8. Und auch im folgenden Skit beschwere ich mich nicht, entgegen meines hochgeschätzten Kollegen Heinrich-von-Stollberg, über fehlende Kommas, "seit" oder "seid" oder "dass"- und "das"-Fehleinschätzungen oder über fehlende "Gänsefüsschen", weil ich ja nun mal nicht so bin
Mit "Erzähl-Text" habe ich ja immer meine Probleme, einfach der Tatsache geschuldet, dass ich einfach viel lieber Dialoge oder Monologe von den Superstars selbst lese. Dafür kann keiner was, das ist einfach mein favorisierter Schreibstil. Nunja, ich les mich da schon durch
Ok....wir sind jetzt in einem der Geschäftsräume von "SCW", Second City Wrestling. Kenn ich jetzt null, aber der Obermacker da, nämlich Franklin E. Hanson, labert. Und er labert mit El Futuro, dem neuesten GFCW-Exemplar. Es geht darum, dass SCW schwarze Zahlen schreiben soll. Und okay...
JCs Opinion: Ich habs echt versucht zu lesen, ganz ehrlich! Aber da fallen Namen und LIgen, mit denen ich nix anfangen kann! In irgendeiner Form wurde hier erklärt, wieso El Futuro in der GFCW antritt. Aber ich kenne den Charakter "Jay" nicht hinter El Futuro, ich kenne die ganzen Ligen nicht. Und so leid es mir tut, Chris McFly (ich brauch mal deinen echten Namen by-the-way)...es ist WIRKLICH gut geschrieben, es steckt TOTALES Engagement dahinter (was in meinen Match-Bewertungen auch wichtige Punkte gibt!), aber ich kann nun mal NULL damit anfangen. Es packt mich einfach nicht, weil ich die ganzen HIntergründe, Namen und Charaktere nicht kenne. Aber ich denke, du verstehst das. Schreiberisch natürlich super, aber es sagt mir einfach nix! Und bringt mir als Aussenstehenden nur die Tatsache näher, dass El Futuro halt wegen der Kohle kämpft bzw. wegen der SCW und seinem Kumpel "Frankie" Franklin E. Hanson.