Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: War Evening 19.09.2014

  1. #31
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    hmm da muss ich suchen ob ich dazu ein video habe ~g~ spass.... na ich höre nun auf damit

  2. #32
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass James C. gar nicht zum Ring kam (darauf lege ich persönlich wert, Entrance-RP is meines Erachtens essenziell für das Auftreten eines Wrestlers, auch wenn es alle zwei Wochen beinahe gleich klingt....aber zum Teufel, das gehört dazu und zeugt für mich für Engagement)[...]
    Hatte eigentlich gehofft, dass mein Skit vor dem Match gesetzt wird und ich mir so einen Entrance sparen kann; aber hab ich wohl falsch/nicht genau genug beschriftet. ^^

  3. #33
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Öhm, muss ich heute abend halt noch ändern. Sorry.

  4. #34
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Is kein großes Problem, lass es einfach so.. macht eigentlich ja keinen Unterschied.

  5. #35
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Dr. Dick VS Silverberg, Parn & Joe Jobber

    Eine seltene Situation gibt es zuerst, denn Silverberg (der Jobber und ungleich TJ Silverberg!) wird interviewt. Dann lenken die drei Ladies des Doktors den guten Mäc aber ab und schon ist Silverberg abgemeldet. Die Damen stellen sich als Tracy, Casey und Stacy vor (passende Namen, wie ich finde, da sie sich außer der Haarfarben ja doch alle drei zu ähneln scheinen) und geben wahrscheinlich ihre einzigen Fähigkeiten preis... sie spielen ihre „Spielchen“. Silverberg ist allerdings scheinbar neidisch, beleidigt die „Hoes“ und wird zum Dank von Dr. Dick attackiert. Eine gute Einführung (höhö, NO HOMO!) des Charakters, wo uns zunächst einmal die Begleitung etwas näher gebracht wurde. Als Nächstes müsste eigentlich noch eine weitere kleine Erklärung über den Doktor kommen, mal schauen. Ist auf jeden Fall witzig zu lesen, auch wenn man dies natürlich jetzt nicht soooo ernst kann, wie andere Charas

    Dann folgt das In-Ring Debüt des Doktors... und aus dem früheren 1 on 3 und dann erst 1 on 2 Handicap-Match wird nun ein Singles Match, nachdem nach Silverberg auch Parn dran glauben musste. Diese Idee finde ich eigentlich nicht schlecht, so hat man wieder ein vernünftiges und realistischeres „One on One“-Match und DD hat bereits zu Beginn durch die zwei Beatdowns etwas Heat auf seiner Seite. Das Match an sich war natürlich typisch Jobber-like und jetzt kennen wir immerhin schon zwei wichtige Aktionen des Doktors. Nebenbei bemerkt ein guter Einfall, dass seine drei Begleitungen die Namen der Aktionen verkünden. Hat mir gefallen! Ein- zweimal wurde auch der am Ring anwesende Aya erwähnt, ob das irgendeine tiefere Bedeutung hat? Wir werden sehen... Ansonsten kann man natürlich nicht viel dazu sagen, da das Match selbstredend standardmäßig und vorhersehbar war.


    Player VS James C VS Andre Kunze VS Demon of Death

    Kunze mit zwei kleinen Videos, welche ich allerdings zusammen zusammenfasse (Woah, was doppelgemoppel^^). In meinen Augen hätte man diese zwei Skits zusammenfassen sollen, denn weder der Split zwischen Skit 1 und Skit 2, noch die Länge der ersten Szene sind für eine Aufteilung glücklich gewählt. Man muss sich denke ich schon die beiden Szenen „fließend“ und ohne Unterbrechung durchlesen, um keinen Abriss mittendrin zu bekommen. Den Inhalt finde ich durchaus interessant, denn hier erfährt man das erste Mal ein wenig, dass sich Kunze offensichtlich diese Herbergsvater-Sache nicht ganz freiwillig ausgesucht hat und er auch nicht vollkommen glücklich damit ist. Vielleicht ein Fluch oder irgendein Ritual, welchem er sich unterzogen hat? Wer weiß, wer weiß... könnte auf jeden Fall der Anfang von einer durchaus interessanten Geschichte sein, je nach dem wie es weitergeht. Das Singen am Ende darf natürlich nicht fehlen und mal schauen, wie sich dies in den nächsten Wochen noch entwickeln wird.

    Eine Videoschalte zurück zum PPV, dieses Mal vom Demon of Death. Dieser wird über das „Match“ gegen Kunze interviewt und DoD wäre sich seiner Sache natürlich verdammt sicher gewesen. Mac Müll zweifelt aber an der Angst vom Belzebub und auch die drei Jobber Parn und Co. nehmen den Demon nicht wirklich ernst. Das ist wohlgemerkt die Höchststrafe, wenn selbst die Jobber(!) einen verspotten. Aber es passt zum DoD und ich mag diese kurze Szene durchaus. Sie musste zwar nicht zwingen beim PPV spielen, sondern hätte auch „aktuell“ bei War Evening passieren können, aber das ist ne Kleinigkeit^^ Das Gimmick wird hier weiter gut dargestellt und vertieft und es entwickelt sich Schritt für Schritt weiter. Leider gab es allerdings keinerlei Gegnerbezug für heute oder eine zweite Szene, wo er seine Kontrahenten für heute anspricht. Das wäre wichtig gewesen, denn ohne Gegnerbezug gibt es keine Pluspunkte bei der Matchbewertung Vom Schreiberischen her ist die Szene hingegen vollkommen in Ordnung. Ach, und sehr gut, dass ein Entrance vorhanden ist denn nicht alle schicken so was ab. Und im Zweifelsfall gibt’s auch dafür minimale Pluspunkte

    Wir sehen dann ein weiteres Video des PPVs von Player gegen Savior und Letztgenannter meldet sich danach zu Wort. Nach seinen Worten ist sein Plan voll aufgegangen und er WOLLTE von Player beinahe umgebracht werden, um so den völlig rücksichtslosen und „kranken“ Player zu wecken. Öhm, ja nee is klar^^ Savior lässt sich absichtlich halbtot schlagen, um seinen früheren Buddy (den er eigentlich vor ein paar Wochen noch selbst besiegen wollte) zu helfen? Puuuh, finde ich arg an den Haaren herbei gezogen. Ich bleib dabei, es wäre klüger gewesen, wenn Player bei Brainwashed gewonnen hätte. So hätte man zwar einen „WTF-Moment“ bei „Brainwashed“ weniger gehabt, aber es wäre einfach logischer gewesen und so hätte man sich solche mit der Brechstange erzeugten Erklärungen erspart. Dennoch, sofern jetzt wirklich der „kranke“ Player bleibt, wäre es zumindest eine kleine Weiterentwicklung im Charakter.

    Direkt nach dem Opener kommt der Demon of Death zum Ring und attackiert überraschenderweise den völlig wehrlosen Joe Jobber. Überraschend in der Hinsicht, dass ich solch eine „böse/heelische“ Aktionen von ihm eigentlich nicht erwartet hab, aber vielleicht war meine Sichtweise auf den Demon bisher auch einfach falsch. Mal schauen, ob sicher dieser Charakterzug (Neid/Unverständnis auf die Fans) noch weiter ziehen wird und ob er dadurch vielleicht wirklich ein „Dämon“ wird und weniger ein Comedy-Charakter. Sehr unglücklich finde ich es hingegen nur, dass diese Szene gar nicht bei der RP-Bewertungs-Datei mit drin war. Auch wenn die Szene nicht lang gewesen war, so hätte diese bei solch einem knappen Ausgang (siehe gleich das Fazit unten) den entscheidenden Schlag zugunsten des Demons bedeutet. Ein verpasst Sieg, quasi! Sehr sehr ärgerlich und ein gutes Beispiel dafür, dass man am Besten ALLE Szenen, bei denen man beteiligt war in seine eigene RP-Datei packen sollten (auch wenn sie dann vielleicht in doppelter Ausführung zu Dye geschickt werden). Dann könnte so was Unglückliches nämlich nicht passieren...

    Überraschenderweise gibt es dann doch etwas von James C zu lesen und das ist schon mal schön (auch wenn die Verspätung sich leicht negativ auf die Bewertung auswirkt )! Die Promo an sich finde ich auch gut und sie setzt genau dort an, wo James vor dem PPV aufgehört hat. Er gibt sein Scheitern zu, sieht heute aber die Chance gekommen, alles wieder wettzumachen und vorne anfangen zu können. Yup, da hat er Recht. Ein Sieg heute und er ist wieder mitten drin im Pool der kleinen Fische! Im Anschluss gibt es noch ein wenig Gegnerbezug, wo er jedoch auch vollkommen in seinem Gimmick bleibt und diese beiden Faktoren für meine Begriffe gut verknüpft. Gefällt mir und ich hoffe, dass die No-Show beim PPV damit zusammen lag, dass er kein Match hatte. Mit solcher Arbeit wird sich der Priester schätze ich über kurz oder lang in der Midcard etablieren können.

    Dann kommt Player zum Ring und hält vor dem Match noch eine kleine Promo. Er kontert die Aussagen Saviors aus dem Video und meint, dass ER der einzige Grund sei, warum er gewonnen habe. Dies werde er auch heute beweisen und macht kurz seine kommenden Gegner im 4 Way nieder. Dann wird er von einem alten Japaner unterbrochen, der irgendetwas von einer Lawine erzählt und dann auch schon wieder verschwindet. Metaphorisch war das Gerede von der Lawine gar nicht mal soooo schlecht und mal schauen, was da noch so kommt. Ich befürchte allerdings wieder leicht, dass dies eine eigens geführt SL von Player werden könnte, und das würde mir nicht gefallen. Versuch mal, mehr Interaktionen mit den anderen GFCW’lern zu betreiben, zum Beispiel durch gemeinsame Skits oder desgleichen. So bekommt Player bestimmt ein wenig mehr Bindung zur Liga und den anderen Charakteren. Auch könnte man deine Skits ein bisschen mehr ausschmücken, denn bei dir passiert immer alles „Schlag auf Schlag“. Beschreib während deiner Promo doch mal ein bisschen mehr, wie sich Player verhält (Mimik, Gestik etc.) und wie er zum Beispiel zum Ring kommt (Interaktionen mit Fans?, welche Kleidung trägt er heute etc.). Das würde deine Skits auch einen Tacken länger machen und das Gesamtbild noch besser gestalten.

    Das Match an sich ist dann sehr chaotisch und es geht verdammt oft hin und her. Aya als Gastkommentator versteh ich zwar nicht so ganz (außer vielleicht, dass er auch mal was Anderes tut, außer auf dem Sofa die Show zu verfolgen), aber die einzelnen Kommentare von ihm sind durchaus seinem Gimmick entsprechend und er macht dort schön alle verbal nieder. Finish im Match kam dann sehr abrupt und überraschend und irgendwie merkt man ein bissl, dass so nen 4 Way Match dann doch noch ne andere Hausnummer ist, als ein normales „One on One“ Match. Aftermatchszene verstehe ich dann auch nicht so ganz. Warum tickt der Demon wieder so aus und wieso will er dann auch noch auf Aya losgehen? Mhm... vielleicht mal abwarten^^

    Noch ein Skit mit Demon of Death? Und wieder war es nicht in der RP-Datei drin? Definitiv nun ein verschenkter Sieg, warum auch immer dies passiert ist. Warum der gute Demon aber nun auf einmal Jeden und Alles verprügeln will, leuchtet mir noch so gar nicht ein. Das ist jetzt schon die dritte Attacke in dieser Show und bei zu Angriffen kann ich es (noch) nicht nachvollziehen. Hier wünsche ich mir bitte in der nächsten Zeit noch Aufklärung, warum er nun doch mehr zum Heel, als zum Comedy-Face tendiert. Auch finde ich das Debüt der StarrKidzzz durch irgendwie nicht so prickelnd. Ohne groß etwas von ihnen zu wissen (außer das eine Video zu Beginn der Show) werden sie hier womöglich sofort ins kalte Wasser geschmissen prügeln sich mit einem schon etwas „bekannteren“ GFCW’ler. Da will ich erst noch ein bisschen was über ihre Gimmicks erfahren, denn die stelle ich mir durchaus interessant vor. Aber mal schauen...

    Dann auch ein Entrance von Kunze, sehr fein, das sind wir mittlerweile ja von ihm gewohnt. Die vielen Bilder stören mich jetzt nicht soooo, die Ersten wurden ja glaube ich schon ein wenig zusammengefasst. Schade finde ich es dann schon, wenn das Entrance mehr aus Liedtext, als dem eigentlichen Auftritt von Kunze besteht. Ein einfaches „Kunze geht gemächlich zum Ring“ ist dann schon ein wenig blass für so viel Tam-Tam vorher. Aber gut, Entrance an sich sind ja jetzt eher weniger relevant, Hauptsache es sind überhaupt welche da

    Nächstes Kindheitsvideo von Kunze. Schöne Kontinuität hier! Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass mit „Herr Vater“ nicht der leibliche Vater von Kunze gemeint ist, sondern einfach ein früherer oder anderer Herbergsvater. Würde ja auch durchaus passen und wäre stimmig zum jetzigen Gimmick Belzebubs. Leider fehlt aber in den kompletten Szenen Kunzes ein Gegnerbezug und würde man nur seine Szene lesen, fiele gar nicht auf, dass er heute für ein Match auf der Card steht. Schon durchaus wichtig solch ein Gegnerbezug, das sehen ja auch Andere so. Also beim nächsten Mal (so wie es auch im Match gegen James C der Fall war) einfach mal wieder in einer Szene was über seinen kommenden Gegner sagen!

    Zum Abschluss nochmals ein kleines Video über das Kind Kunze, welches aber durchaus noch länger hätte sein können. Gerade die Atmosphäre hätte man ein bisschen mehr beschreiben können, denn so ist das Skit einfach nur ein paar Zeilen lang und eigentlich viel zu kurz. Der Inhalt setzt wiederum am letzten Video an und der rote Faden in diesen Videos wird auf jeden Fall aufrecht erhalten. Kunze plant also ein kleines Aufliegen gegen den (Herbergs?-)Vater. Wir sind gespannt... und warten auf das nächste Video der kommenden Show.

    Fazit: Puh, das war wirklich keine einfache Sache für mich. Kunze und der Demon of Death waren für mich beinahe gleichauf. Players Szenen hatten für mich leichte Ungereimtheiten (siehe Video von Savior) und James C hat sein RP schlicht und ergreifend zu spät abgegeben. Qualitätstechnisch sah ich den Priester nämlich auch verdammt weit vorne. So aber ging es nur noch um Belzebub und DoD und da hab ich nen bissl überlegt. Beide hatte nen Entrance abgegeben, Beide haben ihre eigene Charakterentwicklung vorangetrieben. Demons Szene hat mir gut gefallen, Kunze hatte mehrere Skits, von denen manch eine vielleicht ein wenig kurz war... letzten Endes ging meine Stimme aber an Andre Kunze! Die Begegnung mit Peter in Schwerin und die überraschenden Tatsachen, das Kunze wohl nicht ganz freiwillig der Herbergsvater ist, haben es letzten Endes für ABK herausgerissen, aber es ist so, wie ich schon beim Brainwashed-Feedback gesagt habe. Der Demon und Kunze sind verdammt nah beieinander und schenken sich leistungstechnisch beinahe nichts. Und mit den zwei Szenen des Demons, in nicht in der RP-Datei waren, hätte DoD hier klar den Sieg davongetragen!


    Masked Wonder & El Futuro VS Animal named Animosity & GhOst

    Zunächst sind die beiden Luchadores auf der „schwimmenden Wiese“ in Schwerin (nette Konstruktion eigentlich, die dort errichtet wurde^^). Masked Wonder und El Futuro betreiben ein bisschen Matchhype und sprechen kurz über ihre Gegner. Den Vergleich von AnA mit einem wilden Stier find ich eigentlich ganz witzig und metaphorisch nicht schlecht. Und auch, dass Futuro seine Vergangenheit mit GhOst kurz beleuchtet (was eigentlich zu erwarten war, wenn man weiß, dass beide Charas von Kevin stammen), kann für „neue“ Leser hilfreich sein. Die Bilder des Parks sind soweit fürs visuelle Verständnis auch schön, auch wenn ich hoffe, dass das Einarbeiten von Bildern jetzt kein neuer Trend in der GFCW wird (Kunze hat dies ja auch des Öfteren schon gemacht) Kurz um ist dies ein netter kleiner Matchhype, wo das Zusammenspiel des „erfahrenen“ Futuro (auf den Spieler bezogen) mit dem etwas neueren Masked Wonder immer besser zu klappen scheint. Beobachte ich auf jeden Fall mit Wohlwollen!

    So so, El Futuro ist also Jay Santiago (so heißt der Puerto Ricaner doch, oder?)? Interessant... und absolut dies, was Kevin mit seinen Charakteren häufiger macht, indem er ihnen in verschiedenen Ligen verschiedene Gimmicks gibt. Passt also! Das Gespräch mit GhOst war natürlich mehr für die Leute etwas, die auch ein wenig den Background der beiden Personen kennen und vielleicht deshalb nicht ganz so sehr für „Neulinge“ oder Leute, die sich ausschließlich mit der GFCW befassen, geeignet. Dennoch konnte man zumindest mitnehmen, dass zwischen den Beiden wohl mehr als nur „Bekanntschaft“ aus Chicago besteht und dies macht das heutige Match nochmals einen Tacken interessanter. War für mich auch das erste Mal, dass ich etwas vom Charakter GhOst gelesen habe und jetzt kann ich auch ansatzweise verstehen, warum dieser bei manchen Leuten so gut ankommt. Das scheint mir durchaus ein komplexer und interessanter Typ zu sein. Für dieses Skit reicht es aber denke ich mitzunehmen, dass es eine etwas längere Vergangenheit der Zwei gibt und sie sich heute (in etwas anderen Ausgangssituationen) nochmals gegenüberstehen.

    Dann folgt das Match und man merkt sofort, dass Kevin in solchen Matches einfach geübt ist. Ein flüssiges und schön zu lesendes Match ohne die ganz großen Highlights, aber das war auch absolut nicht nötig. In Ansätzen haben die beiden Luchadores ihr Können gezeigt, ohne schon zuviel Pulver zu verschießen und das Finish an sich finde ich wirklich gut gelöst und lässt nur „Gewinner“ aus der Szene herauskommen. Masked Wonder und El Futuro haben ihr erfolgreiches Debüt gegeben und eine Fehde zwischen Hdot und Animosity hat nun ihren ersten richtigen Start bekommen. Gefällt mir sehr und so sieht gutes Zusammenarbeit zwischen mehreren Spielern aus! Applaus, Applaus, Applaus!


    Tom Hdot VS Jason Crutch

    Hat Hdot mittlerweile so etwas wie eine Alkohol-Vorliebe? Vor einigen Wochen betrank er sich mit Einauge in einer Bar und jetzt ist er schon wieder stralle... möglicherweise Parallelen zum Spieler hinter dem Charakter während seiner Zeit nach dem Abi?! Hübsche Idee auf jeden Fall, Hdot nochmals sein wohl aktuell größtes Problem unter die Nase zu reiben, denn Crutch spukt anscheinend noch immer in seinem Kopf herum. Theoretisch müsste das „TwoFace“ nun aber ne dicke Anzeige am Hals haben und eigentlich auch erst mal von Dye suspendiert werden... so machen es zumindest diverse Herren in Stamford immer, wenn ihr Worker Mist bauen *g* Aber da wird es wohl irgendeine Lösung geben, denn das Match findet ja später in der Show definitiv noch statt.

    Und hier haben wir die Lösung: Tate zahlt die Kaution für Hdot. Kann man so machen! Beide gehen nochmals auf ihren Plan der letzten Wochen ein und sehen das heutige Match wohl als Art endgültige Zerstörung von Crutch an. Ihre glückliche Zweisamkeit ist scheinbar auch nicht gespielt, die Beiden sind offensichtlich wirklich glücklich miteinander. Passt meiner Meinung nach aber nicht sooo gut zum Charakter Hdot. Also jetzt nicht, dass die Beiden ein Paar sind, sondern dass sie in dieser Szene so liebevoll miteinander umgehen. Für mich ist Hdot eher ein etwas „rauerer“ Typ und da passen für mich solche Liebkosungen wie innige Umarmungen und andere romantische Sachen eigentlich nicht zum Gimmick. Solche Sprüche, wie die von Tate am Ende („Ich mach mich eben nochmal fit fürs Match. Man weiß ja nie, wann ich gefragt bin, falls du schlapp machst... wie im Bett.“) passen da schon besser, das ist für mich dann schon wieder „dirty“ genug für solch einen “dreckigen“ Typen wie Hdot Aber dennoch eine Szene, die in voll in Orndung finde. Gegnerbezug, ein bisschen Aufarbeitung der PPV-Geschehnisse... das könnte nun wieder aufwärts mit Hdot gehen!

    Dritte Szene in Folge, wo Hdot vertreten ist (Nach Szene in der Umkleide und dem Tag Team Match von AnA) und da ist die Platzierung ein wenig unglücklich. Gerade brawlt er sich noch mit Animosity und jetzt geht er schon zu seinem Match in Richtung Rampe. Passt nicht so... das Interview an sich ist jetzt auch größtenteils Standardkost und da hat mir die Szene im Lockerroom besser gefallen. Lediglich die Erklärung, warum er in den letzten Wochen so viele Niederlagen einstecken musste, hört sich zwar nach eine billigen Ausrede an, passt zu einem Heel-Charakter aber gut und dementsprechend finde ich die soweit auch vollkommen okay. Mal schauen, was gleich noch beim Match passieren wird und ob sich möglicherweise AnA rächen wird...

    Jason Crutch meldet sich vor dem Match auch noch zu Wort und meine Güte... auch ich bin auf dieses Schauspiel reingefallen! *ggg* Es ist so überzeugend herüber gebracht worden mit dem ganzen Gewippe und psychotischem Getue und man hätte es ja auch wirklich verstehen können. Und dann dies... „Ätsch, nur veräppelt, mir geht’s gut!“. Hätte ich überhaupt nicht mitgerechnet und offensichtlich ist der seelischen Zustand bei Crutch besser denn je, wenn er solche bösen Schocks wegstecken kann. Heute geht es ihm auch nicht um den Sieg, sondern nur um Rache... na da können wir uns ja auf ein hardcorelastiges Match freuen! Tolles Skit und schade, dass wir bis jetzt „nur“ eine Szene mit Crutch im Programm hatten. Aber die emotionale Niederlage beim PPV muss ja auch anständig verkauft werden, also alles gut.

    Das Match an sich finde ich dann soweit recht gut umgesetzt. Hdot durfte das Match dominieren, um wieder etwas mehr Momentum zu bekommen und Crutch hatte dennoch seine „guten Momente“ in diesem Match. Dass Hdot am Ende gewinnt, finde ich die richtige Entscheidung und so nehmen auf jeden Fall nun Beide viel Positives aus dieser guten Fehde mit. Beide scheinen nun ja auch schon Folgeprogramme im Petto zu haben (Hdot VS AnA / Crutch VS Aya) und da können sie dann hoffentlich den hier gewonnen Schwung mitnehmen und ordentlich rocken!


    Lionel Jannek VS Johnboy Dog

    Ein Interview mit Johnboy wird gezeigt, doch irgendwie stimmt die Platzierung in der Show so gar nicht. Soll nach JBDs Match gegen Jannek stattfinden, steht aber in der Pre-Show. Hoppla^^ Also skippen wir die Szene erstmal und lesen sie und später nochmals durch...

    Dann folgt die verdiente und logische „Champions-Rede“ von Jannek. Selbstverständlich hasst ihn die ganze Halle und selbstverständlich ist LJ weiterhin arrogant und fühlt sich nun auch noch bestätigt in seinen Aussagen. Auf die „Ära der Realität“ bin ich gespannt. Mittlerweile werden nach Titelwechseln beinahe ja ständig irgendwelche Äras versprochen und angekündigt, aber dieses Vorhaben hier finde ich sehr gut gelungen und auch gut erklärt. Eine tolle neue Entwicklung für Jannek, die sich als neuer Champion natürlich auch anbot. Auch wenn in dieser Szene naturgemäß nur das „Hab ich es euch nicht gesagt? Von nun an bin ich auch offiziell der Geilste!“-Programm abgezogen wird, hat Jannek momentan einfach so viel Momentum, dass auch diese verhältnismäßig kleine Ansprache ein echter Burner ist. Ein sehr sehr guter Grundstein wieder, auf dem Jannek in den nächsten Wochen mit Sicherheit noch drauf aufbauen wird und wenn Sven schon GLÜCKLICH am Ende ist, dann wurde alles richtig gemacht^^ Ich freue mich mit dem neuen Champion und warte ganz ganz ganz gespannt auf das, was nun folgt.

    Zum zweiten Mal sehen wir Jannek als Champion und er regt sich nun tierisch über sein heutiges Match gegen Johnboy Dog auf. Leiden muss darunter wieder einmal die arme Carina Valentina und nachdem man dachte, Lios Behandlung von CV würde mit dem Sieg besser werden, könnte sie wahrscheinlich in ihren Auswirkungen vielleicht noch extremer werden. Je abgehobener Jannek wird, desto härter könnte es für die Sekretärin werden, denn Fehler wird der Champ nun scheinbar noch weniger verzeihen als früher. Dann foglt noch ein Telefonat mit „Ihr“... wer auch immer das ist^^ Guter Cliffhanger und keine Ahnung, wer „Sie“ sein könnte. In aller erster Sekunde habe ich an Jona Vark von der PCWA gedacht... aber was will sie von Jannek, hetzt wo er Champion ist? Ihn vielleicht abwerben? Mhm... wahrscheinlich ist es eine andere Person, die uns in den nächsten Wochen noch weiter beschäftigen wird. Gespannt und neugierig bin ich auf jeden Fall und deshalb warte ich einfach mal ab.

    Nun folgt noch der wichtige Gegnerbezug von Jannek und dieser sinniert über Johnboy Dog. Einzelheiten hier jetzt hervorzuheben finde ich überflüssig, denn es ist in meinen Augen eine absolut stimmige Promo in sich! Die Arroganz Janneks kommt hervorragend herüber, die sehr niedrigre Meinung über JBD ebenfalls und dies manifestiert der Champion in überragenden Worten und Metaphern. Bockstark und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich irgendwann wiederholen werde... Segmente von Jannek zu lesen machen verdammt viel Spaß!

    Vor dem Match gibt es das beim PPV angekündigte „Dog’s Inn“ von Johnboy Dog und Gast ist... Toxic Lugosi! Dass heißt, nur theoretisch. In der Praxis taucht „The Bad Bat“ gar nicht auf und das Segment ist schon wieder zu Ende, bevor es überhaupt angefangen hat. Sehr schade und da stellt sich mir die Frage, warum die Szene dann überhaupt in der Show ist? Wenn JBD noch etwas über Lugosi hergezogen hätte und das Nicht-Erscheinen als Art Witz verkauft hätte, dann wäre es mit Sicherheit noch gut geworden. So ist diese „Dog’s Inn“ Ausgabe aber ein Reinfall und leider nicht zu empfehlen. Schade, zumal es bei „Brainwashed“ ja auch noch extra von JBD angekündigt wurde. Keine Ahnung, ob es da Kommunikationsschwierigkeiten bei euch Beiden gab oder so... aber dies hier ist leider nichts geworden.

    Das Match an sich ist dann sehr traditionsbewusst geschrieben mit eigentlich allen guten Elementen drin, die ein Matchaufbau so haben kann. Gefällt mir! Enden tut der Kampf aber dann schnell, als sich plötzlich Daniel einmischt und seinem Vater eine DQ in die Schuhe schiebt. (Irgendwo aus dem Off könnte Mustermann nun schreien „WAS SOLL DENN DAS?!“) Das Finish ist irgendwie komisch und interessant zugleich. Da wird sich der Sohnemann bestimmt noch zu rechtfertigen müssen, denn das wird Daddy mit Sicherheit nicht auf sich sitzen lassen. Jannek seinerseits ist im Match bis dahin dominierend dargestellt worden, sodass er hier ebenfalls nicht geschwächt wird. Soweit also okay und zu irgendetwas wird das Ganze um JBD und Daniel mit Sicherheit führen.

    So, dann müsste eigentlich das Interview JBDs von Showanfang passen... und irgendwie scheint es zu kriseln bei Vater und Sohn. Daniel stellt sich scheinbar deutlichst gegen Johnboy und meint, dass der Titelgewinn eigentlich schlecht für den Hund war. Wollte Daniel also seinen Dad mit der beabsichtigten Niederlage gerade nur vor einer Schmach retten? Mhm... ich bin mal gespannt, wie JBD darauf reagieren wird und ob dieser „Hallo-wach-Effekt“ seines Sohnes irgendetwas gebracht hat. Die Sichtweise Daniels kann man ein wenig nachvollziehen denn auch in der Realität sind ältere Menschen ja häufiger etwas vernarrt in ihre Meinung, die sie dann nicht mehr so häufig ändern Ob das auch für den IC Champion gilt, werden wir sehen. Es bahnt sich aber scheinbar etwas Spannung an, keine schlechte Idee.

    Dann gibt es noch Damenbesuch bei Jannek und wie es sich für einen jungen Champion gehört, sind offensichtlich alle Damen rattig auf ihn. Lio weiß auch ganz genau, wie er die weibliche Zunft um den Finger wickelt und lässt die beiden Damen vorfreudig in einer Limo warten. Was Valentina wohl dazu sagen wird? Vorausgesetzt, sie erfährt es überhaupt^^ Vorher will sich Jannek aber noch um ein „Ärgerliche Angelegenheit“ kümmern, was auch immer dies sein mag. Vielleicht nochmals Zereo Killer? Oder der mysteriöse Angreifer, der Lio Sieg somit einen kleinen faden Beigeschmack gibt? Wir werden es wohl noch in dieser Show sehen...


    Zereo Killer VS ???

    Wie es sich (eigentlich^^) gehört, eröffnet einer der PPV-Main Eventer die Show und passenderweise ist dies Zereo. Nach einem kurzen Recap über den PPV und ein Video, wo er sich weiterhin kämpferisch zeigt (das Video war aber nicht in der PPV-Show drin, oder hab ich es nur übersehen?), kommt er auf den Unbekannten zu sprechen und schwört bittere Rache. Der Unbekannte meldet sich jedoch auch noch zu Wort, amüsiert sich erst ein wenig über die Worte Zereos und kündigt an, heute in ihrem Match anwesend zu sein. Ein guter Einstieg für diesen neuen Zweig der Fehde! Ich habe zwar immer noch die Bedenken, dass dies ein weiterer „interner“ Charakter von Manu selbst ist, aber die Story wird auf jeden Fall konsequent weitergeführt. Bin mal gespannt, ob sich diese Fehde mit dem fortsetzenden Kampf gegen Jannek verbinden lässt.

    Dann steht Zereo zu einem Interview bereit, welches allerdings alsbald von Jimmy Maxxx unterbrochen wird. Der gute Jimmy pöbelt mal wieder gegen ZK, provoziert ihn und der Killer lässt sich dies natürlich nicht gefallen. Haben wir nun in der Vergangenheit ja schon häufiger gesehen, doch wirklich zu etwas geführt haben die Szenen bisher noch nicht. Ein Match der Beiden wäre bald mal fällig, ansonsten nutzen sich solche Art von Szenen, wo Maxxx Zereo immer nur kritisiert und sich die Beiden in einem verbalen Hassduell verstricken, irgendwann ab. Potenzial genug ist für solch einen Konflikt auf jeden Fall da und reizen würde mich solche eine Konstellation auch. Mal schauen, was die Zukunft so bereit hält...

    Dann folgt Zereos Match und der Unbekannte wird enthüllt. Es ist... Zereos Sohn?!?! DAFUQ??? Das wird mir irgendwann einmal zu viel, schon wieder eine Person aus Zereos persönlichem Umfeld, der eigentlich null mit Wrestling zu tun hat. Manchmal finde ich es wirklich besser, wenn man sich mehr auf das Wrestling konzentriert, als irgendwelche Seifenoper Elemente mit einbauen zu wollen. Dann auch noch die Rückkehr von Summer Nights(!!!!!) und zum Glück... ZUM GLÜCK hängt da Jannek auch irgendwie noch drin. Auf eine weitere persönliche Geschichte rundum Zereo und seiner Familie (inkl. nun neuer Charaktere etc.) hab ich ehrlich gesagt nämlich eigentlich überhaupt keine Lust mehr. Sorry Manu, aber das ist für mich irgendwie zu sehr „GZSZ“-like, als Sports Entertainment oder so. Wenigstens scheint sich Jannek dieses Wirr-Warr irgendwie zu Nutzen gemacht zu haben, denn dieses opportunistisches passt nun mal extrem gut zu Jannek (und ist ja auch einer seiner Spitznamen^^). Schlussendlich muss ich also sagen... toll, dass die Fehde Jannek VS Zereo weitergeht und auch ein wenig mehr Brisanz kommt. Aber nicht gut, dass das Privatleben von Zereo noch intensiver nun in den Shows behandelt werden wird, denn das sollte für mich eigentlich überhaupt nicht hierein. Aber gut, ist halt dein Stil, nicht wahr Manu?



    Ansonsten

    Aya: Wieder unterbricht er also die Cardvorstellung (und macht somit mein „Werk“ zunichte )... und wieder find ich es nicht gut, dass jemand, der aktuell nicht im Main Event vertreten ist, dies tut! Ich bleibe dabei, für mich ist die erste Szene einer Show eigentlich für Wrestler reserviert, die momentan hoch im Kurs steht und viel Momentum haben. Und Aya hat dies für mich derzeit nicht. Klar, könnte jetzt natürlich nen Running Gag werden und er unterbricht Pete & Sven nun jede Show... würde ich dann aber nicht gut heißen. Inhaltlich ist jetzt auch nicht sooo viel zu erkennen. Er will die Show aus nächster Nähe betrachten, weigert sich aber in Matches zu kämpfen (warum ist er dann eigentlich ein Wrestler, wenn er nicht kämpfen will?). Für das Beobachten richtet er sich Ringside ein eigenes kleines Wohnzimmer ein und lädt sogar noch zwei Damen zu sich hin. Klassisches Heelwork, was Aya ziemlich gut kann. Zwar sind im Skit einige Rechtschreibfehler und fehlende Zeichensetzung drin, aber der Inhalt ist typisch für einen Bösewicht. So langsam aber sicher sollte er jedoch mal in den Ring steigen (warum möchtest du keine Matches haben?) und vielleicht mal eine Fehde suchen. Aber ich glaube, bei Letzterem tut sich ja noch was in dieser Show...

    Yup, da scheint sich in der Tat ein Programm mit Crutch zu entwickeln. Die „Sofaaktion“ habe ich aber trotzdem nicht ganz verstanden, denn bis auf ein zwei Nebensätze in Matches, sowie dem Gast-Kommentator im 4-Way ist jetzt nicht viel von Aya am Ring zu sehen gewesen. Da hatte ich mir irgendwie ein bisschen mehr versprochen, zum Beispiel ein zwei Zwischenfazits von ihm oder irgendwie, dass er den Ringgong mal betätigt oder so... halt was, damit er zeigt, dass er am Ring ist und nicht nur wie ein Zuschauer wirkt. Aber egal... bin mal gespannt, wie es nun mit Crutch weitergeht. Ayas Aussagen, dass er weiterhin nicht kämpfen will, sind zwar von der Argumentation („Sie sind alle zu schlecht für mich!“) nachvollziehbar, aber in meinen Augen gehören Matches auch ein bisschen dazu und deshalb find ich es nen bissl doof, dass man ihn nicht für Matches einplanen kann. Aber gut, kann ja jeder für sich entscheiden.

    Fight Club: Wieder gibt es Video der Beiden und dieses Mal erfahren wir mehr über ihre Vergangenheit. Beide erzählen über ihr Dasein „im System“ und wie sie aus Diesem herausgebrochen sind. Anschließend traten sie in einem Fight Club gegeneinander an und wurden Freunde. Nun kommen sie also in die GFCW und wollen ihre Erlösung finden und diese gleichzeitig auch weitergeben. Weiterhin ein konsequenter Aufbau der zwei Charaktere und dies finde ich gut! Stück für Stück erfahren wir mehr über die Beiden und gleichzeitig bleiben sie immer bei ihrer Kernaussage mit dem Schmerz. Toll, toll, toll! Ich bin gespannt, wie sich nun in der nächsten Show bei ihrem ersten On-Air Auftritt machen, da die bisherigen Szenen ja stets in einer Umgebung eines Fight Clubs oder in der Nähe davon gespielt haben. Mal schauen, wie sie sich zum Beispiel in einer Ring-Promo verhalten. Bisher aber ein toller Beginn des Clubs und schön, dass er auch weiterhin so konsequent und gut am Ball bleibt.

    StarrrKidzzz: Erinnert mich irgendwie stark an die Dust Brothers zurzeit in der WWE (und ich hab nicht das Wort „Abklatsch“ verwendet ) ... nur irgendwie noch abgedrehter in den Dialogen! Das erste Video finde ich dennoch stark, da man in Kombination mit der planetarischen Musik sich wirklich ein wenig wie in einem Planetarium fühlt. Was genau die Beiden mir allerdings sagen wollen, kapier ich nicht so ganz, das kommt für mich dann doch ein wenig so „bizarr“ und wirsch rüber. Mal schauen, was passiert, wenn die Zwei das erste Mal vor die Kamera treten. Atmosphärisch auf jeden Fall richtig gut gelungen!



    Mann der Show: 1. Jannek, der aus seinem ersten Auftritt als Champion nahezu das Optimum heraus holt und jetzt noch verhasster ist, als vorher. Gute Sache, das!
    2. El Futuro & The Maskend Wonder -> Gutes Debüt und konsequent, sowie logisches „Ankommen“ der Charas in der GFCW

    Match der Show: 1)Masked Wonder & El Futuro VS Animal named Animosity & GhOst
    2) Tom Hdot VS Jascon Crutch
    3) Lionel Jannek VS Johnboy Dog

    Zitat der Show:
    Sven: Ja! Schlag ihn, schlag ihn!
    Pete: Was willst du überhaupt? Diese Schläge sind wie Mückenstiche auf Crutchs Haut!
    Sven: Hey, ich bin mit der Braut schon im Ring gestanden! Ihre Schläge sind wie Treffer von Klitschko!
    Pete: Jetzt spinn nicht rum hier!
    (Crutch VS Hdot)

    Crutch weiß einfach, wie man die Kommentatoren überragend einsetzen kann


    Highlight/Überraschung der Show: Nehme ich mal als „Skit der Show“, da für mich ein richtiges Highlight jetzt nicht zu erkenne war. Beste Szene finde ich das Crutch-Segment, weil es mich so sehr überrascht hat und ich nicht damit gerechnet hat, dass Crutch uns doch nur alle an der Nase herum führt. (Irgendwie komisch, dass Crutch ständig bei mir positiv wegkommt )

    Außerdem noch zu erwähnen: Die wieder nach oben zeigende Leistungskurve bei Hdot, die wachsende Tag Team Division (abermals!) und, dass sich jetzt bereits 3-4 Fehden herauskristallisieren, die zu Matches bei „Title Nights“ führen könnten.


    Enttäuschung der Show: Einige No Shows -> Lugosi, Püppi & Silverberg (was nach dem PPV-Match einfach jammerschade ist!)... zum Glück haben wir momentan genug Neulinge, die das zumindest ein bisschen auffangen können


    EDIT: Noch ein kurzes Gesamtfazit der Show. Trotz der sich anbahnenden Fehden etc. hat mich diese Show ebenfals nicht so dermaßen vom Hocker gehauen. Da sind hier und da leider einige (persönliche) Lowlights dabei, die meine Bewertung nen bisschen herunterziehen. Liegt vielleicht nen bissl daran, dass dies ide erste Show nach dem PPV ist und sich viele wieder erste orientieren müssen. Dennoch... die erste Show nach "Finest Hour" hab ich auf meinen Bogen besser bewertet gehabt, als die jetzige.
    Geändert von Heie (26.09.2014 um 15:16 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Krasses Feedback!!! Umfangreicher als viele RP's Danke dafür, macht echt immer Spaß zu lesen.

    Bin ja auch noch den zweiten Teil meines Feedback's "schuldig", allerdings werde ich das aus Zeitmangel mal etwas abkürzen und einfach einige Punkte deines Feedbacks @Heie aufgreifen, wo ich zustimme oder anderer Meinung bin und mich daran abarbeiten.

    Erst mal in eigener Sache:
    Zu dem verschenkten Sieg des Demon, wie du sagst: Das mit dem Match RP war natürlich ärgerlich, dass das nicht mit in die Bewertung eingeflossen ist, hatte da extra noch mal beim Matchwriter nachgefragt, ob das mit bewertet werden würde. Kein Vorwurf an dich Manu, alles gut Aber beim Lesen hat es mir super viel Spaß gemacht, es war ein tolles Match, wie ich fand, und das ABK dann gewonnen hat, ja mei, war ja auch verdient, er hat ebenfalls super performt. Meine Rache wird noch kommen
    Zum Inhaltlichen, auch wenn ich eigentlich die Inhalte für sich sprechen lassen will und nicht hier im Forum "erklären" will. Man hat das manchmal nicht immer selber in der Hand. Die Aftermatch-Attacke nach dem 4-Way-Dance kam nicht von mir, sondern von dem Matchwriter. Der wiederum konnte natürlich nicht wissen, dass der Demon in dieser Show schon eine Aftermatch-Attacke hatte. Wurde dann halt etwas viel. Fand es aber trotzdem super, finde ich immer gut, wenn die Matchwriter sich auch ein bisschen um die Charas der anderen Spieler kümmern, natürlich nur in deren Sinne. War hier aber sehr gut gemacht, danke dafür! Und generell, Comedy und Ernsthaftigkeit muss sich ja nicht immer gegenseitig ausschließen

    Zu den anderen Sachen: Zu Hdot, Dr. Dick, El Futuro und TMW und Jannek (bockstark!) habe ich ja schon was gesagt. Was mir ebenfalls nicht so gefällt sind diese GZSZ-Storylines (tolle Bezeichnung dafür ) Da tauchen ständig Söhne von irgendwem auf, man hat phasenweise nicht mehr wirklich das Gefühl, beim Wrestling zu sein. Versteht es nicht falsch, das ist trotzdem gut gemacht aber wenn es sich häuft finde ich das eher nicht so gut. Man sollte ja bereits gemerkt haben, dass ich eher die realistischen Szenen/Storylines mag. Aber eines ist mir auch ganz wichtig: Jeder hat unterschiedliche Vorstellungen und es gilt, alle zu respektieren. Das macht auch die Vielfalt hier bei uns aus, die ich super finde. Also macht alle so weiter wie bisher, das passt schon alles

    Bin auch mal sehr gespannt, wie das mit Aya weitergeht. Finde auch, dass er als Neuling (für mich) sich doch etwas zu sehr ins Rampenlicht spielt, ist aber durchaus gut gemacht. Er hat ja zuletzt sogar den Demon herausgefordert. Mal schauen, ob sich da vielleicht mal ein Match daraus entwickelt.


    Edit: Cool finde ich auch noch, dass die StarrrKidzzz bei der Beschreibung der Gesinnung offenbar einen Trend gesetzt haben und der Fight Club jetzt auch "bizarr" eingestellt ist Finde den Fight Club auch super, die werde es weit bringen, ist zwar nicht die Ausgeburt an Kreativität aber sehr stark umgesetzt und echt unterhaltsam. Ich hoffe mal, dass euch das Debut-Match der beiden gegen die SK gefallen wird, ist ja auch mein Debut-Match
    Geändert von gfcwdemon (26.09.2014 um 16:03 Uhr)

  7. #37
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Masked Wonder & El Futuro VS Animal named Animosity & GhOst

    Zunächst sind die beiden Luchadores auf der „schwimmenden Wiese“ in Schwerin (nette Konstruktion eigentlich, die dort errichtet wurde^^). Masked Wonder und El Futuro betreiben ein bisschen Matchhype und sprechen kurz über ihre Gegner. Den Vergleich von AnA mit einem wilden Stier find ich eigentlich ganz witzig und metaphorisch nicht schlecht. Und auch, dass Futuro seine Vergangenheit mit GhOst kurz beleuchtet (was eigentlich zu erwarten war, wenn man weiß, dass beide Charas von Kevin stammen), kann für „neue“ Leser hilfreich sein. Die Bilder des Parks sind soweit fürs visuelle Verständnis auch schön, auch wenn ich hoffe, dass das Einarbeiten von Bildern jetzt kein neuer Trend in der GFCW wird (Kunze hat dies ja auch des Öfteren schon gemacht) Kurz um ist dies ein netter kleiner Matchhype, wo das Zusammenspiel des „erfahrenen“ Futuro (auf den Spieler bezogen) mit dem etwas neueren Masked Wonder immer besser zu klappen scheint. Beobachte ich auf jeden Fall mit Wohlwollen!

    So so, El Futuro ist also Jay Santiago (so heißt der Puerto Ricaner doch, oder?)? Interessant... und absolut dies, was Kevin mit seinen Charakteren häufiger macht, indem er ihnen in verschiedenen Ligen verschiedene Gimmicks gibt. Passt also! Das Gespräch mit GhOst war natürlich mehr für die Leute etwas, die auch ein wenig den Background der beiden Personen kennen und vielleicht deshalb nicht ganz so sehr für „Neulinge“ oder Leute, die sich ausschließlich mit der GFCW befassen, geeignet. Dennoch konnte man zumindest mitnehmen, dass zwischen den Beiden wohl mehr als nur „Bekanntschaft“ aus Chicago besteht und dies macht das heutige Match nochmals einen Tacken interessanter. War für mich auch das erste Mal, dass ich etwas vom Charakter GhOst gelesen habe und jetzt kann ich auch ansatzweise verstehen, warum dieser bei manchen Leuten so gut ankommt. Das scheint mir durchaus ein komplexer und interessanter Typ zu sein. Für dieses Skit reicht es aber denke ich mitzunehmen, dass es eine etwas längere Vergangenheit der Zwei gibt und sie sich heute (in etwas anderen Ausgangssituationen) nochmals gegenüberstehen.

    Dann folgt das Match und man merkt sofort, dass Kevin in solchen Matches einfach geübt ist. Ein flüssiges und schön zu lesendes Match ohne die ganz großen Highlights, aber das war auch absolut nicht nötig. In Ansätzen haben die beiden Luchadores ihr Können gezeigt, ohne schon zuviel Pulver zu verschießen und das Finish an sich finde ich wirklich gut gelöst und lässt nur „Gewinner“ aus der Szene herauskommen. Masked Wonder und El Futuro haben ihr erfolgreiches Debüt gegeben und eine Fehde zwischen Hdot und Animosity hat nun ihren ersten richtigen Start bekommen. Gefällt mir sehr und so sieht gutes Zusammenarbeit zwischen mehreren Spielern aus! Applaus, Applaus, Applaus!

    ....

    2. El Futuro & The Maskend Wonder -> Gutes Debüt und konsequent, sowie logisches „Ankommen“ der Charas in der GFCW

    ...

    Match der Show: 1)Masked Wonder & El Futuro VS Animal named Animosity & GhOst
    Es freut mich wenn es jemandem der schon 2009 mit mir zusammengespielt hat gefällt. Tatsächlich ist El Futuro besagter Jay Santiago und die Stoy der beiden zieht sich durch mittlerweile sehr viele einzelne Stränge die hier zu viele währen wenn ich sie aufzählen würde. GhOsT und El Futuro (oder eben Jay) sind in meinem "Charpool" so etwas wie Dauerrivalen. GhOsT ist dabei etwas nun ja... nennen wir ihn mal vorsichtig ungewöhnlich für meine sonstige Spielweise. Während El Futuro jetzt erst ein wenig tieferen Hintergrund bekommt. Wie die Geschichte mit den beiden irgendwann enden wird kann ich selbst noch nicht sagen. Das ist wie gesagt eine Dauerrivalität inspiriert von Dauerrivalitäten wie sie in Japan oder eben auch in Mexiko gepflegt werden. Kann also durchaus sein das es irgendwann wieder ein Duell gibt. Oder eben noch 15 Duelle. Mit The Masked Wonder habe ich einen guten Schreiber an meiner Seite mit dem ich fast so gut aggieren kann wie mit Heiko (ältere Spieler kennen vllt. Die Suburbs-Story, die auch ohne große und lange Titelregentschaft ein Musterbeispiel für eine Tag Team Geschichte sein dürfte). Hier haben wir uns ganz klar in den Dienst der Story gestellt. Denn es ging darum AnA's Geschichte zu pushen. Für mich gehört so etwas einfach zum Spiel dazu. Ihr dürft gerne mal Marcus fragen, der kennt sowas auch von anderen Ligen bei mir . Wir machen quasi den "Job", aber eben mit Storytellingelementen wie man sie jetzt von klassischen NPC's nicht erwarten kann. Hm... ich muss vorsichtig sein was ich jetzt weiter schreibe. Am Ende habe ich einen Ruf als Edeljobber weg. Dabei kann ich auch anders. Also wenn es sein muss.

  8. #38
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich muss nochmal zu oben anmerken, dass mir kurz vor der Show aufgrund von gesundheitlichem einfach die Zeit weggelaufen ist. So schnell da noch was zu dengeln war fast unmöglich. Aber ich weiß, und das ist das Gute, dass das so schnell nicht wieder vorkommt.

  9. #39
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Also, was soll ich sagen...WOW! Toll, hier soviel Feedback zu lesen! Das macht ja teilweise soviel Spass wie die Show an sich zu lesen Grundsätzlich muss man sagen, dass es in der GFCW echt gut läuft. Soviele Wrestler, die auch wirklich regelmäßig schreiben, gerade die Neuling. Großes Lob da an alle!

    Schön auch, dass der Fight Club fast durchgängig positiv ankommt, das freut mich natürlich.

    McFly, weil du mal gefragt hast: Nein, ich kenne deinen alten Char Chris McFly tatsächlich nicht, also es war keinerlei Absicht, da irgendjemanden zu kopieren. Es kam spontan. Nur soweit, weil du irgendwo wissen wolltest, wie ich auf das Gimmick gekommen bin...

    Ich werde natürlich versuchen, den Fight Club weiterhin auf dem Niveau zu halten - wenn es denn grundsätzlich recht gut ankommt soweit.

  10. #40
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Fight Club Beitrag anzeigen
    McFly, weil du mal gefragt hast: Nein, ich kenne deinen alten Char Chris McFly tatsächlich nicht, also es war keinerlei Absicht, da irgendjemanden zu kopieren. Es kam spontan. Nur soweit, weil du irgendwo wissen wolltest, wie ich auf das Gimmick gekommen bin...
    Interessant. die Stadt Chicago ist ja auch eine Wrestling-Hochburg in den USA. Ich will dir damit ja auch nichts unterstellen. Der Lex Streetman Char hat einen ähnlichen Aufbau nur eben aus L.A. sowas gibt es und man kann es so sagen wie es ist: Ein solches Gimmick ist relativ einfach zu schreiben. Für den Fall das du mal ein wenig nach sehen willst um evtl. Überschneidungen zu vermeiden oder umgekehrt vllt. bewusst ein paar Sachen aufgreifen willst. Hier kannst du ein wenig nachschauen.

  11. #41
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Interessant. die Stadt Chicago ist ja auch eine Wrestling-Hochburg in den USA. Ich will dir damit ja auch nichts unterstellen. Der Lex Streetman Char hat einen ähnlichen Aufbau nur eben aus L.A. sowas gibt es und man kann es so sagen wie es ist: Ein solches Gimmick ist relativ einfach zu schreiben. Für den Fall das du mal ein wenig nach sehen willst um evtl. Überschneidungen zu vermeiden oder umgekehrt vllt. bewusst ein paar Sachen aufgreifen willst. Hier kannst du ein wenig nachschauen.
    Nett von dir, aber gar nicht nötig. Möchte mir keine Inspirationen oder so holen. Was abkupfern möchte ich nicht. Falls es Überschneidungen gibt, nun, dann ist das halt so. Aber das kann jedem immer mit jedem Gimmick passieren. In realen Ligen gab es auch schon Dutzende gleiche Storylines, nur mit anderen Akteuren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 04:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 15:40
  3. Feedback War Evening 16.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 17:04
  4. Feedback War Evening 02.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 17:52
  5. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21