Gibt es Meldungen bzgl. Verfügbarkeit von Bookings, bzw. vllt auch schon festgelegte Matches?
KS vs Facless bitte booken
Gibt es Meldungen bzgl. Verfügbarkeit von Bookings, bzw. vllt auch schon festgelegte Matches?
ZK kann und will gebookt werden
Hinweis zur Homepage & Matchplanung: Die Age of Rising Dragons treten als Heels an und nicht, wie in der HP vermerkt, als Face. Das Team kann sowohl für Single Matches als auch Tag Team Matches gebookt werden.
Ich hätte mir ja The Cruel zurückgewünscht
Tokugawa ist mein "newer" Charakter (seit 200 mit dem ich bislang die besten Reaktionen auf ein breites Publikum erzielen konnte, weil er als "Erbe japanischer Traditionen" halt völlig anders gespielt wird/werden kann. Als letzter Übelebender der Shogun Dynasti ist das Charaktergerüst weitaus tiefrgündiger gestaltet, als es jeder andere Char den ich seit 2010 entworfen habe jemals sein könnte. Mit Ausnahme von Robert Pride möglicherweise. Bei The Cruel würdest du wohl in der Fülle viele "atmosphärische Szenen" bekommen, die von aussen vielleicht ganz nett aussehen ... aber bei Tokugawa bekommst du den inneren Konflikt eines Kriegers in einer modernen Wrestlingwelt geliefert.
Was also könnte auf längere Sicht mehr Wert haben?
Ein neues Tag Team im Roster begrüße ich persönlich erstmal mehr
In der kommenden WE Ausgabe würde ich gern gegen Joe Jobber antreten und ich würde das Ding auch schreiben.
Gibt es schon festgelegte Matches bzw. Wünsche/Anregungen bzw. der Card? Kann die Show leider noch nicht lesen
Weder El Hijo de Banega, noch Mike Defiant für ein Match booken, da beide die GFCW Galaxie verlassen haben.
Bitte Payne nicht booken
Moin!
Matchwünsche und Vorschläge bitte an mich oder Cheffe, danke. Ich kann alles verarbeiten was bis 17:00 eintrifft.
Michael Sheppard vs. GFCW Mitarbeiter als Opener? Killian Sullivan bitte in kein Match packen.
Die beiden Duo Infernale Mitglieder bitte nicht booken. Außer jemand fragt explizit danach, dann soll man mich bitte anschreiben und man kann darüber reden.
Kein Match für das Duo Infernale. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr die 'Dramatisch, Praktisch, Gut' Galavorstellung mit auf die Card packen. Vielleicht als Opener?