Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Feedback War Evening 14.11.2014

  1. #16
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Du darfst das Feedback gerne kritisieren!
    Ist ja jetzt passiert.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch in den letzten Rants schon erwähnt, dass es halt schade ist, dass auf die Matchart keiner eingeht. Mir ist durchaus bewusst, dass du da nix für kannst.
    Tja... dazu kann ich jetzt nichts weiter schreiben. Mehr wie dieses Match, das wirklich mal etwas anderes ist, anbieten, kann ich nicht.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Mag auch sein, dass meine Kritik too much war - du scheinst es zumindest so zu empfinden. Ich sehs eigentlich gar nicht so krass, aber gut.
    Ich sag es mal so. Geschriebenes Wort ist immer etwas anderes als wenn man noch eine Gestik und Mimik dazu hat. Dazu kommt das ich dich nicht so gut kenne. Auch wird kein Smilie der Welt jemals so genau sein wie das Timbre einer Stimme oder der Ausdruck von einem echten Augenpaar. Manchmal realisiert man selbst das man mit den Worten die man schreibt, und nicht einmal böse meint, das man jemand anderen damit vor den Kopf stößt.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Diesmal warst es du, neulich hats Lionel Jannek getroffen, der damit auch umgehen konnte.
    Wahrlich, wahrlich. Ich kann dünnhäutig sein wenn die oben beschriebenen Vorgänge passieren. Vielleicht hätte ich das gelesene selbst noch etwas setzen lassen sollen. Möglichweise wäre dann meine Gegenkritik auch nicht so wehrhaft gewesen. Ja... ich bin nicht zu stolz um zu schreiben: Mein Fehler, ich war nicht cool genug.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Letztlich ist es nur die Kritik eines Spielers (mir), die mit Sicherheit nicht repräsentativ für das ganze Roster ist. Und so bewerte ich auch. Kriterien gibt es da sicher nicht, ich bilde mir die Meinung aus dem Bauch heraus und so schreibe ich dann auch. Es ist mir auch schon passiert, dass mir die Skits eines Spielers in der einen Woche gefallen haben, in der nächsten Show gefällt mir ein ähnliches Skit wieder überhaupt nicht.
    Meinung sind nun mal persönliches Gusto. Du hast deine. Ich habe meine. Heiko eine andere. Und Zereo auch. Man kann immer 5 Leute fragen und im Ungünstigsten Fall 10 Meinungen erhalten weil jeder in sich noch einmal gespalten ist.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Sicherlich könnte ich deine Skits jetzt einfach nicht lesen, wie du schon vorgeschlagen hast. Werd sie aber dennoch lesen, weil mir das Schreiberische und der Stil ja durchaus gefällt. Aber ebenso wie du mir vorschlägst, deine Skits nicht mehr zu lesen könnte ich dir auch empfehlen, mein Feedback über deinen Char dann eben einfach nicht mehr zu lesen, wenns dir so nahe geht.
    Das wäre doch langweilig, wäre es das nicht? Ich meine, egal wie man schreibt und was man schreibt eine gewisse "Response" ist doch immer irgendwie gewünscht. Und das mit dem nahe gehen ist so eine Sache. Unter den oben von mir aufgeführten Punkten hatte ich erwähnt das kein Smilie der Welt Gestik und Mimik ersetzen kann. Vielleicht, nur vielleicht, mal ein bisschen mehr auf die eigne Art des Feedbacks achten? Du selbst nimmst es nicht als starke Kritik wahr. Aber jemand anders - diesmal ich - kann sich ernsthaft missverstanden fühlen. Oder wenn dieser jemand es dann sogar wiederum versäumt sich anständig auszudrücken kommt es sogar als beleidigt rüber...


    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt deinen Standpunkt klar gemacht, und ich kann damit leben. Dennoch reiche ich dir die Hand zum Zeichen des Friedens
    Ja ich habe meinen Standpunkt dargelegt und auch eingeräumt das ich ebenso einen Fehler gemacht habe in die Luft zu gehen. Ich nehme deine Hand an. Ich bin nämlich im Grunde meines kaputten Herzens ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Nur tu' mir bitte den Gefallen und überlege ab und an mal wie deine Rants rüberkommen. Ich persönlich fand sie diesmal einfach etwas arg weit draußen. Denn letztlich kann ich nur aus Nichts versuchen eine Geschichte zu erzählen. Aber ich habe immer noch niemanden der sie mit mir erzählen will...
    Geändert von Chris McFly Jr. (15.11.2014 um 18:56 Uhr)

  2. #17
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so. Geschriebenes Wort ist immer etwas anderes als wenn man noch eine Gestik und Mimik dazu hat. Dazu kommt das ich dich nicht so gut kenne. Auch wird kein Smilie der Welt jemals so genau sein wie das Timbre einer Stimme oder der Ausdruck von einem echten Augenpaar. Manchmal realisiert man selbst das man mit den Worten die man schreibt, und nicht einmal böse meint, das man jemand anderen damit vor den Kopf stößt.
    Ein wahres Wort. Ich sitze eigentlich immer mit einem "Lächeln" oder "Augenzwinkern" hier beim Feedback-Schreiben. Wir retten hier mit diesem Hobby sicherlich keine Menschenleben Hab deine Worte gelesen, sie verstanden und werde sie berücksichtigen! In diesem Sinne, nen schönen Samstag noch allen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 31.10.2014
    Von gfcwdemon im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 20:39
  2. Feedback War Evening 17.10.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 09:30
  3. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 04:00
  4. Feedback War Evening 16.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 17:04
  5. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21