Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Feedback War Evening 09.01.2015 - SPOILER ALARM!!

  1. #16
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Kaito: 6 Zeilen. SECHS!!! Einfach nur komplett überflüssig.

    Match 1: ABK gewinnt. Keine Überraschung hier, nach dem Kaito-“Skit“ ein paar Szenen zuvor. Das Match war jetzt keine große Kunst, hat aber seinen Zweck erfüllt. Next!
    Hast du meine Promo übersehen oder hatest du mich einfach total weg?

  2. #17
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Ne, JBD war beim Segment mWn nicht eingeplant. Besagter Satz war einfach nur ein Bruch der vierten Wand, weil Mustermann ja an der Stelle nicht direkt auf JBD zeigen konnte und deshalb quasi in die Kamera zeigt, also aus dem Monitor raus, vor dem sich JBD beim lesen/sehen befindet.
    Jup, so hab ichs auch verstanden :P

    By the way...Jan? Weitermachen! Das gefällt mir.

  3. #18
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Nope, war deswegen nicht eingeplant, weil wir die beiden ja nicht ZUSAMMEN präsentieren wollten, da sie sich ja nicht unbedingt grün sind. Von daher wären sie auch nicht gemeinsam in den Lockerroom gegangen.

    Ach, Jan, präzisier bitte genau, was du mit "prolligen Sprüchen" meinst, gerne auch per PN Schön, dass auch ein anderer wieder mal Zeit gefunden hat, bisserl Feedback zu geben.

  4. #19
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    @Heinrich: Danke fürs Feedback! Finde aber, dass es in Bezug auf mich (Night Ryder) etwas arg harsch ausgefallen ist (nicht, dass ich ein Problem damit hätte, im Gegenteil, nur von guter Kritik kann man sich verbessern

    Du schreibst, dass man sich das Aussehen bzw. die Mimik und so nicht wirklich vorstellen kann. Hast recht, ich bin noch nicht so stark darauf eingegangen, das kommt in der nächsten Show, aber zumindest über Ryder's Aussehen konnte man ein bisschen was erfahren, wenn man aufmerksam gelesen hat. Hier gibt es sehr viele Wrestler, deren Aussehen ich mir nicht vorstellen kann, weil es nie erwähnt wird...

    Wart's ab, du wirst demnächst eine so genaue Beschreibung der beiden bekommen, das glaubst du gar nicht

    Und was meinst du mit realem Vorbild (a la StarrrKidzzz)? Ich wüsste da keines, oder meinst du etwa TK und Natalya? Bis auf die Tatsache, das die beiden je ein Mann und eine Frau sind haben die doch überhaupt keine Ähnlichkeiten...

    Edit: Ach so, verstehe, du meinst die Michael Knight / Knight Rider Sache. OK. Was heißt hier Vorbild, das ist im Prinzip nur die Erklärung für die Entstehung des Namens. Davon ab haben die beiden nix mit Knight Rider zu tun

    Und das du mir unterstellst, ich würde mir keine Mühe geben, ist auch ein starkes Stück
    Geändert von gfcwdemon (10.01.2015 um 22:30 Uhr)

  5. #20
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Jan hat ja hervorgehoben, dass er genau dieses "Vorbild" eben nicht sieht und das gut findet. Das wra ja beim Fight Club und bei den StarrrKiddz eben anders...so hab ichs verstanden.

  6. #21
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Na wie auch immer er es gemeint hat, ist alles schon in Ordnung so

    Bin echt froh, dass es wieder losgeht hier. Bin mal richtig gespannt, was in den kommenden Wochen so alles passiert!

  7. #22
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Nope, war deswegen nicht eingeplant, weil wir die beiden ja nicht ZUSAMMEN präsentieren wollten, da sie sich ja nicht unbedingt grün sind. Von daher wären sie auch nicht gemeinsam in den Lockerroom gegangen.

    Ach, Jan, präzisier bitte genau, was du mit "prolligen Sprüchen" meinst, gerne auch per PN Schön, dass auch ein anderer wieder mal Zeit gefunden hat, bisserl Feedback zu geben.
    Dann bin ich ja wegen JBD im Bilde. Und wenn ich auch an das noch folgende Segment mit Crutch und JBD denke, ergibt das sogar Sinn! Klasse! Mit prolligen Sprüchen meine ich z.B. so was hier:
    Jason Crutch: „Mustermännchen, nimm mal das Ding da aus meinem Gesicht, wer weiß, wo der schon überall war. Vermutlich entweder in Toxics Poritze oder in deiner eigenen, denn Himmel hilf...wie sonst hättest du es geschafft, den Mann hier auf deine Seite zu ziehen, außer ihm bei jeder Gelegenheit in den Hintern zu kriechen?“
    Mir ist schon klar, dass das irgendwo natürlich auch Crutchs Art ist, aber solche Sprüche möchte ich vom No. 1 Contender (wenn er es denn überhaupt wird, das ist ja auch noch nicht völlig klar, wenn ich das richtig verstanden habe) oder überhaupt auf dem Main Event-Level einfach nicht oder wenn es gar nicht anders geht wenig lesen. Das hat die meiner Ansicht nach nichts verloren und raubt ihm, wie gesagt, auch ein bisschen Glaubwürdigkeit, denn wie soll ich ihn als Fan ernstnehmen, wenn er das mit seinen lockeren Sprüchen selbst nicht tut. Da fehlt mir dann ein wenig die Verbissenheit und der Ernst, die du bspw. in der Preshow-Szene total gut rausgearbeitet hast. My two cents...

    Zitat Zitat von gfcwdemon Beitrag anzeigen
    @Heinrich: Danke fürs Feedback! Finde aber, dass es in Bezug auf mich (Night Ryder) etwas arg harsch ausgefallen ist (nicht, dass ich ein Problem damit hätte, im Gegenteil, nur von guter Kritik kann man sich verbessern

    Du schreibst, dass man sich das Aussehen bzw. die Mimik und so nicht wirklich vorstellen kann. Hast recht, ich bin noch nicht so stark darauf eingegangen, das kommt in der nächsten Show, aber zumindest über Ryder's Aussehen konnte man ein bisschen was erfahren, wenn man aufmerksam gelesen hat. Hier gibt es sehr viele Wrestler, deren Aussehen ich mir nicht vorstellen kann, weil es nie erwähnt wird...
    Ich hab mir das Interview zur Kontrolle gerade noch mal durchgelesen und keinen Hinweis darauf gefunden, wie der Night Ryder aussieht. Die einzige Information, die ich bzgl. ihres Aussehens ziehen konnte, war, dass Heather Heart braune Haare hat. Das war's. Und natürlich hast du recht, dass die meisten hier nicht ihr Aussehen beschreiben (das kann man in den meisten Fällen schließlich in ihren Profilen nachlesen), der Unterschied ist nur, dass diese Leute auch schon ein paar Shows dabei sind. Ryder & Heart feierten ihr Debüt und da ist das Aussparen solcher Informationen für mich ein legitimer Kritikpunkt.

    Und was meinst du mit realem Vorbild (a la StarrrKidzzz)? Ich wüsste da keines, oder meinst du etwa TK und Natalya? Bis auf die Tatsache, das die beiden je ein Mann und eine Frau sind haben die doch überhaupt keine Ähnlichkeiten...

    Edit: Ach so, verstehe, du meinst die Michael Knight / Knight Rider Sache. OK. Was heißt hier Vorbild, das ist im Prinzip nur die Erklärung für die Entstehung des Namens. Davon ab haben die beiden nix mit Knight Rider zu tun
    Verstehe ich, trotzdem weckt allein der Name "Night Ryder" Assoziationen mit der genannten Serie. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich muss dann immer automatisch an Hasselhoff und das schneidige Auto denken. Halte ich für problematisch, aber again: just my two cents.

    Und das du mir unterstellst, ich würde mir keine Mühe geben, ist auch ein starkes Stück
    Das ist der Eindruck, den ich beim Lesen bekommen habe, ja! Ich gehe hier vom "Ligenstandard" (also, dass man irgendwie auch ein bisschen beschreibt, was dieser oder jener gerade macht und tut) und dem, was ich mir qualitativ beim Showlesen erwarte und für mich erfüllt aneinandergereihte direkte Rede diesen Standard nun mal nicht. In der aktuellen und den vorangegangenen Shows gibt es genug Beispiele, wie man es nach meiner persönlichen Auffassung besser machen kann. Ob du diese Kritik annimmst oder ignorierst, musst du selbst wissen. Ich schreibe hier auch nur nieder, was mir auffällt.

  8. #23
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Chris McFly: Das lustige ist, dass wenn ich die Show wieder in meinem OpenOffice öffne, sind deine Skits in normaler Größe wiederzufinden. Öffne ich die Show im Browser, ist dein Text kleiner. Komische Sache

  9. #24
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja wegen JBD im Bilde. Und wenn ich auch an das noch folgende Segment mit Crutch und JBD denke, ergibt das sogar Sinn! Klasse! Mit prolligen Sprüchen meine ich z.B. so was hier: Mir ist schon klar, dass das irgendwo natürlich auch Crutchs Art ist, aber solche Sprüche möchte ich vom No. 1 Contender (wenn er es denn überhaupt wird, das ist ja auch noch nicht völlig klar, wenn ich das richtig verstanden habe) oder überhaupt auf dem Main Event-Level einfach nicht oder wenn es gar nicht anders geht wenig lesen. Das hat die meiner Ansicht nach nichts verloren und raubt ihm, wie gesagt, auch ein bisschen Glaubwürdigkeit, denn wie soll ich ihn als Fan ernstnehmen, wenn er das mit seinen lockeren Sprüchen selbst nicht tut. Da fehlt mir dann ein wenig die Verbissenheit und der Ernst, die du bspw. in der Preshow-Szene total gut rausgearbeitet hast. My two cents...
    Zu der JBD-Sache: Jup, wenn man weiß, dass die beiden sich eigentlich nicht grün sind (also zumindest mochte Crutch zu dem Zeitpunkt JBD ja nicht unbedingt, weil er ihn für einen Heuchler hielt/hält), ists eigentlich klar, dass sie dann jetzt nicht als geschlossenes Team da reinmarschieren und den beiden verbal einheizen wollen. Das hat schon so gepasst.
    Zu dem anderen: Ah, jetzt weiß ich, was du meinst. Mich hat interessiert, was du jetzt EXPLIZIT meintest. Joa, da hat mich Mustermann ein bisschen angesteckt Ne, aber ich denke, im Großen und Ganzen hat das in dem Fall schon gepasst. Wie du sagst, es ist dann auch ein bisschen Jason Crutchs Art. Und es ist ja auch so, dass man ihn nicht IMMER ernst nehmen kann (und auch soll), weil er eben noch so nen psychischen Knacks hat. Abwarten.

    Hoffe, du gibst weiter Feedback für den Rest der Show.

    Gilt übrigens auch für alle anderen! Heiko hatte mal ne Phase, wo er echt tolles Feedback gab, war im Herbst rum...

  10. #25
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Klar ist die Namensassoziation Night Ryder - Knight Rider gewollt Wie Gothminister schon schrieb, dass hier ist FW und kein reales Wrestling, da geht es um Geschichten und da finde ich sowas gut. Klar, ein "echter" Wrestler würde niemals auf die Idee kommen sich so zu nennen. Aber ein echter Wrestler würde sich auch niemals Der Puppenspieler nennen oder ein Team das Nigga... heißt würde es auch niemals geben. Wenn man diese Kriterien nimmt kann man jeden Namen kritisieren. Ich finde den Namen weiterhin gut, aber gönne dir natürlich dein recht auf Kritik Macht ja nur auch Spaß, auf Kritik zu reagieren, darum machen wir das ja alle hier

    Du hast recht, die Angaben zum Äußeren von Ryder finden sich nicht in der Interviewszene, sondern in dem späteren Skit im Studio.

    Edit: Hatte bei deiner Zusammenfassung vergessen, dass du es auch Skit by Skit gemacht hast und den Rest der Show noch nicht gelesen hast.

  11. #26
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Assindia
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von The N behind KU Beitrag anzeigen
    Na da bedanke ich mich doch gleich mal bei dem Herren Crutch für diese positiven Worte. ^^ Hab ja sogar deinen komischen Doktor eingebaut. Aber schade ist es schon gegen jemanden zu verlieren, der kaum bis gar kein Gegnerbezug hat, dass ist gegen alle meine Battle-Rap Prinzipien, aber ich muss mich wohl damit abfinden.
    Naja, besser kein Gegnerbezug, anstatt in den Promos falsche Dinge raus zu hauen, die anderen Zeigen das man die Show nicht gewissenhaft gelesen hat

  12. #27
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Na, aber IRGENDWANN sollte schon mal Gegnerbezug da sein, sonst wirds ja langweilig
    Ist doof, wenn sich das dann irgendwann wiederholt und man, auch als Bewerter, feststellen muss, dass jemand nicht "mit anderen" sondern "für sich" spielt. Darum gehts hier nunmal nicht.

  13. #28
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Mr. Dog, Sie haben wieder was im Email-Postfach

  14. #29
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zum Gegnerbezug sei gesagt, dass ich sowas zwar sehr gerne sehe und in vielen Fällen auch fordere, man allerdings gegen einen völligen Rookie, der hier in seinem ersten Match steht, quasi überhaupt keinen raushauen kann. Was soll Kunze da also auch groß schreiben? Umgekehrt ist es für Uchida dagegen natürlich ein leichtes, da A.B.K. ja nun auch schon eine Weile in der Liga ist und entsprechend mehr Material hergibt, auf das man als Gegner eingehen kann.

    Generell ist es hier halt einfach so, dass der Neuling in der Bringschuld steht und sich beweisen muss.

  15. #30
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ist ja nnun nicht nur jetzt der Fall
    Und ich weiß, Dr. Crutch. Geduld bitte

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 19:16
  2. Feedback Title Nights 2014 - SPOILER
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 09:57
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 03:36
  4. Feedback War Evening 25.07.2014 SPOILER
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 01:24
  5. Feedback War Evening 27.06.2014 - SPOILER!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 14:48