Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GFCW-Debüt Nachtrag

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    GFCW-Debüt Nachtrag

    ….......Ich habe 10 Jahre in der Untergrundszene gekämpft....in der Schattenseite des Pro Wrestlings..... in den dreckigsten und ekelhaftesten Orten die diese Welt jemals gesehen hat.... rund um den Globus hab ich gekämpft......dort war ich einer der größten,war eine Ikone..........doch in der realen Welt des Pro Wrestlings war ich ein NIEMAN..... EIN NIEMAND war ein unbeschriebenes Blatt......und bin es noch.....NOCH...OCH......ich fühlte mich,als wär ich der Abschaum des Pro Wrestlings,eine Schande........und eine Beleidigung für diesen Sport....den ich eigentlichLiebe....LIEBE...IEBE....Jahre lang haben mich diese Gedanken....GEDANKEN....ANKEN.... diese Gefühle.....GEFÜHLE....ÜHLE.....verfolgt und nachts wach...... gehalten....GEHALTEN...HALTEN........für TAG.....TAG..TAG.....TAG...für TAG....TAG....TAG.....TAG....TAG!..TAG! TAG.....TAG....TAG...TAG...TAG....TAG......bis ich mich entschieden habe einen Neuanfang zu wagen....weg von diesem Untergrund....weg von diesen dreckigen Orten....einfach WEG von allem was dazu gehört.......ich wollte mich weiterentwickeln......DOCH....DOCH....OCH......nicht nur dass.......ich wollte die Welt des Pro Wrestlings weiterentwickeln......DURCH MEINE EIGENEN VERDAMMTEN BLUTIGEN HÄNDE......HÄNDE......HÄNDE....HÄNDE.......ich wollte es.... es.....es.......es........und ich WILL es immer noch.......ICH....werde es schaffen......bald......seeeeeeehr bald wird es soweit sein......Ihr werdet das Pro Wrestling was ihr kennt....NIE....NIE..NIE.NIE WIEDER erkennen.....wenn ich fertig bin.....werde ich wieder eine IKONE sein....wie damals.....im UNTERGRUND.....GRUND...GRUND.....und wenn es soweit ist....hahahah.....ist nichts mehr wie es scheint...........BECAUSE..........ITS........TIME...........FOR.........A..............FUCKING.........



    CHANGE!!!....................


    ....ITS.....TIME......FOR......



    ME!!!




    Pete: Für wen ist es Zeit?Wer ist das?
    Sven: Fragen über Fragen Pete.
    Pete: Ja,aber wer ist es?
    Sven: Das werden wir bestimmt bald erfahren,bis dahin müssen wir warten.

    Pete: Man, bin gespannt wer es ist.
    Sven: Nicht nur du Pete.

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Dieses Roleplay war für die erste Show im Jahr 2015 gedacht, kam aber bereits am 17.12.2014 von einem neuen Wrestler an. Ich werde sie noch nachträglich in die Show packen.

    Gruß Danny

Ähnliche Themen

  1. Nachtrag zur aktuellen Show aus Bonn
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 02:59
  2. Nachtrag vom War Evening aus Düsseldorf vom 04.04.14
    Von Heie im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 16:35
  3. Spielt Iniesta? - Hitzfeld vor Debüt
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 06:56
  4. Bayern siegen bei Donovan-Debüt
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:11
  5. Mockenhaupt siegt bei Marathon-Debüt
    Von News im Forum Leichtathletik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 18:48