Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Feedback War Evening 14.11.2014

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 14.11.2014

    Jason Crutchs Superrant

    Und wieder sind zwei Wochen rum, und wieder einmal ist es soweit. JC (also Jason Crutch, also ich) beglückt euch mit seinen geistigen Ergüssen. Da sind wie immer spontane, aus dem Bauch heraus folgende saublöde, aggressive, beleidigende Kommentare drin. Aber ihr seids hoffentlich mittlerweile gewöhnt. Es bleibt anzumerken, dass ich oft genug nen Tag danach selbst über den Senf, den ich abgegeben habe, wundere. Aber wie gesagt: Ich lese - und rante sofort beim Lesen nebenbei hier ins Forum. Drum nicht wundern.

    Ansonsten hoffe ich einfach nur, dass die Reihenfolge der Skits diesmal echt passt. Weiß nicht, ob die neue "Regel" greift, wo Toxic gegenliest (oder Jan? Oder ich? Ich weiß es nicht), bevor die Show ongeht. Ich wünsche uns allen ne geile Show...ohne Matchausfällen und ohne No-Shows!

    By-the-Way: Seit ner Woche hab ich Nikotin-Pflaster drauf und hab jetzt auf eine Woche nur eine Schachtel Kippen geraucht, wo ich sonst auf nen Tag ne Schachtel geraucht hab. Ich bin zwar noch nicht völlig los (is klar), aber kann sein, dass sich das zusätzlich auf mich auswirkt....weiß nur noch nicht, in welcher Form....
    Also los gehts!

    1. Pre-Show. In Chicago. El Futuro nutzt die freie Zeit zwischen den Shows und ist jetzt in der Wrestlingschule, wo er mit Franklin Hanson sülzt. El Futuro heult voll rum, weil er sein Luchador-Match nicht bekommt. Wääh, wääh, der arme Kerl. Frankie redet ihm gut zu. Er solle nicht den Fokus verlieren, immerhin habe er schon Erfolge vorzuweisen. El Futuro siehts auch langsam ein und er will jetzt erst mal seine nächste Aufgabe überwinden, nämlich Ackley. Die alten Kamellen mit Chris McFly und Streetman werden n bisserl aufgewärmt, weil El Futuro in die Fussstapfen eben dieser treten will. Nun ja. Und er ist aufm Weg hierher. JCs Opinion: Nochmal wird das Luchadore-Rules-Match aufgewärmt und die Streetman/McFly-Sache, die halt nur den Hardcore-Insidern richtig klar ist. Mittlerweile bin ich durch die ständigen Skits in den vergangenen Shows zwar auch im Groben durchgestossen und weiß mittlerweile, dass die drei ne großartige Vergangenheit haben. Das hat Kevin jetzt schon gut rübergebracht und wenn man sich mit den Skits beschäftigt, kennt man sich dann auch soweit aus. Aber, was ich soweit immer noch bemängele: Es erweckt den Eindruck, als wüsstest du, Kevin, nicht recht, was du mit deinem Char anfangen sollst. Und jetzt reitest du immer auf deiner wohl weeeeeit zurückreichenden, mit Sicherheit erfolgreichen Vergangenheit herum. Vielleicht solltest du mal den Weg einschlagen, den viele Neulinge hier auch versuchen: Versuch doch einfach, El Futuro mehr Profil zu verleihen, weg von der Streetman/McFly-Vergangenheit. Ich weiß, ich weiß. Diese Vergangenheitsbewältigungs-Sache ist ein Teil von "Profil aufbauen". Aber dann kannst du gleich wieder mit McFly auftreten. Dann brauchst du El Futuro nicht und ersparst der Mehrheit hier, jedem zu erklären, was sie miteinander zu tun haben. Lass El Futuro in der Schublade verschwinden und hol McFly aus der Mottenkiste. Aber gut. Das kann ich dir sicher nicht vorschreiben Das soll ja auch gut sein so! Aber dann ist für mich El Futuro immer so ein halbgarer Char irgendwie.

    2. CHEEEEEEZ!!!! Wieviel Text, alleine für das erste Skit!!! OK, ich schiebs einfach mal auf mein "Zigaretten-Aufhör-Ding" WOW! Was wir selten hatten: Bereits im zweiten Skit gibts Nachrichten aus "Niggahnauten"...und ich freue mich jetzt schon auf ne "storylinemässige Erklärung", warum das Tag-Team-Titelmatch ausgefallen ist Hier wird sich über Errektionsprobleme lustig gemacht, obwohl ICH das gar nicht lustig finde...moment...?! Hab ich das jetzt wirklich geschrieben?! Niggahs sind im Weltraum. Und es wird erklärt, warum das TT-Titelmatch gestrichen wurde - NOT! JCs Opinion: MUAHAHAHA...der Weltraum-Gag soll wohl tagesaktuell sein, vonwegen Meteor-Landung und so?? Oder Rückkehr dt. Astronaut? Ja, wir lesen/hören/sehen auch Nachrichten. Dennoch, nix besonderes. Der ein oder andere Satz wirkt lustig, aber ihr seids gewöhnt von ihnen.

    3. Lugosi checkt daheim das Match, wo Mustermann JBD im Pick-your-Poison besiegt hat. Dann steht auf einmal Mustermann in der Tür, aber Toxic haut gleich mal die Tür vor der bewollten Fresse zu. Ich bin aus bekannten Gründen gerade tierisch angefressen, weil in dem Skit das Wort "Zigaretten" vorkommt und kriege gerade tierische Aggro-Zustände, während Mustermann n echt geiles Plakat mit nem Logo und nem Tag-Team-Namen entrollt. "DIE GURKENEINLEGER". Lugosi ist nicht überzeugt - warum wohl??! Auf alle Fälle gibt sich Mustermann nicht zufrieden, und es folgt mit Sicherheit ne Fortsetzung. JCs Opinion: Lustig, wenn ein ernster Char und n Komik-Char aufeinandertreffen. Noch lustiger ist es, wenn der ernstere Char von beiden auch in seiner ernsten Rolle bleibt. Mich erinnerte das Segment irgendwie voll an Al Snows verrückte Versuche, Steve Blackman zu einem Tag-Team zu bewegen. Und ich will nicht vorgreifen...aber wenn ihr schon einmal von "Headcheese" gehört habt und den ernsten und stoischen Steve Blackman kennt, dann wisst ihr, falls "Die Gurkeneinleger" zustandekommt, welches Schicksal Toxic Lugosi blüht

    4. Ein Ring inner Halle - Schweiß und so. Joa, Sparring halt und n Satz über Ackley. JCs Opinion: Joa. 0815

    5. Die Show beginnt! Und wenn ich das War Evening-Logo sehe, beginne ich gleich zu sabbern, weil jetzt kommt die Cardbesprechung (wenn Aya sie nicht crasht)...OH...MY...FUCKING...GOOOOD!!! KEINE CARDBESPRECHUNG?!?? LEUTE!!!!!!! BITTE, BITTE, BITTE!!! Wenn der Cardbesprechungs-Heini (ja, ich weiß, du bist es Heiko, also Sorry ) keine Zeit hat oder whatever...BITTE BITTE BITTE gebt zukünftig MIR Bescheid! Ich rante jede Show, ich kenne beinahe alle Grundzüge der Fehden...dann LASST MICH das schreiben, bevor ihr sowas hinrotzt! Ich schätze mal, Danny musste das machen, du kannst nix dafür...aber...letztlich wars keine Cardbesprechung! Also bitte, Danny!!! Wenn Heiko keine Zeit hat, schreib mich künftig an, dann mach ich das. Aber das war jetzt gar nix...ich könnt grad kotzen...nervt mich tierisch und meine Stimmung is im Keller...

    6. Püppi ist pissed, weil er den Demon of Death in der letzten Show eigentlich dem Fight Club überlassen wollte...doch sein Plan ging nicht ganz auf. Der DoD hat sich zur Wehr gesetzt. Püppi fürchtet aus irgendeinem Grund, dass sich der DoD mit dem Fight Club verbünden könnte. Da der DoD heute ein Match gegen James C. hat, will er sich da einmischen. Minna solle Vorbereitungen treffen. JCs Opinion: Ohja...eigentlich jeder Charakter in der GFCW ist derzeit in irgendeine Art Fehde verstrickt, das macht alles tierisch interessant. Will der Fight Club DoD rekrutieren? Ist der DoD schwach geworden? Was ist mit Püppi? Das Segment war bloss in dem Fall überragend, weil es viel Aufschluss über Püppis Gedanken gab. Und er hat Anführungszeichen benutzt! Das mach ich mittlerweile auch, aber Lob hab ich dafür bei der letzten Show schon nicht gekriegt, also WOFÜR MACHEN WIR DEN SCHEISS ÜBERHAUPT!?!?!?

    7. Ich fühle mich grad tierisch beleidigt. Denn ich als Leser wurde als Wurm bezeichnet. Ich lese jetzt einfach nicht weiter. JCs Opinion: So ein dämliches Segment hab ich noch nie in meinem Leben gelesen!!! Die Rechtschreibung ist kacke, die Grammatik stinkt zum Himmel! Der Name "Dr. Dick" ist zum Kotzen und ich will keine Schwänze in meinem Fantasy-Wrestling. Es ist sowieso alles Müll und ich will, dass der Charakter "Dr. Dick" stirbt. Und zwar JETZT...SOFORT! BUMM!! Ich hoffe, Mustermann hat mich gehört und holt ihn ab....
    Letztlich taucht halt Player auf und unternimmt endlich was gegen diesen Eumel. Spricht das aus...joa, was ich geschrieben habe. Dr. Dick will Player sogar angraben, aber der mag nicht. Und während Dr. Dick mit gleichgeschlechlichen und sexbesessenen Argumenten um sich schmeißt, taucht das Dschungel-Kind auf. Der denkt sich auch seinen Teil und hält nix von Schwänzen inner Wrestling-Show. Ganz meine Meinung! JCs (True) Opinion: OK, das Segment ist schon extrem lang. Extrem lang wenn man bedenkt, dass eigentlich nix passiert. Dennoch sind Dreier-Segmente immer lustig, wenn diejenigen sich Mühe geben. Mich hats jetzt nicht umgehauen. Echt nicht.

    8. Der Puppenspieler redet James C. gut zu, er solle den DoD vernichten. JCs Opinion: Nett und auf alle Fälle interessant. Mehr aber auch nicht.

    9. Ulkigerweise kommt sofort wieder James C., obwohl er gerade mit Püppi im Nirvana der Halle stand. Egal. Über sowas sehe ich hinweg. Kerze für Kerze leuchtet, bis der Raum erhellt ist. Schöne...sogar sehr schöne Promo von James C. Gegnerbezug: Ich würde fast sagen: Was willste mehr? JCs Opinion: Ich hole kurz aus, allgemein so zum James C. Char: Ich war ja anfangs der Meinung, der Andre "Belzebub"-Char überlebt länger als James C. James C., glaub ich, war mal 4 Wochen gar nicht zu lesen, plötzlich kam er zurück. Und er war genauso wie am Anfang. Ich mochte James C. seit seinem Debüt. Ich mochte ABK seit seinem Debüt, und hab die beiden ZU ANFANGS verwechselt. Leider ist jetzt einer meiner Lieblings-Chars (nämlich eben ABK wohl nicht mehr da )Letztlich sind aber beide coole Chars. Warum schreib ich das hier überhaupt?! Muss am Kippenentzug liegen...(hab ich schon erwähnt, dass ich grad eine rauche?!)

    10. Der "Hippocrit" Chris Jericho kommt...nein, Lionel Jannek kommt in der Halle an! "Ohne Chicks?" JA, IHR NULPEN!!! WEIL DAS MIT DEN SCHLAMPEN MÜLL WAR UND NULL ZU IHM GEPASST HAT, DESWEGEN!!! Obwohl...ist Carina ne Schl...?! NEEEE! Ist sie nicht! Jeder GFCW-Fan liebt sie und wir alle wollen Kinder mit ihr! Abgesehen davon tut sie uns leid. Auf alle Fälle schleppt sie Lionels Krempel zur Halle. Mülli, die olle Socke, will von Jannek was wissen, aber der GFCW-Heavyweight-Champion macht gleich mal klar, dass ZK offiziell keine Rematch-Klausel hat und LJ deswegen für Title Nights ohne Match da steht. Is ja ganz toll. Na, da werden die Buyrates hochgehen...wer bookt so ne Scheisse?! JCs Opinion: Storyline-Fortführung. Vom Schreiberischen kann man von Yannick nur das Beste erwarten, und das hat er hier geliefert. Passieren tut nicht viel.

    11. Jetzt bin ich schon mal pissed, weil McMüll ein Idiot ist (der interviewed übrigens ZK). Ein "OUTCLASH" von Jason Crutch?! WHAT......THE......FUCK?!?! Ein "OUTCLASH"?!?!?!?!? Grrrrrrr, bin ich sauer....Ich verlange, dass das geändert wird. Ich hab extra nochmal nachgeschaut, ich hab nen Equalizer rausgehauen und so will ich auch, dass das hier steht, bumms, aus, Micky-Maus! Mülli, die DÄMLICHE Socke, will wissen, warums die Klausel überhaupt gibt und ob das überhaupt stimmt. ZK weiß nur, dass es so ist, aber wieso und warum, kein Peil. Er liest seine Matchverträge auch nicht oder weiß der Geier. Irgendwo kommt das her. Und während er nochmal erklärt, was die letzten Wochen so passiert ist (find ich immer gut)...DA IST LIOONEEEEEEL JANEEEEEEEEKKKK!!!! Und er prügelt auf ihn ein! JCs Opinion: Intensiv, einfühlsam. Alles dabei. Aber das kriegen wir von ZKs RP's immer. Ich vermisse hier (leider) wieder den Fokus auf den Titel. Es ging wieder nur um die Family. Hieß es nicht erst vor zwei Wochen in den intensiven Segmenten mit Crutch, dass er sich auf das "Business" konzentrieren solle...die Family zuhause lassen solle, solange er hier im Ring stehe und so? Darum ging es doch? Schade. Ich dachte, ZK würde sich jetzt wirklcih auf den Titel besinnen. Doch in dem ganzen Segment kam der Titelverlust nicht einmal zur Sprache...NICHT EINMAL! Es ging um Leighton und Luke. Ich bin ja der Meinung, man KANN in Fehden um den höchsten Titel einer Liga schon persönliches verweben. Aber der Grundfokus soll der Titel sein. Deswegen IST ER NUNMAL der höchste Titel. Wenn Jannek vs Killer die Fehde wäre ohne den Titel...würde auch funktionieren. Aber dann gib den Titel jemand anderem, das wäre wieder ne eigene Geschichte. Versteht ihr, was ich meine? Besiegt jetzt ZK am Ende der Fehde LJ...joa, dann hatte ZK seine Revanche. Und den Gürtel hält er zum Spass als Triumph in die Höhe...?! Oder wie?! Ihr müsst echt die Kurve kriegen, wo der Fokus auf den verdammten Titel ist! So...BÄM! Aber das meinte ich schon vor WOCHEN, und nachdem ich das storylinemäßig über Crutch versucht habe reinzubringen, hat es noch nicht gewirkt. ABER....ich mag mich ja täuschen und es passiert noch was!!!! Dennoch: Standpunkt JETZT: Ich finds nicht gut gelöst! Super geschrieben und alles! Aber nicht gut gelöst.

    12. Demon of Death vs James C.
    Püppi checkt gleich zu Beginn des Matches mit einer lebensechten Puppe des DoD an Schnüren zum Ring und verwirrt den Demon. Das bringt aber nix. Das Macht läuft. Die "Puppe" führt letztlich doch zu einer, wie ich meine, entscheidenden Ablenkung, so dass der DoD in einem Aufgabegriff von James C. aufgibt. Nach dem Match triumphiert Püppi noch, er würde sich "den DoD nehmen".

    13. Dr. Dick liefert ne Szene ab, die ihn mit Replika-Maske von James C. zeigt, und seine Tussen sind auch da. Er provoziert James C., und der will das nicht. Ebensowenig wie ich gerade. JCs Opinion: Ein kongeniales Spiel! Die beiden Charaktere passen wie Faust auf Auge. Ihr habt euch gesucht und gefunden Ich freue mich auf das Match bei Title Nights! In meinen Augen sind ja beide Heels, aber dennoch schlägt mein Herz hier für den Prediger, weil Dr. Dick einfach ekelhaft ist Ich stell mir hier so nen fetten Bademantel-Pimp mit Schnurrbart in den Mid-Fünfzigern...bääh, ich will gar nicht weiterreden

    14. El Futuro spult sein Programm runter, jetzt folgt der Gegnerbezug. Was soll er sagen über "jemanden, den er nicht kennt"? Ok, lasse ich gelten. El Futuro mag ihn nicht kennen, aber der Spieler sollte doch die Intentionen des Fight Club erkannt haben, oder? Die kenn sogar ich mittlerweile! Aber da er die Shows wohl nicht guckt, spricht er lieber über sich. Oh...und jetzt wirds interessant. Die Luchadores fordern den Fight Club zu einem Match bei Title Nights! Gemäß ihren Luchadore-Rules! Ich bin gehyped und freue mich auf das Match, denn ich erhoffe mir spätestens dort Antworten JCs Opinion: Er hat die Kurve gekriegt Mit der Herausforderung hat das Skit letztlich seine Daseinsberechtigung. Und mit nem schönen Gegnerbezug kann Kevin auch was aus dem doch (in meinen Augen) drögen Charakter des El Futuro was herauskitzeln. Aber ich mag Luchadores von Haus aus nicht so, also sollte man meine Meinung dazu eh nicht als Grundbasis nehmen

    15. Ein Link! Auf Links klick ich sowieso immer OH....MY....GOD!!! Oleeee, Super FCB!!! Und ich bin schon raus aus der Nummer!!! Ja, ich weiß...ich bin tatsächlich echter Oberpollinger, also echter Niederbayer! Geboren hier und so. Aber ich bin verdammt nochmal kein Bayern-Fan, sondern seit 1995 Gladbacher! Und ich will mir den Kack nicht anhören, ich bin als Niederbayer hier sowieso gefangen unter lauter Bayern-Fans, da will ich das nicht auch noch im Fantasy-Wrestling. Deswegen. Aus irgendeinem Grund wehen jetzt aber Schalker Fahnen und das Logo erscheint. Jetzt reißen die hier die Bude ab. Das kann eigentlich nur Lionel Jannek sein Nö, lt. Pete steht die Arena?! Noch n Link, aber der mag nicht...n trauriges Smily guckt mich an. Dann kommt Player mit nem BVB-Trikot, und er zündet es an. Jetzt feiert die Halle wieder. Player reißt hier ne richtig geile Promo runter! JCs Opinion: Ich hab anfangs keinen Peil gehabt mit dem "ole Super FCB" und BVB und Schalke. Aber, ihr Eumel, ich hab nochmal draufgeklickt und mir das angehört...es gibt von dem Petshopboys-Lied "Go West" auch ne FC Schalke-Version, wirklich! Wusste ich jetzt nicht. Jetzt machte das ganze Skit Sinn und ich peils. Ich fühle mich nur gerade hintergegangen...Ich habe nämlich das Match bewertet, und dieses Skit hab ich nicht bekommen! Ich hatte ne Datei dabei, die ich nicht öffnen konnte. Womöglich war das diese Datei. Ganz ehrlich: Wenn ich dieses RP hätte öffnen können, hätte ich nen anderen Sieger gewählt, nämlich Player! Ich weiß nicht, ob ich das gerade öffentlich sagen sollte...irgendwas hat da nicht geklappt?! Ich bin jetzt mal gespannt auf den Ausgang des Matches, muss aber sagen, wenn ich dieses Skit gehabt hätte, würde meine persönliche Punkteverteilung anders aussehen und Player hätte gewonnen...

    ENDE SEITE !


    Joa, irgendwie noch nix weltbewegendes...und kein Must-Read...und kein "Zitat der Show"...warten wir ab...

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    16. Dschungle Kid vs Player vs Dr. Dick
    Habs befürchtet...Match nicht gelesen...aber wie gesagt...wenn ich das Skit von Player (sofern es das war) öffnen hätte können, wäre mein Sieger sogar Player gewesen...Hier gewinnt auf alle Fälle Dr. Dick.

    17. ZK sucht mal wieder LJ. Hat er diesmal in seinen Lockerroom geschaut? Wir wissen es nicht, wohl kaum, sonst hätte er ihn gefunden. Aber ZK begegnet JBD. Dem erzählt er gleich nochmal, wie es ihm geht. Er dankt JBD für seine Hilfe und erklärt ihm, dass Crutch ihn letztlich aus seiner Lethargie geholt hat und ihm klar gemacht hat, dass er das Persönliche ausm Ring fernhalten soll. Beide nehmen irgendwie die Schuld auf sich, als sie vor vier Wochen das Tag-Team-Match verloren haben. Dann allerdings unterbricht Jason Crutch die Szenerie mit ner Tüte Capri-Sonne inner Hand. Jason Crutch sticht in ein paar Wunden, indem er klar stellt, dass ZK mit IHM sein TT-Match gewonnen habe, während ZK es mit JBD verloren habe. Und dass er JBD nicht traue - immer noch nicht! ZK gerät in dem Kleinkrieg zwischen Johnboy Dog und Jason Crutch zwischen die Fronten und will sich da raushalten, er spielt Schweizer und dankt beiden. Er will aber auch, dass Crutch akzeptiert, wenn er JBD traue. Der GFCW-Intercontinental-Champion versucht alles, um JC zu überzeugen, doch der vermutet, ebenso wie Toxic Lugosi, immer noch eine Verschwörung zwischen JBD und seinem Sohnemann. ZK überlässt das Kampffeld den beiden Streithähnen...JCs Opinion: Normal bewerte ich selten Skits mit eigener Beteiligung, aber ich will hier einfach unsere Partnerschaft loben. Das Skit fand ich schon beim Schreiben supergelungen und alleine durch die Schärfe der Dialoge sehr spannend. Wir werden sehen. Potenzial is drin

    18. Die Outlawz unterhalten sich. Ein netter Anstoss, dass Niggahliciouzzz sich wohl momentan mit den Starrkidzzz herumschlagen im Orbit, fällt. Sie palavern über den IC-Titel, über die TT-Titel. JCs Opinion: Nichts wirklich weltbewegendes. Und die über Wochen aufgebauten Unstimmigkeiten innerhalb die Team-Member ist leider, zumindest in diesem Skit, mal wieder völlig weg. Ich dachte eigentlich immer, das wäre ein Nebenkriegsschauplatz. Im "Jason Crutch Invitational" war es noch allgegenwärtig, dass Streetman den Face spielte und Maxxx den Heel/Tweener. Aber momentan scheint es keine Unstimmigkeiten mehr zu geben. Schade irgendwo. Gut geschrieben immer noch, aber...ich weiß nicht...das anfängliche Feuer, das ich immer für die Outlawz empfunden habe, ist irgendwie erloschen

    19. Die Entschuldigungs-Zeremonie von Tammy an LJ folgt. LJ fordert immer mehr und mehr, letztlich fordert er Tammy bis auf die Knie, damit er ihr verzeiht. Und sie kniet nieder und lutscht ihm einen, nein, sie kniet nieder und entschuldigt sich für absolut alles. Und LJ ist zufrieden, doch dann legt Tammy richtig los. Sie bezeichnet LJ u. a. als Wichser und nennt ihn ALLES, wirklich ALLES, was ihr euch vorstellen könnt!!! Und dann ohrfeigt sie ihn! Die FAns flippen aus, und geil wars. JCs Opinion: Die Zusammenfassung ist um 500% kürzer als das Segment selber, und dennoch weiß man alles. Freilich. LJ hats emotional geschrieben und so. Aber weltbewegendes war es nur deshalb nicht, weil man hier, GERADE HIER, mit einem Eingriff von ZK hätte rechnen können. Ich dachte ja, diese Tammy-Sache wäre mit dem Plan aufgebaut worden, damit sie in die ZK/LJ-Story passt. Dabei war das wohl nur Nebenkriegsschauplatz. Es war n gutes Skit, aber kein Must-Read.

    20. Ein Link! Na, da klick ich doch glatt mal druff!! Uh, Fight Club! Bin dabei! Mh, mh, klingt düster. Botschaft angekommen...Drake Ackley und Jasper Randall befinden sich irgendwo in nem Underground-Fightclub umgeben von ihren Anhängern und senden ne Message an El Futuro und auch an Masked Wonder. Sie scheinen nun, neben dem Demon of Death, auch die Luchadores davon überzeugen zu wollen, dass sie eigentlich "tief in ihrem Herzen" Mitglieder sind. Ist das schon ne Antwort auf die Herausforderung von zuvor?! Wohl kaum...Aber alleine dieses Skit lässt mich beinahe hoffen, dass wir eine weitere Tag-Team-Fehde haben. JCs Opinion: Finde die Skits immer noch bedrohlich und interessant. Und ich freue mich auf die Antwort auf El Futuros Herausforderung im Match nachher.

    21. Ein Dogs Inn Segment, wie toll! Joa, ich bin dabei, die Anfänge wenig überraschend. So wenig überraschend, wie der ganze Rest. Also Johnboy Dog und Jason Crutch diskutieren immer noch das Misstrauen, dass JC dem IC-Champ gegenüber hegt. Der Link von Crutchs Musik wurde nicht "geblaut" und nicht "unterstrichen" beim Onlinestellen, du Lügner, ich wusste es Auf alle Fälle: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht und ich weiß, ihr lest weder das noch die Shows, aber ich bin tierisch gehyped wegen dieser Sache mit JBD Auf alle Fälle einigen sich beide auf ein "GFCW-Intercontinental-Champion"-Titelmatch beim nächsten War Evening. Weil JC will beweisen, dass JBD eben KEIN Fighting Champion ist und nur palavert und mit seinem Spross unter einer Decke steckt und so. Ich find die Story heiß, weil ich ja selber nicht weiß, was mit JBD abgeht. Wenn man das noch mit Toxic verbindet...da steckt echt was drinne Und Dan ist echt auch n geiler Skit-Partner.
    Hintenraus wird dat Dingens gecrasht von Aya, der rumpöbelt. Und letztlich JC mal wieder verprügelt, weil er ihn für ein Muttersöhnchen hält und sowieso sind alle Kacke in der GFCW. JBD hilft JC hoch, aber als der erkennt, WER ihm da hochgeholfen hat, stößt er ihn weg und verpisst sich.

    22. Eine Lionel Jannek Promo

    23. Drake Ackley (/w Jasper Randall) vs El Futuro (/w The Masked Wonder)
    Wenn der Fight Club involviert ist, kann man auch mal mit ner DQ rechnen. So hier. Randall mischt sich ein und sorgt für DQ. Die Fight Club Jungs wollen Schmerzen, und wenn man das Statement vorher mit hineinnimmt, auch die Luchadores von etwas überzeugen. Auch wenn hier keine Antwort auf die Herausforderung von El Futuro für Title Nights gegeben wurde, so scheint die beiden Teams etwas zu verbinden. Ich bin gehyped - und das allein gefällt mir! Achja: Bestes Match bisher!

    24. Unmittelbar nach dem Match schlägt Jasper sogar noch seinen eigenen Tag-Team-Partner mit dem Mic kaputt! Und hält ne Promo. Leider nicht die erwartete Promo mit der Antwort auf das Luchadore-Match bei Title Nights. Wieder will Jasper die Luchadores mit "offenen Armen in seiner Familie" (dem Fight Club?!) begrüßen?! Und er will die Tag-Team-Titel! JCs Opinion: Abstimmungsprobleme?! Woran scheitert es hier?! Die Luchas wollen das Mexikaner-Match, der Fight Club will ne Fehde...oder die Titel? Ich weiß nicht.

    25. Dr. Dick besucht Dynamite. OK...LEST ES!!! JCs Opinion: Ich habs beim Bewerten schon gelesen, weiß nicht mehr jedes Detail JETZT! Aber nimms mir bitte nicht übel, Manu: Soweit ich mich erinnere, war es ohne Belang. Es diente der Charakterfestigung, aber wichtig war das Skit nicht wirklich

    Ende Seite 2
    Wieder nix tragisches...noch kein "Zitat der Show". "Match der Show" (den Titel hab ich eigentlich gar nicht) bis jetzt das Ackley/El Futuro-Match.

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Wieso ist Ackleys Entrance zweimal in dem Match? Ich habe ihn nur einmal eingebaut...
    Geändert von Chris McFly Jr. (15.11.2014 um 05:16 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    26. (Pick-your-Poison) Toxic Lugosi vs ??? (Eli Colson)
    Toxic gewinnt - Match extremst kurz. Mustermann kommt auf einem Määäääher daher und sorgt für die Entscheidung. Punkt, aus, Micky-Maus. Mustermann huntet weiter Toxic und Headcheese is on their way

    27. So, wir sind Backstage und Jason Crutch, da er ja wie tausendmal erwähnt, kein Match hat, pissed grundsätzlich irgendwie alle an, die er nicht leiden kann. So trifft es diesmal den ohnehin angepisseden GFCW-Heavyweight-Champion Lionel Jannek! Die beiden kotzen sich mal richtig schön an. Und JC schafft es, dass er aus dem angeknabberten Champion ein GFCW-HEAVYWEIGHT-CHAMPION-TITELMATCH FÜR HEUTE ABEND RAUSHOLT!!!!! Verdammte Hacke, wir haben ein GFCW-Heavyweight-Championtitel-Match!!!!!

    28. Ein Segment mit El Futuro, wos um den Fight Club geht...nein, doch nicht. Es geht...um Chris McFly und um die Vergangenheit und so . Joa. Und irgendwie sind zwar alle tiiiierisch gute Freunde, aber McFly wusste gar nicht, dass sein best-buddy Lex Streetman in der GFCW arbeitet. Trotz Twitter, Facebook, Email, Iphone, Postkarte, Brieftaube, Buschtrommel wusste McFly tatsächlich bis heute nicht, wo sein bester Kumpel arbeitet. JCs Opinion: ...ich erwähnte es bei Punkt 1 schon. Mit der Fight Club-Sache hatte ich Hoffnung, dass nun endlich ne Fehde mit den aktuellen Leuten entsteht, aber jetzt haben wir innerhalb 3, 4 Segmenten wieder nen Rückschritt gemacht und es geht mal wieder um McFly und Streetman und so. Mal sehen, was jetzt wichtiger ist: Fehdest du wie Player 3 Monate lang mit dir selber, holst du Streetman aus seiner Enklave mit Maxxx heraus, der mitten in der TT-Titelsache drinsteckt, spielst du weiter mit Masked Wonder ein Tag-Team oder was machst du? Spiel doch mit den neuen Leuten was, Mensch!! Wir werden sehen. Das Segment hat mich jetzt, beinahe wie das erste der Show, gar nicht überzeugt. Es war schreiberisch klasse, aber inhaltlich gräbst du immer noch in der Vergangenheit. Und ich glaube mittlerweile sogar on-gimmick als auch off-gimmick, weil du mit El Futuro selber überhaupt nix anfangen kannst. Verzeih mir echt, Kevin. Ich bin wohl dein größter Kritiker (weil wohl dein EINZIGER, weil außer mir eh kaum noch einer richtig intensiv kritisiert). Die zahlreichen Segmente, die du in der Vergangenheit irgendwo geschrieben hast und die zahl- und erfolgreichen Segmente und Fehden, die du in der Vergangenheit hattest...ich kenne sie nicht! Ich behandle dich praktisch gesehen wie einen Newbie. Schreiberisch top! Ganz ehrlich! Aber auf lange Zeit kannst du nicht immer mit deinen alten Freunden paktieren oder mit deinen eigenen Alter-Egos. Ich weiß ja nicht, ob mit dem Fight Club das abgestimmt war, es wirkte nicht so. Aber dann mach doch mit denen was! Tut mir echt sorry, aber besser DIESE Kritik, als wenn du ständig jemand Honig ums Maul schmierst Oder mach wie Jan, der hat seinen Eli auch geopfert heute

    29. Carina wurde nach Hause geschickt

    30. Johnboy Dog vs Lex Streetman
    Finds immer noch kacke, wenn Wrestler keinen Entrance haben! HEY, DAN, DU NASE!!!! SCHREIB DOCH VERFICKT NOCHMAL NEN ENTRANCE UND MACH STRING-COPY UND TAUSCH ZWEI WÖRTER AUS!!!!! Zwei Wochen später erinnert sich eh kein Schwein mehr dran, aber zum Teufel, schreibt eure verfickten Entrances!!!! Da steh ich auch mit meiner Meinung allein...aber Entrances zum Teufel müssen sein! Wenns geht, mit Link auf die Youtube-Seite und feddisch! Ich klick jeden verfickten Link hier an! Och, liegt ja nur daran, weil ich der einzige Behindi hier bin, der jeden Mist anklickt und jeden Dreck liest, den ihr Chaoten schreibt....Ne, ohne Quark, könnt ich mich ärgern!!!

    EXIT: Ich habe hier ne Anmerkung geschrieben, die hier nicht reinpasst, die ich in einen anderen Thread gefasst habe Deswegen....weiter im Text...

    31. Maxxx lässt noch Worte folgen, dass wenn die TT-Titel-Sache erledigt ist, er nicht zögern würde, ihm den Intercontinental-Champion-Titel abzunehmen, wenn er die Outlawz noch einmal von oben herab behandeln würde.

    32. Jimmy Maxxx Promo

    33. GFCW Heavyweight-Champion-Titelmatch Lionel Jannek (c) vs Jason Crutch
    The Match-of-a-Lifetime...Crutch checkt es nicht ganz, er denkt ja, ER sei der Champion und würde nur "einen weiteren unwichtigen Titel gewinnen"...Aber für seine Fans, die Crutch-o-Maniacs, die es durchaus begreifen, worum es hier geht...bedeutet es alles!!! Und der Sieger.....es gibt keinen...das Match findet NIE statt, weil ZK Lionel Jannek kaputthaut! Er haut ihn RICHTIG kaputt, doch LJ wehrt sich, aber auch nicht....es geht hin und her...Am Ende n Powerslam durch Glas, und Luke steht da...und Leighton fragt ihn, ob er seinen Dad wirklich kennenlernen will...MUST READ NO 1

    FAZIT:

    "Zitat of the Show"
    fällt auch diesmal aus (glaub ich, gabs bei der letzten auch nicht)

    Match der Show: Drake Ackley (/w Jasper Randall) vs El Futuro (/w Masked Wonder)

    TOPS: Zereo Killer/Johnboy Dog/Jason Crutch/Lionel Jannek
    FLOPS: ABK mit No Show (erwähne ich nur...einfach, weil ich traurig bin, dass er wohl nicht mehr da ist )

    GESAMTFAZIT: Ohne Kack...ich war zwar im Endsegment entrancemäßig involviert, mehr nicht...aber es war das absolute Highlight! Mag viel persönlich begründet sein...ich hatte so tatsächlich Gänsehaut, wenn zuerst Jason Crutchs Theme ertönt...und dann les ich weiter...und dann Lionel Janneks Theme...das ist für mich einfach so...WRESTLEMANIA! Ihr nehmt meinen Char vielleicht nicht so wahr wie ich...ihr seht, glaube ich, immer den "Comedy-Char" Jason Crutch...aber das, zum Teufel, ist er nicht...Ich stell mir das so vor meinem inneren Auge vor....und das löst so Gänsehaut aus....Darauf arbeite ich hin...Jason Crutch vs Lionel Jannek um den GFCW-Heavyweight-Championtitel Und das Ende des scheinbaren "Main Events" war dennoch echt super geschrieben.
    Mich hat nur gestört, dass Jason Crutchs Reaktion auf Zereo Killers plötzlichen Angriff auf Lionel Jannek mir in den Mund geschrieben wurde...ich hatte extra noch nachgefragt, ob mit JCs Reaktion was geschrieben wurde, dort hieß es nein. Wurde aber doch. JC wurde "in den Mund gelegt", er würde ZKs Aktionen begrüßen, ja sogar nicken und Beifall klatschen...Das ist nicht fair....das war nie meine Intention, und ich hatte EXTRA NACHGEFRAGT, ob mit JCs Reaktion was gemacht wird! Manu, das geht an dich...JC hätte NIEMALS so reagiert! Da mögen jetzt enige sagen: "Reg dich nicht über Kleinigkeiten auf"...aber für mich ist das keine Kleinigkeit...das ist für mich ESENTIELL...ob JC "applaudiert"!?! NEVER EVER!!!

    Die Show war gut - aber weiiiiiiiit weg von super!

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Also ich weiß nicht was du gegen Dr. Dick hast, der is super!

    Und das Skit mit Dye war schon irgendwo sinnvoll, denn es geht ja da drum, dass Dick seinen Dick Explosion legal einsetzen darf!

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Wtf...ich hab nen Entrance geschrieben! Ich hab die Ori-Datei hier und da ist, gottdammichnochmal, 'n Entrance drin Schön, dass man den für den Streetman-Entrance (ich hatte auch einen, da mir die zu sehende Datei irgendwie fehlte) gekillt hat. Großes Kino -.-

    Wüsste gerne was da schiefgelaufen ist?

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Dr. Dick ist ein Penner. Ich hoffe, James C. macht ihm den Garaus Freilich hatte es seine Daseinsberechtigung. Aber ich muss ja in meinen Rants auch böse sein. Und du kannst das verkraften

    Kein Ding, JBD. Mich ärgerts nur im "Moment des Lesens" immer Da nervts mich dann immer, wenn einfach nur dasteht "Steht im Ring"

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Dr. Dick ist ein Penner. Ich hoffe, James C. macht ihm den Garaus Freilich hatte es seine Daseinsberechtigung. Aber ich muss ja in meinen Rants auch böse sein. Und du kannst das verkraften
    Ich weiß, dass der Dick nen Penner is, das passt sehr gut so!
    Gewöhn dich besser an das tolle Logo! *gg*
    Naja, aber Dr. Dick und James C. passen sehr gut zusammen, yes, das perfekte GegenSTÜCK eben!

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Naja, ich hatte nen etwas anderen Entrance für Streetman, vielleicht lags daran. Aber deshalb meinen direkt wegzulassen...phu! ô.o

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ist Zereo Killer jetzt eigentlich Heel? Ich mein, Leute beim Entrance hinterrücks angreifen und sie mit Curbstomps auf Ziegelsteinen außer Gefecht setzen wollen? Apropos, letzteren Spot um diese (missglückte) Aktion samt Summers Aussage dazu fand ich alles andere als gelungen. Das wäre ja ganz okay gewesen, wenn das nicht gerade erst vor kurzem in der WWE passiert wäre. So wirkt es halt wie ein Abklatsch und als Zuschauer denkt man sich da eben "Meh. Hab ich doch gerade erst schon gesehen."

    Also wenn hier bei Mustermann/Lugosi schon Headcheese-Vergleiche gezogen werden, ist Zereo Killer jetzt halt Seth Rollins geworden

  11. #11
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Ist Zereo Killer jetzt eigentlich Heel? Ich mein, Leute beim Entrance hinterrücks angreifen und sie mit Curbstomps auf Ziegelsteinen außer Gefecht setzen wollen? Apropos, letzteren Spot um diese (missglückte) Aktion samt Summers Aussage dazu fand ich alles andere als gelungen. Das wäre ja ganz okay gewesen, wenn das nicht gerade erst vor kurzem in der WWE passiert wäre. So wirkt es halt wie ein Abklatsch und als Zuschauer denkt man sich da eben "Meh. Hab ich doch gerade erst schon gesehen."

    Also wenn hier bei Mustermann/Lugosi schon Headcheese-Vergleiche gezogen werden, ist Zereo Killer jetzt halt Seth Rollins geworden
    Nein, natürlich ist Zereo Killer nicht Heel! Nur weil er mal jemanden hinterrücks attackiert? Da wird halt Feuer mit Feuer bekämpft und ja, die Curbstompattacke ist auf meinem "Mist" gewachsen, weil mir die Aktion einfach saugut gefällt, Seth Rollins Imitation hin oder her, ich wollte das so machen. Tja, das gabs bei WWE vor kurzem, leider. Aber naja, für mich persönlich hats mehr als nur gereicht, ich persönlich find die Szene echt gut! Auch wenn Zereo Killer in dieser Szene, durch eine Aktion zu Seth Rollins wurde, Zereo Killer is immer noch Zereo Killer!

  12. #12
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    JC... weißt du ich würde wirklich gerne mit irgend jemandem fehden. Ich würde wirklich sehr gerne etwas anderes machen als die Geschichte meines Mainchars aus den Augen von El Futuro zu zeigen. ABER!

    WENN SICH KEINER VON DEN SPIELERN AUF MEIN FEHDENANGEBOT MIT DEM LUCHA MATCH EINLÄSST BLEIBT MIR EINFACH NICHTS ANDERES!!!!

    Du kritisierst hier rum wie ein ganz ganz großer und lässt dabei einfach aussenvor das ich a) bisher nur 5 Shows hatte um den Char El Futuro zu entwickeln und gedeinehn zu lassen hatte. Und b) schlicht und ergreifend seid 2 Monaten keine Sau sich auf dieses Lucha Ding einlassen will. Da greift man nun mal in die Trickkiste. Aber gut wenn es dir nicht gefällt dann lies es eben nicht mehr. Und komm nicht so einem Schwachsinn das ich gleich McFly wiederbringen könnte. Das ist nicht geplant und wird auch nicht kommen. Ich bin jetzt echt sauer. Ich hatte eigentlich wirklich gedacht das du ein cleverer Spieler bist, aber du übersiehst einfach das ich schon seid Wochen (!!!) jemanden Suche der mit mir fehdet und sich schlicht und ergreifend keine Sau meldet. Da kann man nun mal nichts erzählen.

    Und jetzt überleg mal ob du nicht einfach auch ne falsche Vorstellung von mir als Spieler hast. Ich bevorzuge nämlich auch einen langsamen Char-Aufbau und präsentiere keine fertigen Chars ab Show 1. Wenn dem so wäre bräuchte ich ja auch gleich gar nicht mehr schreiben.

  13. #13
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich habe mir schon gedacht, dass du mit negativer Kritik nicht umgehen kannst. Wenn dir mal grade keiner sagt, was für ein ganz toller Spieler du doch warst, wirste gleich sauer und beleidigend. Aber gut, is dein Recht. Abgesehen davon habe ich ständig erwähnt, dass dein schreiberisches Talent einwandfrei ist, soviel dazu. Und vielleicht bin ich ja auch der einzige, der diese Vergangenheitsbewältigungssachen nicht soooo prickelnd findet. Wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehe, soll es mir auch Recht sein. Ich habe lediglich angemerkt, dass ICH MIR wünschen würde, es würde dann evtl. mehr Interaktion mit den aktuellen Spielern stattfinden. Ich habe aber denke ich nie behauptet, dass das alleine an dir liegt. Wenn doch, nehme ich das gerne zurück. Warten wir einfach mal ab, vielleicht ergibt sich ja jetzt mit dem Fight Club etwas.

    Brauchst gar nicht großartig beleidigt sein jetzt.

  14. #14
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon gedacht, dass du mit negativer Kritik nicht umgehen kannst.
    Eigentlich kann ich das. Aber manchmal wird mir das dann doch zu bunt.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Wenn dir mal grade keiner sagt, was für ein ganz toller Spieler du doch warst, wirste gleich sauer und beleidigend.
    Komisch ich habe mich immer dagegen gewehrt. Sogar erst neulich im Smalltalk. Bei Manu. Nur mal so nebenbei. Ich sehe mich selbst nämlich nicht so gut wie andere. Ist leider wahr.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Aber gut, is dein Recht. Abgesehen davon habe ich ständig erwähnt, dass dein schreiberisches Talent einwandfrei ist, soviel dazu. Und vielleicht bin ich ja auch der einzige, der diese Vergangenheitsbewältigungssachen nicht soooo prickelnd findet. Wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehe, soll es mir auch Recht sein. Ich habe lediglich angemerkt, dass ICH MIR wünschen würde, es würde dann evtl. mehr Interaktion mit den aktuellen Spielern stattfinden.
    Wiederum dein gutes Recht das darzulegen. Aber die Art fand ich diesmal unpassend. Und auch Kritiker müssen damit leben wenn sie für Kritik mal kritisiert werden und das ist jetzt passiert.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich habe aber denke ich nie behauptet, dass das alleine an dir liegt. Wenn doch, nehme ich das gerne zurück. Warten wir einfach mal ab, vielleicht ergibt sich ja jetzt mit dem Fight Club etwas.
    Wenigstens ist es dir noch aufgefallen. Nur leider kam das deinen Rants nicht rüber.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Brauchst gar nicht großartig beleidigt sein jetzt.
    Dude, ich bin nicht beleidigt. Nur manchmal möchte man sich verteidigen. Und das habe ich getan. Und wie schon gesagt, manchmal muss sich auch der Kritiker Gegenkritik gefallen lassen. Niemandem gefällt es so eine Breitseite abzubekommen. Da fragt man sich schon unter welchen Gesichtspunkten du so etwas bewertest?

  15. #15
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Du darfst das Feedback gerne kritisieren!

    Ich hatte doch in den letzten Rants schon erwähnt, dass es halt schade ist, dass auf die Matchart keiner eingeht. Mir ist durchaus bewusst, dass du da nix für kannst. Mag auch sein, dass meine Kritik too much war - du scheinst es zumindest so zu empfinden. Ich sehs eigentlich gar nicht so krass, aber gut. Diesmal warst es du, neulich hats Lionel Jannek getroffen, der damit auch umgehen konnte. Letztlich ist es nur die Kritik eines Spielers (mir), die mit Sicherheit nicht repräsentativ für das ganze Roster ist. Und so bewerte ich auch. Kriterien gibt es da sicher nicht, ich bilde mir die Meinung aus dem Bauch heraus und so schreibe ich dann auch. Es ist mir auch schon passiert, dass mir die Skits eines Spielers in der einen Woche gefallen haben, in der nächsten Show gefällt mir ein ähnliches Skit wieder überhaupt nicht.

    Sicherlich könnte ich deine Skits jetzt einfach nicht lesen, wie du schon vorgeschlagen hast. Werd sie aber dennoch lesen, weil mir das Schreiberische und der Stil ja durchaus gefällt. Aber ebenso wie du mir vorschlägst, deine Skits nicht mehr zu lesen könnte ich dir auch empfehlen, mein Feedback über deinen Char dann eben einfach nicht mehr zu lesen, wenns dir so nahe geht.

    Du hast jetzt deinen Standpunkt klar gemacht, und ich kann damit leben. Dennoch reiche ich dir die Hand zum Zeichen des Friedens

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 31.10.2014
    Von gfcwdemon im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 20:39
  2. Feedback War Evening 17.10.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 09:30
  3. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 04:00
  4. Feedback War Evening 16.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 17:04
  5. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21