Na, dann will ich mal
Tag Team-Match:
Andre „Belzebub“ Kunze & Aya vs. James C. & Player
Referee: Bob Taylor
Phew, harter Tobak...schwer zu sagen. Wenn ABK wieder einschlägt und dort weitermacht, wo er aufgehört hat, könnte er zum Zünglein an der Waage werden und der Matchwinner hier sein. Aya ist mir in der letzten Show jetzt nicht sooo in Erinnerung geblieben, da waren Player und James C. stärker. Das gibt dann auch den Ausschlag. Ich tippe, als Grundlage die letzte Show, und da ich nicht weiß, wie stark ABK zurückkommt.
Singles Match:
Der Puppenspieler vs. Demon of Death
Referee: Mike Gard
Hier tippe ich ins Blaue. Puppenspieler kann an guten Tagen fast jeden hier schlagen, aber möglich ist durchaus auch ein Storyende, so dass es bei Title Nights dann doch noch das entscheidende Match gibt.
Ladder Match:
Dynamite sucht den Gegner aus
Dr. Dick vs. ???
Referee: Peter Cleven
Keine Ahnung, was das hier werden soll
Singles Match:
Max Mustermann vs. „The Bad Bat“ Toxic Lugosi
Referee: Thorsten Baumgärtner
Mustermann wird sich für Jenny, äh, Toxic Lugosi hinlegen Denn er will sich bei ihm einschleimen, damit das Team zustande kommt. Oder es gibt ne Stip, dass wenn MM gewinnt, Lugosi mit ihm teamen MUSS. In diesem Falle würde er sich ins Zeug legen. Glaube aber eher an ersteres. Und wenns sein muss, haut sich der Bock selbst k.o., damit Toxic auf alle Fälle gewinnt.
3 Way Dance:
Jasper Randall (/w Drake Ackley) vs. Jimmy Maxxx (/w Lex Streetman) vs. El Futuro (/w The Masked Wonder)
Referee: John Warden
Klingt auf dem Papier wahnsinnig spannend. Den Fight Club schätze ich stark ein, Jimmy Maxxx ist an guten Tagen einer meiner Lieblingsspieler und -Charaktere hier in der GFCW und El Futuro hat glaub ich noch kein Match verloren. Die Frage ist, ob die Streak hier endet? Puh...hm, ausm Bauch raus tipp ich einfach mal auf Randall.
GFCW Intercontinental Titelmatch:
Johnboy Dog (c) vs. Jason Crutch
Referee: Phönix
Eigenes Zeugs wird traditionsgemäß nicht getippt