Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Card War Evening, Schwerin (Sport- und Kongresshalle), 19.09.2014

  1. #16
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ich möchte übrigens noch anmerken, dass ich mit meinem Tipp beim Player vs. Savior Match bei BW richtig gelegen habe, als ich Savior als Sieger getippt habe!

  2. #17
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    One on Three-Handicap Match:
    Dr. Dick vs. Silverberg, Parn & Joe Jobber
    Referee: Mike Gard
    -> Jobbermatch, wie wir es wohl standardmäßig kennen. 1 gegen 3 zu Beginn finde ich zwar nen bissl heftig, aber Manu macht ja gerne immer seine Sachen nen bisschen größer und extremer, also warum dann auch nicht mehr Gegner?!

    Four Way Dance:
    Player vs. James C. vs. André „Belzebub“ Kunze vs. Demon of Death
    Referee: Guido Sandmann
    -> Mhm, mal schauen... James C hat eine No Show schon angekündigt und ist dann raus aus dem Siegerkreis. Kunze und Demon haben mir in etwa gleich gut gefallen und Player ist nun endlich frei von Domination. Wenn Player seine "Drei-Zeilen-Skits" weglässt, dann wäre er für mich hier vorne. So richtig glauben, kann ich dies aber nicht. Daher tippe ich auf Demon of Death, der sich für die Feigheit von Kunze beim PPV rächt und mit ihm dann hoffentlich ein Programm bis "Title Nights" aufzieht.

    Tag Team-Match:
    Masked Wonder & El Futuro vs. AnA & GhOst
    Referee: Bob Taylor
    -> Schöne Ansetzung! Die Luchadores werden ein erfolgreiches Debüt hinlegen und einen netten Run in der GFCW starten. Pinfall könnte dann wohl Gastwrestler GhOst einstecken, denn Animosity nimmt auch gerade ein bisschen Schwung als Solowrestler auf und da würde ihn eine direkte Niederlage wieder etwas zurückwerfen. Gehe hier von einem abgesprochenen Finish zwischen Kevin und Daniel aus.

    Extreme Rules-Match:
    Tom Hdot vs. Jason Crutch
    Referee: Howard Eagle
    -> Mhm, dachte eigentlich, die Fehde ist bei Brainwashed beendet worden. Wobei der Turn von Tate natürlich noch Konfliktpotenzial birgt. Nach Crutchs Sieg beim PPV kann ich mir hier einen Sieg von Hdot, unter Mithilfe von Tate, vorstellen. Dann hat das TwoFace (nach den ganzen Niederlagen gegen Crutch) wieder etwas mehr Momentum und Crutch dürfte die Niederlage aufgrund von "Brainwashed" nicht soooo viel schaden. Hoffe mal, dass danach dann Beide seperate Wege gehen und sich neu orientieren.

    Non Title-Match:
    Lionel Jannek vs. Johnboy Dog
    Referee: John Warden
    -> Champion VS Champion-Match und es ist nicht im Main Event? Hätte ich mit dem letzten Match getauscht, die beiden Gewinner des PPVs müssen eigentlich ins letzte Match! Eine frische Paarung, wo sich aber wohl denke ich der Heavyweight Champion recht mühelos durchsetzen kann. Jannek war bereits vor dem PPV "on fire" und durch seinen Titelgewinn gibt es nun noch mehr Möglichkeiten, wie sich Lio präsentieren kann. Da könnte es durchaus noch eine Leistungssteigerung bei LJ geben.

    Singles Match:
    Zereo Killer vs. ???
    Referee: Phönix
    -> Zereo fliegt vor zwei Wochen durch Glas, brennendes Holz und Stacheldraht und kann trotzdem sofort wieder antreten? Mhm, hätte da vielleicht eher eine Show Pause zwischen gesetzt, um den Bump vernünftig zu sellen. Aber egal... hier kann denke ich alles passieren! Der unbekannte Mann wird entweder Gegner werden oder seine Finger im Spiel haben. Bin mir noch nicht einmal so sicher, ob das Match überhaupt stattfinden wird oder sich Zereo mit wemauchimmer vorher halb tot prügeln wird. Wie gesagt, das Match kann hier in sämtliche Richtungen laufen...

  3. #18
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Das Champ-vs. Champ-Match sollte eigentlich auch ME sein, aber da Zereo ja was "großes" angekündigt hat, sollte das glatt mal in den ME

  4. #19
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Non Title-Match:
    Lionel Jannek vs. Johnboy Dog
    Referee: John Warden
    -> Champion VS Champion-Match und es ist nicht im Main Event? Hätte ich mit dem letzten Match getauscht, die beiden Gewinner des PPVs müssen eigentlich ins letzte Match! Eine frische Paarung, wo sich aber wohl denke ich der Heavyweight Champion recht mühelos durchsetzen kann. Jannek war bereits vor dem PPV "on fire" und durch seinen Titelgewinn gibt es nun noch mehr Möglichkeiten, wie sich Lio präsentieren kann. Da könnte es durchaus noch eine Leistungssteigerung bei LJ geben.
    Hab bei der Cardbesprechung gefragt, obs in Ordnung geht, dass mein Match im ME ist, weil ja doch was sehr wichtiges passieren wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 22:28
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 01:16
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 10:39
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 01:46
  5. Card War Evening, Braunschweig, 10.01.2014
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 17:00