wenn ihr nachm Tatort noch da seid, schau ich vielleicht auch noch vorbei...ist das immer noch im GFCW Chat auf der Homepage?
Ich weiß leider nicht, ob ich heute da sein kann, da mei Freundin von 05:30 - 19:30 arbeiten is (Mit Pause, is klar, ne?). Aber dann will ich den Abend schon auch mit meinem Schatzi verbringen.
Ich weiß, hört sich komisch an, is aber so!
PS: Dr. Dick bitte nicht booken, außer es ist unbedingt notwendig!
wenn ihr nachm Tatort noch da seid, schau ich vielleicht auch noch vorbei...ist das immer noch im GFCW Chat auf der Homepage?
Aus den bekannten Gründen kann ich nicht in Chat. Aber Heiko und Cheffe wurden informiert.
JTK, auf der Homepage unter Interaktiv findest du den alternativen Chat
Für den Fall, dass jemand Anderer für heute Abend ebenfalls eine Card zusammenstellt... Lex Streetman bitte NICHT booken! Der Gute muss sich erstmal von seinem Match gegen Zereo erholen
Ich bin gerade erst wieder zuhause und habe die Show noch nicht wirklich angeschaut, aber da heute Abend ja schon wieder Cardbesprechung ist:
Mich müsst ihr nicht unbedingt booken. Zumindest werde ich es dann nicht schaffen, das Match auch zu schreiben, weil die kommenden 2 Wochen nochmal ähnlich stressig werden wie die letzte.
Dr. dick is momentan eh nich bookbar und fuer bitte auch kein match. Hab da was anderes geplant
Daniel ist bookbar
Ryder und der DoD sind auch bookbar.
Crutch bitte nicht booken. Ich bin mit Crutch vorerst mal raus
Ein Match mit /w Daniel und /w JBD wäre nicht schlecht, allerdings kann ich mir auch einen der jeweils anderen als Co-Kommentator vorstellen. Falls cih jemand bei der Cardbesprechung heute abend JBD herauspicken möchte, kann er das grundsätzlich gerne tun
Folgende Matches wurden im letzten War Evening für die Go-Home-Show von Jimmy Maxxx festgelegt:
Drake Ackley gegen Don Sheen
Jason Crutch gegen Jasper Randall
Michael Payne gegen Johnboy Dog
Daniel gegen Alex Ricks
Alle Beteiligten sollten nicht überrascht sein bzw. hatten wir das ja so ohne Einwände vereinbart, da wir ja in ständigem regem eMail-Austausch waren. Freilich sind das jetzt allein schon recht viel Matches, aber lebt damit *fg* Ich schreibe das Crutch vs Randall Match. Kann nötigenfalls auch das Ackley vs Sheen Match übernehmen, darf mir aber gerne auch Sheeny abnehmen. Der hat das Matchwriting schließlich eh drauf, von daher.
Ich nehme Payne vs Hund. Falls Ricks Daniel-Ricks nehmen würde, wäre das bombig
dann tu ich das...wenn du da Wünsche hast, immer raus damit
Ackley - Sheen kann ich Problemlos schreiben