OOC: Hey, Leute. Markus und ich hattens irgendwie total verklatscht, wir hatten beide die Aftermath Szene aber keiner hat sie abgeschickt. Ging wahrscheinlich auf meine Kappe, aber ist ja auch egal. Fakt ist dass das folgende direkt nach dem Schlussläuten der Ringglocke geschah. Eine On-Gimmick Erklärung warum das vorher keiner gesehen hat? Stromausfall? Werbepause? Keine Ahnung, auch egal. Das ganze wird in der Show natürlich geupdatet, aber alle die die Show eh nicht lesen können es sich halt hier geben.

*********************************************

Doch plötzlich gibt es ein Knacken und die Musik verstummt. Doch nicht für lange, denn ein Entrance Theme (https://www.youtube.com/watch?v=ZZugejhJxaY) erklingt und die Fans erinnern sich dunkel, dass es das Lied von Hilary Tate ist. Und tatsächlich betritt Hilary die Halle und kommt die Rampe mitsamt Sprechgerät hinabgelaufen. Dr. Reuth scheint wieder bei Kräften zu sein, so dass Jason Crutch bereits wieder im Ring steht. Er freut sich natürlich sie zu sehen, doch andererseits ist er auch sauer, da er ihr verboten hatte sich in Nähe des Rings aufzuhalten. Doch Hdot liegt geschlagen am Boden, da wird doch wohl nichts passieren?


Als Hilary den Ring betreten hatte fällt sie sofort Jason Crutch in die Arme und küsst ihn. Ein rührendes Bild und die Fans bejubeln das Pärchen natürlich. Langsam schaut aber nun Hdot am Boden kniend nach oben. Er hat sich ein Mikrofon reichen lassen und die Musik verstummt erneut. Schwer atmend fängt er an zu sprechen, doch er macht keine Anstalten sich aufzurichten.



Tom Hdot: „Ihr habts also geschafft, hm? Ihr habt mich besiegt. Na großartig.“



Hilary will ein paar Schritte auf das Twoface zugehen, doch Jason hält schützend seinen Arm vor sie. Trotzdem antwortet sie Hdot.


Hilary Tate: „Warum sprichst du Sachen nicht aus wie sie sind? Ich hatte nichts damit zu tun. Jason hat dich fair im Ring geschlagen und gezeigt, dass er der Bessere ist. Eindeutig.“



Hdot lacht daraufhin nur abfällig.


Tom Hdot: „Ach, ist er das wirklich? Ich glaube das wissen wir hier alle besser. Jason hatte schon Recht, als er sagte dass es wichtigeres als das hier gibt.“



Hilary hockt sich nun unter Crutchs Arm hindurch. Crutch wirkt sehr verwundert, muss aber zuschauen wie sich Hilary nun vor Tom hinkniet und ihm somit mitten in die vor Gefahr giftig grün glühenden Augen blickt.


Hilary Tate: „Ach ja? Und was gibt’s denn Wichtigeres? Verrat's mir doch, jetzt wo du für immer geschlagen bist.“



Kurze Stille.


Tom Hdot: „Wir werden noch erfahren, wer hier geschlagen ist.“



Hdot schmeißt daraufhin sein Mikrofon weg, sagt Hilary danach aber noch etwas, was man ohne Hilfe aber nicht raushören kann. Plötzlich springt er auf, läuft an Hilary vorbei und probiert auf Jason Crutch loszugehen! Natürlich ist er bereits viel zu geschwächt vom Match und so schafft es Jason den Angriff abzuwehren und Hdot in die Ring-Ecke zu whippen, wo dieser erschöpft angelehnt bleibt. Ein Aufatmen von Crutch, Gefahr gebannt. Doch plötzlich wirbelt Crutch um seine eigene Achse!






TWIST OF TATE!!!

















GEGEN JASON CRUTCH!?!?!








Sven: HOLY SHIT!!! WAS IST DENN HIER LOS!?



Pete: SVEN, ERKLÄR MIR DAS! WAS SOLL DAS, ICH VERSTEHS NICHT, WAS PASSIERT HIER!?



Stille im Publikum, damit hatte hier keine gerechnet. Doch jetzt ist es passiert, der Twist of Tate hat Crutch auf die Matte geknallt. Dr. Reuth ist ebenso entsetzt wie alle anderen Anwesenden. Erschöpfung, Verwirrung, Trauer, Wut, Hoffnungslosigkeit, was mag wohl gerade durch den Kopf des Oberpollingers gehen? Mit letzter Kraft dreht er sich auf den Rücken, um sich das Unheil anzusehen. Hdot steht nun längst wieder über Crutch, doch er schaut nur Hilary an, welche Jason im Augenwinkel sehen kann. Das Twoface nähert sich nun der braunhaarigen Dame und spricht in ihr Mikro.


Tom Hdot: „Saubere Leistung. Du hast es wirklich geschafft diesen Krüppel um deinen Finger zu wickeln. Bedingungslose Abhängigkeit. Glaub mir, das war demütigender als jede Niederlage die ich ihm hätte bereiten können!“



Die Ratlosigkeit zeichnet sich deutlich im Gesicht von Crutch ab. Er hat doch gewonnen? Er und Hilary waren doch unzertrennlich? War er Hdot nicht stets einen Schritt voraus? Hilary antwortet dem Kieler.


Hilary Tate: „Ich kann nicht fassen dass dein Plan geklappt hat! So lange haben wir das jetzt aufgezogen, nur damit wir einen Loser in der Versenkung verschwinden lassen, großartig!“



Crutch versteht es immer noch nicht und er will es allmählich nicht mehr verstehen. Er kneift die Augen zu, der Pappgürtel Champion will nichts mehr sehen, nichts mehr hören, nichts mehr fühlen. Was bringt ihm dieser Sieg, wenn er seine Nerven verliert?



Tom Hdot: „Und das war gerade mal der Anfang. Hast du eine Ahnung wie wir diese Liga hier dominieren können, wenn wir uns ab jetzt weiter so schlau anstellen? Guck doch...“



Hdot greift nach unten und nimmt Jason seinen Pappgürtel ab.


Tom Hdot: „Sowas! Stell dir vor wir hätten jemanden in die Pfanne gehauen, der nicht eh schon einen Mentalen Schaden hat. Wir können uns im Nu Titelgold stibitzen!“



Jetzt fällt der Pappgürtel wieder auf den Ringboden und landet direkt neben Jason Crutch.


Tom Hdot: „Hab ich dir nicht versprochen, dass ich ein richtiger Mann bin? Habe ich nicht gesagt, dass ich stärker als jede MMA Knalltüte bin? Hab ich dir nicht gezeigt, dass ich IMMER gewinne, auch wenn ich verliere?“



Abfällig zeigt das Twoface auf den völlig perplexen Jason Crutch. Hilary schaut dem Zweigesichtigen in die Augen. Langsam kommen sie sich näher und Hilary nickt nur. Hdot greift die Deutsche an ihrem zarten Kinn, führt sie zu sich heran und beginnt sie nun leidenschaftlich zu küssen.



BOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!



Die Fans hassen natürlich was sich hier anbahnt und schreien mit Leibeskräften. Hilary entpuppt sich als schwarzes Schaf, hintergeht Jason Crutch und wird die neue Freundin des verhassten Zweigesichtigen aus Kiel? Unmöglich, das muss ein schlechter Scherz sein. Doch so scheint es nicht, denn die Zuschauer haben bares Geld für die Tickets bezahlt, was sie hier sehen ist echt. Langsam lösen sich Tom und Hilary wieder voneinander.


Tom Hdot: „Tja, Jason. Glück im Spiel, Pech in der Liebe sage ich da nur.“



Das Twoface gibt noch einen abfälligen Tritt gegen den Pappgürtel, woraufhin er die Ringseile für Hilary nach unten hält, sodass sie problemlos den Ring verlassen kann. Jason Crutch setzt sich auf in eine kniende Position. Unfassbar. Voller Wut muss er mit ansehen, wie Hdot die noch so süße Hilary auf seine Arme hebt und mit ihr im Backstage Bereich verschwindet.


Dr. Reuth ist angeschlagen, aber in den Ring geklettert und nähert sich seinem Schützling. Dieser brodelt vor Wut. Er fletscht die Zähne und greift sich mit beiden Händen in sein kurzes Haar. Der Doktor der Bosse hat alle Hände voll zu tun, seinen Patienten zu beruhigen.


Pete: Ich fasse ja nicht, was wir hier gerade gesehen haben...Crutch gewinnt das Match, aber...kann ihn das über den Verrat von Hilary Tate hinweg trösten? Ich dachte ja, das Ding wäre mit diesem Match gelaufen...aber...aber dass es so endet? Die Crutch-o-Maniacs in der Halle leiden mit ihrem Liebling mit. Ich kann kaum glauben, dass alles nur ein Spiel gewesen sein soll?



Die Halle ist entsetzt. Und mit diesen Emotionen fadet das Bild langsam aus.