Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: War Evening, 23.01.2015, verspätetes RP "Der Puppenspieler"

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    War Evening, 23.01.2015, verspätetes RP "Der Puppenspieler"

    Video (1)



    Über einen alten Röhrenfernseher im Dunkeln flimmern die letzten Sätze aus der Ansprache des Fight Clubs, zu hören in der Pre Show:


    Drake Ackley: „Jeder ist willkommen. Hörst du, Jimmy Maxxx? JEDER! Gerade du. Das gilt aber auch für alle anderen. Hörst du, Toxic Lugosi? Hörst du, Night Ryder? Andre Kunze, willst du dich dem Fight Club anschließen? Ihr alle seid willkommen! Oder du...Puppenspieler! Was ist mit dir? Du sagtest beim letzten War Evening, dass man abwarten solle, was die Zukunft bringt. Und du fragtest dich selbst, was es als nächstes für dich gäbe. Ich kann dir die Antwort geben, Puppenspieler: Den Fight Club! WIR sind deine Zukunft!

    Mein Ziel ist das Finale um den Intercontinental-Championtitel. Doch wenn du es vorziehst, uns beizutreten...wenn du es vorziehst, dem System dort draußen zu entfliehen und zu erkennen, worauf es WIRKLICH ankommt...wenn du bereit bist, den Lebensstil des Fight Club zu akzeptieren, bist du in unseren Reihen gerne willkommen.

    Doch WENN du das tust, WENN du bereit bist...dann stehst du mir heute Abend besser nicht im Weg! Dann, Puppenspieler, legst du dich besser nach dem Ringgong einfach hin, ich covere dich, der Referee zählt One, Two, Three...und alles ist vorbei! Nutze diese Gelegenheit, Puppenspieler. Nutze sie weise!“...........



    Das Fernsehbild friert ein. Die Kamera fadet weiter raus ins dunkel und die Silhouette von Minna wird vor dem grellen Licht des Fernsehers nur langsam schärfer werdend sichtbar.


    Minna: „Du wirst doch nicht darauf eingehen oder?“


    Ihre Blicke richten sich nach rechts von ihr. Dort sitzt im Sessel seelenruhig der Mann dem soviele Wesen Untertan sind, dessen Vater er aller ist. Der Puppenspieler sieht teilnahmslos einige Zeit auf den Bildschirm während er noch einen Zug an seiner Pfeiffe nimmt. Er sieht zu einer kleinen Puppe, seinem Ebenbild und grinst. Unschuldig sietzt es uf der Armlehne und grinst in seinem schwarzen Anzug entgegen. Untertänigst neigt es seinen Kopf denn es will nur gefallen....


    „Hihihihihi“


    Und es gefällt. Der Puppenspieler erwidert das Lächeln.


    „Warum nicht?“


    Sein Blick fällt fragend auf Minna.


    Puppenspieler: „klingt doch gut oder nicht?“


    Überrascht sieht ihn Minna mit großen Augen an. Die Frage ist klar: Hat er dass wirklich gesagt? Meint er dass ernst?
    Er stützt sich auf und erhebt sich aus dem Sessel.


    „Was hast du denn? Wenn dass nicht ein verlockendes Angebot ist.“


    Euphorisch beginnt er seine Ausführungen gestenreich während seines Rundgangs im noch immer nicht näher beleuchteten Zimmer.


    Puppenspieler: „Dass ist doch die Möglichkeit! Teil etwas ganz großem zu werden. Teil des Fight Clubs! Gegen das System zu rebellieren.“


    Ein gluckerndes Lachen steigt in ihm auf als er durch das Fenster blickt, durch das leicht der Mondschein fällt.


    „.... und alles was ich dafür zu tun habe ist mich hinzulegen..... großartig!“


    Minna steht immer noch fassungslos und sprachlos neben dem nun leeren Sessel, wie versteinert. Sie sieht regungslos ihrem Mentor hinterher.... zumindest sieht es so aus.


    Der Puppenspieler ist sich der Wirkung seiner Worte auf seine Gefährtin wohl bewusst und so grinst er zufrieden dem Fenster entgegen.


    Stille....


    Dann dreht er sich ruckartig zu Minna um und Lacht lauthals.


    „HA HA! War nur ein Spaß!“


    Minna zuckt vor Schreck zusammen und muss sich an die Brust fassen während sie nach Luft schnappt.


    Puppenspieler: „.... dass dieser Trottel Lugosi seine Möglichkeiten mit dem Gürtel wegwirft ist das Beste was mir je passieren konnte! Er ist den Titel halt einfach nicht wert. Dass ist der Anreiz auf den ich gewartet habe! Die inspirative Quelle für meine Künste! Mit diesem Gürtet werden sie mir alle in Scharen hinterherlaufen nur um ihn mir weg nehmen zu wollen und dabei laufen sie mir wie die Lemminge in die Falle.“


    Fantastisch glückselig wie der Priester in der Kirche spaziert er durch den Raum.


    „Ich mache es einfach wie die Spinne! Ich spanne ein Netz und sie verfangen sich darin. HA HA!


    Er ist nun ganz nah zu Minna herübergegangen und streichelt der immer noch Sprachlosen sanft durchs goldlockige Haar.


    Puppenspieler: „Mich für den Fight Club unterwerfen um einer „höheren Sache“ zu dienen?“


    Er umfasst ihr Gesicht nun mit beiden Händen und streichelt ihr über die Wangen, während er die Lippen schürzt.


    „Minna Liebes.... du solltest mich besser kennen....“


    Er verschränkt die Arme hinter dem Rücken und wendet sich wieder dem Fernseher zu.


    „Eine Gruppierung zum Sturz des Systems und einer neuen Ordnung in der Liga? Dass hat schon zu Zeiten von Abyss nicht funktioniert. Ich habe ihren Niedergang herbeigeführt und schau ich werde mittlerweile höher gehandelt als je zuvor!


    „Glaubst du irgendjemand wird sich je an diese Kerle erinnern wenn dass alles hier vorbei ist?“


    Er gräbt die Finger fest in die Lehne. In seinem skurrilen clownähnlichem Gesicht bildet sich eine raubtiergleiche Fratze.


    „Diese Jungs wissen nicht mit wem sie sich anlegen. Wenn jemand meine Rhythmus ändert und die Kontrolle übernimmt bin ich es selbst.... und zwar über sie. Harte Schläge austeilen und einstecken reicht nicht.... reicht bei weitem nicht..... wenn der Puppenspieler seine Fäden spannt.


    Wie die Zacken einer Bärenfalle schnappen die Zacken der riesen Zähne zusammen, bereit den Fight Club zu verschlucken.

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Titantronvideo, nach dem Entrance von Kaito Uchida (2)

    Kaum ist die Musik Kaitos verstummt, meldet sich der Titantron und zeigt zaghaft rissig in Fetzen gerissen, sich langsam zusammensetzend, den Puppenspieler hämisch unter seinem großen Zylinder hervorgrinsend. Den Mund zu einer fiesen Fratze verzehrt.


    Puppenspieler: Kaito.... sei mir gegrüßt. Du kannst alles erreichen was du willst wenn du nur hart daran arbeitest und an dich glaubst...... Dass ist doch dein Kreido nicht? Nun, was ist wenn ich Dem wiederspreche? Was ist wenn ich sage, dass alles was du von dir behauptest... deine Ziele.... deine Ideale Lüge sind? Deine Geschichte ist gelogen. Leere Phrasen die du uns allen hier auftischst! Was glaubst wem du damit dienst? Dein Glück ist nicht die Regel und bei weitem nicht unzerstörbar, denn fast zerbrochen, bist du doch ohne Sieg in der GFCW! Du bist vor deinen Zweiflern geflohen und hast dir von anderen die Bestätigung geholt, die du suchtest. Aber deine Kritiker und Zweifler sind die Selben geblieben und auch hier stehen sie dir gegenüber und zweifeln offen an deinem Potenzial! Du wirst den Berg nicht erklimmen, denn du bist deinen eigenen Schwächen nicht gewachsen!


    Einen angenehmen Abend wünsche ich noch.


    Und mit einem Griff an seine Hutkrempe verabschiedet sich der Puppenspieler auch schon wieder vom Titantron.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 16:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:20
  3. Magaths "Wölfe" wollen "Rossoneri" ärgern
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 21:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:04
  5. Michael "Air" Jordan vs Lebron "King" Ja
    Von NOZ im Forum Basketball
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 19:44