1) In der Büro Szene vor ein paar Wochen hatte ich es so beschrieben das die Kamerea El Futuro nur von hinten zeigt so das man trotz fehlender Maske nur seine zu Cronroses geflochtenen Haare sehen konnte. Diesmal muss ich ehrlich sagen habe ich nicht daran gedacht das extra reinzuschreiben. Ich finde aber das so etwas die Leser als Zuschauer ducrhaus ein bisschen fordern darf. Sein Gesicht wurde bisher noch nicht gezeigt und mit dieser "schreiberisch offenen" Sache, darf da ruhig spekuliert werden. Deshalb kann ich dir jetzt quasi im Charakter nicht sagen "ob man das Gesicht in dieser Szene sehen konnte"
.
Und was McFly betrifft. Ich nutze halt die Möglichkeit seine Entwickelung durch die Augen seines Schützlings darzustellen. Es sollen nicht ZU viele Skits werden, aber eine gewisse Grundpräsens soll halt auch da sein. Und mit dem Thema das sie für das Match speziell trainieren wollten hatte ich es ja hoffentlich auch geschafft einen gewissen Bezug zur aktuellen Situation zu knüpfen.
2) Der Applaus für den zweiten Skit muss ich leider an "Masked Wonder" weitergeben, denn der hat das Ding geschrieben. Jeap, es gibt ihn wirklich. Aber der Skit zeigt natürlich wie ähnlich wir schreiben können und weshalb wir trotzdem als Team recht gut funktionieren.
Was die Sache mit der Schrivt betrifft kann ich es mir nur so erklären das es Probleme gibt mit den verschiedenen Schreibsoftwareprogrammen. Zuhause schreibe ich mit Open Office und an der Arbeit in ruhigen Minuten auf Windoof Words. In meiner .rtf Datei sieht immer als gleich groß und gleich formatiert aus. Es deshalb leider zu befürchten das im Laufe der Shows noch Segmente und ein Match kommen wo die Schrift wieder anders ist. Ich werde da mal beim nächsten Mal ein Auge drauf haben.