Nö. Ich sag doch nur, es kann ja auch sein dass sich jemand nicht booken lassen will, weil er schon mit jemandem was geplant hat und es dann unklug käme wenn er in ein Match gesteckt wird, das nicht in seine pläne passt. Ich red ja hier nicht unbedingt von mir. Falls ich irgendwo nicht den Konjunktiv benutzt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit bei dir. Dann war es wohl falsch zu verstehen.
Aber genau das ist es ja, auf das McFly mit seinem Post gestern hinweisen wollte.
Wenn dieser Thread bzw das Office nicht über sowas richtig in Kenntnis gesetzt wird kann sowas auch keiner wissen.
Wer was geplant hat oder ein Match will/nicht will sollte das zukünftig einfach mal besser kommunizieren
entweder über diesen Thread oder mit dem Office bzw dem Booker
Heut nacht war erst ppv. ich kann noch nix planen wenn ich nicht weiss wie das match ausgeht. Book Crutch mal nicht und gut is.
Jungs ganz easy einen Streit wollte ich nicht provozieren.
Ich auch nicht o.O
ICH...STREITE....NICHT!!!
Ne, is doch alles cool.
Um das Thema wieder in Richtung Cardbesprechung zu richten... ich werde heute Abend nicht anwesend sein können! Tendenziell bin ich (bzw. Lex Streetman) aber für jeden Schabernack zu haben^^
30 Minutes Iron Man Rematch?
Spass beiseite. Lieber nicht.^^
Marcus, ich finde du wolltest deiner neuen Rolle auch durch Anwesenheit bei der Cardbesprechung gerecht werden.
Nur so meine 5 Cents.
Triple Post
Da ich mit einem Team an der Tag Team Challenge mitmache und parallel noch eine andere DL in der Woche der übernächsten War Evening habe, fände ich es gut wenn El Futuro da Matchfrei hätte. Danke.
Ich möchte nochmal an den Thread hier erinnern
wer sich hier nicht meldet braucht sich nachher auch nicht beschweren!
OK. Dann sag ich einfach mal Bescheid dass ich kein Match haben möchte.