Titantronvideo, nach dem Entrance von Kaito Uchida (2)
Kaum ist die Musik Kaitos verstummt, meldet sich der Titantron und zeigt zaghaft rissig in Fetzen gerissen, sich langsam zusammensetzend, den Puppenspieler hämisch unter seinem großen Zylinder hervorgrinsend. Den Mund zu einer fiesen Fratze verzehrt.
Puppenspieler: Kaito.... sei mir gegrüßt. Du kannst alles erreichen was du willst wenn du nur hart daran arbeitest und an dich glaubst...... Dass ist doch dein Kreido nicht? Nun, was ist wenn ich Dem wiederspreche? Was ist wenn ich sage, dass alles was du von dir behauptest... deine Ziele.... deine Ideale Lüge sind? Deine Geschichte ist gelogen. Leere Phrasen die du uns allen hier auftischst! Was glaubst wem du damit dienst? Dein Glück ist nicht die Regel und bei weitem nicht unzerstörbar, denn fast zerbrochen, bist du doch ohne Sieg in der GFCW! Du bist vor deinen Zweiflern geflohen und hast dir von anderen die Bestätigung geholt, die du suchtest. Aber deine Kritiker und Zweifler sind die Selben geblieben und auch hier stehen sie dir gegenüber und zweifeln offen an deinem Potenzial! Du wirst den Berg nicht erklimmen, denn du bist deinen eigenen Schwächen nicht gewachsen!
Einen angenehmen Abend wünsche ich noch.
Und mit einem Griff an seine Hutkrempe verabschiedet sich der Puppenspieler auch schon wieder vom Titantron.