JBD vielleicht booken, die AwA sind zu haben. JBD eigentlich auch. (gegen die, die noch nicht bis Jahresende vorplanen)
Kommende WE Ausgabe bitte wiedermals kein Match für das Duo Infernale, danke
JBD vielleicht booken, die AwA sind zu haben. JBD eigentlich auch. (gegen die, die noch nicht bis Jahresende vorplanen)
Apropos Jahresende: Wenn jemand sich jetzt schon für Title Nights melden will, bin ich dafür zu haben. Immer besser früher als später zu planen. Ich hab n paar Leute im Kopf, also es gilt nicht "wer zuerst kommt" ^^
Eigentlich würde ich ja sagen für das Duo Infernale kein Match, aber irgendwie habe ich Bock.. Sheppard kann gern ein Match bekommen, Sullivan bitte nicht.
Wenn's geht das Duo Infernale vor dem PPV in kein Match mehr stecken
Bloodline für die kommende Show bitte kein Match. Für Rosenthal nur wenn sich jemand ihn explizit als Gegner wünscht, ansonsten wird er wieder Fuffies durch die Arena schmeißen
Da Jake für die kommende Show verletzt ausfällt, Bloodline für ein Match booken.
Arthur Rosenthal wird bis auf weiteres auch nicht in den Ring steigen.
Benson kann doch gebooked werden.
Komm doch einfach in den WhatsApp-Chat. Dann kann man das besser planen und es ist für alle einfacher.
Für den PPV bitte ein 4 vs. 3 Gauntlet Handicap Match Maskenmänner vs. Bloodline und Joe Jobber booken. Vielen Dank.
Bloodline bitte dringend melden zwecks TT Turnier. In der Show wurde gesagt, dass es in Tylers Büro geklärt wird, aber da waren sie nie. Desweiteren benötige ich Informationen zwecks welcher Charakter jetzt wie involviert ist. Bitte mehr Initiative im Vorfeld demnächst und die Info direkt weiter geben.
Sexy Chucky bitte erstmal nicht für ein Match booken.