Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Card War Evening, Oldenburg (Weser-Ems-Halle), 03.10.2014

  1. #16
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich seh grad, dass ich ein Match schreiben sollte, das werde ich nun aber nicht packen. Nach Möglichkeit findet bitte jemand Anderen

  2. #17
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Ich kann das noch übernehmen, wollte eh zu dem Match etwas machen

  3. #18
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Danke danke danke

  4. #19
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Tag Team-Match:
    Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randell) vs. StarrrKidzzz (GoldenStarrr & SilverStarrr)
    Referee: Howard Eagle

    Singles Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze vs. James C.
    Referee: Guido Sandmann

    Singles Match:
    TJ Silverberg vs. Player
    Referee: Peter Cleven

    GFCW Intercontinental Titel Match:
    Johnboy Dog (/w Daniel) vs. El Futuro (/w The Masked Wonder)
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    GFCW Tag Team Titel Match
    Niggahliciouz (Barnes Bullet & Yung Trohf) (c) vs. Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx)
    Referee. Bob Taylor

  5. #20
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Tag Team-Match:
    Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randell) vs. StarrrKidzzz (GoldenStarrr & SilverStarrr)
    Referee: Howard Eagle
    -> Sollten die StarrKidzzz nicht irgendwie eine Leistungsexplosion an den Tag legen, wird der Fight Club das Debütmatch gewinnen. Der FC hat bisher konstant gut gepostet, während das Debüt der Kidzzz doch noch etwas wirr (nicht bizarr!) war.

    Singles Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze vs. James C.
    Referee: Guido Sandmann
    -> Halte ich für recht offen. Qualitätsmäßig sehe ich James C nen Tacken vorne, aber Kunze kann mit seiner eigenen Story, sowie den Kindheitsvideos durchaus punkten. Vorausgesetzt, es sind nicht immer "4 Zeilen Skits" dabei. Tippe hier mal auf den Priester.

    Singles Match:
    TJ Silverberg vs. Player
    Referee: Peter Cleven
    -> TJ leider mit ner No Show letzte Mal, hoffentlich ist dies kein Omen... mit der "Sklaven"-SL mit Püppi hat Silverberg eigentlich gutes Potenzial für tolle Skits, mal schauen ob dies auch abgerufen wird. Player kann nach Domination frei aufleben, kann sich hier in diesem Match aber auch selbst schlagen (durch schwache Skits, wie es in der letzten Show der Fall war). Wenn von TJ etwas kommt, sehe ich ihn vorne...

    GFCW Intercontinental Titel Match:
    Johnboy Dog (/w Daniel) vs. El Futuro (/w The Masked Wonder)
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    -> Ich vermute, ein SL-Ende. Futuro und Masked Wonder werden wohl in die Tag Team Szene gehen und ein Titelverlust von JBD wäre hier wegen dem Zeitpunkt ein kompletter Witz. Glaube ich aber eh nicht dran... witzig übrigens, dass Futuro im zweiten Match schon um den Titel kämpfen darf

    GFCW Tag Team Titel Match
    Niggahliciouz (Barnes Bullet & Yung Trohf) (c) vs. Outlawz 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx)
    Referee. Bob Taylor
    -> Yoar... dieses Mal werden uns die Niggas nicht abhauen!

  6. #21
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    ... witzig übrigens, dass Futuro im zweiten Match schon um den Titel kämpfen darf
    Also ich muss doch sehr bitten!

  7. #22
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    El Doppelposto!

    Wir haben Sonntag Mittag Viertel vor Zwölf und Ich habe alle Segmente fertig UND schon abgeschickt.
    Pflicht erfüllt. Jetzt kommt die Kür. Entrance und Matchszenen. Schönen Sonntag noch.
    Ich geh' heute abend Headbangen auf nem Bolt Thrower Konzert. Old School Death Metal!! \m/

  8. #23
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Hab die Show leider verpennt und deshalb No Show. Am Sonntag wird es aber einen Forum Skit geben, der als Erklärung dienen wird. Tut mir leid ... wie soll AnA jetzt nur glaubhaft vermitteln, dass er mehr als eine Hate Kopie ist?

  9. #24
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von GrafEinauge Beitrag anzeigen
    Hab die Show leider verpennt und deshalb No Show. Am Sonntag wird es aber einen Forum Skit geben, der als Erklärung dienen wird. Tut mir leid ... wie soll AnA jetzt nur glaubhaft vermitteln, dass er mehr als eine Hate Kopie ist?
    Das ist Metahumor, den ich zugegebenermaßen dann doch heftig feiern muss! Chapeau, lieber Daniel!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 00:52
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 08:55
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 18:22
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 23:37
  5. Card War Evening, 12.03.2010, Halle
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 15:14