Dschungelkindkid-dings?
Ich hätte auch gern ein Match.
Dschungelkindkid-dings?
So....weil ich jetzt weg muss (kurzfristig, leider): Für alles und jeden Scheiß zu haben
Kann man diesen Thread vllt. etwas höher schieben und damit unserem neuen Chef-Booker eine kleine Unterstützung geben. Ich denke nämlich das, wenn dieser Thread etwas präsenter ist, er nachwievor ein wihtiges Tool ist das bisher nur noch nicht richtig genutzt wurde.
Ich selbst muss jetzt übrigens noch nicht unbedingt bei der kommenden Show ein Match haben mit El Futuro. Sollte das FH Turnier es jedoch schon erfordern, bin ich selbstverständlich dabei. Ansonsten gerne Matchfrei.
Ist passiert
Interessant wer hier alles Addmin ist.^^
Ich nicht. Ich habe nur festgestellt, dass es passiert ist :P
Das war ich ganz heimlich Wer hätte das gedacht
Für mich bei der kommenden Show bitte kein Match. Dankeschön =]
Das Dschungelkind macht jetzt erstmal "Urlaub", JBD steckt ja im Fatal-4-Way
Jason Crutch bitte für die nächste Show mal NICHT booken, pls
Ähm... Leute...? Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber ein oder zwei Wrestler brauchen wir schon noch. Wenn ich bedenke das z.B. Maxxx traditionell nach einem PPV kein Match bestreitet weil er ja den "PPV sellen" will stehen ja kaum noch Leute zur Verfügung. Geht da noch mal in euch. Das wird sonst ein ähnliches stranges Booking wie beim PPV. Und ob wir das noch mal wollen?
Aber gut, geh' ich mit guten Beispiel voran: El Furturo ist ab jetzt wieder für jede Schweinerei zu haben.
Und Nein Marcus, wenn du das liest heißt das nicht das du ihn gleich in ein Hybrit-Rules Match booken kannst.
Is schon ok
aber sowas ähnliches ging mir vorhin schon durch den Kopf. Ich kann es zwar verstehen und finde es auch gut wenn nicht jeder in jeder Show auftaucht in einem aktiven Match.
Aber wir sollten schon minimum 3-4 Matches für eine WE Show am Ende zusammenkriegen.
Ich wäre zwar bereit auch Maxxx zu booken für den Fall der Fälle, aber ich kann auch nicht manche Wrestler in 2-3 Matches booken ^^