Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Feedback War Evening 09.01.2015 - SPOILER ALARM!!

  1. #31
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von A... B... K... Beitrag anzeigen
    Naja, besser kein Gegnerbezug, anstatt in den Promos falsche Dinge raus zu hauen, die anderen Zeigen das man die Show nicht gewissenhaft gelesen hat
    Was war denn grundlegend falsch?

    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Zum Gegnerbezug sei gesagt, dass ich sowas zwar sehr gerne sehe und in vielen Fällen auch fordere, man allerdings gegen einen völligen Rookie, der hier in seinem ersten Match steht, quasi überhaupt keinen raushauen kann. Was soll Kunze da also auch groß schreiben? Umgekehrt ist es für Uchida dagegen natürlich ein leichtes, da A.B.K. ja nun auch schon eine Weile in der Liga ist und entsprechend mehr Material hergibt, auf das man als Gegner eingehen kann.

    Generell ist es hier halt einfach so, dass der Neuling in der Bringschuld steht und sich beweisen muss.
    Naja ich habe doch bei TN einiges über mich erzählt, da hätte er schon das ein oder andere aufgreifen können.

  2. #32
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Assindia
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von The N behind KU Beitrag anzeigen
    Was war denn grundlegend falsch?
    Die Aussage von Dir: "Du warst noch nicht einmal bei Night of Champions dabei"

    Ähm, ich war im Opener

  3. #33
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ihr beide seid bei der WWE? Is aber interessant!

  4. #34
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von A... B... K... Beitrag anzeigen
    Die Aussage von Dir: "Du warst noch nicht einmal bei Night of Champions dabei"

    Ähm, ich war im Opener
    Ohh wow dann hab ich dich da halt übersehen, was passieren kann, denn Fehler sind menschlich. Under dieser Fehler ist mir unterlaufen, weil ich die Show auf der Suche nach deinem Skit nur überflogen habe, da ich aus privaten Gründen dann doch nicht so viel Zeit für mein Skit hatte wie eigentlich geplant. Aber über diese kleine fehlerhaft Aussage regst du dich auf? Der komplette Rest war ja wohl lustig und hat gesessen und hätte ich mein Rematch in dieser Show bekommen, würde ich versuchen meinen privaten Stuff etwas zu vernachlässigt und dann würde ich dich 100%tig schlagen.
    Aber du hast ja grade bewiesen, dass die Aussage aus meinem Skit stimmt, denn die Schläge mit der Keule haben dir wirklich geschadet und zwar weil der PPV hier Title Nights heißt.

  5. #35
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von The N behind KU Beitrag anzeigen
    da ich aus privaten Gründen dann doch nicht so viel Zeit für mein Skit hatte wie eigentlich geplant (...) hätte ich mein Rematch in dieser Show bekommen, würde ich versuchen meinen privaten Stuff etwas zu vernachlässigt und dann würde ich dich 100%tig schlagen.
    Das Posting qualifiziert dich grade wirklich für ein Platz im Einmachglas.
    Meinetwegen können wir die Taven-Diskussion auch hinter uns lassen, reicht das du die gleiche Grütze wie Taven schreibst, was dich so oder so einfach zur gleichen Gurke macht. Und ein gurkigeres Posting als das hier gerade kann man wohl nicht mehr fabrizieren.
    Geändert von PwiePhisto (11.01.2015 um 23:57 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Jetzt kommen wir bitte alle mal wieder runter und FEEDBACKEN schön zusammen. Langsam geht nämlich sogar mir das alles auf ein wenig auf die Nerven und das heißt schon einiges. Habt euch lieb, in Ordnung?

  7. #37
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So jetzt ist endlich mal Ruhe im Karton! Das gilt für alle, auch für The N behind the KU!

    Kommt runter, redet im vernünftigen Ton miteinander und habt euch alle lieb <3

  8. #38
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Gimme a hug?!

  9. #39
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Gimme a hug?!
    Klar =]

    *hug*

  10. #40
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Klar =]

    *hug*
    Yaaaaaaaaaay!

  11. #41
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    #HugItOut

  12. #42
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Oooooooooooch, all diese Umarmungen.... Wo ist Bayley wenn man sie braucht?

  13. #43
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    SEITE 2

    Outlawz: Ich finde es zwar extrem RASSISTISCH, dass Double B und YT kein Rematch bekommen, was gleichzeitig alle meine Vermutungen bzgl. Streetmans und Maxxxs Meinungüber Ausländer bestätigt, aber ich habe das Segment trotzdem voll gemocht. Interessanterweise sehe ich hier Maxxx als den Char, der hier am meisten mit seiner emotionalen Rede heraussticht und es tut wirklich gut, ihn mal keinen hardcorehaftigen Möchtegern-Badass-Bullshit quasseln zu hören. Alles, was er sagt, fühlt sich einfach authentisch und von Herzen an und das könnte womöglich einer der besten Skits mit Jimmys Beteiligung sein. Durch und durch eine klasse Szene von Zweien, die es können, wenn sie denn wollen.

    Kaito: Das sind ja 10 Zeilen mehr als beim letzten Segment! Was für ein Upgrade! ...nur dass ¾ dieses Segments von Püppi kommen. Irgendwie scheinen sie gegeneinander zu fehden, was für den Puppenspieler aber eine richtige Verschwendung wäre, weil der Typ seit Ewigkeiten in der Undercard rumgammelt, aber von den Fähigkeiten locker in der Upper-Midcard mitmischen könnte. Anyway, Skit war nicht gut.

    Player: Okay, das Ding ist, dass ich Players Leistungen in der GFCW eigentlich immer eher kritisch gegenübergestanden habe. Und auch wenn der Aufbau dieses Skits wieder mal ziemlich krude und die angeteaserte Rückkehr von Saviour mich null bockt, hat die eigentliche Promo irgendwas an sich. Ich vermisse wie immer Gestik und Mimik (ich kann nicht oft genug betonen, wie wichtig der Scheiß ist, um ein differenzierteres Gimmickplay zu betreiben und Emotionen zu transportieren!), aber in den Worten Players sehe ich Potential durchscheinen. Das muss halt nur genutzt werden.

    Match 2: Methinks, dass das Heiko geschrieben?! Ich bin ehrlich, ich hab das Match nur auszugsweise gelesen. Das, was ich gelesen habe, war stark geschrieben, das Match hat aber natürlich das Problem, dass die Spannung komplett raus ist, wenn einer der Beteiligten noshowt. Das ist zwar total nett, die beiden gut aussehen zu lassen, aber lez b real for a sec: Das sind zwei Undercard-Hansel. Die brauchen 5 Minuten im Ring und fertig ist die Sache. Ich erwarte hier kein Wrestlefest.

    Dschungelkid: Das ist interessant! Ich wusste nicht, dass es im Backstagebereich einen Wald gibt, aber wenn ich tatsächlich mal dazu kommen sollte, den ollen Junkie in die Liga zurückzubringen, mache ich mit ihm eine Ayahuasca-Zeremonie bei einem Schamanen im Backstage-Dschungel und lasse ihn die Show über trippen! Auf jeden Fall gefällt mir die augenzwinkernde Schreibe. Ein Angriff auf die Lachmuskeln war das jetzt zwar nicht, aber das eine oder andere Mal musste ich durchaus schmunzeln und GROSSER Pluspunkt: Diese Szene ist von einem herkömmlichen Langweiler-Interview weiter weg, als jedes andere Interview-Segment, das ich in dieser Liga bisher lesen durfte. Das muss auf jeden Fall positiv hervorgehoben werden. Was ich hingegen nicht so geil finde ist der komplette Bruch mit Daniels vorheriger Darstellung in der Liga. Irgendwie muss es mir entfallen sein, aber hat er irgendwann in den letzten zwei Shows einen Ziegelstein an den Kopf bekommen, dass er nun wie ein Höhlenmensch aussieht und redet? Das kann man mit einer Neuorientierung des „Gimmicks“ erklären, ist mir in einem solchen Fall aber ein zu großer Durchbruch der vierten Wand, worauf dieser Char nach meiner Einschätzung aber nicht ausgelegt ist. Finde ich fragwürdig, aber ich werde versuchen, das letzte Jahr des Dschungelkids einfach mal auszublenden. Wie gesagt, das Segment an sich fand ich ziemlich gut, auch wenn die Jokes nicht gezündet haben.

    Jannek: Er ist einfach so ein hassenswertes Riesenarschloch. Ganz schlimm, aber in diesem Fall gut, denn das soll ja auch so sein. Zum Skit selbst: Im Westen nichts Neues. Es ist halt die Weiterführung einer SL, die im Grunde schon viel zu lange geht und immer noch keinen richtigen Payoff in Aussicht stellt. Ist in diesem Fall nicht schlimm, weil es mich ob der Skitqualität noch unterhalten kann aber so langsam darf man die beiden dann auch mal splitten. Aber nur gaaaaanz langsam!

    Night Ryder: Ah! Hier ist dann auch endlich die Beschreibung des Aussehens, die eigentlich in den ersten Skit gehört. Aber immerhin schön, dass das noch „nachgereicht“ wurde. Schön außerdem, dass man sich hier selbst um ein Match bei nächsten Show gekümmert hat, auch wenn es nur ein Jobber ist. Insgesamt eine schöne Steigerung zu dem ersten Segment. Ist fürs Erste in Ordnung, alles weitere wird man dann sehen. Ach so: Ich wünsche mir übrigens, dass bei dem Match Cereal Killer mit einem Zereo Killer-Parodie-Gimmick herauskommt. Make it happen!

    Match 3: Hatte die richtige Länge und war ganz okay geschrieben, wobei ich kein Fan von Pin-Counts in einer Zeile bin. Das ist hier relativ egal, weil random Wochenmatch, aber bei einem PPV-Match fördert es noch mal zusätzlich die Spannung, wenn man die einzelnen Zahlen des Counts untereinanderschreibt und man nicht sofort im Blick hat, ob ein Match zu Ende ist oder nicht. Damit kann man mit ein paar Spielereien, wie man sie ganz gerne mal bei Zereo Killer-Matches sieht, auch zusätzlich Spannung erzeugen. Ich hätte mir noch gewünscht, dass Big Moves wie ein Moonsault oder ein Chokeslam auch als solche gekennzeichnet und dargestellt werden und nicht mit einem lapidaren Satz wie
    – und lässt einen astreinen Moonsault folgen!
    abgespeist werden. Das nimmt der ganzen Aktion doch ziemlich die Wirkung. Ansonsten geht der Sieger in Ordnung, wobei man aber auch dem Dschungelkid einen Überraschungssieg hätte geben können. Die Leistung dafür, war meiner Meinung nach da.

    Ryder/Heather: Stilistisch ein Rückschritt zu der letzten Szene, aber was viel schlimmer ist: Komplett, aber wirklich KOMPLETT redundant. Was soll mir diese Szene sagen? Welche neuen Informationen bekomme ich mit auf den Weg? Die Herausforderung vom C. Killer steht doch schon längst und wäre als Cliffhanger für die nächste Show völlig in Ordnung gewesen. Wofür braucht es jetzt noch ein Segment, das darauf eingeht? Kann man das nicht in der nächsten Show erledigen, wenn es tatsächlich so weit ist? Verschwendeter Arbeitsaufwand und meine verschwendete Zeit...

    JBD/Crutch: Schöne Szene, hat mir gut gefallen. Beide sind potentielle Konkurrenten im Rennen um das große Gold und keifen sich dementsprechend an, aber dennoch müssen sie sich bei ihrem heutigen Match zusammenraufen, damit sie siegreich sein können. Interessante Situation, aus der die beiden Schreiber ein tolles Inring-Segment geschaffen haben. War darüber hinaus auch stilistisch ansprechend geschrieben, hat mir also insgesamt gut gefallen.

    Spot: Neuer Wrestler? Bin leicht gehyped, wer hier sein Debüt feiern wird, auch wenn hier natürlich ganz viel bedeutungsschwangere Phrasendrescherei betrieben wird, aber ey! Ich spiele in der PCWA, ich kenne das nicht anders.

    Outlawz/Futuro: Und schon wieder die Outlawz. Und abermals muss ich feststellen, dass mir der Outlawz-Scheiß einfach wahnsinnig gut gefällt. Mit Futuro im Schlepptau, der über Ecken ja auch mit ihnen zu tun hat, ergibt sich ein klassische Face vs. Face-Wrestlingsituation, die vielleicht, vielleicht aber auch nicht in ein Titelmatch münden wird. Super Szene!

    Match 4: Starkes und schön geschriebenes Match mit einigen spannenden Passagen. Schön wurden hier auch die Differenzen im Team JBD/Crutch rausgearbeitet und jeder hat hier seine verdienten Momente bekommen. Bei
    Ein Elbow Drop folgt. Anschließend noch ein Bodyslam und damit ist Toxic Lugosis Move-Arsenal auch schon fast erschöpft. Deswegen guckt er gerade etwas ratlos. Und was machen Wrestler, wenn sie gerade nicht weiter wissen? Jup, sie setzen nen Resthold an. Deswegen nimmt der GFCW-Intercontinental-Champion seinen Gegner gleich mal in einen Headlock. Referee Thorsten Baumgärtner tut gleich mal so, als ginge es um Leben und Tod und fragt nach, ob JBD aufgeben will.
    musste ich btw. hart lachen. Das ist absurd aber auch so wahr, wenn man darüber nachdenkt. Wrestlinglogik halt! <3 Die Sieger gehen für mich in Ordnung und waren am Ende auch die, denen ich bei der Bewertung den Siegpunkt gegeben habe. Insgesamt eine ziemlich knappe Kiste und rein vom Schreiberischen her war Team Lugi/Mustermann an sich auch überlegen, haben sich meiner Ansicht nach aber mit zu viel Quatsch aufgehalten, während ich JBD und Crutch wesentlich fokussierter empfand und darüber hinaus einen stärkenden Sieg gegen starke Gegner brauchten, um glaubwürdig im Main Event mitzuspielen. Bin alles in allem mehr als zufrieden mit den Leistungen der beteiligten Spieler und Spielerinnen.

  14. #44
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    wobei ich kein Fan von Pin-Counts in einer Zeile bin. Das ist hier relativ egal, weil random Wochenmatch, aber bei einem PPV-Match fördert es noch mal zusätzlich die Spannung, wenn man die einzelnen Zahlen des Counts untereinanderschreibt und man nicht sofort im Blick hat, ob ein Match zu Ende ist oder nicht. Damit kann man mit ein paar Spielereien, wie man sie ganz gerne mal bei Zereo Killer-Matches sieht, auch zusätzlich Spannung erzeugen.
    Ich hatte jetzt zwar mit diesem Match nix zu tun, sondern mit dem Main Event. Ich bin auch die Art Matchwriter, die die Counts in verschiedene Zeilen oder gar Absätze packt. Grundsätzlich ist es aber auch hier wieder schwierig, verschiedene Geschmäcker zu bedienen. Bis Sommer/Herbst circa. habe ich auch immer extreme Lücken zwischen "ONE...TWO" usw. gelassen, ala ZK. Dann kommt der doofe Dan (JBD) daher und mault, dass sein Rechner spackt, wenn er da lang scrollen muss Jetzt kommt der Jan an, und will wieder scrollen .

    Ich wollte nur anmerken, dass es auch hier wiederum verschiedene Geschmäcker gibt, absolut nicht provokant gemeint oder so (find by the way, den Zereo Killer SChreibstil auch interessanter, auch wenns doch oft auch sehr übertrieben ist. Ne gesunde Mitte bevorzug ich z. B.)

  15. #45
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt zwar mit diesem Match nix zu tun, sondern mit dem Main Event. Ich bin auch die Art Matchwriter, die die Counts in verschiedene Zeilen oder gar Absätze packt. Grundsätzlich ist es aber auch hier wieder schwierig, verschiedene Geschmäcker zu bedienen. Bis Sommer/Herbst circa. habe ich auch immer extreme Lücken zwischen "ONE...TWO" usw. gelassen, ala ZK. Dann kommt der doofe Dan (JBD) daher und mault, dass sein Rechner spackt, wenn er da lang scrollen muss Jetzt kommt der Jan an, und will wieder scrollen .

    Ich wollte nur anmerken, dass es auch hier wiederum verschiedene Geschmäcker gibt, absolut nicht provokant gemeint oder so (find by the way, den Zereo Killer SChreibstil auch interessanter, auch wenns doch oft auch sehr übertrieben ist. Ne gesunde Mitte bevorzug ich z. B.)
    Das mit den Geschmäckern ist natürlich richtig, und auch nicht in jeder Liga wird es so gehandhabt, dass die Counts untereinanderstehen. So wie in dem angesprochenen Match machen es ja auch die ganzen Realwrestling-Ligen oder die GWS (wenn es dort denn mal Counts gibt), aber ich glaube, dass halt man sich da kreativ einschränkt beim Matchwriting. Was ich z.B. immer wieder gerne in meinen Matches mache ist.
    ONE

    TWO

    THREE!!!!!!




    Pete: "KICK OUT!!!! DAS GIBT ES JA GAR NICHT!!!!!!"
    Solche "Fake-Enden" sind mit der anderen Methode z.B. überhaupt nicht möglich, weil man anhand des nächsten Absatzes sofort sehen kann, ob das Match nun weitergeht oder nicht. Bei ZK muss man natürlich auch sagen, dass er es mit seinen Counts in Schriftgröße 100 und tausenden Ausrufezeichen ziemlich übertreibt, aber es funktioniert halt auch. Ich bin dann in dem Match drin.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 19:16
  2. Feedback Title Nights 2014 - SPOILER
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 09:57
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 03:36
  4. Feedback War Evening 25.07.2014 SPOILER
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 01:24
  5. Feedback War Evening 27.06.2014 - SPOILER!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 14:48