die gegner werden anfangs ausgewürfelt. also ja oder nein?
na das erklär mal.
Leute.... beruhigt jetzt mal alle und konzentriert euch auf den Titel des Threads!
Jeder, der hier mitmachen will, solls sagen, alle Anderen müssen sich dazu nicht äußern... dann würde dieser Thread auch nicht sinnlos vollgespammt werden.
ALTER! Also so was Titelgeiles... Dir ist schon klar das man sich einen Titel verdienen muss? Und das man dafür auch jeden anderen schlagen können muss?
Und ja, auch auf die Gefahr hin dass das Turnierfinale am PPV stattfinden wird. Ich will mit El Futuro teilnehmen. Alles weitere sehen wir dann wenn es soweit ist. Ich habe keine Angst vor keinem Gegner und bin mir absolut sicher das Marcus, Heiko, Wonder und ich auch in so einem Turnier eine Geschichte erzählen können wie wir die Tag Team Story trotzdem scheinen lassen können.
Was ist denn jetzt mit dem Turnier, war gerade bei der Besprechung nicht dabei. Aber Match 1 findet ja bereits kommende Show statt. Gibt es einen Turnierplan oder sowas?
das sind die matches die es vor dem ppv geben wird.
jasper randall vs. dschungle kid
jbd vs. night ryder
player vs. el futuro
puppenspieler vs. drake ackley
gegner stehen fest nur die reihenfolge ist noch nicht genau geplant.
Ich finds suuuuuuuper dass el futuro mitmacht
Huh? Warum?
Hm... mal überlegen... bei verbleibenden 4 Shows bis zum PPV gehe ich mal davon aus das es in der Go Home Show zum PPV dann zu den Halb Finals kommen wird und beim PPV selbst zum Finale.
Das Halbfinale habe ich mir schon als Ziel gesetzt. Ein Selbstläufer ist es nicht. Ich sehe Player durchaus auf dem aufsteigenden Ast, weshalb ich das durchaus ernst angehen werde.
Prognostizieren kann man hier schwierig wer alles weiterkommt. Ich sehe das Feld durchaus als ausgeglichen an und man wird sehen wie einzelne SL's sich noch in der Entwickelung niederschlagen werden. Gibt es irgendwo z.B. einen Deatdown oder eine DQ? Was passiert bei SL bedingten Absprachen. Es wird spannend. Auch wenn ich ehrlich gesagt vor dem "Finest Hour" Turnier, was im zweiten Quartal ja folgt, eine andere Lösung bevorzugt hätte, bin ich doch ehrlich gespannt wie das ausgehen wird. Sehen wir es als Probelauf für "Finest Hour".^^
Kevin, es wird nen 4-Way geben