Also ich bin sowieso nicht der Meinung dass wir ein ganzes Turnier machen sollten. Wir haben das Finest Hour Turnier im Jahr und das ist meiner Meinung nach schon genug Aufregung. Ich wäre einfach für zwei Triple Threat Matches (6 Teilnehmer) oder Tag Team Matches (4 Teilnehmer) oder eins so eins so (5 Teilnehmer) machen und davon beide in der gleichen Show, einfach um Zeit zu sparen. Warum Zeit sparen? Weil es halt kein dickes Turnier werden soll, denn das hatten wir ja schon.
Dann hätten wir zwei Contender die dann entweder in einem Triple Threat gegen den IC Champ antreten, oder aber die kriegen halt auch nochmal ein Match vorher bei einer anderen War Evening Ausgabe. So wäre dann halt in nur einer bzw. zwei Shows ein No. 1 Contender gefunden und die Teilnehmer könnten entspannt nebenbei ihre jeweiligen Fehden pflegen.
Edit: Man könnte auch ein Match weglassen, oder bei richtig großem Interesse Fatal Four Ways ansetzen. Sprich von zwei bis acht Teilnehmern kann man mit meiner Lösung eigentlich alles abstecken. Wir bräuchten nur feste Zusagen von den Leuten die wirklich WOLLEN. "Mein Char kann mitmachen, muss aber nicht" ist nicht so hilfreich weil ja theoretisch von 2-8 Teilnehmern alles schnell und simpel machbar ist, also wäre ein konkretes JA oder NEIN sehr gut. Kein könnte, kein vielleicht und kein "Wenn ihr wollt".
An dieser Stelle ein JA von mir.