Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: War Evening 19.09.2014

  1. #16
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Ganz ruhig, Leute. Ich wollte hier sicher nicht für Unmut sorgen. Danke für euer Feedback. Mal sehen, wie das weitergeht mit den StarrKids...

  2. #17
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Marcus ist sehr ambitioniert und braucht ab und an mal einen kleinen Knuffer um sich wieder einzukriegen. Nur keine Angst, er ist das seid Ende 2010 von Mir gewohnt. Und weiß das eigentlich mittlerweile richtig einzuordnen wenn ich ihm auch ab und an mal die virtuellen Warntafeln vor Augenhalte.

  3. #18
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Soooo, hier dann mal der erste Teil meines Feedbacks. Bitte erwartet nicht zuviel, ist ja mein erstes Feedback.

    1. Los geht's mit Kunze, der auf den Stadtmauern von Schwerin unterwegs ist, und irgendwelches unverständliches Zeugs palavert. Mh, keine Ahnung, kann ich erstmal null mit anfangen.

    2. JBD. Hier bin ich verwirrt. Müsste das RP nicht eigentlich NACH seinem Match platziert werden, in dem er ja disqualifiziert wird? So ergibt es irgendwie keinen Sinn.

    3. Tom Hdot mit einer Gewalteinlage gegen einen unschuldigen Altstadtfestbesucher in Schwerin. Ist ganz nett geschrieben und durchaus unterhaltsam, aber was soll diese unrealistische Gewalteinlage gegen einen unbeteiligten Zuschauer? Ist das eine realistische Wrestlingszene? Nein. Würde man so etwas in einer professionell ausgerichteten Organisation wie der GFCW, die im TV zu sehen ist, sehen. Eher nicht. Ich mag solche "unrealistischen" Szenen nicht, aber ist Geschmackssache.

    4. Aya unterbricht mal wieder die Cardvorstellung, ja ganz ok. Er schaut sich weiter seine potenziellen Opfer in der GFCW an und kommentiert am Ring fleissig mit. Finde ich ok, aber haut jetzt auch nicht vom Hocker.

    5. Zereo kommt zum Ring und spricht über seine Niederlage beim PPV. Die Fans jubeln ihm zu und der Ex-Champ macht seinen Anhängern Mut, dass der Titel schon bald wieder da sein wird. Dann kommt der große Unbekannte und es entspinnt sich ein Wortgefecht, das gut gemacht ist. Zereo hat immer noch keinen Schimmer, mit wen er es da zu tun hat. Sehr solides RP, hat mir gut gefallen.

    6. Langes RP, in dem der Jobber Silverberg zunächst bei MacMüll zum Interview steht, nur um dann von den Dick-Bitches unterbrochen zu werden. Es kommt zu Wortgefechten, der Dr. kommt und verplättet Silverberg von hinten mit dem Stuhl. Fand ich etwas zu lang, aber ansonsten gut. Das Ganze hätte man auch mit der Hälfte Text gut rüberbringen können. Durchaus lesenswert.

    7. ABK wieder mit einem wirren Wirrwarr. Worum geht's, wer will was? Gut geschrieben und er bleibt seiner Art treu, kann man so weglesen, ohne das man jetzt irgendwie eine Richtung/Idee bekommt, was da eigentlich läuft. Bin gespannt, wohin das alles führt, aber so für sich gesehen ein gut geschriebenes aber inhaltlich durchschnittliches RP.

    8. Demon: Genial, überragend, AWESOME. Was soll man sonst dazu sagen...

    9. Masked Wonder und El Futuro laufen in einem schönen Schlossgarten umher und sprechen über ihr bevorstehendes Match. Schöne Bilder, etwas zu viele wie ich fand. Solides RP.

    10. RP von Player besteht quasi fast nur aus einem Rückblick auf das Match beim PPV. Dann die ominöse Erklärung von Savior, wie er alles geplant hat, dass Player ihn verletzt, um so hart zu werden. Sicher etwas weit hergeholt, aber das ist hier vieles. Unterer Durchschnitt, wirkt irgendwie etwas lieblos, kann mir da nicht helfen. Wie gesagt, inhaltlich finde ich es gar nicht mal so schlimm...

    11. Handicap-Match von Dr. Dick. Ganz nett geschrieben, aber nicht wirklich dolle. Demon kommt raus und schnappt sich einen Stuhl, natürlich AWESOME.

    12. Wieder die Luchadores, dieses Mal mit einem starken Skit. Toll geschrieben und auch inhaltlich gut, wie Ghost geheimnisvoll auftritt und man etwas über die Vergangenheit erfährt. Wieder etwas zu lang geraten, wie ich finde, aber ansonsten absolut lesenswert und unterhaltsam.

    13. Jannek kommt raus und post rum, wird heftig ausgebuht. Zereo Chants. Jannek angefressen. Disst Zereo. Stark geschrieben, inhaltlich absolut überzeugend (da Wrestling-Realitätsnähe), super Skit!

    14. StarrKids. War mal ein Versuch, nichts Besonderes, unterer Durchschnitt. Wird aber auf jeden Fall weitergehen. Und das Wort "Abklatsch" möchte ich hier nicht mehr hören, damit das mal klar ist.

    15. Der Fight Club erzählt etwas über seine Vergangenheit. Joa, ganz ok. Bin mal gespannt, was die beiden im Ring zeigen.

  4. #19
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    So dann wollen wir mal mit dem Feedback loslegen. Wie immer mit den Gedanken zu den jeweiligen Skits.


    Seite 1


    * Gleich zu Beginn haben wir wieder ABK. Und wieder muss ich sagen das ich mit dem Gimmick nichts anfangen kann. Mir fehlt einfach der Hintergrund der vorher stattgefundenen Shows. Auch verstehe ich einfach nicht was der Skit mir sagen will. Zumal er mir auch Satzungsmäßig unvollkommen erscheint. Und sehr wahrscheinlich sind meine hier niedergeschriebenen Gedanken hier mehr Wörter als dieser Mini-Skit.
    * Dann Johnboy Dog mit MacMüll und später Daniel. Der Skit geht in Ordnung nur scheint da was mit den Zeilenabständen nicht so ganz zu passen. Und MacMüll kommt für mich eher wie ein guter Kumpel von Johnboy und nicht wie ein Interviewer her. Aber vielleicht sind die beiden ja auch dicke Buddies?
    * Ein Blick auf Schwerin die erste und das zusammen mit dem Twoface der ordentlich einen im T hat. Solide Kost und durchaus unterhaltsam.
    * Das Opening mit Einleitung und der erneuten Unterbrechung durch Aya der sich für diese Show sogar noch etwas zusätzlich ausgedacht hat. Wie wir ja dann im Showverlauf merken werden. Handwerklich wieder ohne jeden Makel und durchaus originell in der Idee an sich.
    * Dann, ganz standesgemäß, der Ex-Champ. Aber mal ganz im Ernst Manu: Lass den Blödsinn mit den „You Still got it!“ Chants der Fans langsam sein. Das war in der ersten Hälfte deines GFCW Runs – deines quasi zweiten Frühlings – angebracht. Sorry. Ich mag dich. Ich mag wie du schreibst sowohl handwerklich als auch Storytellingmäßig, aber der Chant ist nicht mehr in dieser Form angebracht. Triple Crown Träger, 3facher IC Champ davon. Es passt einfach nicht mehr. Punkt. Ansonsten ist der Skit wieder ein gelungenes Hype-Element wie es in Sportsentertainment-Kreisen nicht anders gezeigt werden würde.
    * Dann Silverberg. Und einige andere. Hauptsächlich am Ende Dr. Dick. Klar, man muss einen Char aufbauen. Klar die Jobber Chars sind für so etwas da. Aber... ja aber was? Der Skit ist okay. Er ist in der „Manu-Länge“ und ja irgendwie geht er in Ordnung. Auch wenn ich persönlich unter „NPC-Pflege“ irgendwie immer was anderes verstanden habe.
    * Wieder ABK. Und wieder habe ich keinen Schimmer was mir das Segment sagen will. Langsam überkommt mich der Frust. Entweder ist es etwas tiefgreifend, revolutionäres an der Art wie dieses Gimmick gespielt wird. Oder ich bin einfach zu blöd um zu verstehen was man mir – als neuer Zuschauer im übertragenem Sinn – damit aufzeigen will?
    * DoD und seine Art wie er mit seinem „Sieg“ umgeht. Das kann ich verstehen. Dieser Skit ist einleuchtend und verständlich. Danke dafür das ich ihn verstehen darf.
    * Ah... der Vorschrieb meines Tag Team Partners. Solide. Kost würde ich es nennen. Ich habe schon besseres geschrieben. MW hat schon besseres geschrieben (weiß ich weil ich seine gesammelten Skits bekommen habe um mit dem Gimmick besser vertraut zu werden). Aber hey, wir sind ohne wirkliche SL und wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Das Match und die Hintergründe zu diesem Match sind eher improvisierter Natur.
    * Savior erklärt sein Tun. Im handwerklichen Bereich eine Deutliche Steigerung in der Qualität und deshalb darf der Skit als von mir gefeiert betrachtet werden. Player wurde Over gebracht und jetzt steht diesem Char die Welt ja offen.
    * Squash Match. Wenn man mir vorwirft ich schreibe zu lange Matches, dann bestehe ich darauf das Manu in dieser Kategorie ebenfalls den goldenen Daumen erhält. Dr. Dick ist over. Zeit für reale Gegner.
    * Der zweite Skit unseres Teams ohne Tag Team Namen Und hier ist... nunja... wahrscheinlich ein wenig Erklärungsbedarf. Ziel war es eigentlich mit dem Skit klar zu machen das sich El Futuro und GhOsT wirklich kennen. Dabei habe ich mich mit der Ausgestaltung von GhOsT noch seeehr zurück gehalten. Leser von FW.net könnten z.T. schon mal für die wesentlich verstörender wirkenden Skits gestolpert sein. Glaubt mir also wenn ich sage das dieser Skit noch gar nicht so trashig ist. Das geht noch viel schräger.
    * LJ... der Prime Heel. Was soll man sonst zu so einem Skit sonst schreiben? LJ ist aufgebaut worden und so weit ich weiß mit einer ziemlich guten Win/Lose Bilanz (hat er überhaupt schon mal ein Match verloren?) und ist nun die neue Nummer 1. Läuft.
    * Stimmen aus dem Tron. Video mit Sternen. Stimmen mit gezogener Akzentuierung. Außerirdische. Klarer Fall. Mal ernsthaft. Es ist ein Hypevideo. Nur fehlt mir persönlich was. Namen.
    * Promo des Fight Club. Solide Handwerkskunst. Gut ausformuliert und definitiv als hohe Qualitätsware zu sehen. Ich finde es faszinierend das einer der Chars einen Werdegang hat der dem meines ehemaligen Hauptchars sehr, Sehr, SEHR ähnlich ist. Auch Chris McFly Jr. kam aus Chicago und war im Illegalen Kampfgewerbe unterwegs. Sehr interessant. Wirklich sehr interessant. Würde mich gerne mal mit dem Spieler dahinter über seine Ideenfindung zu dem Gimmick austauschen.


    Seite 2


    * James C. Handwerklich einwandfrei. Religiöse Gimmicks funktionieren irgendwie genauso irgendwie immer wie der klassische „Für die Fans“ Baby Face.
    * Das zweite Match wirkt für meinen Geschmack etwas zu unstrukturiert. Und ich gebe es zu: Ich bin nicht unbedingt der Typ der die Meinung vertritt das man eine komplette Promo NACH dem Ringgong halten sollte. Und dann gewinnt der Char mit dem ich am wenigsten etwas anfangen kann? Strange.
    * Ah... da haben wir ja die Namen der beiden „Außerirdischen“. Okay jetzt kapiere ich das erste Segment auch. Und DoD ist auch mit am Start. Fehdenstart vielleicht?
    * Das folgende Segment zwischen ZK & JM erinnert mich jetzt doch ganz stark an Heyman und Cena. Handwerklich hohes Niveau. Jimmy Maxxx als Oberlehrer und Zereo Killer als gefallener „Für die Fans“ Baby Face.
    * ABK zum dritten. Fragezeichen und Unverständnis bei mir zum dritten.
    * Ah... die Outlaws mit ihrem persönlichen Fall Out zum PPV. Zu den beiden brauche ich denke ich nicht viel schreiben. Marcus ist gefestigter als früher und hat wesentlich mehr Struktur drin, und Lex ist Lex. Also Hohes Niveau und Messlatte.
    * Was ich bei dem zweiten LJ Segment jetzt nicht verstehe ist das er sich JETZT erst darüber beschwert ein Match zu haben obwohl er ein „hartes Leitermatch beim PPV“ in den Knochen hat.
    * Das Twoface mit seinem Fall Out zum Vorspiel mit Alkohol. Logisches Teil. Gutes Teil. Nicht überragend. Aber gut.
    * Zum Match habe ich bereits an anderer Stelle ein paar Takte gesagt. Ich kann hie rnur noch anfügen das Daniel/ GrafEinauge a.k.a. AnA das Matchende verbraten wollte. Ist also nicht ganz meine Arbeit alleine.
    * Wieder Hdot. Zu den Themen die im Skit abgearbeitet werden kann ich leider aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse nicht sagen. Unglücklich ist nur dass dieses Segment direkt nach dem Brawl mit AnA kommt. Da hätte was dazwischen gehört.
    * Wieder MacMüll im Dauereinsatz. Und LJ endlich mal mit Worten für den Gegner. Solider Skit. Main Event Niveau halt.
    * Jason Crutch mit seiner Sicht der Dinge. Auch gutes, um nicht zu sagen sehr gutes Micwork.
    * Le Match: angebrachte Länge und interessanter Ausgang. Nach dem Match würde ich mal sagen das die kommenden Fehden Hdot vs. AnA und Crutch vs. Aya lauten. Nicht schlecht und wenn es so kommt auch mit einer gewissen Eleganz eingeleitet.
    * Jimmy Maxxx Video. Hm. Joa. Is' halt 'en Hype Video. Message klar. Aber macht das Sinn wenn Jimmy kein Match hat? Ich denke nicht.
    * Aya mit seinen Erklärungen. Was ein Gott verdammt, arroganter Top Heel. Wenig Worte im Vergleich zu anderen. Aber die Treffen. Aya, der Edge der GFCW. Der Heel bei dem man es liebt ihn zu hassen.


    Seite 3


    * JBD mit dem Segment das nicht stattfindet. Doof für das erste mal aber was soll's so pusht man aber immerhin die Story.
    * Übrigens hier etwas sinnvoller gelöst mit dem Übergang von Segment zu Segment. In diesem Falle von Skit zu Match. Nettes Match übrigens. Wieder viele SL Element im Match selbst (steh ich total drauf!!!) und mit dem Ende was mich dann auch den ersten Skit verstehen lässt. Ob eben erst gesehen das im Forum ja was stand von wegen falsch platziert und so.
    * Ah meine „Außerirdischen“ bei Mac Müll. Also ein bisschen schräg sind die ja schon, nech?
    * Uuuuh... Show Off zwischen den beiden Top Tag Teams und da wird wieder jede verbale Keule geschwungen die man finden kann. Top Skit bisher!!!
    * LJ der Champ. Mit Nut... ähm Damenbegleitung. Sorry aber der Skit nur Random Stuff und wäre in meinen Augen nicht unbedingt mehr nötig gewesen.
    * ABK 4... Stellt euch jetzt bitte vor wie ich aus bloßem Unverständnis in die Tischkante beiße.
    * ZK Match. Wall of Text. Und im Grunde genommen ein Segment und kein Match. Und ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Nach Brüdern und Frauen jetzt also ein Sohnemann. Irgendwie passt es da ja die Familienbande von ZK immer irgendwie von Manu gepflegt werden. Aber mal ehrlich, ZK passiert in seinem in Ring Leben in der GFCW mehr als einer kompletten Kleinstadt in 10 Jahren. Oder eben so viel wie man es aus einer der Seifen Opern aus dem Fernsehen kennt. Stellt sich nur die Farge wie die Serie dann heißt? „Gute Matches, schlechte Matches“? Oder ähm... „Verbotene Titel“? Spaß muss sein.




    Kommen wir also zum Fazit...


    Match der Show:
    Johnboy Dog vs. Lionel Jannek, gefolgt von Hdot vs. Crutch


    Segment der Show:
    Face off der Tag Team Champs mit den Outlawz. Einfach weil die Nummer so herrlich an die Gangsters bei Smoky Mountain Wrestling Anfang der 90er erinnert. Gefolgt vom ZK/ LJ Face off.


    Wrestler der Show:
    Schwierig einen Top Man zu sehen.


    Überraschung der Show:
    Jeder der jetzt was anderes sagt als ZK's Sohnemann lügt. Ansonsten der Eingriff von Aya und der daraus resultierende Twist.


    Enttäuschung der Show:
    ABK? Sorry, echt jetzt. Ich will es verstehen aber ich kann es nicht.


    Sonstiges:
    Länge der Show war okay. Läuft.

  5. #20
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    48
    Auch wenn mein Teil nur winzig war, wäre ein mini Feedback wie von Jason hilfreich. ^^

  6. #21
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    wo war dein segment???

  7. #22
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Marcus, ganz im Ernst, ich weiß du meinst es gut mit den Ratschlägen. Aber manchmal kann man es auch übertreiben. Wenn er will, dann lass es ihn doch einfach machen und nimm es kommentarlos hin. Ich kann den Gesichtspunkt von dir verstehen und in meiner ersten und zweiten Liga (NWA & RSW) durfte man sogar NUR nach ABSPRACHE mit dem Office neue Chars bringen. Aber sich partout hinzustellen und Alles niederzudiskutieren/ belehren zu wollen bringt nichts. Weißt du, bei mir in der Gegend gibt es ein altes Sprichwort das lautet: "Junge Huren, sind irgendwann alte Gebetsschwestern." Und nun denk' du bitte mal drüber nach ob du im übertragenen Sinne dir den Schuh der Gebetsschwester anziehen willst?
    Ich habe schon verstanden was du sagen willst nur solltest auch du etwas bedenken:

    1. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht.... ( siehe deinen Text )
    2. Es ist was anderes wenn jemand ständig da sitzt und meckert und motzt oder ob jemand gefragt wird und in diesem Fall wurde jeder nach seiner Meinung gefragt und das war nunmal meine Meinung dazu. Und hätte der gfcwdemon hier nicht so offen gefragt und sich als Schöpfer der Starrkidz präsentiert hätte ich auch nicht diese Aussage getätigt. Und ich bin lieber jetzt ehrlich als mir später wieder irgendwelche Diskussionen von einem neuen Spieler anzuhören der ständig fragt, warum er denn zu seinen 5 verschiednenen Gimmicks kein gutes Feedback mehr kriegt und er einfach keinen Sinn sieht weiterzuspielen weil er ja angeblich nix erreicht.

  8. #23
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Und weiter im Text, ich war Freitag dann einfach zu müde. Schön im übrigen, dass hier schon wieder Feedback zu lesen ist! Sowas freut sicherlich jeden, der mit der Show zu tun hat! Feedback ist einfach klasse

    Bye-the-way, JBD: Warst du nun mit der Formatierung meines Matches zufrieden, was das "Scrollen" betrifft? Ich denke, so kann mans lassen, oder?

    29. Ein Hype-Video über Jimmy Maxxx. JCs Opinion: Kann man immer mal wieder machen, wieso auch nicht?

    30. Interview mit dem arroganten Aya, der klar macht, dass er Jason Crutch zerstören will. Danach macht er sich mit zwei Ladys in einer Limousine davon. JCs Opinion: Schreiberisch solide. Aya ist wohl wirklich jemand, den man einfach hassen muss.

    Fazit Seite 2: Leider immer noch nix, was mich so richtig vom Hocker haut. Herausstechend fand ich aber Zereo Killer/Jimmy Maxxx (und ich würde es echt abfeiern, wenn tatsächlich Maxxx der Mystery Man wäre) und das Outlawz 2.0-Skit.


    SEITE 3

    31. Aaaah, also doch noch ein JBD-Skit. Ich dachte schon, der IC-Champ wäre vergessen worden. Er kommt mit dem Gürtel zum Ring zu seinem eigenen Interviewsegment "Dogs Inn". Sein Gast wäre eigentlich Toxic Lugosi - aber der kommt nicht. Und sofort gehts über in das Match gegen Lionel Jannek. JCs Opinion: Lustig finde ich, dass die Fans Johnboy Dog anfeuern. Die GFCW-Galaxy muss ziemlich dumm sein Ich persönlich sehe ja in dieser Sache JBD vs Lugosi JBD als Heel, aber vielleicht bin ich auch der einzige, der was nicht versteht Wenn das übrigens Absicht ist, den Dog so schleimig rüberkommen zu lassen, isses genial.

    32. Lionel Jannek vs Johnboy Dog
    Daniel sitzt als Gastkommentator am Ring. Durch ein wenig Unübersichtlichkeit (Daniel hat seinem Dad den Intercontinental-Championtitel in die Hand gedrückt) wird der Dog disqualifiziert.

    33. Interview mit den Starrkidz. JCs Opinion: Immer noch: Gold- und Stardust vom Feinsten (ääätsch). Ich weiß immer noch nicht, wie ich das ganze so einordnen soll.

    34. Wow! Hier läufts auf eine Konfrontation zwischen den Outlawz 2.0 und Niggahliciozz hinaus und ich freue mich, dass sich die Tag-Team-Champions doch noch melden! Viel Klimbim, viel Brimborium, das Rückmatch steht! JCs Opinion: Toller Schlagabtausch. Da darf man gehyped sein, will ich meinen.

    35. Lionel Jannek. Und Teufel: Nach Dr. Dick, Aya und Niggahliciouzz ist es momentan Trend, dass irgendwie jeder Stecher in der GFCW derzeit mit Bitches rumläuft, denn auch den Champion erwarten zwei Damen aus dem Gewerbe - oder so. JCs Opinion: Eigentlich relativ nichtssagend, soll wohl nur darstellen, dass Jannek mit Bräuten feiern wird. Und, achja...er hat noch ne "ärgerliche Angelegenheit" zu erledigen.

    36. Wieder ein Andre Kunze Skit, das mit Tritratrullala endet. JCs Opinion: Bin da immer noch anderer Meinung als Chris McFly jr. Auch wenn die Skits noch gar nichts bedeuten, so werden wir wohl doch irgendwann, wenn es zum Knall kommt, sagen: "AHAAAA!" - hoffe ich

    37. Zereo Killer vs Jimmy Maxxx...ne...Zereo Killer vs ???
    Entweder ist es unfreiwillig komisch, oder es war so gewollt...."Ich bin Luke, du bist mein Vater"? Also...also wenn das nicht gewollt war, dann weiß ichs auch nicht. Diese ernste Storyline bremst mit diesem Satz und dieser Enthüllung herab auf 0 km/h. Lests selber - und nehmt euch Zeit dafür. Und offensichtlich hat Lionel Jannek (über Umwege quasi) doch mit den Botschaften zu tun gehabt, die wir in den letzten Wochen immer mal wieder lesen durften. Kein Raphaellus Krueger, kein Jimmy Maxxx. Muss jeder selber für sich selbst entscheiden, was er mit dieser Enthüllung anfangen soll. Meine Meinung glaub ich kennt man.

    Gesamtfazit: Eine eher unterdurchschnittliche Show. Von der Länge her wars perfekt. Es sollte ja doch immer Unterschiede zu den PPVs geben. Aber es war nichts wirklich mitreißendes dabei. Wenn ich ne Kategorie "Skit der Show" hätte, würde ich die Outlawz 2.0 nennen, wie sie backstage philosophieren. Und natürlich den Überraschungsmoment, als Jimmy Maxxx aus heiterem Himmel Zereo Killer konfrontiert.

    TOPS: Zereo Killer (schreiberisch, seine Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen), Jimmy Maxxx, Lex Streetman, Lionel Jannek

    FLOPS: Kann ich jetzt nicht erkennen...

    Im Blickfeld: El Futuro & Masked Wonder, Niggahliciouzz

    Sonstiges: a) Wo war Toxic Lugosi? b) Schön, dass sich die Tag-Team-Champions zurückmelden. Ich will nichts mehr gesagt haben Jetzt kann einem interessanten und spannenden Tag-Team-Titelmatch nichts mehr im Wege stehen und ich bin schon n bisserle hyped, muss ich sagen. Denn wenn beide bzw. alle vier richtig Gas geben, wird das ne enge Kiste.

    Zitat(e) der Show:
    -JETZT KOMMT HER, ICH MACH EUCH MADENLÖCHER IN DEN WANST!!!!! - Demon of Death
    -"DA FUCK, NIGGAH!?!? DER WEIßE MANN VERLANGT?!?!" - Young Throf
    -„Mike MacKenzie, ich bin Luke, und du bist mein Vater!“ - Luke Skywalker, äh, McKenzie

  9. #24
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Chris McFly Zitat: LJ... der Prime Heel. Was soll man sonst zu so einem Skit sonst schreiben? LJ ist aufgebaut worden und so weit ich weiß mit einer ziemlich guten Win/Lose Bilanz (hat er überhaupt schon mal ein Match verloren?)

    - Ich hatte etwa 4 abgesprochene Niederlagen und habe bislang 1 Match durch Bewertung verloren... also Ja.

    Jason Crutch Zitat: Lionel Jannek. Und Teufel: Nach Dr. Dick, Aya und Niggahliciouzz ist es momentan Trend, dass irgendwie jeder Stecher in der GFCW derzeit mit Bitches rumläuft, denn auch den Champion erwarten zwei Damen aus dem Gewerbe - oder so.

    - PAH! "Bitches" kann jeder haben! Das ist Jannek nicht gut genug! Die Frauen an Janneks Seite sind Eroberungen aus aller Welt! Echte Ladies halt!

  10. #25
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von gfcwdemon
    3. Tom Hdot mit einer Gewalteinlage gegen einen unschuldigen Altstadtfestbesucher in Schwerin. Ist ganz nett geschrieben und durchaus unterhaltsam, aber was soll diese unrealistische Gewalteinlage gegen einen unbeteiligten Zuschauer? Ist das eine realistische Wrestlingszene? Nein. Würde man so etwas in einer professionell ausgerichteten Organisation wie der GFCW, die im TV zu sehen ist, sehen. Eher nicht. Ich mag solche "unrealistischen" Szenen nicht, aber ist Geschmackssache.
    Das will ich hier mal auch nicht unkommentiert stehenlassen. Für einen Marc wäre das sicher eine eher schockierende Szene, wie viele andere auch. Aber off-gimmick ließe sich das natürlich mit einem Schauspieler/Stuntman erklären. (Ich erinnere mich an das Segment wo Player einen Fan krankenhausreif geprügelt hat. Wenn das ein eingeweihter Stuntman war, der sich als Fan ausgegeben hat, dann wäre das auch nicht problematisch gewesen.) Die GFCW hat natürlich soviel Weitblick und lässt keine Szene ausstrahlen in der ein echter Unschuldiger krankenhausreif geschlagen wird, das ist schon eine gestellte Szene wie Wrestling an sich.

  11. #26
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Ok dann will ich mal nichts gesagt haben, wenn du es so erklärst Dann komme ich damit voll und ganz klar, danke für die Erklärung.

    Davon ab fand ich die Szene auch gut gemacht.

  12. #27
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    hi ... werde wohl nicht dazu kommen wieder feedback ab zu geben aber das liegt daran das ich viel unterwegs bin diese woche und so. und ab dem 1. okt. wieder arbeit ~freu~ und ja ich bleib euch erhalten ... keine panik .. wollte nur das ihr es wisst. die show habe ich noch nicht gelesen aber die feedbacks und da danke ich.

    JASON CRUTCH


    Den Hass zieht er sich schon total auf sich, weil er zum zweiten Mal in Folge die sonst geniale Card-Besprechung interveniert. Maaaann, wie gerne hätte ich gerade beim PPV und heute die Besprechung von Heie gelesen. Fazit: Aya bekommt hier jetzt wohl den Status, den er ursprünglich wollte. Denn wer darf schon zweimal hintereinander die sonst so wichtige Card-Besprechung sprengen?
    Tut mir leid das ich Heies Card wieder gestört habe. aber später an sich zu dem thema noch mehr

    JASON CRUTCH

    Interview mit dem arroganten Aya, der klar macht, dass er Jason Crutch zerstören will. Danach macht er sich mit zwei Ladys in einer Limousine davon. JCs Opinion: Schreiberisch solide. Aya ist wohl wirklich jemand, den man einfach hassen muss.
    Na das hoffe ich doch das man ihn hasst. dafür ist Aya ja auch da. ich versuche halt, auch wenn es vielleicht nicht immer klapt, den char so auf zu bauen das man nur noch denkt "bohr ne nicht aya schon wieder das arsch". wenn ich das geschaft habe weiß ich das ich den heel gut rüber bringe und es anderen spass macht ihn zu lesen

    Chris McFly Jr.


    Eben nicht. Da muss ich dann doch mal etwas deutlicher werden. Es liegt nicht in meinem Stil Matches zu schreiben die kurz sind. Ich mein es geht doch um Wrestling, also um die Matches? Ich habe mich wirklich schon zurück gehalten bis zu dem Punkt an dem eigentlich mein Co-Schreiber - den wir bewusst eigentlich nicht öffentlich machen wollten - das Match zu Ende bringt. Aber wenn meine Matches zu lang sind, hey, kein Problem. Wenn sieben seiten zu viel sind und es okay ist, schreibe ich in Zukunft auch gerne nur 3 Seite Matchzusammenfassungen. Übrigens habe ich nicht so viel Aya verbaut wie ich eigentlich drin haben wollte. Liegt daran das es Überschneidungen gab die bei 2 MW's leider unvermeidbar waren. Die Zeit hat heute leider gefehlt - bedingt durch meinen DJ-Job - quasi das Match noch einmal zu lektorieren. Ich bitte um Vergebung, werter Aya.
    Ob Aya dir vergeben wird weiß ich nicht ~sfg~ aber ich, also der spieler, tu es

    Chris McFly Jr.


    * Aya mit seinen Erklärungen. Was ein Gott verdammt, arroganter Top Heel. Wenig Worte im Vergleich zu anderen. Aber die Treffen. Aya, der Edge der GFCW. Der Heel bei dem man es liebt ihn zu hassen.
    nun hier muss ich meinen dank aussprechen. ich sehe es als großes kompliment an mit Edge verglichen zu werden was das angeht. (auch wenn Edge nicht mein vorbild ist ) und das du es liebst ihn zu hassen zeigt mir ja das ich wirklich auf dem richtigen weg bin

    Edit :

    JASON CRUTCH

    37. Zereo Killer vs Jimmy Maxxx
    ...ne...Zereo Killer vs ???
    Entweder ist es unfreiwillig komisch, oder es war so gewollt...."Ich bin Luke, du bist mein Vater"? Also...also wenn das nicht gewollt war, dann weiß ichs auch nicht. Diese ernste Storyline bremst mit diesem Satz und dieser Enthüllung herab auf 0 km/h. Lests selber - und nehmt euch Zeit dafür. Und offensichtlich hat Lionel Jannek (über Umwege quasi) doch mit den Botschaften zu tun gehabt, die wir in den letzten Wochen immer mal wieder lesen durften. Kein Raphaellus Krueger, kein Jimmy Maxxx. Muss jeder selber für sich selbst entscheiden, was er mit dieser Enthüllung anfangen soll. Meine Meinung glaub ich kennt man.
    ich deute nur auf das Video und erspare mir alles anderen ~sfg~ das "original" nehme ich mal nicht

    Geändert von Aya (21.09.2014 um 22:53 Uhr)

  13. #28
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ehe ich Aya nicht mal im Ring erlebt habe, bleibt er für mich ein Phantom :P

  14. #29
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Ehe ich Aya nicht mal im Ring erlebt habe, bleibt er für mich ein Phantom :P
    da habe ich auch was


  15. #30
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    ....ohne mir ständig Videolinks an die Birne zu klatschen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 04:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 15:40
  3. Feedback War Evening 16.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 17:04
  4. Feedback War Evening 02.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 17:52
  5. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21