Vorschlag des Commish:
Player vs Fight Club (Jasper Randall, Drake Ackley & Daniel) -> Domination banned from Ringside
Alternativ:
Demon of Death & Rider vs Fight Club & Domination & Big Rig ()
No DQ/Hardcore/Extreme Rules/Anything Goes/XYZ Street Fight (call-it-whatever-you-want): Mr. Wolff vs Jason Crutch
Auch Jasper (/w Drake) oder Drake (/w Jasper) oder beide oder an der Seite von Daniel sind bookbar, in welcher Form auch immer.
Vorschlag des Commish:
Player vs Fight Club (Jasper Randall, Drake Ackley & Daniel) -> Domination banned from Ringside
Alternativ:
Demon of Death & Rider vs Fight Club & Domination & Big Rig ()
Das zweite hat ja schon PPV-Format Verbraten wir nicht in War Evening
Ach, so 2 vs 6...
Schwanenburg und Big Rig wenn es geht bitte nicht booken
Bei mir ist alles offen, wie es beliebt.
Packen wir "JBD vs Demon of Death" mal mit auf die Card. Ob's dann zustande kommt...
ich habe dann n Match für die nächste Show oder? Kann das auch schreiben
* The L.A. Dragon ist jetzt bis Final Hour ausgebucht. Bitte bis Finel Hour jede Show Platz für ein Match freihalt. Aufbau der Story läuft an ...
Baron Rhodes & Steele Brothers ... können weiter frei gebookt werden, bis Wolff seinen Anspruch geltend macht und sich wieder voll dem GFCW Geschehen zuwendet..
Baron Rhodes & Steele Bros sind frei einsetzbar.
Jo in der nächsten Show dann halt Ricksenburg aka Homomorphismus aka die Brainiacs (ein genauer Name muss noch diskutiert werden^^) gegen Daniel und den L.A. Dragon
Crutch ist bookbar, vorzugsweise natürlich gegen einen Heel.
Ferner
Best-of-three-Matches-Series:
"Raststättenbrawl"
Big Rig (Frank the trucker & Jack Bobo) vs Fight Club (Jasper Randall & Drake Ackley)
NICHT als Tag-Team-Titelmatch titulieren.
Daniel vs Schwanenburg mit JBD als Special Ref (kann ich eigentlich auch schreiben)
Match Zwei der Best-Of Three Serie: Fight Club vs BIG RIG nach Fight Club Regeln
püppi is frei einsetzbar
Big Big auf jeden Fall ohne Match, Schwanenburg wenn möglich auch. Dafür bitte den Punkt: "Madisons Beisetzung" auf die Card packen. Kann leider kein Match zum Schreiben übernehmen.