Mustermann würde gerne die Herausforderung von Robert Breads annehmen
Ja. KOMPLETT ÜBERRASCHEND MIT DEM NIEMAND VOR DEM SHOWLESEN RECHNEN WIRD!!
Leute, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Cardbesprechung schaffe Falls ich es schaffen sollte, werd ich wohl gleich wieder abhauen müssen. Aber nach der Show am Freitag steht Crutch ja bereits in einem Match gegen Jannek, "World Title" (?) vs "Bestbezahlter Wrestler im Roster".
So, ich melde mich für die nächste Show nahezu komplett abwesend... heißt konkret: Kein Match, kein MW'ler, kein großes Getue, vielleicht nur 1 kleine Szene oder so...
JC, kannst du in der nächsten Show die Cardbesprechung übernehmen... oder jemand Anderes, so wie heute? (SPOILER-ALARM!!!)
Jetzt heißt es für mich 14-Tage Power-Uniklausuren und dann bin ich für dieses Semester endlich erlöst... danach könnte ihr hoffentlich wieder "richtig" mit mir rechnen
Max Mustermann vs. Robert Breads. Es geht um ALLES! Gold, zukünftige Titel, Frauen, Ruhm, Rum, Ehre und bis zur letzten verlorenen Socke in der Waschmaschine!
Also, wenn Kai will. Alternativ geht es halt um nichts und die Beiden hauen sich einfach nur zum Spaß. Kann man auch mal machen!
Geändert von PwiePhisto (07.02.2015 um 11:04 Uhr)
Ich muss jetzt nicht unbedingt ein Match haben. Wenn den ein Spot gebraucht wird da ja, aber eigentlich hätte ich lieber frei. Das Iron Man Match hängt mir auch als Schreiber ein wenig in den Knochen/ Fingern.
Ich dachte für die unterschreibt man an der Haustür?