Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GFCW löst Try-Out Vertrag auf

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315

    GFCW löst Try-Out Vertrag auf

    GFCW-News:

    Das Tag-Team StarrrKidzzz wird nicht weiterhin in den Shows der GFCW auftreten. Nach der vergangenen WE Ausgabe haben sich beide Seiten zusammen gesetzt und sind darin überein gekommen, dass eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn macht. Die SK haben einfach noch nicht das Format, um in einer so großen und bedeutenden Promotion zu bestehen. Der Try-Out Vertrag der beiden wird daher mit sofortiger Wirkung einvernehmlich aufgelöst. Gerüchteweise stehen die beiden wohl vor einem neuen Engagement in einer kleinen Liga in Dänemark, aber Genaues steht noch nicht fest. Die beiden Wrestler werden schon bald aus dem offiziellen Roster gestrichen werden.

    Das GFCW Management

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Och, einerseits schade. Tag-Teams sind immer gerne gesehen in der GFCW. Auf der anderen Seite vielleicht besser, weil der Spieler hinter den beiden doch bereits den Demon of Death spielt und wahrscheinlich is der "Druck", praktisch drei Chars zu spielen doch mit zu viel Arbeit verbunden, was ich natürlich durchaus verstehen kann.
    Ansonsten cool, dass sie wohl in der Hochburg des Wrestling, nämlich in Dänemark weitermachen werden

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Einerseits schade, dass es nun ein Team weniger in der GFCW gibt, andererseits freut es mich, dass sich der Spieler dahinter nun komplett auf den DoD konzentrieren kann. Bei diesem Char seh ich auch mehr Potenzial als beim WWE inspirierten Team.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Naja... es ist immer irgendwie ärgerlich wenn so ein Versuch eines neuen Gimmicks scheitert. Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe die Erfahrung gemacht das es bei neuen Gimmicks erst einmal sinnvoll ist 2 oder 3 RP's im Voraus zu basteln und sie auch erst mal jemand anderen lesen zu lassen bevor sie in einer echten Show das Licht der Welt erblicken. Vielleicht so als Tipp: Einfach etwas mehr Zeit nehmen und einen befreundeten Spieler, der auch eine ehrliche und konstruktiv-kritische Meinung hat sowas erst mal gegenlesen lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Ein Versuch war es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Ich glaube, DoD hat gemerkt, dass drei Charaktere momentan noch zu viel sind und in meinen Augen dann rechtzeitig die Reißleine gezogen. Alles okay, solche Sachen passieren und kaputt gemacht hat er damit ja nichts Einfach als Lernprozess hinnehmen und dann passt das schon.

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt - Daum löst Skibbe ab
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 12:25
  2. G Data löst bei populären Websites Fehlalarm aus
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:30
  3. Cardoso löst beim HSV II Bäron ab
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:20
  4. Champions League löst UEFA Women's Cup ab
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 09:53
  5. Neuer Vertrag für Kahn (37)?
    Von Volki im Forum Bundesliga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 19:37