Da auch JBD in der Mongo Challenge vertreten ist... joa
Wenns unbedingt sein muss, kann das Dschungle-Kid gebookt werden. Muss aber nicht.
Da auch JBD in der Mongo Challenge vertreten ist... joa
Wenns unbedingt sein muss, kann das Dschungle-Kid gebookt werden. Muss aber nicht.
Falls El Futuro in der ersten Runde ausscheiden sollte, bitte kein Match für die Folgeshow.
Sollte er weiterkommen, dann natürlich Semi-Finale. Danke schon mal im Voraus.
Same with Streetman!
Im Zugänge/ Abgänge Thread habe ich mich bereits abgemeldet. Bitte keine weiteren Matches mehr.
Viel Spass noch Jungs.
Der Demon bzw. Ryder sind ja noch ohne Fehde/Matches für den PPV. Irgendjemand, der Lust und Kapazitäten hat, da noch kurzfristig etwas zu machen? Ansonsten würde ich mich selbst auf die Card bringen
LG
Ich werfe Kid Daniel in den Raum :P Wenn dann aber eher für Ryder <.<
Für Player bitte kein Match für die nächste Show!
Wir werden unser Bestes geben.
Dennoch muss auch ich jetzt noch kurzfristig ankündigen, mit Streetman weder für ein Match, noch als Matchschreiber für nächste Show zur Verfügung zu stehen.
Cardbesprechung werde ich heute Abend leider auch nicht schaffen. Bittedanke und nen dickes Tschuldigung!
Hab eine schöne Matchidee für die kommende Show, die letzte Show vor Finest Hour!
Kriss Dalm1 & Lionel Jannek & Robert Breads vs. Zereo Killer & Jason Crutch & Joe Jobber
Ich würde dieses Match echt feiern! Ich weiß natürlich nicht was die Anderen dazu sagen bzw. was sie geplant haben, aber wenn nix im Wege steht, könnte das ein echt geiles Match werden!
Hm. Addiere den Puppenspieler und JBD auf jeweils einer Seite und es ergibt sogar noch mehr Sinn (und so fort.)
bitte kein match für die fearsome f(r)iends
Was macht ihr zwei eigentlich? Urlaub?^^