen, weil ich keine Ahnung und darüber hinaus auch keine Lust habe, mir wilde Theorien aus den Fingern zu ziehen, um mir dieses Segment irgendwie schmackhaft zu machen.

    Joe Jobber: Eigenes. Und ja, das ist tatsächlich als Parodie solcher inhaltslosen 10 Zeilen-Skits wie bei Kaito Uchida gemeint.

    Match 1: Joe Jobber hat mit einem verbotchten Move gewonnen! Ich sage euch, das wird ab jetzt immer so ablaufen. Wagt es also nicht, Joe Jobber den Boss herauszufordern!

    Futuro/Outlawz: Immer das Highlight einer jeden Show, wenn die Outlawz oder El Futuro beteiligt sind – zusammen sogar noch besser. Es ist zwar ein wenig schade, dass Maxxx hier so wenig zu sagen hat, dann wiederum ist das zwischen ihm und Futuro natürlich auch nicht so persönlich wie zwischen Streetman und Futuro. Letzterer gibt hier also aus Rachegelüsten seine Teilnahme am IC-Turnier bekannt, um dem FC den Titel vor der Nase wegzuschnappen, was Streetman natürlich nicht so cool findet, da die Luchadores nun No. 1 Contender auf die TT Titel sind. Und irgendwie kann ich in diesem Interessengeflecht alle Seiten verstehen, weil alle Seiten plausible Gründe hervorbringen, warum ihre Seite die richtige ist. Da passt dann auch die angezweifelte Fitness rein, die zum Anlass für ein Iron-Man-Match genommen wird. Das ist alles sinnvoll, alles wrestling-related, alles wunderbar geschrieben, alles wundervoll!

    Jannek: Yoar, den Titelgürtel kaputtzuhauen, ist jetzt nicht so krass, dass ich mit schockgeweiteten Augen vor dem Rechner sitze und Tränen an meinen Wangen runterlaufen, wenn man zumal weiß, dass Zereo Killer das selbst bei Raphaellus Krueger gemacht, was du, Yannick eigentlich auch noch wissen solltest, es sei denn, du hast die Show nicht gelesen. Darüber hinaus kann man sich jetzt natürlich noch die Frage stellen, warum LJ den Namen Zereo Killer im Spiel hält. Wird der Ex-Champ etwa bald zurückkehren???????? Interessanter Gedanke, an dem ich Gefallen finde. Skit war halt okay, aber unnötig, sollte hier nicht noch das Comeback des GFCW-Überfaces anstehen.

    MusterGosi/Outlawz: Schon wieder die Outlawz! Das ging schnell. Diesmal im Doppelpack mit den Fearful F(r)iends und ich verfluche den Namen jetzt dafür, dass er nicht flott abzutippen ist. Skit ist auf jeden Fall schon mal zu lang, dann wiederum wundert es mich aber, wieso Maxxx schon in einer zweiten Szene kaum etwas beizutragen hat, obwohl die anderen reden und reden. Da geht er dann schon ziemlich unter. Insgesamt aber ein dem Main Event zur Ehre gereichendes Segment, indem die MusterGosi-Combo und Streetman viele relevante Punkte anbringen, um ihren Standpunkt zu vertreten. Auch hier noch mal Kudos dafür, dass man Lugi ein wenig Gesprächiger darstellt als sonst. Schönes Ding!

  11. #11
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Feeeeeedbaaaaaaaaack

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 18:32
  2. War Evening, 23.01.2015, verspätetes RP "Der Puppenspieler"
    Von Dynamite im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 00:51
  3. Feedback War Evening 09.01.2015 - SPOILER ALARM!!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 14:43
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 19:16
  5. Feedback: War Evening vom 15.07.11
    Von fabischumi im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:29