Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: War Evening 03.10.2014

  1. #31
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Noch keine Szene aus der Show gelesen (außer natürlich die Eigenen^^), aber ich lass auch einfach mal meine grobe Meinung zum Thema "Rechtschreibung/Zeichensetzung" auf euch los... in der Hoffnung, dass keiner weint, wenn er das liest

    Also für mich spielt Rechtschreibung und Gramamtik schon eine nicht unbedeutende Rolle bei Segmenten, wenn auch bei Weitem nicht die Wichtigste und Ausschlaggebendste (wird mit Sicherheit dadurch gezeigt, dass dieses Wort schon nie und nimmer richtig sein kann^^). Sicherlich können Schreibfehler, Tippfehler und sonstige Unkorrektheiten passieren und sofern dies nicht zur Regel wird, ist alles okay. Wie gesagt, sofern keine Regel...

    Kritisch wird es in meinen Augen, wenn durch fehlende Kommatas und Groß-/Kleinschreibfehler, der Lesefluß gestört wird und man beim Lesen im Hinterkopf sich schon denkt: "Mensch, da sind aber schon ein zwei Fehler drin". Das nimmt einem ein bisschen den "Spaß" (okay unglückliche Wortwahl, aber hoffentlich weiß man, was gemeint ist) am Skitlesen und wenn dies in Regelmäßigkeit beim Spieler vorkommt, sollte man ihn schon darauf aufmerksam machen. Sicherlich, nicht Jeder ist gleich "fit" in der deutschen Sprache und manch einer hat auch vielleicht auch wenig Zeit und ist froh, überhaupt irgendetwas bis zu DL abzugeben. Aber ich finde, einen gewissen Standard auf lyrischer Ebene sollten Texte dann schon haben, aber dies ist und war bisher in der GFCW eigentlich stets der Fall. Ausnahmen bzw. kleinere Unterschiede bestätigen natürlich immer die Regel, aber hält sich hier völlig im Rahmen.

    Einige Andere haben dies auch schon gesagt, manchmal hilft es auch schon, die Autokorrektur nach dem Schreiben drüberlaufen zu lassen oder sich das Skit am Ende nochmals ganz in Ruhe durchzulesen. Kostest vielleicht fünf Minuten extra, hat teilweise aber verblüffende Auswirkungen

    So, und jetzt hoffe ich mal, dass ich mich morgen endlich an die verdammte Show setzen kann... dann gibts voraussichtlich auch noch nen Feedback von mir. Irgendwann halt in ferner Zukunft^^

  2. #32
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich bin bis oben hin mit Koffein voll, es wird also fröhlich weitergefeedbackt, aber erst noch etwas zu der Anführungszeichen-Diskussion, denn die ist von meiner Seite aus leider noch nicht beendet. Exemplarisch nehme ich hier jetzt mal Janneks Post:
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Und ich lasse mir das ganz sicher auch nicht den Hals runterdrücken. Da kann noch so oft diese "Wörtliche Rede"-Adresse stehen, ich werde meine Skits auch weiterhin so schreiben, wie ICH will und nicht wie es jemand anderer von mir will. Das bedeutet keinesfalls, dass ich sage "Scheiß drauf was die Vorgaben sind, ich benutze DAS Format und DIE Farbe", das hat ja alles seinen Sinn und Zweck, aber es ist nun einmal dieser Sinn und Zweck, der so geforderten (und meiner Meinung nach überflüssigen) Anführungszeichen der mir nicht ganz klar ist. WENN es einen guten Grund für sie gibt, lasst es mich wissen (und damit meine ich nicht "Mach so, oder ich..."). Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen

    Es gibt einen guten Grund, und bei diesem Grund handelt es sich um das einzige Argument, das zählt: Die deutsche Rechtschreibung. Es ist ja eine Sache, wenn man die Anführungszeichen bei wörtlicher Rede aus Unwissenheit oder Schusseligkeit vergisst, hier wird aber von mindestens zwei Leuten, die ich in meinem Feedback angesprochen habe, bewusst darauf verzichtet, obwohl es FAKTISCH falsch ist. Die genannten Gründe sind dann halt auch keine richtigen Argumente, sondern einfach nur Ausflüchte, aus denen ich im Subtext nur herauslese, dass jemand zu bequem ist, um Anführungszeichen zu setzen. Aber gut, wir können ja in Zukunft auch Groß- und Kleinschreibung weglassen oder komplett auf Satzzeichen scheißen. Olli Durden-Promos brauchen diesen überflüssigen Mist ja auch nicht und bestehen dennoch (größtenteils) aus idiomatischen Sätzen. Fakt ist (und ja, es IST Fakt), es gibt keine wirkliche Entschuldigung dafür, wenn man die Anführungszeichen bewusst auslässt. Hatet mich dafür ruhig als Grammar Nazi, aber ich habe auf jeden Fall recht und weil es ein Rechtschreibfehler, ist es natürlich auch kritikwürdig, gerade WEIL es eine Sache ist, die man schnell beheben kann. Punkt.

    Nun weiter mit dem Feedback.


    Puppenspieler & Demon of Death: Wo wir wieder beim Thema wären, aber ich belasse es mit der Anführungszeichen-Diskussion jetzt mal, weil es ehrlich gesprochen auch abnervt, ständig diesen Link bei jedem zweiten Beitrag zu c+p'en. Püppi ist wieder einmal sehr wortgewandt, was mir gut gefällt. Wieso sich der Puppenspieler nun in diese Rivalität einklinkt, ist mir zwar NOCH ein Rätsel aber vielleicht bekommt man dafür noch eine Erklärung. Wäre auf jeden Fall gut, ansonsten wäre dieser Auftritt nämlich ziemlich random. Noch zwei Sachen zur Formatierung: Als Postmatch-Szene sollte Püppis Auftritt ruhig in den Matchkasten gebastelt werden, das gehört meiner Meinung nämlich zusammen und macht so als kurze Szene dann keinen so traurigen Eindruck im Gesamtgefüge der Show. Am besten ist es, im RP einen Hinweis für Dynamite dazulassen, dass eine solche Szene zum Match gehört. Oder man schickt es direkt an den Matchwriter, dann kann der das einfach bei sich einbauen. Die zweite Sache betrifft die Klammern in Demons wörtlicher Rede. Aus ästhetischen Gründen würde ich Dinge wie „(er seufzt tief und lang)“ als eigenständige Szenenbeschreibungen außerhalb der wörtlichen Rede platzieren. Bei der FSP (Gott hab sie selig!) war das zwar gang und gäbe, aber die gibt es ja nun leider nicht mehr und JA! Das war natürlich nur wegen dieser Klammern, dass sie untergegangen ist.

    Jason Crutch & Aya: Weißwurstessen... Das sagt eigentlich auch schon alles. Hat mich ähnlich kalt gelassen, wie das Fingerhakeln. Nun steht es 1:1. BOAH, WIRD DAS NOCH SPANNEND WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Andre „Belzebub“ Kunze:

    If magic is all we've ever known
    Then it's easy to miss what really goes on
    But I've seen miracles in every way
    And I see miracles everyday
    Oceans spanning beyond my sight
    And a million stars way above em at night
    We don't have to be high to look in the sky
    And know that's a miracle opened wide
    Look at the mountains, trees, the seven seas
    And everything chilling underwater, please
    Hot lava, snow, rain and fog
    Long neck giraffes, and pet cats and dogs
    And I've seen eighty-five thousand people
    All in one room, together as equals
    Pure magic is the birth of my kids
    I've seen shit that'll shock your eyelids
    The sun and the moon, and even Mars
    The Milky Way and fucking shooting stars
    UFOs, a river flows
    Plant a little seed and nature grows
    Niagara falls and the pyramids
    Everything you believed in as kids
    Fucking rainbows after it rains
    There's enough miracles here to blow your brains
    I fed a fish to a pelican at Frisco bay
    It tried to eat my cell phone, he ran away
    And music is magic, pure and clean
    You can feel it and hear it but it can't be seen

    Music is all magic
    (Are you a firm believer in miracles)
    You can't even hold it
    (Do you notice and recognize miracles)
    It's just there in the air
    (Are you a firm believer in miracles)
    Pure motherfucking magic
    Right?
    This shit'll blow your fucking mind
    (Do you notice and recognize miracles)

    Music is a lot like love, it's all a feeling
    And it fills the room, from the floor to the ceiling
    I see miracles all around me
    Stop and look around, it's all astounding
    Water, fire, air and dirt
    Fucking magnets, how do they work?
    And I don't wanna talk to a scientist
    Y'all motherfuckers lying, and getting me pissed
    Solar eclipse, and vicious weather
    Fifteen thousand Juggalos together
    And I love my mom for giving me this
    Time on this planet, taking nothing for granted
    I seen a caterpillar turn into a butterfly
    Miracles ain't nothing to lie
    Shaggy's little boys look just like Shaggy
    And my little boy looks just like daddy
    Miracles each and every where you look
    And nobody has to stay where they put
    This world is yours for you to explore
    There's nothing but miracles beyond your door
    The Dark Carnival is your invitation
    To witness them without explanation
    Take a look at this fine creation
    And enjoy it better with appreciation
    Crows, ghosts, the midnight coast
    The wonders of the world, mysteries the most
    Just open your mind, and it ain't no way
    To ignore the miracles of every day

    (Are you a firm believer in miracles)
    Magic everywhere in this bitch
    (Do you notice and recognize miracles)
    It's all around you, you don't even know it
    (Are you a firm believer in miracles)
    Magic everywhere in this bitch
    Shit's crazy
    (Do you notice and recognize miracles,
    So many miracles, the magic miracles)

    Are you a firm believer in miracles
    Do you have time for the miracles
    Do you notice and recognize miracles
    So many miracles, the magic miracles
    Are you a firm believer in miracles
    Do you have time for the miracles
    Do you notice and recognize miracles
    So many miracles, the magic miracles
    Are you a firm believer in miracles
    Do you have time for the miracles
    Do you notice and recognize miracles
    So many miracles, the magic miracles
    Are you a firm believer in miracles
    Do you have time for the miracles
    Do you notice and recognize miracles
    So many miracles, the magic miracles


    El Futuro & Masked Wonder: Eine Lucha-Challenge! Das wollte der gute Kev ja schon ewig machen und ich hoffe, hierfür melden sich auch einige Leute, weil ich das Ganze, auch wenn es sich hier nur um eine simple Matchart handelt, für ein interessantes Konzept, da Lucha Libre halt immer noch der Exot unter den verschiedenen Wrestlingstilen ist. Geht als Teaser für Title Nights auf jeden Fall klar, ich muss allerdings kritisieren, dass mir dieses Segment im Gegensatz zu der hervorragenden SCW-Szene am Anfang der Show schreiberisch einen Tick zu minimalistisch daherkommt.

    Zereo Killer & Johnboy Dog: YES! Endlich wieder eine Zereo Killer-Szene lesen und diese ist für mich bisher der Skit of the Show! Über Zereo Killers mitreißendes und nachvollziehbares Gimmickplay, brauche ich keine weiteren Worte zu verlieren; das ist halt gut wie immer! Abermals stellt sich Johnboy Dog jedoch als positive Überraschung heraus und liefert in dieser Show seine bisher stärkste Leistung ab. Klar, die beiden Charaktere haben auf den ersten Blick nicht sonderlich viel miteinander zu tun, aber beide haben im Moment ja Daddy-Issues und da passt es wie Arsch auf Eimer, dass sie sich über ihre Probleme in einer friedlichen, bisweilen sogar melancholischen Atmosphäre austauschen. Ganz großes Ding, von beiden Spielern, und bis hierhin definitiv der Skit of the Show!

    Lionel Jannek: Der Champ ist zurück und diesmal gibt es das groß angekündigte Interview mit Tammy. Dieses macht aber leider – sollte sich in Zukunft hieraus nicht noch etwas ergeben – einen ähnlich überflüssigen Eindruck wie das Segment davor. Jannek hat halt nichts Relevantes zu erzählen. Das einzig positive, das ich dieser Szene abgewinnen kann, ist Tammys Ausraster, der aber sogleich wieder im Keim erstickt wird. Wie gut wäre es gewesen, wenn sie dem unantastbaren Champ zur Abwechslung mal eine geballert hätte? Was wäre das für ein Markout-Moment in der Halle gewesen? Ich sehe hier auf jeden Fall eine verpasste Chance und hoffe inständig, dass es dazu in absehbarer Zeit noch kommen wird, denn ewig kann man diesen „Ich bin für euch alle unantastbar“-Schtick nicht durchziehen. Irgendwann wird es langweilig.

    The Crow: Okay. Ist halt nix, nä?! Da muss bei der Show unbedingt mehr kommen.

    Match 3: TJ Silverberg vs. Player: Das Match hat leider keinen Spaß gemacht zu lesen. Ich kann mich ehrlich gesagt auch nur noch an die Unterbrechung durch den Kung Fu-Opa erinnern und die war so unglaublich random, dass ich einfach nur verwirrt bin. Ich denke mal, dass man in der nächsten Show ein wenig mehr über diesen Kerl erfahren wird, aber allein die Art und Weise, wie schludrig diese Promo runtergeschrieben wurde, lässt mich Schlimmes erahnen.

    Jason Crutch & Aya: Ja.

    El Futuro & Johnboy Dog: Noch mal El Futuro, noch mal Johnboy Dog! Beide Charaktere haben in dieser Show einen krassen Überschuss an Szenen, allerdings ist in JBDs Fall bisher jede Szene sinnvoll. Bei El Futuro muss ich nach dem Lesen dieses Interviewsegments nun ankreiden, dass der Skit über Mexico City und sein Hundeproblem trotz des netten Aufhängers ganz schön redundant ist, da dieses von Mac Müll moderierte Face-to-Face-Interview auf jeden Fall der bessere Matchhype ist. Inhaltlich catcht mich das auf jeden Fall, aber schon bei vorherigen Interview-Segmenten in dieser Show ist mir dieses hier von der Ausführung zu rudimentär, zu bare-bones, und mit verschenkten Gelegenheiten, „zwischen den Zeilen“ intensiveres Gimmickplay mit Gedankengängen und mehr Mimik und Gestik zu betreiben. Aber wie gesagt, als Matchhype geht das auf jeden Fall klar.

    Niggahliciouzz & Outlawz 2.0: Fun Fact: Mein Laptop kann den verschnörkelten Schriftzug – warum auch immer?! – nicht darstellen, mein iPad dafür schon. Ich bin verwirrt. Auf jeden Fall war dieses Segment (an dem ich übrigens nicht beteiligt war) ein großes Highlight der Show! Ich hab das Segment im Fitnessstudio gelesen, als ich mir auf dem Fahrrad einen abgestrampelt habe und muss ganz schön dumm ausgesehen haben, wie ich da vor meinem Tablet saß und mir einen wegen dieser Trashgranate abgelacht habe. Egal. So oder so ist das ganz großes Entertainment von allen Schreibern und obwohl mich Sebi schon gespoilert hat, war das Auftauchen der Outlawz ein dicker Markout-Moment für mich. Wir würden das natürlich niemals öffentlich zugeben, aber THEORETISCH sollten wir uns als Champs vor Lex Streetman und Jimmy Maxxx in Acht nehmen.

    Andre „Belzebub“ Kunze: HELICOPTER RIDES!!!

    SEITE 3

    Match 4: Johnboy Dog vs. El Futuro: Grundsätzlich ist das erst mal ein gutes Match. Ich habe von Kev noch kein Match gelesen, das mich nicht unterhalten konnte, was auch hier wieder der Fall ist. Es ist ein kompetitives, temporeiches Hin- und Her und es hat mit Daniel, der hier nur sehr subtil eingreift, einen interessanten Nebenkriegsschauplatz, allerdings muss ich hier ein bisschen nitpicken, dass mir einige Momente in diesem Match, besonders jene, in denen Futuro durch die Luft fliegt, ein bisschen zu nüchtern runtergeschrieben worden sind. Irgendwo hab ich da das aufregende Element vermisst, das so ein spektakulärer Highflyer auslösen sollte, wenn er die Seile besteigt. Das ist aber wie gesagt nur ein kleiner Kritikpunkt. Formal ist das wie gesagt ein schönes Match und pusht den IC Champion noch mal ordentlich.

    EDIT: Wait! Das Match ist gar nicht von Kev? o.O

    Jimmy Maxxx: Cool! Ein neuer Werbespot! Sollten die TT Champs auch mal machen. Passt! =]

    Toxic Lugosi & Johnboy Dog: Und noch mal Lugi und Dawg! Das ist aber leider einmal zu viel, denn bis auf die Tatsache, dass hier ein Spontanmatch festgemacht wird, bleibt alles beim Alten. Man hätte dieses Segment und das Parkplatz-Segment am Anfang der Show gut und gerne zu einem verschmelzen können. Davon abgesehen, dass ich es deshalb ziemlich überflüssig finde, hat es dennoch Spaß gemacht zu lesen, da beide SchreiberINNEN meiner Ansicht nach eine gute Chemie zusammen haben. Schöner, aber leider unnötiger Skit.

    Zereo Killer: Bei diesem Segment fällt mir grad mal wieder auf, wie groß das Beziehungsgeflecht zwischen Zereo Killer und seinen unzähligen NPCs ist, die aber irgendwie trotzdem alle ihre Daseinsberechtigung haben. Da graben Yannek und Manu halt echt noch mal Summer Nights aus, und ich frage mich insgeheim, ob ihr Ex-Mann vielleicht in der Zwischenzeit zum Wrestling-Training gegangen ist und im nächsten Jahr gegen Zereo Killer fehdet. Anyhow, es kommt zur Konfrontation zwischen den Parteien und obwohl mich das erste (?) Aufeinandertreffen zwischen ZK und seinem fremden Sohn jetzt nicht total von den Socken haut, wird die Beziehung zwischen den Charakteren noch mal vertieft. Im Hinblick darauf, dass sowohl Summer, als auch Luke zu einem späteren Zeitpunkt noch eine größere Rolle spielen werden, ist das auf jeden Fall okay und schreiberisch ist das sowieso 1A, von daher all good in da hood!

    Match 5: Toxic Lugosi vs. Dschungel Kid: Es kommt zum bereits angekündigten Spontanmatch und hier macht Lugi halt mal schnell kurzen Prozess. Interessant ist sowieso eher das Postmatch, in welchem Lugis Verdacht Bestätigung findet. Auch wenn das jetzt kein Twist ist, der mich wegen des unglaublichen Mindfuck-Levels hysterisch kreischend aus dem Fenster springen lässt, ist das doch ein Moment, der sich wunderbar als Cliffhanger für die nächste Show eignet...

    Johnboy Dog: ...wäre da nicht diese Szene. Und ich muss gestehen, dass mich diese Szene hier im Hinblick auf die bisher gezeigte durchweg positive Leistung massivst stört. Sogar mehr noch als irgendein dahingeschmodderter Jay Taven-Müll, weil er zum einen nicht gut in Szene gesetzt ist und zum anderen TOTAL ÜBERFLÜSSIG IST. Noch mal: Wie perfekt wäre dieses Postmatch als Cliffhanger für die nächste Show gewesen, um das Interesse der Zuschauer für die nächste War Evening-Ausgabe anzufachen? Stattdessen gibt es ein schludriges Interview, das quasi nur aus einem Dialog besteht und bei dem man es versäumt hat, das zerstörte Weltbild (!) von JBD durch Szenenbeschreibungen wie Gedankengänge, Gestik und Mimik für den Leser nachfühlbar zu machen. Für mich verpufft der zuvor aufgebaute Effekt damit und das ist wirklich, wirklich ärgerlich.

    Jason Crutch & Aya: Okay. Ist halt da.

    Match 6: Outlawz 2.0 vs. Niggahliciouzz: Waaaaaaaiiiittt! REWIND SELECTAH!!!!

    Jason Crutch & Aya: So unnötig und unlustig ich diese Oktoberfest-Challenge ja fand, aber damn! Dieses Ende! Damit hab ich absolut nicht gerechnet und ich muss zugeben, dass das gesamte RP von Crutch und Aya allein durch den bösen und verdammt guten Cliffhanger eine deutliche Wendung ins Positive nimmt. Das ist ein Ende, mit dem man auf jeden Fall gut arbeiten kann. Bin gehyped! Aber wirklich nur ein ganz klein bisschen!

    Match 6: Outlawz 2.0 vs. Niggahliciouzz: Es hat richtig Spaß gemacht, dieses Match zu lesen und das sage ich wirklich nicht oft! Es gab mehrere Stellen bei denen ich ordentlich lachen musste, was weniger an der guten In Ring-Action lag, als vielmehr an den vielen, kleinen Anspielungen. Das Matchende ist für die Fans der Outlawz sicherlich ärgerlich aber damn... Jimmy Maxxx hat sich bis zur N-Lösung wie ein Champ verkauft, indem er sich vor den Niggahs nicht geschlagen geben wollte. Und wo wir grad bei der N-Lösung sind: Ich möchte diesen Finisher (oder zumindest den zweiten Teil davon) in dieser Fehde nicht mehr sehen! Gegen Obergurken wie Duncan MacAllister oder Jay Taven ist das ja noch witzig und dafür haben wir uns diesen Krüppel-Finisher ja auch ausgedacht, aber die Outlawz sind kein Tag Team, die den abbekommen sollten. Das haben sie auf jeden Fall nicht verdient.

    Lionel Jannek: Yeah! Und zum Ende noch ein überflüssiges Segment, weils so schön war. Normalerweise würde ich ja nichts dagegen sagen, wenn der World Champ nach dem Mainer noch was sagt oder tut aber dieser Skit ist so unglaublich nichtssagend, dass man ihn genauso gut hätte weglassen können. Soooooo irrelevant!



    Fazit: Es ist wirklich krass, wie viele redundante Segmente diese Show hat. Es waren so viele Szenen dabei, die man hätte zusammenfassen oder weglassen können und die teilweise absolut gar nichts ausgesagt haben. Es müssen einige Leute auf jeden Fall noch an ihrer Quantität arbeiten und sich fragen, welches Segment inwiefern relevant ist. Es war halt tatsächlich eine schwache Show mit wenigen Lichtblicken und wenigen Anführungszeichen. Euch sollte bewusst sein, dass mir bewusst ist, dass bei meinem Feedback sehr viel Erbsenzählerei dabei ist, aber ich habe ein Interesse daran, dass die GFCW und ihre Spieler das optimalste Produkt abliefern, zudem sie fähig sind und es ist meiner Meinung nach falsch, nach weniger zu streben.

    Segment der Show: Zereo Killer & Johnboy Dog sprechen über ihre Familienprobleme. Runner Up: Pimp my Hoe mit Niggahliciouzz und den Outlawz.
    Match der Show: Der Main Event, hands down. Runner-Up: JBD vs. El Futuro
    Wrestler of the Show: Johnboy Dog. Ich hab zwar immer noch keine Ahnung, was sein Gimmick ist, oder ob er überhaupt eins hat, aber der IC Champ hat mich wirklich positiv überrascht, wenn ich mich auch nach wie vor noch über dieses blöde Mac Müll-Interview nach Match 5 totärgern könnte. Runner-Up: Zereo Killer! Immer nur Zereo Killer, der einfach so unfassbar gut ist! Ich bin und bleibe Fan!

    Dinge, die mir darüber hinaus noch gefallen haben:
    - Der Fight Club: Sehr feines Debüt, auch wenn ich mich noch an der viel zu offensichtlichen Filmnähe störe.
    - Toxic Lugosi: Von Jenny kommt immer Qualität. Auch hier bin ich nach wie vor Fan!
    - El Futuro: Massig Potential für einen tollen Minirun, allerdings fehlt noch ein bisschen der Fokus in meinen Augen. Ich weiß, dass Kev es besser kann und ich hoffe, dass spielt er in den nächsten Shows auch aus.
    - Outlawz: Streetman ist sowieso immer geil! Aber auch Maxxx sah nach dem Titelmatch richtig, richtig stark aus. Die Jungs haben mich in ihrer Kombination nicht immer astrein unterhalten können, aber im Moment sind sie für mich heiß wie Frittenfett, no homo!
    - Der Twist bei der Oktoberfest-Challenge. Das kam aus dem Nichts und hat mich wirklich kalt erwischt. Gut gemacht!

    Dinge, die mir nicht gefallen haben:
    - Lionel Jannek: Normalerweise kann mich LJs RP immer unterhalten und handwerklich gibt es hier auch nichts auszusetzen, bis auf die Anführungsz.. ja, ich hör ja schon auf! Diesmal war aber so viel redundanter und sinnloser Kram dabei, dass mir da echt der Spaß am Lesen vergangen ist.
    - Andreas „Belzebub“ Kunze: Vielleicht steckt ja etwas hinter der unglaublichen Randomness der vielen Tritratrulala-Segmente, vielleicht aber auch nicht. So oder so waren es zu viele Szenen und das Ganze wurde sehr schnell öde.
    - Johnboy Dogs letztes Segment.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (08.10.2014 um 23:57 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von heinrichvonsternburg Beitrag anzeigen
    olli durden-promos brauchen diesen überflüssigen mist ja auch nicht
    Olli!
    Olli!
    Olli!



    Please come back! One more match!
    Please come back! One more match!
    Please come back! One more match!

  4. #34
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    helft mir mal schnell...ich bin hier grad am feedbacken und komm dummerweise da unten in den "Antwortfeld" auf "Gespeicherten Text wiederherstellen"...jetz is alles weg...und nu? Wie krieg i meinen Text wieder her

  5. #35
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich glaube, leider gar nicht mehr. So was ist mir auch schon mal passiert und seitdem feedbacke ich grundsätzlich nur noch in einem Word-Doc.

  6. #36
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Neiiiiiin....ok...Dann sehts mir bitte nach, ich werd wohl diesmal kein Skit-für-SkitFeedback mehr abgeben für diese Show. Ich war so gut wie fertig - und ich hab kein Bock mehr jetzt . Uff... Aber für ein Gesamtfazit reichts. Ich fass einfach grob zusammen, was mir spontan noch einfällt.

    El Futuro: Gute Schreibe, wie eigentlich immer. Ich war froh über z. B. die Hunde-Vergleiche in Mexiko-City mit JBD. Man ist als 24jähriger Wrestlingfan, als der man irgendwie glaubt, alles schon mal gelesen und gehört zu haben, froh, wenns mal nicht ein Standard-Blabla gibt. Das Rad wurde nicht neu erfunden, aber immerhin.

    JBD: Er interviewed die Outlawz, was ich gleich mal gefeiert habe, weil ich die immer stark finde. Das Skit hat jetzt nicht gerade die Fehde gegen Niggahliciouzzz bzw. gegen Toxic Lugosi weitergebracht, aber es war in Ordnung von der Länge, von der Qualität. Ansonsten fand ich sogar, dass der gute JBD ein bisschen ZU präsent war in dieser Show. Auch sein leichter Abfall von seinem eigentlichen Gimmick (der alternde Sack) in dem Segment mit ZK fand ich bisschen unpassend. Wenn ich da z. B. noch an den bisserl trotteligen Sack von seiner ersten Show denke oder auch von dem bisserl doofen Hund von zuvor...Ich will das gar nicht zuuu weit austexten, denn all zu viel haben wir vom JBD ja privat noch nicht gesehen. Und achja, für mich ist er nach wie vor ein klarer, schleimiger Heel

    Fight Club: Sehr konsequent, gutes Beispiel einer ihrer "Bekehrungen", damit man auch mal kapiert, wie das so abläuft usw. Düster. Gefällt!

    ZK: Er versucht das Beste herauszuholen. Aber huiuiui...dieser familiäre...Wie Heiko schon mal erwähnte, es ist einfach too much. Es ist too much GZSZ. Bislang konnte ich damit leben, aber jetzt führts einfach zu weit. Man kann ihm schreiberisch eigentlich nix absprechen, aber für die Storyline sind ja schließlich beide verantwortlich.

    Kunze: Mir gefällt sein Shit. Gerade weil es so undurchsichtig ist...und das Interview von Tammy mit den beiden Schwestern des Herbergsvaters...ich fand das ganz ganz stark geschrieben, auch wenns kurz war. Er sollte nur meines Erachtens aufpassen, dass er nicht immer fünfzig Skits mit je gefühlten 5 Zeilen einbaut, sonst wirds bald lästig. Nicht überstrapazieren mit dem "Tri Tra Trullala", sonst gehts bald so auf die Nerven wie manch anderer Chant.


    Tops: Outlawz 2.0, JBD

    Knapp dahinter: Haltet mich für verrückt...aber: Andre "Belzebub" Kunze! Es ist weird, man peilts nichts so recht. Aber wie ich schon mal erwähnte, ich mag so David-Lynch-Scheisse, ich liebe es! Und gut geschrieben ist es ja auch. Ferner: Zereo Killer. Er gibt sich ja Mühe. Mir sagt halt nur die Story nicht zu.

    Im Blickfeld: Niggahliciouzzz (so gefallen sie mir einfach), Fight Club, El Futuro/Masked Wonder,

    Flops: Er gimpt mit Bräuten backstage herum, er will McMüll nicht als Interview-Partner, sondern Tammy, weil er grad spitz wie Bolle ist. Es schien, als würde hier der nächste Dr. Dick heranwachsen.
    Es tut mir selber weh, aber aufgrund der Tatsache, dass von LJ einfach viel erwartet wird, wird er eben besonders beäugt. Er weiß ja, dass er einer meiner Faves hier ist. Und ich denke, er weiß auch selber, dass er diesmal nicht gerade die Überskits rausgehauen hat. Auch das Endskit hätte man sich getrost sparen können, da wäre ja das Ende der Oktoberfest-Challenge noch n besserer Cliffhanger gewesen Also, sei mir nicht böse, Lio, aber diesmal landest du tatsächlich auf der Flopliste. Du hast dir selbst eine hohe Messlatte aufgrund deiner stets starken RP's gelegt, jetzt musst du damit umgehen Natürlich kann man das hohe Niveau nicht immer halten, und beim nächsten Mal biste sowieso wieder vorne dabei, das weiß ich.

    GESAMTFAZIT: Eine fast erschreckend schlechte Show. Ich werfe immer leicht mit Superlativen um mich, und bestimmt habe ich irgendwann schon einmal von der "schlechtesten Show, die ich seit meinem Dasein hier gelesen habe" geschrieben. Und wenn, dann rangiert die nicht weit dahinter. Irgendwie war keiner richtig überzeugend diesmal, es war nichts wirklich brisantes dabei, es waren viele kleine einzelne Skits, viele davon nichtssagend. Das können wir ALLE besser!

    Und zum Abschluss noch das beliebte

    ZITAT DER SHOW: Diesmal mit dem Demon of Death:
    DoD: Ja ja, was ist denn nun? Soll ich hier im Stehen kommentieren oder was? Ich könnt' schon wieder ausrasten.


    EDIT: ups, ich wollte ja zu den einzelnen Personen noch grob was schreiben...schon wieder vergessen OK, das hol ich später noch nach
    Geändert von Jason Crutch (09.10.2014 um 11:09 Uhr)

  7. #37
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Der gute Jan hat leider Recht. Ich bin noch nicht so wirklich wieder drin.
    Merkt man auch das ich im Moment vollkommen inspirationslos für die kommende Show bin...

  8. #38
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich muss auch grad zugeben, dass ich zur Zeit irgendwie nen HAUCH Lustlosigkeit verspüre :/ Das erste Mal im Übrigen, seit ich hier dabei bin. Ich hoffe, das wird wieder besser. Ein erstes Skit ist zwar fertig, aber ich hoffe, es steigert sich noch

  9. #39
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich muss auch grad zugeben, dass ich zur Zeit irgendwie nen HAUCH Lustlosigkeit verspüre :/ Das erste Mal im Übrigen, seit ich hier dabei bin. Ich hoffe, das wird wieder besser. Ein erstes Skit ist zwar fertig, aber ich hoffe, es steigert sich noch
    Das ist doch IMMER so wenn der Herbst begonnen hat oder? Da steigt die Depression und Lustlosigkeit glaub ich in allen ein wenig.

  10. #40
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Bei mir ist es grad umgekehrt. Nächste Show wird alles zerreißen!

  11. #41
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich kannn wenigstens meine Überpräsenz ein wenig erklären - nach der verkorksten Show davor hatte ich Nachholbedarf *hust* Und kongeniale Skitpartner, die quasi zur gleichen Zeit verfügbar waren. Nutzt man dann eben.

    Übrigens hatte sich Herr Lugosi das Statement nach dem Match gegen Daniel gewünscht - das hab ich dann, wie man sicher auch rausliest, noch zusammengeschraubt. Sozusagen.

    Ansonsten bin ich sehr gespannt, was die Zukunft bringt. Bei einigem und jedem hier.

  12. #42
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Das ist soo nicht ganz richtig. Aber selbst wenn hättest du es ja nicht machen müssen^^

  13. #43
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    "eine Reaktion" Und die war halt das Statement.

    Ich find gut, dass es da ist, von daher

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. War Evening 19.09.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 13:53
  2. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 04:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 15:40
  4. Feedback War Evening 16.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 17:04
  5. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21