16. Dschungle Kid vs Player vs Dr. Dick
Habs befürchtet...Match nicht gelesen...aber wie gesagt...wenn ich das Skit von Player (sofern es das war) öffnen hätte können, wäre mein Sieger sogar Player gewesen...Hier gewinnt auf alle Fälle Dr. Dick.
17. ZK sucht mal wieder LJ. Hat er diesmal in seinen Lockerroom geschaut? Wir wissen es nicht, wohl kaum, sonst hätte er ihn gefunden. Aber ZK begegnet JBD. Dem erzählt er gleich nochmal, wie es ihm geht. Er dankt JBD für seine Hilfe und erklärt ihm, dass Crutch ihn letztlich aus seiner Lethargie geholt hat und ihm klar gemacht hat, dass er das Persönliche ausm Ring fernhalten soll. Beide nehmen irgendwie die Schuld auf sich, als sie vor vier Wochen das Tag-Team-Match verloren haben. Dann allerdings unterbricht Jason Crutch die Szenerie mit ner Tüte Capri-Sonne inner Hand. Jason Crutch sticht in ein paar Wunden, indem er klar stellt, dass ZK mit IHM sein TT-Match gewonnen habe, während ZK es mit JBD verloren habe. Und dass er JBD nicht traue - immer noch nicht! ZK gerät in dem Kleinkrieg zwischen Johnboy Dog und Jason Crutch zwischen die Fronten und will sich da raushalten, er spielt Schweizer und dankt beiden. Er will aber auch, dass Crutch akzeptiert, wenn er JBD traue. Der GFCW-Intercontinental-Champion versucht alles, um JC zu überzeugen, doch der vermutet, ebenso wie Toxic Lugosi, immer noch eine Verschwörung zwischen JBD und seinem Sohnemann. ZK überlässt das Kampffeld den beiden Streithähnen...JCs Opinion: Normal bewerte ich selten Skits mit eigener Beteiligung, aber ich will hier einfach unsere Partnerschaft loben. Das Skit fand ich schon beim Schreiben supergelungen und alleine durch die Schärfe der Dialoge sehr spannend. Wir werden sehen. Potenzial is drin
18. Die Outlawz unterhalten sich. Ein netter Anstoss, dass Niggahliciouzzz sich wohl momentan mit den Starrkidzzz herumschlagen im Orbit, fällt. Sie palavern über den IC-Titel, über die TT-Titel. JCs Opinion: Nichts wirklich weltbewegendes. Und die über Wochen aufgebauten Unstimmigkeiten innerhalb die Team-Member ist leider, zumindest in diesem Skit, mal wieder völlig weg. Ich dachte eigentlich immer, das wäre ein Nebenkriegsschauplatz. Im "Jason Crutch Invitational" war es noch allgegenwärtig, dass Streetman den Face spielte und Maxxx den Heel/Tweener. Aber momentan scheint es keine Unstimmigkeiten mehr zu geben. Schade irgendwo. Gut geschrieben immer noch, aber...ich weiß nicht...das anfängliche Feuer, das ich immer für die Outlawz empfunden habe, ist irgendwie erloschen
19. Die Entschuldigungs-Zeremonie von Tammy an LJ folgt. LJ fordert immer mehr und mehr, letztlich fordert er Tammy bis auf die Knie, damit er ihr verzeiht. Und sie kniet nieder und lutscht ihm einen, nein, sie kniet nieder und entschuldigt sich für absolut alles. Und LJ ist zufrieden, doch dann legt Tammy richtig los. Sie bezeichnet LJ u. a. als Wichser und nennt ihn ALLES, wirklich ALLES, was ihr euch vorstellen könnt!!! Und dann ohrfeigt sie ihn! Die FAns flippen aus, und geil wars. JCs Opinion: Die Zusammenfassung ist um 500% kürzer als das Segment selber, und dennoch weiß man alles. Freilich. LJ hats emotional geschrieben und so. Aber weltbewegendes war es nur deshalb nicht, weil man hier, GERADE HIER, mit einem Eingriff von ZK hätte rechnen können. Ich dachte ja, diese Tammy-Sache wäre mit dem Plan aufgebaut worden, damit sie in die ZK/LJ-Story passt. Dabei war das wohl nur Nebenkriegsschauplatz. Es war n gutes Skit, aber kein Must-Read.
20. Ein Link! Na, da klick ich doch glatt mal druff!! Uh, Fight Club! Bin dabei! Mh, mh, klingt düster. Botschaft angekommen...Drake Ackley und Jasper Randall befinden sich irgendwo in nem Underground-Fightclub umgeben von ihren Anhängern und senden ne Message an El Futuro und auch an Masked Wonder. Sie scheinen nun, neben dem Demon of Death, auch die Luchadores davon überzeugen zu wollen, dass sie eigentlich "tief in ihrem Herzen" Mitglieder sind. Ist das schon ne Antwort auf die Herausforderung von zuvor?! Wohl kaum...Aber alleine dieses Skit lässt mich beinahe hoffen, dass wir eine weitere Tag-Team-Fehde haben. JCs Opinion: Finde die Skits immer noch bedrohlich und interessant. Und ich freue mich auf die Antwort auf El Futuros Herausforderung im Match nachher.
21. Ein Dogs Inn Segment, wie toll! Joa, ich bin dabei, die Anfänge wenig überraschend. So wenig überraschend, wie der ganze Rest. Also Johnboy Dog und Jason Crutch diskutieren immer noch das Misstrauen, dass JC dem IC-Champ gegenüber hegt. Der Link von Crutchs Musik wurde nicht "geblaut" und nicht "unterstrichen" beim Onlinestellen, du Lügner, ich wusste es Auf alle Fälle: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht und ich weiß, ihr lest weder das noch die Shows, aber ich bin tierisch gehyped wegen dieser Sache mit JBD Auf alle Fälle einigen sich beide auf ein "GFCW-Intercontinental-Champion"-Titelmatch beim nächsten War Evening. Weil JC will beweisen, dass JBD eben KEIN Fighting Champion ist und nur palavert und mit seinem Spross unter einer Decke steckt und so. Ich find die Story heiß, weil ich ja selber nicht weiß, was mit JBD abgeht. Wenn man das noch mit Toxic verbindet...da steckt echt was drinne Und Dan ist echt auch n geiler Skit-Partner.
Hintenraus wird dat Dingens gecrasht von Aya, der rumpöbelt. Und letztlich JC mal wieder verprügelt, weil er ihn für ein Muttersöhnchen hält und sowieso sind alle Kacke in der GFCW. JBD hilft JC hoch, aber als der erkennt, WER ihm da hochgeholfen hat, stößt er ihn weg und verpisst sich.
22. Eine Lionel Jannek Promo
23. Drake Ackley (/w Jasper Randall) vs El Futuro (/w The Masked Wonder)
Wenn der Fight Club involviert ist, kann man auch mal mit ner DQ rechnen. So hier. Randall mischt sich ein und sorgt für DQ. Die Fight Club Jungs wollen Schmerzen, und wenn man das Statement vorher mit hineinnimmt, auch die Luchadores von etwas überzeugen. Auch wenn hier keine Antwort auf die Herausforderung von El Futuro für Title Nights gegeben wurde, so scheint die beiden Teams etwas zu verbinden. Ich bin gehyped - und das allein gefällt mir! Achja: Bestes Match bisher!
24. Unmittelbar nach dem Match schlägt Jasper sogar noch seinen eigenen Tag-Team-Partner mit dem Mic kaputt! Und hält ne Promo. Leider nicht die erwartete Promo mit der Antwort auf das Luchadore-Match bei Title Nights. Wieder will Jasper die Luchadores mit "offenen Armen in seiner Familie" (dem Fight Club?!) begrüßen?! Und er will die Tag-Team-Titel! JCs Opinion: Abstimmungsprobleme?! Woran scheitert es hier?! Die Luchas wollen das Mexikaner-Match, der Fight Club will ne Fehde...oder die Titel? Ich weiß nicht.
25. Dr. Dick besucht Dynamite. OK...LEST ES!!! JCs Opinion: Ich habs beim Bewerten schon gelesen, weiß nicht mehr jedes Detail JETZT! Aber nimms mir bitte nicht übel, Manu: Soweit ich mich erinnere, war es ohne Belang. Es diente der Charakterfestigung, aber wichtig war das Skit nicht wirklich
Ende Seite 2
Wieder nix tragisches...noch kein "Zitat der Show". "Match der Show" (den Titel hab ich eigentlich gar nicht) bis jetzt das Ackley/El Futuro-Match.