Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feedback Title Nights 2014 - SPOILER

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback Title Nights 2014 - SPOILER

    Jason Crutchs Superrant zu Title Nights

    Hach, den Schmöker auf den Schoß. Ich mümmel mich dann mal mit ner Tasse Glühwein in ne Decke ein, stell meinen Sessel auf „Liegefunktion“, leg mir ein Teller Spekulatius zum Knabbern bereit, leg nochmal ein Scheit Holz in den Karmin. Einen letzten Blick werfe ich zum Fenster hinaus, beobachte das lustige Tanzen der Schneeflocken. Drollig wühlt eine Amsel auf der Suche nach Futter im Schnee, die Nachbarskinder tollen in dem nassen Weiß, und ich bin froh, dass ich hier im Warmen...

    BULLSHIT! Ich sitz im T-Shirt auf nem harten Stuhl vorm Rechner, draußen hat’s 15 Grad Plus, ich hab kein Glühwein zum Aufwärmen, sondern nen Riesenbecher gemischtes Eis mit Sahne und ich könnt kotzen, weil...egal, fangen wir an...

    1. Ein kleines Puppenspieler (nennen wir es mal) Hype-Video. Er liebkost seinen Schaukasten mit seinen „Errungenschaften“ und prophezeit auch dem Demon of Death das gleiche Schicksal. Bald würde er „hier wohnen“. JCs Opinion: Creepy...

    2. Intercontinental-Champion JBD telefoniert mit jemandem über eine Art „Plan“, wird aber dann von Bratze 1, Alex Jr., unterbrochen, der Tylers (sein Stiefbruder = Bratze 2) Rollstuhl hereinschiebt. Alex verklickert seinem Dad, dass Tyler gern am Ring sitzen möchte. Und er motiviert seinen Dad, dass JBD nicht gewinnen MUSS. Tyler möchte nur auch gern mal den Titel halten, was ihm der Champion auch erlaubt. Es folgt eine fast ergreifende Szene, in der JBD verspricht, in dem Match bis an die Grenze zu gehen, aber nicht darüber hinaus. JCs Opinion: Ich schäme mich grade ein bisschen, weil ich das Gefühl habe, gerade das erste Mal von Tyler und Alex zu hören. Ich muss irgendwo ein Skit überlesen haben, oder hab es einfach vergessen...Außer, und dann schäme ich mich natürlich nicht, man hört gerade das erste Mal von Tyler und Alex.

    3. Wir schalten zu Toxic Lugosis Haus im Wald. Dieser sitzt an seinem Schreibtisch und zweifelt an der Professionalität des Wrestling. Er fühlt sich verraten und betrogen, weil er doch einfach nur einen fairen Wettkampf mit JBD wollte. Danach schweift er mit seinen Gedanken hinüber zu Mustermann und Eli Colson, die heute im Grunde um seine Zukunft antreten. Die zwei Männer buhlen nämlich um die Gunst des Mannes. Also, nicht so, wie ihr jetzt denkt. Aber sie wollen ein Tag-Team mit Lugosi bilden. Diesem passt das alles ja nicht so ganz, also macht er einfach mal ne Pro und Contra Liste bezüglich Max Mustermann. Und wie das halt so ist...gerade, wenn man so schön in seine Gedanken vertieft ist, klingelt es an der Tür und der Teufel steht da...oder so ähnlich. Denn Mustermann ist das höflichste Höllenschaf der Welt, denn er klingelt freundlich. Bevor Lugosi aber mal irgendwas sagen kann, plappert MM auch schon drauf los – er habe nachgedacht. In einer unglaublichen, einfach faszinierenden Art und Weise schlussfolgert MM einen weiteren Namen für das künftige Tag-Team (sofern es dazu kommen sollte). In einem intensiven Dialog zwischen den beiden macht der Rasenmäher des Volkes nochmal ordentlich Werbung für sich selbst. Lugosi weist sein Gegenüber darauf hin, dass er durchaus nicht mehr so abgeneigt von einer Zusammenarbeit wäre. Er bietet ihm sogar an, die Trainingshalle zu begutachten. Hier endet das Skit. JCs Opinion: Hihihi, das war schon mal ein sehr guter Einstand. Mustermann alleine ist ja schon ein Highlight, wenn er dann aber noch mit jemandem skittet, dessen Charakter unterschiedlicher nicht sein könnte, wird es noch besser. Gefällt mir gut!

    4. Jason Crutch kommt mit Dr. Reuth in der Halle ein. Crutch wär eigentlich voll auf Winter eingestellt, deswegen erscheint er etwas dick verpackt. n paar Vergleiche mit österreichischen Berühmtheiten werden angestellt und auf gewisse Weise auf Aya umgemünzt. Dr. Sigmund F. Reuth will unbedingt ins Sigmund-Freud-Museum.

    5. Die Show beginnt mit der obligatorischen Card-Vorstellung, die wie immer sehr stimmig ist! Gefällt!

    6. In einem Video plappert Lionel Jannek, dass er der Größte ist, und der Beste, und dass er die Halle im Alleingang ausverkauft hat, und er wird Mike MacKenzie aus der GFCW werfen. JCs Opinion: Leute, versteckt eure Kinder, denn Lio wird ihnen verklickern, dass es den Nikolaus gar nicht gibt, so böse ist er! Und weil er sowieso alles kann, lässt er es sogar schneien und wir kriegen endlich WINTER!!! Ihr merkt: Jannek hyped sich selbst, und das ist gut so.

    7. McMüll steht im Ring und ihr wisst sofort: Jetzt gibt’s hervorragend recherchierten Journalismus vom Feinsten! Sein Gast: Player. Öhm, der schickt McMüll gleich mal backstage, also...also vergesst den ersten Satz gleich wieder...Player begrüßt seinen alten Weggefährten Savior am Titan Tron. Savior hat ihm zwei Nacken-OPs zu verdanken. Die beiden palavern n bisserl, wies Savior so geht usw. Dieser macht klar, dass er mal zurückkehren wird und dann wird er sich rächen. Aber die beiden gehen professionell damit um. Sehr nett...dann geht’s auch schon los mit Match Nr. 1. Der Open-Challenge. JCs Opinion: Aha...aha...also konzentriert sich Player wohl doch bald wieder auf nen zweiten Char. Gut, abwarten mal. Zunächst ist jetzt Player an der Reihe.

    8. Match Nr 1: Player vs Andre „Belzebub“ Kunze
    Mein Verdacht hat sich bestätigt, dass es ABK ist. Immerhin hat der auf der Card noch gefehlt. Ich hab mir das Match halbwegs durchgelesen (nicht jeden Satz). Aber der Eindruck war super! Gutes Match mit vielen Kontersequenzen. Sieger: Player.

    9. Die traditionsbesessenen El Futuro und Masked Wonder erzählen uns etwas über Wien und dessen Vergangenheit. Danach über die CWA. Masked Wonder hat noch mit der Trauer um den Tod seines Vaters zu kämpfen. Danach wendet sich El Futuro an die Gegner, den Fight Club. Sie wollen Traditionen verteidigen, während sie die Beweggründe des Fight Club nicht ganz verstehen. JCs Opinion: Der Absatz mit der Geschichtsstunde sollte wohl nochmal deutlich machen, dass die beiden viel von Tradition halten. So hab ich‘s verstanden. Hype (und damit das Skit) ist in Ordnung, keine Frage!

    10. Match Nr 2: James C vs Dr. Dick (Maske vs Keuschheit)
    So, James C. steht gleich mal wie Jobber No. 5 im Ring. OK, wenn er von sich selbst nicht mehr hält, behandeln wir ihn halt so. Dr. Dick kommt natürlich gleich mal mit Glanz und Glamour zum Ring – und mit seinen drei Bitches. Während des Matches kommt eine vierte Bitch hinzu, Dirty Mary. Während ich was an den Augen habe und ständig „Dirty Marty“ lese und dabei immer an Marty Jannetty denken muss, gewinnt Dr. Dick das Match durch Einsatz einer Krücke und eines Cradle-Pins inkl. Hoseziehen. Huch, Dr. Dick krallt sich James C.‘ Maske, und unsere Kommentatoren vermuten darunter „Cashew“ (den ich jetzt nicht kenne). Sonst passiert hier nicht mehr viel, wir müssen uns ja was für 2015 aufsparen. Der Cliffhanger ist auf alle Fälle da (und das Match war by-the-way auch ordentlich. Reicht aber nicht an das Player-Match heran).

    11. Ein Neuling (wie gewohnt kommen Neulinge immer mit ner Limousine an) in Anzug und Sonnenbrille ist da. Und – natürlich – ist er bald schon der größte Macker der Firma. McMüll nennt ihn auch gleich beim Namen. Ich sagte ja: McMüll ist der best vorbereiteste Journalist auf der ganzen Welt! Kevin Styx ist halt jetzt da!

    Und wir sind auch schon am Ende von Seite 1 angelangt. Halleluja, an so wenig Skits auf einer Seite kann ich mich auch nicht erinnern. Fokus lag hier klar beim Wrestling – was ja nichts schlechtes bedeuten muss. Das Player-Match war wirklich stark, das Mustermann/Lugosi-Skit eindeutig das Highlight soweit.

    SEITE 2

    12. Match Nr 3: Puppenspieler vs Demon of Death
    Whoot? Wir stürzen gleich wieder in die Action! Hab mich ja von dem letzten Match noch gar nicht erholt. Bin gleich mal erstaunt...ITs STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!! STIIIIIIIIIIIIIIIIIING IN DER GFCW! OH MY GOSH....Nö, is nur der DoD mit Sting-Gedächtnisschminke und zwei gelben Blitzen. Der DoD hat, by-the-way, seine Maske abgelegt. Da er sich selbst nicht so ernst nimmt, lässt er das auch in Petes und Svens Kommentaren rüberkommen. Ich liebe Selbstironie, ich liebe sie über alles. Auf alle Fälle bin ich schon mal gehyped, alleine weil beide tolle Entrances geschrieben haben.
    Das Match ist wahnsinnig intensiv geschrieben. Während ich beim Scrollen von tausend Forearm Smashes einen Krampf im rechten Mittelfinger bekomme, bestelle ich mir nebenbei ne Pizza. Gerade, als ich auflege, ist auch der letzte Forearm Smash ausgeführt und es geht weiter.
    Püppi gewinnt das Match letztlich doch, es waren aber drei Hangmans Neckbreaker nötig. Der „neue“ Demon of Death wurde als absolut kämpfender Mann mit ner Menge Fighting Spirit verkauft, und das ist gelungen.

    13. Kaito Uchida wird interviewed. Für alle n00bs da draußen: Der ist neu! Und er erzählt uns halt, wie er zum Wrestling kam. Naja, er lag halt da so auf der Parkbank, dachte, dass er was ändern müsste und da ist ihm eingefallen, dass er mal Wrestling gesehen hat. Also warum nicht Wrestler werden? Und schon ging’s los. So wurde Obama übrigens Präsident. Er lag halt da so auf der Parkbank und...Auf alle Fälle dröselt Uchida gleich mal seine Lebensgeschichte auf. JCs Opinion: Nur so als Tipp: Um das Lesen (und uns als Leser das Leben) zu vereinfachen und dein Wrestler gerade viel am Stück spricht, hau ruhig den ein oder anderen (sinnvollen) Absatz rein. Das mag das Skit an sich evtl. strecken, vereinfacht das Lesen aber ungemein. Auch zwischen Interviewer und Wrestler ruhig nen sichtbaren Absatz rein. Mei, für nen Neuling ist das schon in Ordnung. Klar, dass man mal damit beginnt, wie und was und warum überhaupt. Wenn ich mir die Debüts von JBD, James C. oder ABK ansehe, war das hier nicht so überzeugend. Aber nicht aufgeben! Weitermachen! Der Anfang ist immer schwierig!

    14. Es wird dunkel, dunkel und immer noch dunkel. Es ist so dunkel, dass...da ist Kevin Styx und checkt gleich mal mittel, äh, metalmäßig in den Ring. Er will den Titel haben, weil er der Beste ist und Hast-Du-Nicht-Gesehen. JCs Opinion: Sagt dem Kevin Styx doch bitte mal, dass jeder in der GFCW der Beste ist und sowieso jeder das Face der Company und sowieso jeder ist der Champion und sowieso. Hier gilt dasselbe wie bei Uchida.

    15. Im Backstage-Bereich ist alles feierlich und alle feiern und sowieso. McMüll, der rasende Reporter, steht hier mit den Outlawz 2.0. Es wird die Vergangenheit mit Niggahliciouzz durchgegangen. Natürlich ist Streetman pissed, weil er ja schon Tag-Team-Champion sein sollte, aber die Niggahs sich immer rausgewunden haben. Jimmy Maxxx macht gleich mal klar, dass sie ja nix dafür können, wenn die Niggahs jedes Klischee bedienen, das es gibt und dann auf die anderen schieben, es seien ja sowieso alle Rassisten and so on (wo er Recht hat, der Gute, hat er Recht). Maxxx macht auch nochmal klar, dass er der längste Aktive im Roster ist und schon jeden Idioten erlebt hat (Nightmare, M&M, Crutch...(whooot?)), aber Niggahliciouzz ist quasi die Spitze des Eisbergs. Im Falle eines Titelgewinns würden die Outlawz 2.0 dem Sieger des Luchadore-Matches auch gleich ein Titelmatch versprechen. JCs Opinion: Sehr gutes Skit! Stellt sich gleich an die Seite von MM&Lugosi von Seite 1. Die Intensität der beiden Outlawz gefällt mir immer wieder aufs Neue.

    16. El Futuro und Masked Wonder werden im Dunkel des Parking Lots von dunklen Gestalten bedrängt – und offensichtlich bedroht. Irgendwie tauchen von überall Schläger auf...dunkle, vermummte Gestalten. Schläger des Fight Club! Den beiden Luchadore gelingt es, zu flüchten. Aus den Tiefen des Dunkel spricht Jasper Randall, der mit der Aktion klar machen wollte, dass der Fight Club tatsächlich überall seine Schläfer hat. JCs Opinion: WOW! Einfach WOW! Ganz ehrlich: Das Ding is echt gut geschrieben und ich fühlte mich gut hineinversetzt, konnte mir gut vorstellen, wie langsam von überall her die Gestalten auftauchen. Geiles Ding!

    17. Mülli im Dauereinsatz und auf der Suche nach nem Gesprächspartner, so findet er Toxic Lugosi. Lugosi echauffiert sich darüber, dass Colson und Mustermann so um ihn buhlen. Colson hält er für einen durchschnittlichen Wrestler, Mustermann hingegen wäre ihm da schon lieber. Ja, er zieht Mustermann als Tag-Team-Partner vor. Danach will er sich den IC-Titel von Johnboy Dog zurückholen. Wir hätten gesehen, dass JBD ein Falschspieler sei. JCs Opinion: Geht wieder absolut in Ordnung. Heute versteifen sich alle Aktiven eher auf Interviews mit dem guten Mülli, was? Nochmal ein finaler (?) Hype für das IC-Titelmatch und für das nun folgende Match.

    18. Match Nr. 4: Max Mustermann vs Eli Colson (Sieger darf mit Toxic ein Tag-Team bilden)
    Sinnfreies Match, das über einen Matchgenerator...hm...generiert wurde. Kenne das Prinzip, weiß aber gerade nicht, ob ich das in diesem Zusammenhang richtig verstehe. Max Mustermann gewinnt. Sollte lustig sein, war‘s anfangs auch. Dann aber nicht mehr. Richtiger Sieger anyway.

    19. Zereo Killer trottet unter Buhrufen der Ösis Richtung Ring. Er kommt damit (anfangs) nicht ganz klar. Doch dann redet er sich hinein...Er macht klar, dass er jederzeit gegen Jannek einfach nur das „Wer ist besser?“-Spielchen hätte spielen können, wenn dieser gefragt hätte. Aber offensichtlich war es Lio wichtiger, auf den Putz zu hauen und in sein Gehirn einzudringen. Beinahe wie Shawn Michaels anno 1997 hat ZK zwar nicht sein Lächeln, dafür aber das Leuchten in seinen Augen wiedergefunden. Er macht klar, dass es um seine Karriere geht. Und Leute: Ihr wisst, wenn es im Wrestling um Karrieren geht, was das heißt?! Richtig! Im Grunde gar nix!! Am Ende macht ZK nochmal klar, dass er nichts als Respekt für die Fans empfindet, auch, wenn sie ihn ausbuhen. JCs Opinion: Nix neues hier, auch wenn es interessant gemacht ist, wie die Abneigung, die die Ösi-Fans ihm entgegenbringen, ihm zusetzt. Mike MacKenzie ist durcheinander. Wirkt sich das auf die Art aus, wie er sein Match bestreitet?

    20. Match Nr. 5: Two out of three-Falls-Match, Lucha-Style: Masked Wonder & El Futuro vs Fight Club
    Entrances von beiden Teams, und ich näss mich gleich ein, so geil finde ich das. Toll, toll, tolles Match! Die Knall-Rumms-Peng-Effekte erinnern mich sehr an die 60er Jahre Batman-Serie – und das feiere ich grundsätzlich schon mal! Hm, wie würde Robin sagen? „Heiliges Maskenzerren!!“ Denn genau das macht Jasper Randall hier und wird dafür disqualifiziert! Erster Fall für die Luchas!
    Hähä, sehr gut gemacht. Der Fight Club scheint die Regeln gar nicht so recht zu kapieren, sonst hätten sie wohl gewusst, dass Maskenzerren zu ner DQ führt. Finde das super gelöst, so entsteht ne Art „unfairer Fall“. Versteht ihr, wie ich das meine? Egal...ich find das gut gelöst. Zweiter Fall geht an den Fight Club!
    Jetzt wird’s spannend! Hehehe. Dritter Fall geht an El Futuro/Masked Wonder. Tolles Match, würde sogar so weit gehen, dass sich das Match an Platz 1 schiebt, vor dem Püppi-Match, vor dem Player-Match, vor dem Dr. Dick Match.

    21. Weil’s grad so schön ist und wir ihn lange nicht mehr gesehen haben, schalten wir zu McMüll. Der interviewed jetzt den Intercontinental-Champion Johnboy Dog. Nochmal macht er klar, dass er an die Grenzen geht, aber nicht darüber hinaus. Und er freut sich darüber, dass er keinen Nebenkriegsschauplatz hat wie sein heutiger Gegner (Anm.: Toxic mit Mustermann/Colson). Deswegen ist er sich sicher, dass er als Champ den Ring verlassen kann. Dann redet sich der Dog in Rage, mit hochrotem Kopf usw. So hat man den alten Mann noch nie gesehen, als er auf die Anschuldigungen von Jason Crutch eingeht, er würde bescheißen. Er gibt es sogar zu, denn jeder bescheißt. Bescheißen sei egal, solange man Leistung bringt. Dann stehen die Fans immer noch hinter einem. Hm, meint er...Er bewundert Crutchs Feuer und gibt ihm sogar noch nen Tip für dessen Match gegen Aya. JCs Opinion: WOW! Ne neue Seite an JBD. Und er gibt tatsächlich zu, dass er „irgendwo“ beschissen hat. „Irgendwo“ ist natürlich Auslegungssache. Es bleibt noch spannend, wie es mit JBD weitergeht.

    22. Lio Jannek gibt nochmal ein Statement ab in einem dunklen Raum – unter Jubelrufen der Fans. Pfui! Er macht nochmal die Unterschiede klar: Er ist überlegen, der Bessere. MacKenzie hingegen sei gebrochen. Ihm machen Buhrufe nichts aus, MacKenzie hingegen schon. Nach 45 Minuten harten Kampfes wird Lio Jannek die Karriere von ZK zerstört haben. JCs Opinion: Also, Jannek – der Arsch – ist tatsächlich ein böser Bube! Mich wundert dennoch, dass selbst die Ösis ihn anfeuern. Macht der Heimvorteil tatsächlich so viel aus? Weiß nicht, ob ein Triple H zu seinen Heel-Hochzeiten anno 2000 in Greenwich angefeuert worden wäre? Spekulation. Spielt auch keine Rolle, denn hier ist es nun mal so. Deal with it!

    Ende Seite 2. Bestes Skit: die Outlawz 2.0 und das Parking Lot-Skit mit El Futuro/Masked Wonder und dem Fight Club. Dicht dahinter ZK und Lio Jannek. Ist halt viel Zusammenfassung von Storylines, aber was will man mehr erwarten? Bei Title Nights „soll es ja enden“. Was soll man da noch großartig neue Storylines starten?

    Seite 3

    23. Match Nr. 6: Jason Crutch vs Aya (First-Blood-Match)
    Aya ohne Entrance-RP. Mittlerweile hab ich’s ja erfahren, er hat’s nicht mehr gepackt. Schade, nützt aber nix. Is ja weniger schlimm – denk ich. Heieieiei, das Rosa beißt sich mit dem Grau...da hab ich wieder nicht dran gedacht, sorry. Auf alle Fälle gewinnt Crutch das Ding hier und ich bin stolz! Ein tolles Jahr geht mit einem neuerlichen Erfolg zu Ende. Fein, fein! Ayas No-Show kommt mir da wohl zugute. Die „Versöhnung“ durch nen Backen-Knutscher mit Sven hätte es bei einer Niederlage nicht gegeben. War beim Schreiben des Matches absolut nicht motiviert, keine Ahnung. Und dementsprechend ist das Match auch geworden. Nehme mich ohnehin aus der Wertung raus.

    24. Ein Spot – die Evolution kommt. Nach Sting jetzt also auch Batista, Trips und Randy Orton in der GFCW.

    25. Match Nr. 7: Niggahliciouzz vs Outlawz 2.0 (Cage-Match um den Tag-Team-Titel)
    Keine Entrance-RPs?! Ich hasse das Match jetzt schon! Leute, was soll ich sagen? Shit vom Feinsten! Putin, Isis-Truppen, Double Team Moves ohne Ende, Peter Falk, Joints, Max Mustermann, ständiges „Licht aus“, Titelwechsel, neue Champions Outlawz 2.0! Weirder Shit! Lustig zu lesen, aber lesen müsst ihr selbst.

    Ende Seite 3...Wow...gibt nix zu schreiben...

    Seite 4

    26. Crutch besucht Zereo Killer und redet ihm nochmal gut zu. Man merkt: Beide sind ne Art „Freunde“ geworden.

    27. Match Nr. 8: Johnboy Dog vs Toxic Lugosi um den Intercontinental-Champion-Titel
    Entrance-RPs…was macht die Beule in meiner Hose?! Alex Jr. schiebt Tyler zum Ring, dahinter ein vor Rührung heulender JBD, der sich an seinem IC-Champion-Gurt festkrallt. Whoot?! Leider ist bei mir der Zug mit Tyler und Alex schon abgefahren...UND ZWAR OHNE MICH! Ich habe leider die letzte Show noch nicht intensiv gelesen, wegen Krankheit usw. Vielleicht klärt ihr mich mal auf, ich weiß nur, dass beide Söhne von JBD sind. Toxic gewinnt das Match und den Titel.
    Im Anschluss will Alex, dass sein Dad nochmal in den Ring steigt und sich etwas feiern lässt, was dieser auch macht. Konnte jetzt nicht explizit rauslesen, dass JBD wieder „Heelisch“ agiert hat, schien wohl ganz fair abzulaufen das Match.

    Ende Seite 4...wieder nix zu schreiben...

    Seite 5

    28. Ein letztes Hype-Video über die Zereo Killer und Lionel Jannek Fehde. JCs Opinion: Wird nochmal schön alles zusammengefasst, was passiert ist. Ich liebe sowas, wie man wohl weiß, weil die Unwissenden und die, die nicht regelmäßig lesen, nochmal alles kurz und knapp dastehen haben. (Mensch, sowas hätt ich mir bei JBD/Toxic gewünscht ).

    29. Match Nr. 9: Lionel Jannek vs Zereo Killer (Deadly Roulette um den GFCW-Championtitel)
    Ich mach das jetzt nur als Zusammenfassung:
    1. Singles Match 1:0 Zereo Killer 34:43: Wow...bei einem regulären Match hätte der Titel jetzt bereits nach bisschen mehr als 10 Minuten gewechselt. Bezeichnend. Das ist halt immer die Gefahr bei Iron-Man-Matches. Bin ich eh nicht sooo der Fan davon.
    2. Finisher Only 1:1 29:50
    3. Hardcore Match 2:1 Zereo Killer 18:12
    4. First Blood Match 2:2 18:02
    5. Ladder Match 2:3 Lionel Jannek 11:23
    6. Cage-Match 3:3 00:43
    7. Last Man Standing Kein Fall
    8. Table Match Kein Fall ---> MATCHENDE
    Also das Match war schon krass und es wurde ne Menge Aufwand betrieben! Eindeutig eines der besseren Matches hier! Ganz ganz großes Kino! Super gemacht! Bemerkenswert, dass Lio den Titel verteidigt, ohne ZK einmal gepinnt zu haben. Das war natürlich auch so gewollt, also auch die Matchstory hat gepasst!
    Faader Beigeschmack ist das Unentschieden, aber das wurde ja im Forum schon angesprochen.


    FAZIT:

    Top: Das hat sich eindeutig nur ein Mann verdient: McMüll! Was dieser Mann an diesem Abend Einsatz, Mic-Time und Leidenschaft bewiesen hat, findest du kein zweites Mal! Chapeau an McMüll, den MVP dieses PPV!

    Im Blickfeld: Lionel Jannek, Zereo Killer, Toxic Lugosi, Max Mustermann, El Futuro/Masked Wonder

    Dicht dahinter: Outlawz 2.0

    Mehr gab‘s halt auch nicht. Der PPV hat mich nicht aus den Socken gehauen. Ich lese lieber RP’s, weil ich grade eh nicht der große Matchleser vorm Herrn bin. Das ist aber keine Kritik, weil ich absolut verstehen kann, warum bei diesem PPV ganz klar der Fokus auf den Matches lag. Stellenweise war es aber schon krass, gerade auf den letzten 3 Seiten...Match, Segment, Match, Seitenende...Match, Segment, Match, Seitenende...Mein Rant passt sich hier dem Niveau des PPVs an. Nicht viele RPs zu bewerten.

    Da der Fokus auf den Matches lag, gebe ich hier eben auch ausnahmsweise ne Reihenfolge:

    1. GFCW-Heavyweight-Championtitelmatch
    2. Lucha-Match El Futuro/Masked Wonder vs Fight Club
    3. Puppenspieler vs Demon of Death
    4. Player vs Andre “Belzebub” Kunze
    5. Niggahliciouzz vs Outlawz 2.0
    6. Dr. Dick vs James C.
    7. Johnboy Dog vs Toxic Lugosi
    8. Max Mustermann vs Eli Colson

    Das Crutch/Aya-Match außer Wertung, da von mir geschrieben.

    Ansonsten Leute, wünsch ich euch noch frohe Festtage, n gemütliches Beisammensein mit der Family und auf ein gutes neues Jahr. ABer ich denke, man liest sich vorher nochmal wieder

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    9. Die traditionsbesessenen El Futuro und Masked Wonder erzählen uns etwas über Wien und dessen Vergangenheit. Danach über die CWA. Masked Wonder hat noch mit der Trauer um den Tod seines Vaters zu kämpfen. Danach wendet sich El Futuro an die Gegner, den Fight Club. Sie wollen Traditionen verteidigen, während sie die Beweggründe des Fight Club nicht ganz verstehen. JCs Opinion: Der Absatz mit der Geschichtsstunde sollte wohl nochmal deutlich machen, dass die beiden viel von Tradition halten. So hab ich‘s verstanden. Hype (und damit das Skit) ist in Ordnung, keine Frage!
    Ziel erfüllt. Genau das sollte es machen. Simpler Hype um das worum das Gimmick des Teams aufgebaut ist "Tradition."

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    16. El Futuro und Masked Wonder werden im Dunkel des Parking Lots von dunklen Gestalten bedrängt – und offensichtlich bedroht. Irgendwie tauchen von überall Schläger auf...dunkle, vermummte Gestalten. Schläger des Fight Club! Den beiden Luchadore gelingt es, zu flüchten. Aus den Tiefen des Dunkel spricht Jasper Randall, der mit der Aktion klar machen wollte, dass der Fight Club tatsächlich überall seine Schläfer hat. JCs Opinion: WOW! Einfach WOW! Ganz ehrlich: Das Ding is echt gut geschrieben und ich fühlte mich gut hineinversetzt, konnte mir gut vorstellen, wie langsam von überall her die Gestalten auftauchen. Geiles Ding!
    Mein kleines Geschenk an den Fight Club. Leider konnte mein SL Partner nicht so wie er wollte (gab wohl zeitlich ein wenig Stress) und das Segment ist das was herauskommt wenn man den Geschichtenerzähler in mir von der Kette lässt. Fighty hat seine Message bekommen und wir haben einen Rahmen gefunden in dem wir diese sehr gut präsentieren konnten. Ich gebe es zu, ich bin selbst sehr zufrieden mit diesem Skit.

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zum Abschluss des Jahres:


    - Vintage Puppi. Creepy as usual. Gefällt.

    - JBD verbringt ein bisschen Quality Time mit seinem Sohn und stimmt sich auf sein Match ein. Er verspricht die Grenze nicht zu überschreiten. Solche Storys haben theoretisch immer ordentliches Potenzial, wenn die Grenze dann doch überschritten wird und es deswegen zu Beziehungsproblemen kommt. Mal sehen was passiert.

    - Mustermann & Lugosi. Teils eigenes Zeugs, Danke an Jenny wie immer. Natürlich das Segment der Show, weil uns Niemand das Wasser reichen kann.. und schon gar nicht den Champagner zum Weihnachtsfest < 3

    - Seit dem ich mal selbst bei nem Psychologen war sind diese Gespräche zwischen dem Doc und Crutch noch lustiger irgendwie. Meiner ging allerdings nicht mit mir in ein Museum, aber ich bin wohl auch nicht so ein Sonderfall. Ich fands hier nur Schade dass der Arzt nichts mehr zu den Ausführungen am Ende gesagt hat, gerade als es eigentlich interessant war und Jason über das First Blood Match sprach. Hier ging das Segment eigentlich erst los, endet statt dessen aber. Schade.

    - Der World Champ lässt sich vor heimischen Publikum feiern. Promo war leider nur recht kurz.

    - Player schickt erstmal McMüll weg und trifft dann seinen alten Kumpel Savior. Hatte ja fast schon damit gerechnet, dass dieser hinter den ??? steht, aber dann wirds doch nur Kunze. Kunze ohne RP. Meh. Sieger natürlich völlig klar und ohne Frage.

    - Die Luchadore betreiben Geschichtsunterricht und befassen sich erstmal mit der Stadt, dann mit Wrestling. Schöner Skit, der über Tag Team Wrestling den Bogen zu den heutigen Gegnern schlägt.

    - James C. vs. Dr. Dick: Naja, ich kann mit beiden Charaktern leider nicht wirklich viel anfangen. Dazu das Vintage-Zereo-Killer-Random-Auftauchen eines neuen Chars mitten im Match. Hätte es wesentlich cooler gefunden, wenn hier Dr. Dick verloren und mit der Keuschheit konfrontiert worden wäre. Das hätte mMn sehr viel Potenzial gehabt und hätte den Charakter für mich deutlich interessanter machen können. So verliert halt James C. seine Maske was mich persönlich wenig schockt. Klar, OMG, es ist Cashew.. äh, wer? Sagt mir nichts.

    - Kevin Styx kommt an und genau so schnell ist das Segment auch wieder vorbei.

    - Puppi besiegt den DoD. Cooles Match von Jan, Ergebnis wie erwartet.

    - Kaito Uchida gibt sein Debut. Absätze wären schön, liegt vermutlich aber an der Showformatierung und weniger am Schreiber. Die Promo selbst ist ziemlich cool, wie er von seinem Leben erzählt und - und das gefällt mir besonders gut - erklärt, wie er jeweils seine Schwachstellen ausgebessert hat. Tanztraining um weniger Steif zu wirken, Battle-Rap um seine Micskills zu verbessern. Find ich ziemlich clever. Nur diese "Meine Eltern starben und ich musste mich mit zwei Jobs auf der Straße durchschlagen" ist ein bisschen zu cheesy für meinen Geschmack. Ich steh nicht so auf die 'beschissene Vergangenheit' Backstory.

    - Kevin Styx zum Zweiten. Punk-Theme, Slater-Catchphrase gemischt mit noch mehr CM Punk und völliger Overhype von 5-Sterne-Indystar über "Ich übernehm die Liga und hol mir den Titel"-Rookie-Gurkigkeit. Klingt wie ein typisches Jay Taven Gimmick und wenn er es nicht ist, ist es halt trotzdem gurkig. Sorry, aber das taugt so nix, führt zu nix und gewinnt hier maximal einen Platz im Einmachglas.

    - Lex Streetman und Jimmy Maxxx legen eine wunderbare Promo hin und zeigen hier noch einmal warum sie es absolut VERDIENT haben heute die Tag Title ENDLICH zu gewinnen. Der Leidensweg war jetzt auch wirklich lange genug, was bietet sich da mehr an als die finale Erlösung zu Weihnachten beim größten Event des Jahres. Good Time Feeling & Happy End Incoming!


    **** Mehr dann später ****
    Geändert von PwiePhisto (23.12.2014 um 03:48 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Mal eben zum JBD/Family-Gedrösel:
    Ich hatte zur Einstimmung ein Airport-Skit gefertigt, in dem die janze Family eingesammelt wurde. Also die, die eben da waren. Zumindest hatte ich damit angefangen. Dann allerdings lief mir die Zeit davon und ich habe das reingeworfen, was - meiner Meinung nach - am ehesten Sinn gemacht hat. Hätte nebenher am Ausgang des Matches sicher nichts geändert, aber das eine oder andere Logikloch gestopft.

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Mal eben zum JBD/Family-Gedrösel:
    Ich hatte zur Einstimmung ein Airport-Skit gefertigt, in dem die janze Family eingesammelt wurde. Also die, die eben da waren. Zumindest hatte ich damit angefangen. Dann allerdings lief mir die Zeit davon und ich habe das reingeworfen, was - meiner Meinung nach - am ehesten Sinn gemacht hat. Hätte nebenher am Ausgang des Matches sicher nichts geändert, aber das eine oder andere Logikloch gestopft.
    In dem Fall isses mir sogar lieber, dass DU was vergessen hast, bevor ICH was vergessen habe oder nen Skit irgendwo überlesen habe. Da hätt ich mich geschämt, weil ich deine Skits zumeist überzeugend finde und bei mir daher normal nicht so schnell in den Nebeln des Vergessens verschwinden Ne, es war soweit in Ordnung, man hat die Zusammenhänge dann schon verstanden. Es fehlte nur die kurze Erklärung, weil da halt so beiläufig stand: "So, da sind jetzt Alex und Tyler im Rollstuhl". Man bekam, wenn man das nur so liest, keine Erklärung: Wieso sitzt Tyler im Rollstuhl? Wo kommen die plötzlich her?

    Ne, aber habs verstanden. Die Erklärungen für die beiden kannst ja in der nächsten Show mal ausführlich nachreichen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    @PwiePhisto

    Ich muss sagen an der Idee wie mein Debüt werden soll, saß ich schon etwas, aber dachte mir einfach was in den Raum zu stellen ist charakterlos und ihr müsst mein Char. ja erstmal kennenlernen. Im nachhinein fand ich die "Meine Eltern starben und ich musste mich mit zwei Jobs auf der Straße durchschlagen" Backstory auf etwas zu "schwammig", aber da wollte ich zuviel des guten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 20:48
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 03:36
  3. Feedback War Evening 25.07.2014 SPOILER
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 01:24
  4. Feedback War Evening 27.06.2014 - SPOILER!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 14:48
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 17:47