Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Feedback War Evening 17.10.2014

  1. #16
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich danke dem Crutch für den Rant War schön zui lesen!

    Und ein Lob muss ich an Kevin loswerden: Geiles Match gebastelt

  2. #17
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Jau, geiler Rant!

    Der Demon war dieses Mal leider total verschnupft (ähm ja, war im Urlaub und dann wurde alles ziemlich knapp), daher die suboptimale Performance. Riesen Respekt an den Puppenspieler, du hast das Match trotzdem gerockt, Match war auch geil geschrieben! Aber das Püppi RP hat ja auch super zum schwächelnden Demon gepasst, war schon gut so. Nächstes Mal gibt's wieder mehr vom Dämon!

  3. #18
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    So, bevor ich selbst beginne mein Feedback zusammenzustellen, mache ich mal wieder den Erklärbären für meine Skits. Ich mach' das nicht weil ich der Meinung bin mich rechtfertigen zu müssen weil sie keine Qualität haben, sondern weil ich will das man mich versteht. Es nützt nämlich niemandem etwas wenn man einen superkomplexen und megaphilosophischen Skit bringt mit 1024 Metaphern und keiner versteht ihn. Deshalb...

    ...zu Skit 1:
    Ein Aufbauskit der einzig und alleine dafür dient den vierten Skit vorzubereiten. Dazu werde ich später noch etwas sagen. Aber eben bei 4.

    ..zu Skit 2:
    Mein Tag Team Partner hat den Skit geschrieben und nutzt dieses Old Schoolige heran gehen mit Bildern ganz gerne um Bezug zu den Gegnern zu nehmen. Das ist in meinen Augen auch absolut okay den dieser Skit war eigentlich der Hauptskit mit dem wir das Tag Team Match hauptsächlich hypen wollten. MW'S Stil unterscheidet sich grundlegend von meinem und es ist sein Vorschrieb den wir verwendet haben. Ich stehe 100% dazu und würde ihn genau so auch wieder durchwinken.

    ...zu Skit 3:
    Und hier offenbart sich das Hauptproblem was MW und El Futuro haben. Wir haben nämlich keine Storyline. Wir haben im Suchthread ganz klar gesagt was wir uns vorstellen könnten und was wir machen wollten. Dabei haben wir wohl den Fehler gemacht und haben erwartet das sich tatsächlich jemand meldet. Wir stehen nach wie vor ohne Gegner und den Tag Team Partner da den wir bräuchten dafür. Und für dieses Match muss man weder Luchador noch Highflyer sein. Lucha Rules heißt nicht das es nicht auch mit klassischen Heavyweight Wrestlern funktioniert. Nach wie vor steht dieses Match jedem offen der Lust hat daran teilzunehmen und noch kein festes Match für TN geplant hat. Wir haben eine EINLADUNG ausgesprochen. Aber keiner möchte sie annehmen. Das Luche Libre sehr viel mit der "Ehre des Kämpfers" spielt ist denke ich bekannt, oder? Ist genauso wie im Puro (weshalb mexikanisches und japanisches Wrestling gut miteinander verknüpft werden kann, siehe CMLL & NJPW). Stand jetzt habe ich ein Angebot eines exterenen Wrestlers der auf ABRUF steht. Aber mit nur einem Gegner lässt sich nicht viel machen und eigentlich sollte das Ding mit eben mit GFCW Chars besetzt werden.

    ...zu Skit 4:
    Zuerst einmal muss ich sagen das ich sehr froh bin das Heie hier mitgezogen hat. Skit 1 und 4 sind quasi mein Trick 17 gewesen. Dadurch das wir eben in der Luft hängen greife ich auf die Basis all meiner Chars zurück. Und diese Basis ist eben der Kosmos meiner Hauptfigur "Chris McFly Jr.". Das hat in der ATHENA Promotion mit dem "Kathy Strong" Char hervorragend funkioniert (Kathy startete als weibliche Kopie von McFly und wurde dann im verlauf des Titelturniers Show für Show selbstständiger) und sollte eigentlich auch bei El Futuro funktionieren (da ist die Emanzipations-Phase halt noch nicht abgeschlossen). Ich möchte ja etwas schreiben mit dem sich auch die Figur und die Geschichte der Figur weiterentwickelt. Und so schildere ich die große Konstante im Hintergrund meines "Char-Pools" oder meines "Kosmos" eben aus der Sicht von El Futuro oder vielmehr "Jay Santiago" wie er in der FSP hieß. Das ist natürlich ein Trick. Das funktioniert nicht bei jedem Spieler und ist mir auch vollkommen klar. Aber wie gesagt. Wir hängen vollkommen in der Luft. Entgegen dem Eindruck der entstanden sein könnte: Ich sehe mich eigentlich nicht als Teil einer IC Titelfehde. Ohne die aktuelle Show komplett gelesen zu haben dachte ich eigentlich immer das es ein Rematch zwischen Lugosi und dem Hund geben würde und somit habe ich auch nie versucht da rein zu kommen. Wir haben lediglich die beiden Matches jetzt gemacht um JBD als Fighting Champ zu präsentieren.

  4. #19
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Feedback Time again.


    Seite 1


    * Ein JC Segment zu Beginn der Show. Aus schreiberischer Sicht gibt es nichts zu bemängeln und aus der Sicht des Sellings und Storytellings absolut okay. Die Vorfälle der vorherigen Show werden gut dargestellt und machen deutlich das es da wohl durchaus Konsequenzen gab. Es zeichnet sich hier schon ganz klar ab, Aya vs. JC bei TN wird eine wahrlich persönliche und intensive Sachen werden die bis jetzt wirklich gut aufgebaut ist. Kein Top Segment im eigentlichen Sinne aber ein wichtiger Baustein.
    * Uh... Heie's Sekundär Char Eli Colson. Und Sofort erkennt man den Schreibstil. Und die Sache mit dem Widder... meine Güte was ein Oster Ei. Dickes Ding dieses Segment. Ganz dickes Ding.
    * JBD und Filius. Das ist die zu erwarten gewesene Aufarbeitung der Geschichte. Vielleicht etwas kurz. Vielleicht kommt ja auch noch mehr. Oder irgendwann ein Match der beiden gegeneinander? Wer weiß. Fest steht auf jeden Fall jetzt schon das sich die Card der War Eveing in 2 von 3 Segmenten dramatisch verändern wird oder gar verändert hat.
    * Der nächste Tiefschlag für Zereo Killer. Man möchte den Ex World Champion gerade zu in den Arm nehmen... oder auslachen weil eben so etwas immer ihm passiert. Von der Schreibe her brauchen wir uns gar nicht zu streiten das es Manu's große Klasse ist die da durchschimmert. Wahrscheinlich sogar besser als vieles was ich schreiben kann. Aber es ist natürlich eben auch eines dieser Seifen Opern Elemente bei denen ich mir die Frage stelle: „Braucht Manu diese Art des Spiels um Zereo wirklich so gut darzustellen oder ist es manchmal auch ein bisschen zu viel?“


    Zwischenfazit nach nur 4 Segmenten: wir haben hier in den ersten Segmenten eine Geballte Storypower drin. Das macht einem schon fast Angst weiter zu lesen weil man befürchten muss das es ab jetzt nur noch schlechter werden kann.


    * Mein Segment. Ich habe dazu ja schon etwas geschrieben. Hoffe es gefällt.
    * Das Opening. Gibt es nicht viel dazu zu sagen. Keine Unterbrechung durch Aya, also alles wieder wie früher.
    * Dr. Dick. Manu kann also auch überzeugend einen Heel schreiben. Ein bisschen Trashig dann und wann. Aber wenn man bedenkt was es für Gimicks es schon in der GFCW gab ist Dr. Dick trotz seiner – Vorsicht schlechter Wortwitz! - dicken Hose ein noch vertretbares Gimick. Bin nur mal gespannt wo die Reise hingeht mit Dr. Schwanz.
    * Uff... was ein Monstersegment von Jannek. Da ist dann aber auch wirklich alles drin. Die Schikanen an seiner Assistenz, die Geschichte ob Crutch überhaupt Kampffähig ist und noch ein gewaltiger Schuss in Richtung Zereo Killer. Und mal ganz im Ernst. Indirekt arbeitet und spielt das auch ein wenig mit der von mir aufgestellten These das der World Titel diesmal erneut nicht im Mainer von TN stehen könnte.
    * Lugosi und Colson mit Vergangenheitsaufarbeitung. Sehr gut geschrieben und auch für Leute die nicht alle Fakten aus der Vergangenheit kennen, sehr gut zu verstehen. Wieder ein gutes Teil.
    * Mit dem Folgesegment kann ich leider nicht ganz so viel anfangen.
    * Tammy, Puppenspieler und DoD. Gutes Ding, irgendwie passend. Aber eben auch Midcard.
    * Manu, Manu, Manu... das gibt Minuspunkte auf der Fleißskala... aber andererseits... von AnA gab's ja auch nicht, oder?
    * Puppenspieler zum zweiten. Klassische Heel-Arbeit. Läuft.
    * Als ich Tri-Tra-Trulalla las wollte ich weiter scrollen... aber irgendwie war das von Anfang an kein ABK Skit den man kann tatsächlich erkennen was dieser Skit vermitteln will. Und hey, Lugosi und Max Mustermann klingt doch gar nicht so schlecht, oder?
    * Unser zweiter Skit. Auch dazu habe ich schon was geschrieben.
    * Mustermann und Lugosi 2, Übrigens geschickt gelöst zwischen den zwei Segmenten den Schockmoment noch mal wirken zu lassen in dem man ein anderes Segment rein schiebt. Ich denke das war so von Jenny und Seb geplant. Läuft. Läuft gut. Nur wer wird jetzt wirklich Lugosi's Partner?
    * Wieder ein Hype-Video für Jimmy Maxxx, rly? Ich kann den Sinn nicht erkennen. Ihr seid ein Tag Team und Jimmy hyped sich selbst. So gut er auch an der Seite von Lex Streetman ist, so sinnfrei sind diese „Videos“ die in Zukunft, genauso wie ABK Skits übersprungen, werden.
    * Das Match ist gut, hat Stil und macht Sinn. Richtig interessant wird jetzt das Ende. Mustermann will also unbedingt Lugosi als Tag Team Partner. Deshalb wird Colson erst mal richtig mies vermöbelt. Jetzt muss man sich echt fragen wie es mit Lugosi weitergeht. Rückmatch um den IC oder neues Tag Team auf der Jagd nach dem Tag Team Titel? Spannend und gut in Szene gesetzt.


    Seite 2


    * Dann wieder einer dieser Megaskits. Zuerst einmal Aya wieder mit Megaheel Work. Dann leider die ausgelutschte Nummer das der arme Dynamite irgendwie immer die Schläge abkriegt. Ohne Mist, in keiner Liga die ich kenne – und das sind EINIGE – wird der Chef so oft vermöbelt wie in der GFCW. Ich zähle immer schon ab, weil selbst wenn Dye zweimal nichts abbekommt ist es spätestens im dritten Skit wieder soweit das ihn irgendjemand vermöbelt oder zumindest als absoluten Depp dastehen lässt. Schade irgendwie. Aber hier zumindest sinnvoll genutzt. Denn JC ist fit wie ein Turnschuh und verpasst Aya war er verdient. Damit muss der Megaheel Aya auch mal zurückstecken was der Storry als solches sehr gut tut. Well played so far gentlemen.
    * Zu diesem Skit habe ich ja auch schon was gesagt. Und je weiter ich lese um so mehr komme ich zu dem Punkt an dem ich mich wohl vom Embajodores de Lucha Libre Match verabschieden muss.
    * Zereo gefällt mir hier mit weniger seife übrigens wieder etwas besser.
    * Ja gut. Keine Beiträge, kein Match. Macht Sinn. Card is allways subjekt to change, right? Right.
    * Ach ich feier die Skits zwischen den Niggahz und den Outlawz durchaus ab. Sie sind simple gestrickt aber sie funktionieren besser als man denkt. Mit Freuden nehme ich auch wieder die Shoots zur Kenntnis. Auch wenn Apostate hier niemandem was sagen dürfte. Dann ein schlecht gelaunter Dynamite, erst vermöbelt worden und jetzt bereits wieder in Action, macht deutlich wie es laufen wird. No DQ. Logische Konsequenz. Läuft auch sehr gut.
    * Zereo und JBD finden zueinander. Und irgendwie passt das natürlich ziemlich gut zusammen. Beide haben Stress in ihren familiären Sphären und wer könnte einem da besser helfen als jemand der einen wenigstens halbwegs verstehen kann. Skit läuft auch. Vielleicht etwas zu lang, aber läuft auch gut.
    * Dynamite hat heute viel zu tun. Jetzt muss er sich mit einem Anwalt herum reißen und da es um Tammy geht und die Art und Weise wie sie sich mit Jannek umgegangen ist. Tja... es ist Charpflege und auch sehr starkes Heelwork. Ein Jannek Skit ohne das er wirklich dabei gegenwärtig ist. Er ist gut aber da muss langsam mal echt die Bremse gezogen werden. Ich weise wieder darauf hin das auch ein Superheel irgendwann unglaubwürdig wird wenn er mit allem a la Triple H durchkommt und selbst nicht sellt.
    * Ich hoffe das Match gefällt? Ich habe bewusst ein zwei unorthodoxe Manöver eingebaut und darauf geachtet das auch das Aftermatch-Szenario gut funktioniert. Zereo geht jetzt hoffentlich als zu geschwächt aus dem Match hervor.
    * Puppenspieler und die Niggahz... alter... Voodoopuppen... Trashgold. Das ist doch auf Jans Mist gewachsen oder? Ich mein. Hohes Kung Fu, keine Frage... aber schon wieder so hart an der Grenze das ich noch nicht weiß ob ich jetzt feier oder wieder den Kopf auf die Tasten haue weil ich zu trashig eigentlich nicht mag...
    * Crutch... in höchst Form. Ein gutes wrestlingtypisches Interview. Luft auch gut.
    * Skit Nummer 4 mit Beteiligung von mir. Zum dritten mal ein Danke an Heie. Wie schon geschrieben war da mein Trick 17. Wenn ich keine Fehde habe improvisiere ich halt. Auch wenn nicht jeder alles darin verstehen kann. Ich hoffe trotzdem das er entertaint.


    Seite 3


    * Hm... joa... und jetzt?
    * Gutes und würdiges ME. Hohes Tempo, sehr intensiv und natürlich am Ende im Absoluten Chaos versunken. Aber eben auch zweckdienlich. Beide Storyline werden gut voran geschoben und wir haben hier also auch einen kleinen Momentum shift.


    Kommen wir also wieder zum Fazit...


    Match der Show:
    * Das Main Event steht erneut mal wieder zurecht da oben.


    Segment der Show:
    * In einer Show die Wirklich um eineinhalb bis fast zwei Klassen besser ist als die Vorgänger-Show kann ich im Moment eigentlich kein Top Segment benennen den es würde bedeuten das ich hier sehr viel mehr aufzählen müsste was gut ist.


    Wrestler der Show:
    * Auch keiner der komplett alles überstrahlt. Dafür ist die Leistungsdichte einfach zu hoch diesmal und zu ausgeglichen.


    Überraschung der Show:
    * Eli Colson und Max Mustermann sind zurück.


    Enttäuschung der Show:
    * Die No Shows


    Bedenken der Show:
    * Der inflationäre Einsatz von Dynamite als SL-Element.


    Sonstiges:
    * Als ganzes eine wirklich gute Show und ich könnte jetzt nicht benennen wo es echte Low Lights gibt. Bis auf das Jimmy Maxxx Video haben alle Segis einen Sinn bzw. sind in meinen Augen zielführend. Von daher eine 2 als Schulnote.
    Geändert von Chris McFly Jr. (19.10.2014 um 16:04 Uhr)

  5. #20
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Er ist gut aber da muss langsam mal echt die Bremse gezogen werden. Ich weise wieder darauf hin das auch ein Superheel irgendwann unglaubwürdig wird wenn er mit allem a la Triple H durchkommt und selbst nicht sellt.
    Scheinbar mache ich alles richtig. Ich bin nämlich der Meinung je mehr man sich wünscht, dass der oberheel auf die Schnauze bekommt (und es passiert nicht), desto schöner und befriedigender ist es wenn dann tatsächlich mal so ein Feelgood-Moment kommt, wo er bekommt was er verdient. Alles build-up, keine Sorge. ^^

  6. #21
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    * Manu, Manu, Manu... das gibt Minuspunkte auf der Fleißskala... aber andererseits... von AnA gab's ja auch nicht, oder?
    Falls es wegen dem Match is, welches immer noch nicht eingebaut ist: Ich habs gestern gegen 10 Uhr morgens an den Chef geschickt und nebenbei auf der 1. Feedback-Seite hier im Forum gepostet! :P
    Und ich erkläre mich hier auch gern nochmal:

    Es hatte einen sehr sehr guten privaten Grund, den der Chef weiß, das muss reichen liebe Freunde!

  7. #22
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Falls es wegen dem Match is, welches immer noch nicht eingebaut ist: Ich habs gestern gegen 10 Uhr morgens an den Chef geschickt und nebenbei auf der 1. Feedback-Seite hier im Forum gepostet! :P
    Und ich erkläre mich hier auch gern nochmal:

    Es hatte einen sehr sehr guten privaten Grund, den der Chef weiß, das muss reichen liebe Freunde!
    Easy Fella. Hab das realisiert. Nur keine Angst.

  8. #23
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Bis auf das Jimmy Maxxx Video haben alle Segis einen Sinn bzw. sind in meinen Augen zielführend. Von daher eine 2 als Schulnote.
    Ich möchte das nochmal betonen das das Jimmy Maxxx Video ein Werbespot alla WWE ist die Dye gerne als kleine Pause zwischen Skits einbaut.
    Nicht das jemand denkt ich schicke die jede Show ab und lasse die extra platzieren, Dye hat mal nach solchen "Spots" von Wrestlern gebeten
    und ich habe ihm vor kurzem einfach diesen neuen geschrieben weil er alte eben veraltet war

  9. #24
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich möchte das nochmal betonen das das Jimmy Maxxx Video ein Werbespot alla WWE ist die Dye gerne als kleine Pause zwischen Skits einbaut.
    Nicht das jemand denkt ich schicke die jede Show ab und lasse die extra platzieren, Dye hat mal nach solchen "Spots" von Wrestlern gebeten
    und ich habe ihm vor kurzem einfach diesen neuen geschrieben weil er alte eben veraltet war
    Gut, das konnte ich nicht wissen. Aber seltsam bleiben diese "Videos" schon.

  10. #25
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Also ich muss sagen, ich finde solche kurzen Hype-Videos auch gut und sehe auch kein Problem darin, dass diese vermeintlich random mal zwischendrin in den Shows eingebaut werden. Werde gleich mal eines für den Demon machen

  11. #26
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Mag sein aber da musst du dich an Dynamite wenden
    wie, wann und wo er die in den Shows benutzt macht er
    ich habe es nur auf seinen Wunsch hin geschrieben
    eigentlich wollte er gerne von mehr Leuten solche "Werbespots" haben
    so hat er nur meinen wodurch er anscheinend nur ihn benutzen kann
    wodurch diese Übersättigung kommt

  12. #27
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    * Wahrscheinlich sogar besser als vieles was ich schreiben kann.
    Oh mein Gott, das les ich erst jetzt und musste mir echt die Augen reiben was du hier geschrieben hast.
    Das ehrt mich, aber kann ich nicht teilen diese Meinung, du bist etwas ganz Besonderes und so ne Schreibe wie du hast, hat meiner Meinung nach keiner. Und das ist natürlich positiv gemeint!

    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Aber es ist natürlich eben auch eines dieser Seifen Opern Elemente bei denen ich mir die Frage stelle: „Braucht Manu diese Art des Spiels um Zereo wirklich so gut darzustellen oder ist es manchmal auch ein bisschen zu viel?“
    Hm, ob ich das brauche um ZK wirklich so gut darzustellen... hm, weiß ich nicht so recht, aber ich will es! Ich wollte irgendwie einen Char mit ZK in Verbindung bringen und auch jung sollte er sein, denn wenn ZK mal zu alt ist, könnte ich mit dem Jungen weitermachen! D.h. falls ich in 20 Jahren immer noch Lust auf FW habe!
    Aber jetzt geht's bald wieder ums Eingemachte, nämlich ums Wrestling, um den World Title!

    Naja, wir setzten die Fehde nach dem Titelgewinn von LJ fort und für mich ist es doch nur logisch, dass ein neues Element in die Fehde miteingebaut werden muss, und das ist eben die persönliche Ebene. ZK's Privatleben wurde durch LJ komplett zerrissen, doch ZK selbst wird zurückschlagen! Jetzt geht's erst richtig los!

  13. #28
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    ja ich weiß habe momentan nicht viele feedback geschrieben wird auch wieder kommen wenn ich dann mal nicht einpenne wenn ich von der arbeit komme

    aber eine sache will ich doch gerne mal klar stellen oder erklären
    ich weiß das cheffe immer ne menge aufs maul bekommt und dafür gerne genutzt wird ... ich meine ist ja nicht das erste mal das cheffe was von aya abbekommt
    aber ich hoffe das ihr mir da recht gibt das es hier nur logisch war um halt die sache mit der story was die verletzung angeht klar zu stellen ... denn schlieslich muss man es ja so sehen das aya schuld sonst wäre wenn der ME nicht gelaufen wäre
    also keine panik dye wird nicht immer von aya gehauen werden auch wenn es das lieblings opfer sicher ist ~sfg~

    was mir noch aufgefallen ist .... ihr betont alle das aya die card nicht unterbrochen hat kann es sein das ihr das vermisst ? ~g~

    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich möchte das nochmal betonen das das Jimmy Maxxx Video ein Werbespot alla WWE ist die Dye gerne als kleine Pause zwischen Skits einbaut.
    Nicht das jemand denkt ich schicke die jede Show ab und lasse die extra platzieren, Dye hat mal nach solchen "Spots" von Wrestlern gebeten
    und ich habe ihm vor kurzem einfach diesen neuen geschrieben weil er alte eben veraltet war
    ich mag diese videos muss auch mal wieder eines machen aber ob es jemand glaubt wenn aya sagt das man das nicht zu hause machen soll ? ~grübelt~
    Geändert von Aya (20.10.2014 um 18:07 Uhr)

  14. #29
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, das les ich erst jetzt und musste mir echt die Augen reiben was du hier geschrieben hast.
    Das ehrt mich, aber kann ich nicht teilen diese Meinung, du bist etwas ganz Besonderes und so ne Schreibe wie du hast, hat meiner Meinung nach keiner. Und das ist natürlich positiv gemeint!
    Hier in der GFCW unterliege ich immer einem gewissen Balanceakt. Auf der einen Seite habe ich durchaus mit meinem Main-Char ein paar ganz nette Geschichten erzählt und es wird seinen Grund haben warum sich manch andere Liga sogar ernsthaft nach meinem vorläufigen Rückzug im März ernsthaft um mich bemüht hat. Aber hier habe ich nur 26 lächerliche Tage den Tag Team Titel gehalten und hatte damals mit Kai einen wahrlich congenialen Storypartner.
    Ich will hier gar nicht das man in mir diesen vermeintlichen Überspieler sieht. Einfach weil ich mich selbst nie so gesehen habe. Und Awards und Titelgewinne waren und sind immer eine subjektive Sache. Klar könnte ich trotzdem hausieren gehen und jedem unter die Nase reiben was ich erreicht habe... Aber Manu, ganz im Ernst, wenn interessiert das hier? Und so gut schreibe ich auch nicht. Oder zumindest nicht mehr.

  15. #30
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Hier in der GFCW unterliege ich immer einem gewissen Balanceakt. Auf der einen Seite habe ich durchaus mit meinem Main-Char ein paar ganz nette Geschichten erzählt und es wird seinen Grund haben warum sich manch andere Liga sogar ernsthaft nach meinem vorläufigen Rückzug im März ernsthaft um mich bemüht hat. Aber hier habe ich nur 26 lächerliche Tage den Tag Team Titel gehalten und hatte damals mit Kai einen wahrlich congenialen Storypartner.
    Ich will hier gar nicht das man in mir diesen vermeintlichen Überspieler sieht. Einfach weil ich mich selbst nie so gesehen habe. Und Awards und Titelgewinne waren und sind immer eine subjektive Sache. Klar könnte ich trotzdem hausieren gehen und jedem unter die Nase reiben was ich erreicht habe... Aber Manu, ganz im Ernst, wenn interessiert das hier? Und so gut schreibe ich auch nicht. Oder zumindest nicht mehr.
    Ich mag dich sehr gern und muss immer schmunzeln, wenn du dich selbst unter Wert verkaufst. *gg*
    Naja, schließen wir diese kleine Diskussion damit ab, dass ich extrem froh bin, dass du wieder hier bist, egal was du in der GFCW erreicht und nicht erreicht hast!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 11.07.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 19:33
  2. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 04:00
  3. Feedback War Evening 16.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 17:04
  4. Feedback War Evening 02.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 17:52
  5. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21