Bookt den Fight Club bitte mal NICHT diesmal.
Ach Lugosi wird Kensuke eh überrollen wollen, da mach ich dann den champ das leben besonders schwer. ausgleichende Gerechtigkeit.
Bookt den Fight Club bitte mal NICHT diesmal.
Ich kann ruhig Matches haben, wenn nötig, nur Matches schreiben wird diese Show schwierig, weil die nächsten paar Tage bzw. Wochen eher stressig bei mir sind.
Falls sich wirklich niemand für Savior findet, stellt sich Hate gern zur Verfügung.
Wir verschieben die Cardbesprechung lieber auf morgen, 20 Uhr. Es könnte etwas länger noch dauern. Danke für euer Verständnis
Mhm, okay... bin morgen Abend dann raus dafür^^ Match schreiben wird bei mir schwer, hab auch in den nächsten Wochen viel Unistress vor mir.
Wenn du noch eine Promocard zusätzlich brauchst. Dye, dann schrei einfach ganz laut "Hier!"
Doppelpost und so^^
Dyes "Like" hab ich mal als "Ja" aufgefasst und ihm noch ne Promocard geschickt. Fand es dieses Mal übrigens cool, dass der Thread hier wieder (dieses Mal sogar ohne "Aufforderung" und von selbst) reichlich genutzt wurde und man sich bereits auf etliche Matches so geeinigt hat. Das erleichtert das Zusammensetzen einer Card immens und dürfte uns auch einige Diskussionen in der Cardbesprechung ersparen
Vielen Dank dafür an euch und hoffentlich klappt es das nächste Mal auch so
Bookingvorschläge für die kommende Show sind von mir schon an den ein oder anderen gegangen
RYDER kann gerne für ein TT Match gebookt werden (mit Player!), oder aber auch für ein Singles Match, egal gegen wen. Es wird Zeit für ihn, die Niederlagenserie endlich zu beenden!
Demon bitte kein Match (außer als Begleiter, wie bereits vorgeschlagen).
Player kann gebookt werden - am besten in einem TT Match mit Ryder!
Savior kann ebenso gebookt werden.
Kid Daniel könnte theoretisch, falls es den beiden Herren recht ist, um ein mögliches Ryder/Player-Tagmatch herum, gebookt werden.
Klar, wäre recht Können wir ja morgen besprechen.
bitte kein match für lugosi
Auch wenn Dr. Dick im Moment ziemlich dick auftraegt Show fuer Show, so hat er mir gesagt, dass er kein Match will
Zereo Killer is bookbar, sinnvoll waere irgendwelche Matches mit den Invitational Opponents
Die JC-Invitational-Teilnehmer sollen doch bitte ihre eMails bzw. ihre PNs checken, ihr habt schon ne Weile Nachrichten Die vorgeschlagenen Matches, so wies da steht, besprechen wir am besten morgen (heute?) im Chat!