Was ist denn so schwer gfcw.de in die Suchleiste einzugeben?
Hallo Leute
ich habe da mal eine Idee/Vorschlag, vorallem auch an unseren Chef den Herrn Dynamite ^^
da ich persöhnlich nunmal eher hier unterwegs bin als auf der GFCW Homepage
wie wäre es da wenn Dye den Link der Show und die Ergebnisse
hier auf dem Board unter die aktuelle Card packt und nicht nur auf der Homepage verlinkt?
Was ist denn so schwer gfcw.de in die Suchleiste einzugeben?
Ganz einfach: Bei einigen wird der Link nicht auf der Homepage angezeigt, da der Cache dafür geleert werden muss. Aber ich kann es ja gerne wieder machen
Wann kommt die Show eigentlich?
Danke Dynamite!
Und ja genau wie Chef es sagt ich habe kein Problem damit GFCW.de aufzusuchen
aber mich nervt es einfach wegen einer Show aller paar Monate meinen Cache komplett löschen zu müssen
außerdem fände ich es ganz cool wenn man hier auch erstmal kurz über die Ergebnisse gehen könnte
bevor man die Show dann liest
Ich find die idee auch nicht schlecht, vor allem kann man dann die ergebnisse + link zur show verwenden um in anderen fw-foren zu posten!
noooin bitte nicht direkt die ergebnisse im forum
Den Link kann man sich anhand der bisherigen Shows aber auch selbst zusammenreimen
Die Ergebnisse kommen unter den Link
Bei den Ergebnissen sehe ich die Gefahr, dass manch schlauer Experte dann vielleicht gar nicht in die Show schaut.
Man muss es ja nicht noch fahrlässig provozieren und fördern, oder?
http://www.gfcw.de/shows/we09_01_1.html
Hier ist jedenfalls schon mal die Show. Die Ergebnisse sucht ihr euch selbst raus.
Wow, die Show gibts schon vor Mitternacht, geiler Shice!
Habs jetzt überflogen, einige echt starke Skits dabei! Shit, Sebi wieder auf Hochtouren, oder was? War das geil, oder? Streetman, Maxxx, El Futuro, Jannek, der Neuling Uchida...Sehr vielversprechend das ganze! Bin gehyped! Und ich glaube von der Länge ideal für ne War Evening. Mal gucken, wenn ich zum Ranten exakt lese. Bin sehr gespannt