Kein Match für Jason Crutch bitte.
Möglich wäre auch ein 6-Men-TT mit Kid Daniel, Player und Ryder, wenn sich geeignete Gegner finden.
Kein Match für Jason Crutch bitte.
Was haben wir für Brainwashed?
Zereo Killer vs. Robert Breads
Johnboy Dog vs. Der Puppenspieler
Fearsome F(r)iends vs. Fight Club
Dr. Dick vs. Demon of Death
Jason Crutch vs. Marvin Percio
Was vergessen auf die Schnelle?
Was ist mit Player, hat er ein Match geplant? Und A.D.B.? Was wäre mit New Breed vs. A.D.B. (vs. The Real Deal) Pre-Show mäßig?
Geändert von gfcwdemon (22.08.2015 um 10:57 Uhr)
Jup...wenn man die Show liest, dürfte sich ADB vs New Breed abzeichnen.
Die Card für den PPV gefällt mir im Übrigen sehr gut! Würde fast sagen, mehr geht nicht!
Wobei mir schon auch immer mehr auffällt: Wann kommt Streetman zurück?
Bitte Jason Crutch in dieser Show nicht booken. Kann sein, dass sich evtl. heute bei der Besprechung was ergibt (sofern ich es zeitlich schaffe), aber bitte vorerst mal nichts mit ihm booken. THX!
Meine Chars bitte auch nicht booken, bin im Urlaub
Bin auch im Urlaub, daher meine Jungs bitte auch nicht booken.
Player bitte nicht booken ... Dafür kann Savior gerne gebookt werden
Heyho Leute!
1. Kann ich heute nicht bei der Cardbesprechung dabei sein, weil ich den Dartprofis Live in Innsbruck zuschauen gehe (VIP TICKETS, yeaaaaaaaaaaah)
2. Bitte kein Match mit Zereo Killer
3. Bitte kein Match mit Dr. Dick
Danke!
Viel Spass dabei
Hm. Crutch mal nicht booken. Evtl ergibt sich im Chat was
Mhm... Mist, ich bekomme gerade keine komplette Card zusammen Naja, ich hab die Bruchstücke jetzt mal an Dye geschickt und dann müsst ihr heute Abend noch ein wenig dran basteln. Bin nämlich leider ebenfalls nicht da und stattdessen auf einer Silbernen Hochzeit. Sollte ein Matchschreiber benötigt werden, stehe ich zur Verfügung! Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, wie die Card aussehen wird!
Kein Problem. Mal sehen wer in der Besprechung ist. Ne grobe Idee hab ich, aber weiss net, inwieweit sich das machen lässt
Player bitte wieder nicht booken