Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Bericht (wenn wer mag) und Feedback zu GFCW Brainwashed 2014

  1. #46
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Schade. Aber RL geht immer vor.

  2. #47
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Ich werde zu dieser Show jetzt auch mal einen Bericht/Feedback schreiben. Auch wenn ich natürlich immer noch nicht alle Chars wirklich kenne und teilweise auch den Hintergrund der älteren Fehden nicht so einschätzen kann. Aber man muss ja mal irgendwann loslegen.

  3. #48
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Sehr gut Demon, so hab ich auch angefangen. (y)

  4. #49
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Keine Angst, hier kommt schon das nächste Feedback! Dann wollen wir uns mal den dritten PPV des Jahres geben. Ordentlich diskutiert/geschrieben wurde ja jetzt schon über Brainwashed, mal schauen, ob ich ebenfalls so redeaktiv von der Show schreiben kann. Auf geht’s, wieder von mir das „Match pro Match“ Feedback.


    Andre "Belzbub" Kunze vs. Demon of Death


    Video über den Demon of Death... und ich glaube mittlerweile fast schon daran, dass dieses Gehabe eines Dämons schlicht und ergreifend ironisch gemeint und wir hier stattdessen einen On-Gimmick unfreiwillig komischen Charakter haben. Und dies finde ich absolut genial! Es unterhält mich durchaus (egal ob am Waschsalon oder beim Frisör) und auch die schreiberische Qualität ist vollkommen in Ordnung! Ich hoffe, dass sich dieses „Lustigmachen“ über den Demon und seine Tollpatschigkeit nicht zu schnell abnutzt, denn solch einen Charakter, der vom Schreiber jetzt nicht ganz soooo ernst genommen wird, haben wir ja nicht allzu häufig hier (Einauge und ansatzweise Belmont würden mir spontan jetzt noch als Einzige einfallen). Auf jeden Fall weiter so, dass gefällt mir!

    Vom Belzebub gibt es zunächst mal ein weiteres Video aus seiner Kindheit, wo sein Vater ihn (wie ja auch Kunzes Schwestern) scheinbar nicht gut behandelt. Dennoch ist in dem kleinen Einspieler noch nicht viel Neues zu entnehmen und ich denke, dass wir solche Videos zur Erklärung noch weiter sehen werden. Warten wir also einfach mal ab. Ach ja, und das „Tri Tra Trullalla“ darf natürlich auch nicht fehlen.

    Zum „Match“ selbst... da bin ich wirklich enttäuscht! Erst wird so ein großes Tam-Tam drum gemacht, dass ihr die Stipu bekommt und dann lasst ihr das Match platzen?! Puuuuh... ist für mich die erste Enttäuschung des Abends. Sicherlich, ihr habt euch mit Sicherheit etwas dabei gedacht und ich rechne nun auch damit, dass sich Kunze und der Demon nichts das letzte Mal getroffen haben. Aber dann hätte man auf keinen Fall sofort ein Casket Match im Vorfeld „fordern“ sollen, wenn es eh zu keinem Match kommt. Dann hätte definitiv ein normales Singles Match gereicht. Lässt mich somit leicht frustriert zurück, auch wenn das Programm der Beiden (hoffentlich) weitergeht.

    Später in der Show gibt es noch ein Video über Kunze, welches augenscheinlich an seinem eigenen Grab spielt. Ein unbekannter Mann (Herr Morgenstern) will das Grab ausheben, doch Belzebub erscheint dann plötzlich von hinten und hindert ihn daran. Mhm, spricht mich irgendwie noch soooo an, diese Szene. Diesen Hr. Morgenstern kenn ich nicht und was er mit Kunze in der Vergangenheit vielleicht zu tun gehabt hat, weiß ich auch nicht. Jetzt will ABK allerdings ohne ihn in eine neue Ära treten. Na gut, aber noch erschließt sich mir diese Szene noch nicht.

    Fazit: Hätte ich bewerten müssen, wäre mein Sieg an Andre Kunze gegangen. Allerdings nur, weil er bereits eine Show länger dabei ist, als der Demon und bei einem PPV ja (bekannterweise) alle Leistungen seit dem letzten PPV zählen. In den letzten beiden Shows (Brainwashed inklusive) waren für mich Beide gleich stark und ich hätte mich so echt schwer getan, nen Sieger so zu wählen.


    Player vs. Savior

    Zunächst einmal bewirbt Savior die „Domination“-DVD und spricht gleichzeitig über das anstehende Match. Eine wirklich gute Idee, die Fehde mittels von DVD-Ausschnitten zusammenfassen! So haben wir nun auch nochmals eine kleine und verständliche Zusammenfassung bekommen, was vor der GFCW mit der Gruppierung passiert ist. Saviors Aussagen sind ebenfalls nachvollziehbar und sein Standpunkt dürfte für das Match somit klar sein. Finde ich eine verhältnismäßig gute Szene und auf jeden Fall wieder eine Verbesserung zu den letzten Shows.

    Dann greift Player kurz die Worte Saviors auf (woher weiß er eigentlich, was Savior womöglich kurz vor ihm gesagt hat?) und hält noch eine kurze Promo selbst. Ab heute will er alles neu machen... aha, und wie genau? Dazu gibt es leider (noch) keine konkrete Angabe, außer dass er die Vergangenheit hinter sich lassen will. Leider wieder eine viel zu kurze Szene, mit solchen Skitlängen kann ich absolut nichts anfangen. Der Inhalt war hier ansatzweise durchaus gut, aber nur ein paar Zeilen sind in meinen Augen dann doch zu wenig. Schade, daran kannst du mit Sicherheit arbeiten

    Das Match steht an und ehe es startet... technische Störung am Käfig? Ernsthaft? Und später zum Aftermatch funktioniert die Konstruktion wieder? Aha... ich meine, dass man diese völlig überzogene Stipulation irgendwie noch ändern will, finde ich tendenziell gut und natürlich ist es dann spontan nicht so leicht, einen vernünftigen Grund sich auszudenken. Aber egal, konzentrieren wir uns auf das nun leicht veränderte Match. Und dieses Match ist soweit durchaus gut geschrieben! Sehr hardcorelastig, wie wir es von Player kennen, aber definitiv ein Match, welches man flüssig und gut lesen kann. Kompliment dafür! Das Ergebnis überrascht dann zunächst doch und in Kombination mit den Aftermatchszenen kann ich es dann nicht so wirklich verstehen. Denn klar, jetzt wird Player weiterhin in der GFCW bleiben und das obwohl er ein „Loser-leaves-Town“ Match verloren hat. Halt ich bookingtechnisch für sehr unglücklich. Er hat ein großes Match verloren, sollte eigentlich nicht mehr da sein... und wird es trotzdem noch sein. Da hätte ich Player lieber den Sieg gegeben und Savior meinetwegen danach immer noch so verprügeln lassen. So hat Player zwar durch diesen Beatdown einiges an Momentum gewonnen doch die cleane Niederlage gegen Savior nimmt davon wieder viel weg. Blöd gelaufen, in meinen Augen.


    Es folgen kleinere „Drei Zeilen Updates“ zu Savior, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, eine OP hinter sich hat und seinen Platz im Roster (Überraschung^^) an Player abgibt. Und auch hier gilt: „Dies kann man in Zukunft verbessern.“ Denn sorry, aber diese „Szenen“ braucht kein Mensch! Viel zu kurz und auch überflüssig in meinen Augen. Hätte man durchaus alles in ein Skit packen können, dann hätte die Länge auch ein bisschen mehr gestimmt. So zieht das bei mir persönlich nur die eigene Bewertung nach unten


    Puppenspieler vs. TJ Silverberg

    Silverberg kommt an der Halle an und Jessica macht sich Sorgen über den Fall, wenn TJ das Match gegen Püppi verlieren sollte. Berechtigte Sorge, könnte ja durchaus passieren. TJ beruhigt sie aber und sie solle sich keinen Kopf darüber machen. Stattdessen will sich TJ erstmal auf das Match vorbereiten. Szene der Marke „in Ordnung“. Solche kleinen Szenen/Gespräche zwischen TK und Jessica haben wir ja schon des Öfteren erlebt und dieses Mal scheinen die Beiden ja auch vollkommen an einem Strang zu ziehen. Mal schauen, ob sich Jessica mit dem Gefühl täuscht oder Recht behält...

    Dann folgt ein kurzes Interview mit Silverberg, wo er Stellung zu Standardfragen eines Interviews nimmt. Kurz und knackig, aber nichts Besonderes und nichts, was einen jetzt wirklich vom Hocker haut. Interessant finde ich, dass er seine Niederlagen-Serie erwähnt und diese kurz thematisiert. Könnte man in Zukunft drauf aufbauen, vorausgesetzt diese unglückliche Serie hält an. Aber warten wir erst mal das Match ab.

    Der Puppenspieler erhält von Minna Besuch in seinem Wohnmobil und sie bringt sogar Tee und Gebäck mit. Sehr aufmerksam, die Gute! Die Beiden sinnieren ein bisschen über das Treffen mit Silverberg aus der letzten Show und nachdem es erst ein bisschen friedfertig anfängt, zeigt Püppi dann wieder sein irres Gesicht und verängstigt die arme Minna wieder völlig, inklusive einer Eisenkette, die er hervor holt. Wieder eine Szene vom Spieler, die ich mag! Diese schnell wechselnden Gemütszustände passen weiterhin sehr gut zu ihm und so kann man schöne Dynamiken in die Szenen einbauen, sowie es hier ansatzweise gemacht wurde. Dass man die Szenen immer wieder aus dem Blickwinkel von Minna heraus eröffnet mag ich auch, da man als außenstehender Beobachter sich gut in sie hineinversetzen kann. Rundum also eine gute Szene!

    Ein Video des Puppenspielers wird eingespielt, wo er Silverbergs zu verlierende Freiheit anhand einer Fliege im Spinnennetz und einem Frosch in einem Glas vergleicht. Gefällt mir richtig gut! Diese metaphorischen Vergleiche sind absolut passend zum durchgeknallten Püppi und auch das sich im Hintergrund abspielende Szenario der Silouette an den Holzpfählen lässt die Message ganz klar herüberkommen: Der Puppenspieler ist beinahe besessen von dem Ziel, TJ in seine Gewalt zu bekommen. Sehr gutes Gimmickplay in diesem Video, wie auch schon in seiner ersten Szene, und so möchte ich den Spieler gerne weitersehen!

    Das Match ist dann ein sehr intensiver Kampf, indem sich Beide auf keinen Fall etwas schenken. Die „No Holds Barred“ Stipulation wurde auch verwendet, auch wenn es jetzt nicht den übermäßigen Waffeneinsatz gab, aber das ist völlig okay. Das Ergebnis war ja wohl extrem knapp und leider bin ich selbst nicht mehr zum Bewerten gekommen, denn dann hätte es vielleicht nen anderen Ausgang gehabt. Für mich lag nämlich Silverberg knapp vorne, der für mich in den Shows seit dem PPV einfach konstanter war und jede Show zumindest ein Skit parat hatte. Püppi war erst später wieder in den Shows aktiv, hat dort aber mit einem besseren Gimmickplay überzeugen können und mich speziell in der „Go Home Show“ und dem heutigen PPV mehr beeindruckt. Schlussendlich eine knappe Kiste, die aber denke ich in Ordnung geht, zumal nun die Story wohl ja noch weitergehen wird. Dass TJ nun Püppis Handlager wird, halte ich nämlich auch für sehr potenzialhaltig und da bin ich schon sehr gespannt drauf. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn diese schöne Fehde mit anderen Aspekten weitergeht!


    "The Bad Bat" Toxic Lugosi vs. Johnboy Dog

    Wir sehen zunächst ein wieder mal sich akribisch vorbereitenden Lugosi, der zeitgleich seinem neusten Hobby nachgeht: Sich über den guten Johnboy Dog lustig zu machen... gefällt mir weiterhin, dass Lugosi JBD überhaupt nicht ernst nimmt. Das passt ziemlich gut zu Lugosi und seinem allgemein hier und da leicht überheblichen Verhalten. Dann plötzlich der Schock, als er (für sich) JBDs Sohn als Dschungel Kid entlarvt... und das ist echt ne interessante Sache. So würde im Nachgang dieser unbekannte Gegner von JBD und auch die Szene mit Daniel am Ende der letzten War Evening Sinn machen. Vorausgesetzt natürlich, Toxic irrt sich nicht, aber da wird er mit Sicherheit noch den guten Johnboy drauf ansprechen. Interessante Wendung in der Geschichte und es beweist einmal mehr, dass diese (verhältnismäßig kurze) Fehde extrem gut aufgebaut wurde.

    Lugosi ist bei seiner Hallenankunft noch immer mies gelaunt und sucht also den guten JBD. Nach einigen Pöbeleien muss er ins Adlon fahren, um seinen Gegner dort im Restaurant zu treffen. Leider endet die Szene aber relativ abrupt, als Lugosi gerade ins Restaurant stürmt. Also warte ich mal gespannt auf den zweiten Teil der Szene, die ja nun unbedingt kommen muss. War an sich eine ordentliche Szene des Champions, der nochmals seine Wut ausdrückt und seine Erkenntnis aus der ersten Szene weiterführt. Eine Weiterleitung also zum wahrscheinlichen letzten Face-Off der Beiden vor ihrem Match heute Abend.

    Und der Face-Off zwischen Lugosi und Johnboy folgt dann auch. Zunächst unterhalten sich JBD und sein Sohn über die letzten Show und der Dog scheint in der Tat davon überzeugt zu sein, dass er gegen eine „richtigen“ Gegner gekämpft hat, während Daniel für mich Anzeichen zeigt, dass er womöglich wirklich das Dschungel Kid war. Lugosi stellt die Beiden dementsprechend auch zur Rede, aber JBD kontert und so entwickelt sich ein kurzes Wortduell, welches schätzungsweise unentschieden ausgeht. Ob Daniel wirklich seine Finger im Spiel hat? Wir wissen es nicht... vielleicht gibt es ja noch eine abschließende zwischen Vater und Sohn, die das beleuchtet. So oder so haben wir hier nochmals eine nette abschließende Konfrontation der beiden Gegner, die auch hier beim PPV das Match nochmals richtig gut hypen. Gute Arbeit, ihr Zwei!

    Dann folgt das Match und JBD will erst eine Promo halten, wird aber schnell von Lugosis Entrance unterbrochen. Viel sagen kann ich zu den ein zwei Sätzen des Hundes somit nicht. Den Beginn des Matches finde ich richtig gut und passend zu JBD ist dies wirklich guter alter Oldschool (doppelt gemoppelt, ich wie^^) Aufbau. Es geht hin und her und langsam nimmt der Kampf Fahrt auf. Vielleicht tut er dies aber etwas zu langsam, denn ehe so ein richtiges Feeling aufkommt, ist das Mach auch schon vorbei. Das Finish inkl. des Einmischens von JBDs Sohn finde ich passend und so können denke ich Beide damit leben. Der Hund ist der neue Champion und Lugosi verliert seinen Titel zumindest nicht clean (Funny Fact: Auch bei seinem Titelgewinn gegen Zereo Killer damals gab es ja eine Outside Interference). Normalerweise bin ich kein Fan davon, wenn Titelmatches beim PPV unsauber enden, aber hier passt es, denke ich. Der Titelwechsel ist in meinen Augen sehr gut gebookt worden und die richtige Entscheidung. Lugosi braucht in meinen Augen den IC Titel nicht mehr und könnte sich (sofern sie natürlich will) höheren Sphären widmen. Der Dog hingegen hat ein kometenhaften Aufstieg erlebt und muss nun beweisen, dass er diesem Titel auch gerecht wird. Kurz um: Ein super und stimmiges Ende für eine kurze aber dafür um so bessere und vor allen Dingen toll umgesetzt Fehde! Großen Respekt an Beide, das war großes Kino!

    Der neue Champion JBD stellt sich auch sofort einem kleinen Interview und ist noch immer ganz euphorisiert vom Gewinn. Zusätzlich kündigt er einen „Dog’s Inn“ mit Lugosi für die nun kommende „War Evening“-Ausgabe an. Bis auf diese Ankündigung gibt es jetzt auch nichts Spektakuläres an dieser Szene. Ein kurzes und typisches Sieger-Interview halt und mal schauen, was sich in Zukunft nun für den Hund so ergibt. Das „Dog’s Inn“ in der nächsten Show könnte auf jeden Fall nochmals intensiv werden und einen guten Abschluss für diese kurze Fehde bilden. Eine Fortführung der Fehde wäre zwar durchaus denkbar, aber in meinen Augen ist Lugosi zu „höheren Sachen“ berufen und sollte den Intercontinental Titel hinter sich lassen. Aber einfach mal abwarten...


    Niggahliciouz vs. Outlawz 2.0

    Yoar, Match war meine Kreation, hoffentlich gefällt es. Trohf und Bullet sind auf jeden Fall doof und feige und ganz ganz böse Menschen :P


    Jason Crutch vs. Tom Hdot

    Als Erstes gibt es einen Roundtable mit Crutch und meine Güte, der ist heute ja wirklich schlecht gelaunt. So kennen wir ihn ja eigentlich gar nicht, liegt es wirklich nur daran, dass er Hunger auf Buletten hat? Wie auch immer... eine ordentliche Szene mit einigen Lachern mittendrin (z.B. Namen der Reporter). Wie gesagt, es ist ein wenig verwirrend, dass Crutch seit längerer Zeit wieder so ausrastet und da hat Dr. Reuth definitiv noch viel Arbeit vor sich. Schlussendlich gab es von den Reportern habe viele zusammenfassende Fragen, die die aktuellen Erlebnisse von Crutch gut zusammengefasst haben. Vielleicht hätte jemand noch ein Wort über das JC Invitational verlieren können, aber das ist jetzt das berühmte Haar in der Suppe, nach dem ich suche. War dennoch eine angenehme und kurzweilige Szene, wo wir mal wieder das andere Gesicht von Crutch erlebt haben.

    Cool, dass wir dann auch eine Szene von Hdot im Programm haben und das „TwoFace“ trifft backstage auf Animal named Animosity. Ist eine interessante Konstellation, wie ich finde, und dass Hdot noch sauer wegen dem Invitational Match ist, kann ich nachvollziehen. Sehr schön, dass die Beiden das nochmals für eine gemeinsame Promo aufgegriffen haben! Das Gespräch ist in erster Linie natürlich „nur“ üblicher Trash-Talk, aber ich denke, dass da noch mehr Potenzial für ein Match der Beiden in Zukunft vorhanden sein könnte. Von seinem PPV-Match gegen Crutch ist in dieser Szene natürlich nichts zu lesen und ich hoffe, dass vielleicht noch eine kleine Szene diesbezüglich kommen wird. Für die Zeit nach dem PPV könnte dieses Skit allerdings schon nicht schlecht sein...

    Erfreulicherweise gibt es dann noch eine Szene von Hdot und Crutch zusammen. Tate ist auch mit von der Partie und nach ein paar Keilereien zwischen den Herren mischt sich auch die Dame ein und geht Hdot an. Dabei scheint sie sich eventuell zu versprechen(?) und spricht von „ihr“... mhm, liegt da was in der Luft? Auch Hdot benutzt später ja noch den Plural, obwohl Crutch ja eigentlich alleine am Ring sein soll. Interessant... obwohl ich zeitgleich auch ein wenig befürchte, dass es noch eine größere Wende in dieser Fehde kommt und die ganze Sache nochmals weitergeht. Dies müsste in meinen Augen nicht sein. Ich denke, diese gute Fehde sollte hier und heute beendet werden und Beide konzentrieren sich dann wieder auf neue Sachen. Aber mal schauen, was schlussendlich im Match passieren wird. Neues zusätzliches Interesse ist nach dieser Szene auf jeden Fall geweckt worden. Gutes Ding!

    Das Match an sich hat dann alles, was sich diese Fehde verdient und erarbeitet hat. Intensität, Dramatik, gestohlene Finisher des Anderen... einfach alles! Ein ständiges Hin und Her und mit den gewollt falschen Kommentaren der Crutch-o-Maniacs auch eine pfiffige Idee, noch ein paar Prozent mehr aus Crutch herauszukitzeln. Saubere Arbeit, es ist wirklich ein Genuss, dies zu lesen! Der Sieger geht für mich auf ganz klar in Ordnung, Curtch hat am Ende diese Fehde schlicht dominiert. Hdot am Ende leider mit einigen Ausreißern nach unten (No-Show etc.) und das hat ihm dann die Siegchance gekostet. Crutch kann sich nun in meinen Augen in Richtung Intercontinental Title orientieren und für Hdot steht womöglich ja schon die nächste Fehde ins Hause (Stichwort AnA)...

    ... und dies plötzlich mit Tate wieder an seiner Seite?! Wow, was nen Schocker, also hat dieses Verplappern in ihrer gemeinsamen doch Sinn gemacht! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, denn eigentlich waren Crutch und sie als Paar ja durchaus gut unterwegs. Naja, Frauen halt... *duck* Die gute Hilary scheint also nun die Hoe der GFCW zu sein und kehrt wieder zu ihrem alten Lover zurück. Ich bin mal gespannt, wie sie bei Hdot nun präsentiert wird, hab aber (auch wegen der momentanen Zeitprobleme bei Hdot) leise Bedenken, dass sie ein wenig in den Hintergrund rücken könnte. Momentun hat sie nach diesem Turn auf jeden Fall und eigentlich müsste man das auf jeden Fall nutzen. Auch Hdot nimmt letzten Endes trotz der Niederlage Einiges an Momentum mit und kann dies auch gut gebrauchen. Beim guten Jason ist nun natürlich interessant zu beobachten, wie das seine Psyche verarbeiten wird. Nicht, dass er trotz des Sieges dennoch nen Rückfall erleidet und er sich jetzt im Alkohol ertränkt oder so...

    Nochmals aber ein ganz ganz dickes Lob an die Beiden für diese tolle und unterhaltsame Fehde in den letzten Monaten. Sie haben es geschafft, es nie langweilig werden zu lassen, obwohl sie sich ja nunmehr über zwei PPVs bekriegt haben und nicht nur über einen. Federführend (gerade auch am Ende) ist für mich im Gesamten Crutch gewesen, der zum Beispiel mit den Ideen des Invitationals kreative Neuerungen parat hatte und stets zu unterhalten wusste. An dieser Fehde können sich mit Sicherheit Einige ein Beispiel nehmen (no offense!).


    Zereo Killer vs. Lionel Jannek


    Sehr geiles Hype Video direkt zur Beginn der Show! Keine Ahnung, wer von euch Beiden das geschrieben hat, aber es ist wirklich extrem gut gelungen. Die Idee mit dem Gerede über das Gehirn inklusive der ganzen Fakten finde ich sehr kreativ und auch voll passend, wenn man die Fehde und die beiden unterschiedlichen Charaktere im Hinterkopf hat. Sehr guter Hype für das Match, macht sofort richtig Freude auf den Mainer der Show!

    Auf der Seite des Herausforderers will Müll ein Interview mit Jannek führen und bekommt stattdessen ein Gespräch mit der guten Carina Valentina. Nicht die schlechteste Alternative und mit Sicherheit stressfreier für Mäcci. Richtig viel bekommt er allerdings nicht aus CV heraus und die Gute bleibt, wie auch schon in den letzten Wochen, recht wortkarg gegenüber Außenstehenden. Finde ich an sich eine gute Szene, die aber natürlich jetzt nicht soooo viel Inhaltliches zu bieten hat. Dass Jannek sich quasi weigert und somit Valentina das Interview übernehmen muss, passt zu der Konstellation und den Gimmicks dieses Duos und ist schlicht und ergreifend eine gute Fortführung der Präsentation von Lionel Jannek. Ihn selbst werden wir wohl aber auch noch zu Wort hören und das ist auch auf jeden Fall nicht verkehrt vor diesem wirklich großen Match.

    Dann folgt eine erste Szene mit Zereo und dieser will sich bei Dye für seinen Faustschlag und den erneuten Ausraster entschuldigen. Dye blockt aber ab und stellt sich ganz klar gegen Zereo... und ganz ehrlich, ich kann es verstehen. War ja nicht Zereos erste Ausraster und wie der gute Lex Streetman schon mal sagte (höhö^^): „Irgendwann bringt ein achtzigstes „Sorry“ auch nichts mehr.“ Dye Begrünung, warum er den Schlag trotzdem abgeblockt hat (Fürs Geschäft etc.) ist auch nachvollziehbar und gut. Rundum also ein gutes Aufarbeiten der Geschehnisse aus der letzten Show und für den Killer alles andere als ein guter Start in den PPV.

    Weiter geht es mit einem Videorückblick von Zereo und seiner kleinen Familie, die in einen Freizeitpark fahren. Sieht alles nach Familienidylle aus, aber Zereo möchte auch hier Jannek übertrumpfen, sinnbildlich hier dargestellt durch Laras Teddy. Eine Fortführung der Teddy-Sache von vor einigen Wochen... aber das finde ich bei einem PPV vor dem großen Titelmatch irgendwie ein bissl fehl am Platz. Klar, theoretisch könnte in einer weiteren Szene noch der große Schocker oder so kommen. Aber bei einem PPV sollte man sich meiner Meinung nach nur noch auf „zusammenfassende“ und abschließende Skits (Hypevideos, Interviews, letzte Vorbereitungen im Lockerroom) beschränken und keinen größeren Rundumschlag mehr tätigen. Ein zwei Shows eher wäre dies in meinen Augen ein bisschen angebrachter gewesen. Schreiberisch und vom Inhalt her aber natürlich dennoch Zereo-like top, nur halt mit manchen Abzügen für mich.

    Jannek hingegen sehen wir dann in einem Hype-Video und dies finde ich dann schon um Einiges passender bei einem PPV kurz vor dem Titelmatch. Lios arrogante Ader kommt nochmals zum Vorschein und es wird nochmals verdeutlicht, dass er wirklich ALLES für den Titel tun würde. Hier ist eigentlich alles dabei, was einen finalen Hype ausmacht. Kurze Zusammenfassung seines Aufstiegs, Rückblick auf das FH-Turnier und eine letzte Kampfansage an Zereo. Passt wirklich sehr gut!

    Und was ebenfalls passt ist die sofort darauffolgende Promo von Jannek. Die Idee mit diesem fließenden Übergang... top! Der Inhalt, welcher Jannek nochmals so richtig gegen das Publikum aufbringt... top! Das abschließende Lied „Goodbye Mr MacKenzie“... grandios! Das ist einfach awesome! Eine herausragende Leistung von Lio, der seinen immer besser werdenden Lauf in den letzten Wochen mit einem „1A“-Auftritt beim PPV kürt. Dafür gibt es alles Daumen hoch, die ich besitze!

    Zu guter Letzt in der Show kommt dann das Match und wie wir es von Zereo gewohnt sind, ist es ein actionreiches, sickes und hoch intensives Match geworden. Ich muss allerdings auch festhalten, dass mir die letzten PPV-Titelmatches irgendwie besser gefallen und dieses Match definitiv sehr gut ist (das bitte nicht falschen verstehen ), es aber schon ein wenig hinter den anderen Titelmatches der zwei anderen PPVs zurückhängt. Auch das Finish mag ich nicht ganz so, denn irgendwie lag da für mich zu sehr der Fokus drauf. Klar, alle Fans würden nun nur noch über dieses Ende sprechen, aber ein großes PPV-Titelmatch sollte in meinen Augen dann schon fair und clean zu Ende gehen, gerade wenn wir einen neuen Champion krönen. So kommt der Titelgewinn von Jannek nun etwas geschmälert und das ist Blödsinn, denn Lio hat sich den Titel absolut verdient und ich finde es auch richtig, dass er den Titel bekommt. Er ist aktuell der wohl „heißeste“ (NO HOMO!) Draw im Roster und durch seinen Aufbau hat er momentan unglaublich viel Momentum, welches einfach in einem Titelgewinn Enden musste. Richtig so!

    Was die Sache mit dem unbekannten Mann angeht... puuuh, da warte ich erst mal ab. Angekündigt hatte es sich ja schon lange durch die ganzen Botschaften, aber dies dann in einem großen Titelmatches zum Platzen zu bringen finde ich schon recht unglücklich. Außerdem riecht das schon wieder nach einer Person aus Zereos Vergangenheit, die keiner von uns kennt und wodurch wieder eine große „Zereo-Eigen SL“ aufgezogen wird. Naja... vielleicht aber steckt ja doch Jannek dahinter oder hat sich mit Mr. X zusammen getan (was erklären würde, warum er ihm den Custom Title zuwirft). Aber mal abwarten, denn wie das Ende der Show schon sagt: „GFCW Brainwashed 2014 endet mit mehr Fragezeichen, als die Veranstaltung begonnen hat...“. Ich rechne trotzdem damit, dass sich Zereo und Jannek bei „Title Nights“ nochmals wiedersehen werden und womöglich dieser Mr. X noch eine Rolle im Match spielen wird. Außer Zereo sehe ich aktuell nämlich keinen „würdigen“ Herausforderer für den neuen Champ. Mal schauen... Glückwunsch hat Lio für den Titel und danke auch die Beiden für eine tolle Fehde, die hoffentlich noch nicht zu Ende ist!




    Ansonsten...

    Masked Wonder & El Futuro : Zunächst einmal ist es schön, das maskierte Wunder wieder da zu haben und dass man seine Abwesenheit sinnvoll begründet hat (Tod seines Vaters). Als Mexikaner natürlich immer eine schwere Bürde, vor allen Dingen wenn sein Vater auch als Wrestler tätig gewesen wäre... dass das Masked Wonder noch immer nur spanisch spricht und man die Übersetzung weiterhin einblendet, finde ich ebenfalls gut, denn schon bei seinen ersten Auftritten war dies einfach was anderes und erfrischend. Nun kündigt er also seine Rückkehr an und bringt möglicherweise noch einen Freund mit in die GFCW? Wäre auf jeden Fall cool, aber auch MW alleine wäre wieder sehr sehr schön.

    Und da ist mit El Futuro sein neuer Freund und erneut gibt es Verstärkung für die Tag Team Szene (Yipieh!)! Kevin ist ja bekanntlich ein Fan von Tag Team Wrestling und ich bin wirklich gespannt, wie er sich mit diesem traditionsreichen mexikanischen Duo schlagen wird bzw. was er mit den Zwei so auf die Beine stellt. Schreiberisch ist das (gewohnterweise) blitzsauber und Luchadores haben wir ja auch nicht soooo oft in der GFCW. Eine gute Nische also gefunden, die er mit den Beiden ausfüllen kann. Auch wenn sein Gast-Auftritt mit Sicherheit wieder nur von temporärer Dauer sein wird, freue ich mich jedes Mal, wenn er wieder mal vorbeischaut... selbst, wenn es nicht mit CMJ persönlich ist

    Aya: Ein großer Kritikpunkt in meinen Augen direkt zu Anfang... die Platzierung seines ersten Skits (also dass er die Cardvorstellung unterbrechen darf) fand ich übertrieben! Dazu hat Aya momentan in meinen Augen nicht genug Momentum oder spielt derzeit in der GFCW eine genügend große Rolle. Szenen direkt nach oder während der Cardbesprechung, sowie noch nach einem Main Event sollten in meinen Augen nur die aktuellen Main Eventer der Liga haben. Aber vielleicht sehen andere Leute das ja differenziert... nun zum Skit: Gut finde ich, dass er weiterhin die nicht angenommene Open Challenge nimmt, um sich bei den Fans unbeliebt zu machen und so sein scheinbar etwas größenwahnsinniges Gimmick („Ich bin der größte Star der GFCW etc.“) aufzubauen. Die Challenge kann er nun nach zwar dem PPV zwar nicht mehr verwenden, aber bis hier hin ist es gut. Der große Rundumschlag bei den Matches finde ich von der Idee her ebenfalls nicht schlecht, ist dann allerdings zu oberflächlich und allgemein behandelt worden. Wenn man so was macht, dann würde ich dies doch etwas detailreicher und genauer abhandeln oder mir ein zwei besondere Matches speziell herauspicken (in Ayas Fall z.B. das Heavyweight Title Match). So fühlt es sich dieser „Rund-um-Bash“ dann doch etwas zahnlos an. Dennoch, ich glaube der gute Aya wird auch in der nächsten Zeit für Gesprächsstoff innerhalb der GFCW sorgen.

    Animosity: Nette Zusammenfassung, warum Animosity hier in der GFCW ist und wie er zu dem wurde, was er nun ist. Viel mehr passiert hier nicht, aber das ist vielleicht auch gar nicht notwendig fürs Erste. Mit AnA wird es nämlich wohl erst jetzt so richtig losgehen, das hoffe ich zumindest. Die Ankündigung von Animal stimmt damit ja überein und ich hoffe, sein Soloritt jetzt wird ihm etwas nach oben bringen. Auf seine nächste Zeit bin ich auf jeden Fall ziemlich gespannt!

    Zur Szene mit Hdot sag ich einfach mal... siehe Post bei „Hdot VS Crutch“, hab jetzt keine Lust, das doppelt zu schreiben Aber schön zu sehen, dass sich AnA langsam aber sicher als Solowrestler einbringt.

    Dann gibt es die Promo von ihm, die er noch halten wollte. Und ich finde, als Einsteiger passt sie gut. AnA legt hier nochmals seine Gefühlslage dar und will sich beweisen. Zeigen, dass er keine Witzfigur ist und er auch ohne Einauge bestehen kann. Vollkommen nachvollziehbar und den Seitenhieb zu Hdot gibt es auch noch oben drauf. Feine Sache, das... ein Programm AnA VS Hdot fände ich wirklich interessant und es könnte ein sehr solide und spannende Midcard Fehde werden. Mal abwarten, ob es wirklich soweit kommt. Ach, und Animositys Catchphrase finde ich echt cool... „The Animal has appetite!“. Top!

    Dr. Dick: Keine Ahnung, warum die drei Jobber mitten beim PPV im Ring „Wer bin ich?“ oder was auch immer spielen... das bleibt wohl Manus Geheimnis (das Gimmick ist ja scheinbar deine Idee, richtig?). Wundert mich, dass du neben Zereo jetzt noch nen zweiten Chara an den Start bringst, aber scheinbar hast du viel Zeit in deinem Leben *gg* Der Doktor ist auf den ersten Blick natürlich richtige Trash-Comedy und wie bei so ziemlich jedem Trash ist das jetzt nicht sooooo mein Ding. Erinnert mich in seinem Gehabe so ein bisschen wie ein Niggahliciouz-Verschnitt nur halt in weiß, nicht-rassistisch und als Arzt verkleidet. Mhm... ich warte mal ab, wohin die Reise für Dr. Dick geht. Eine richtige Tendenz will ich mich für mich nach diesem einen Auftritt jetzt noch nicht geben. Du wirst dabei bestimmt irgendetwas gedacht haben

    Fight Club: Zum Zweiten melden sich die Beiden Kämpfer zu Wort und nun kennen wir auch deren Namen. Das Gerede von wegen Schmerz ist ihr einziges Lebenselixier (also so in etwa hab ich es verstanden^^) passt einwandfrei zu ihrer Debütpromo aus der letzen Show und gefällt mir super gut! Die Kampf an die Tag Team Division find ich auch klasse, denn jedes neue Duo kann die Tag Team Szene der GFCW gut gebrauchen! Bin schon gespannt, wie sich Randell und Ackley innerhalb der Show präsentieren, also wenn sich das erste Mal im On-Air Bereich auftreten.


    Mann der Show: In erster Linie natürlich die beiden neuen Champions, Jannek und Johnboy Dog. Haben es sich in meinen Augen in letzen Wochen/Monaten durch ihre Leistungen auch verdient. Glückwunsch nochmals von meiner Seite, ihr Zwei! Positiv erwähnen möchten ich zusätzlich auch noch Crutch und Hdot für ihre Klassefehde und das Finish an diesem PPV.


    Match der Show:
    1) Crutch VS Hdot 2) Player VS Savior 3) Zereo Killer VS Lionel Jannek. Und zwar genau in der Reihenfogle

    Zitat der Show:
    Sven: Ach, was verstehst du schon? Du bist noch nie im Ring gestanden...
    Pete: Ja, aber du? ... Moment...Mist...
    Sven: (grinst stolz) (aus dem Match Crutch VS Hdot)

    I LIKE


    Highlight/Überraschung der Show:
    Tag Team Division bekommt immer weiter Zuwachs -> Erst der Fight Club, nun auch noch (wahrscheinlich temporär) Masked Wonder & El Futuro. Nach dem Abgang von Planker’s Punch hab ich schon Angst gehabt, der Division gehen wieder einmal die Teams aus, aber so haben wir neben den Outlawz und Niggahliciouz glücklicherweise wieder ein paar mehr Teams für die nächste Zeit. Sehr gut!

    Enttäuschung der Show: Der Opener fällt ins Wasser -> Finde ich aus o.g. Gründen enttäuschend, da hätte man sich die Diskussionen im Vorfeld sparen können. Matchfinish im Main Event fand ich jetzt auch nicht soooo glücklich, aber hier wird ja zum Glück nur nach einer Enttäuschung gefragt


    Nach meinem persönlichen Punkteschema fand ich diesen PPV etwas schlechter, als „Finest Hour 2014“, was ein zwei Gründe haben könnte. Dieses Mal hab ich auch die Matches mit einfließen lassen, die im Großen und Ganzen okay waren. Der Opener und die „Mini-Skits“ von Player ziehen die Note allerdings ein bisschen nach unten, aber dennoch ist eine Show geworden, dies uns allen mit Sicherheit vieeeeel Spaß gemacht hat

  5. #50
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Normal bewerte ich ja Bewertungen nicht, aber speziell Heikos hat mir hier besonders gut gefallen. Du gehst auf viele Details ein, fasst alles nochmal schön zusammen und lässt natürlich deine persönliche Meinung einfließen. Zusammengefasst gesagt: Sehr, sehr ausführlich. Gefällt mir arg gut und ich würde mich freuen, wenn man von dir auch regelmäßig Bewertungen zu lesen bekommt. N richtiges Highlight, gleich mal am Morgen im Büro, so fängt der Tag gut an Der Stil überzeugt mich auch, das in Matches zusammengefasst aufzuführen. Wobei ich mich echt frage, wie du das machst: Scrollst du jeweils immer vor und liest die Skits dann nach "Personen sortiert", oder liest du die Show schon in der Reihenfolge, machst dir aber immer Notizen und fasst dann alles zusammen? Ich stell mir das persönlich schwierig vor, ich hätte da Angst, dass ich bis hinterher schon wieder was vergessen hätte bzw. Details übersehe, daher rante ich eben auch immer Skit-by-Skit, da kann mir das schlecht passieren

    Und by-the-way: Danke für die Blumen, das geht runter wie Öl Zitat der Show, Match der Show, ich weiß gar nicht, wohin mit soviel Lob

    Und noch ne konkrete Anmerkung, speziell an unsere beiden Main Eventer, nehmt das jetzt nicht übermässig persönlich. Aber GERADE PPV's könntet ihr beiden dann schon bewerten, meint ihr nicht? Ihr schreibt ja für die Shows auch soviele RP's. n RP weniger und dafür mal ne Bewertung zwischendrin wär doch gar nicht mal so schlecht, oder? Ihr solltet ja als die "Gesichter der Company" mit gutem Beispiel vorangehen. Da wärs mir auch lieber gewesen, wenn Zereo, anstatt ein zweites Gimmick in Dr. Dick zu eröffnen, dass er die Zeit, die er für Dr. Dick-Skits verwendet lieber in eine regelmäßige Show-Bewertung investieren würde Muss ja nicht so ausführlich sein wie meins, Heikos oder Chris McFlys.

    Aber das nur so am Rande
    Geändert von Jason Crutch (19.09.2014 um 06:53 Uhr)

  6. #51
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Das Lob nehme ich gerne auf, konserviere es und werde mich in regelmäßigen Abstände darüber erfreuen

    Zur Entstehung des Feedbacks... es war zugegebenermaßen schon (und ich glaube, das sieht man auch ein bisschen) ein wenig Arbeit und hat viel Zeit gefressen Wohl der Hauptgrund, warum mein Feedback nicht sofort zwei Tage später erscheint, sondern mit leichter Verzögerung. Funktioniert momentan aber Recht gut, da ich noch "Semesterferien" habe und dementsprechend mehr zu Hause bin, als sonst. Wenn in 2-3 Wochen die Uni wieder losgeht, wird sich sehen, ob es immernoch so ausführlich wird. Aber ich nehme es mir schon vor, denn wenn ich irgendetwas anfange, dann auch gründlich und ordentlich und durchaus detailgetreu. Halbe Sachen mag ich nicht wirklich, ganz oder garnicht ist meine Devise

    Und ja, ich lese die Show nach und nach so durch, wie sie veröffentlicht wird. Schreibe nach jedem Skit für diese Szene ein bisschen Feedback unter die Rubrik des passenden Matches und mach mir seperat dazu für jeden Chara kurz Notizen, was in der Szene vorgekommen ist und wie dies eventuell die Entwicklung des Charas beeinflusst. Ist ganz praktisch, so hab ich dann vor einem PPV zum Beispiel ein bisschen ne Zusammenfassung, was mit dem Chara seit der letzten Großveransatltung passiert ist. Das hilft mir hier und da auch beim Posten für Streetman, wenn der auf einen Gegner eingehen will und ich nochmals kurz nachschlagen kann, wie es um Gegner A und B momentan eigentlich bestellt ist.

  7. #52
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Klingt nach einem "Ganzheitlichen Spielen". Wenn du dir das dann auch noch archivierst hast du wie ein FW Tagebuch.

  8. #53
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem "Ganzheitlichen Spielen". Wenn du dir das dann auch noch archivierst hast du wie ein FW Tagebuch.
    Fast Die Notizen reichen immer nur von PPV zu PPV, sonst wären das einfach viel zu viele Notzen und Datenmengen irgendwann

  9. #54
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen


    Zereo Killer vs. Lionel Jannek


    Sehr geiles Hype Video direkt zur Beginn der Show! Keine Ahnung, wer von euch Beiden das geschrieben hat, aber es ist wirklich extrem gut gelungen. Die Idee mit dem Gerede über das Gehirn inklusive der ganzen Fakten finde ich sehr kreativ und auch voll passend, wenn man die Fehde und die beiden unterschiedlichen Charaktere im Hinterkopf hat. Sehr guter Hype für das Match, macht sofort richtig Freude auf den Mainer der Show!

    Auf der Seite des Herausforderers will Müll ein Interview mit Jannek führen und bekommt stattdessen ein Gespräch mit der guten Carina Valentina. Nicht die schlechteste Alternative und mit Sicherheit stressfreier für Mäcci. Richtig viel bekommt er allerdings nicht aus CV heraus und die Gute bleibt, wie auch schon in den letzten Wochen, recht wortkarg gegenüber Außenstehenden. Finde ich an sich eine gute Szene, die aber natürlich jetzt nicht soooo viel Inhaltliches zu bieten hat. Dass Jannek sich quasi weigert und somit Valentina das Interview übernehmen muss, passt zu der Konstellation und den Gimmicks dieses Duos und ist schlicht und ergreifend eine gute Fortführung der Präsentation von Lionel Jannek. Ihn selbst werden wir wohl aber auch noch zu Wort hören und das ist auch auf jeden Fall nicht verkehrt vor diesem wirklich großen Match.

    Dann folgt eine erste Szene mit Zereo und dieser will sich bei Dye für seinen Faustschlag und den erneuten Ausraster entschuldigen. Dye blockt aber ab und stellt sich ganz klar gegen Zereo... und ganz ehrlich, ich kann es verstehen. War ja nicht Zereos erste Ausraster und wie der gute Lex Streetman schon mal sagte (höhö^^): „Irgendwann bringt ein achtzigstes „Sorry“ auch nichts mehr.“ Dye Begrünung, warum er den Schlag trotzdem abgeblockt hat (Fürs Geschäft etc.) ist auch nachvollziehbar und gut. Rundum also ein gutes Aufarbeiten der Geschehnisse aus der letzten Show und für den Killer alles andere als ein guter Start in den PPV.

    Weiter geht es mit einem Videorückblick von Zereo und seiner kleinen Familie, die in einen Freizeitpark fahren. Sieht alles nach Familienidylle aus, aber Zereo möchte auch hier Jannek übertrumpfen, sinnbildlich hier dargestellt durch Laras Teddy. Eine Fortführung der Teddy-Sache von vor einigen Wochen... aber das finde ich bei einem PPV vor dem großen Titelmatch irgendwie ein bissl fehl am Platz. Klar, theoretisch könnte in einer weiteren Szene noch der große Schocker oder so kommen. Aber bei einem PPV sollte man sich meiner Meinung nach nur noch auf „zusammenfassende“ und abschließende Skits (Hypevideos, Interviews, letzte Vorbereitungen im Lockerroom) beschränken und keinen größeren Rundumschlag mehr tätigen. Ein zwei Shows eher wäre dies in meinen Augen ein bisschen angebrachter gewesen. Schreiberisch und vom Inhalt her aber natürlich dennoch Zereo-like top, nur halt mit manchen Abzügen für mich.

    Jannek hingegen sehen wir dann in einem Hype-Video und dies finde ich dann schon um Einiges passender bei einem PPV kurz vor dem Titelmatch. Lios arrogante Ader kommt nochmals zum Vorschein und es wird nochmals verdeutlicht, dass er wirklich ALLES für den Titel tun würde. Hier ist eigentlich alles dabei, was einen finalen Hype ausmacht. Kurze Zusammenfassung seines Aufstiegs, Rückblick auf das FH-Turnier und eine letzte Kampfansage an Zereo. Passt wirklich sehr gut!

    Und was ebenfalls passt ist die sofort darauffolgende Promo von Jannek. Die Idee mit diesem fließenden Übergang... top! Der Inhalt, welcher Jannek nochmals so richtig gegen das Publikum aufbringt... top! Das abschließende Lied „Goodbye Mr MacKenzie“... grandios! Das ist einfach awesome! Eine herausragende Leistung von Lio, der seinen immer besser werdenden Lauf in den letzten Wochen mit einem „1A“-Auftritt beim PPV kürt. Dafür gibt es alles Daumen hoch, die ich besitze!

    Zu guter Letzt in der Show kommt dann das Match und wie wir es von Zereo gewohnt sind, ist es ein actionreiches, sickes und hoch intensives Match geworden. Ich muss allerdings auch festhalten, dass mir die letzten PPV-Titelmatches irgendwie besser gefallen und dieses Match definitiv sehr gut ist (das bitte nicht falschen verstehen ), es aber schon ein wenig hinter den anderen Titelmatches der zwei anderen PPVs zurückhängt. Auch das Finish mag ich nicht ganz so, denn irgendwie lag da für mich zu sehr der Fokus drauf. Klar, alle Fans würden nun nur noch über dieses Ende sprechen, aber ein großes PPV-Titelmatch sollte in meinen Augen dann schon fair und clean zu Ende gehen, gerade wenn wir einen neuen Champion krönen. So kommt der Titelgewinn von Jannek nun etwas geschmälert und das ist Blödsinn, denn Lio hat sich den Titel absolut verdient und ich finde es auch richtig, dass er den Titel bekommt. Er ist aktuell der wohl „heißeste“ (NO HOMO!) Draw im Roster und durch seinen Aufbau hat er momentan unglaublich viel Momentum, welches einfach in einem Titelgewinn Enden musste. Richtig so!

    Was die Sache mit dem unbekannten Mann angeht... puuuh, da warte ich erst mal ab. Angekündigt hatte es sich ja schon lange durch die ganzen Botschaften, aber dies dann in einem großen Titelmatches zum Platzen zu bringen finde ich schon recht unglücklich. Außerdem riecht das schon wieder nach einer Person aus Zereos Vergangenheit, die keiner von uns kennt und wodurch wieder eine große „Zereo-Eigen SL“ aufgezogen wird. Naja... vielleicht aber steckt ja doch Jannek dahinter oder hat sich mit Mr. X zusammen getan (was erklären würde, warum er ihm den Custom Title zuwirft). Aber mal abwarten, denn wie das Ende der Show schon sagt: „GFCW Brainwashed 2014 endet mit mehr Fragezeichen, als die Veranstaltung begonnen hat...“. Ich rechne trotzdem damit, dass sich Zereo und Jannek bei „Title Nights“ nochmals wiedersehen werden und womöglich dieser Mr. X noch eine Rolle im Match spielen wird. Außer Zereo sehe ich aktuell nämlich keinen „würdigen“ Herausforderer für den neuen Champ. Mal schauen... Glückwunsch hat Lio für den Titel und danke auch die Beiden für eine tolle Fehde, die hoffentlich noch nicht zu Ende ist!
    Tja, Lio hat natürlich zurecht gewonnen, definitiv! Ich hätte das Match noch etwas länger machen können, damit es noch intensiver wird, doch der Höhepunkt wird erst noch kommen!
    Wir haben noch längst nicht alle Register gezogen und unsre Fehde geht definitiv weiter.
    Lio hat den Titel verdient aufgrund seinen Leistungen, auch wenn das PPV Match bewertet werden würde bin ich mir sicher (und auch überhaupt nicht enttäuscht), dass er gewonnen hätte, denn er war bis hierhin mit Sicherheit der bessere Schreiber.
    Aber wie gesagt, es geht noch weiter, auch mit dem Unbekannten geht's weiter und es wird alles früher oder später erklärt, wer es ist, was es mit dem, - oder derjenigen auf sich hat und warum er ausgerechnet im Mainer den Killer von der Leiter stößt.
    Und noch was: Wenn nach diesem PPV die Fehde mit Lio zu Ende gewesen wäre, dann hätte ich das (ich nenne es mal) Teddybär-Skit schon eher gegeben, vermutlich als On-Gimmick-Forum-Posting! Tja, ich glaub ich sags jetzt zum dreiundzwanzigtausendsten Mal, es geht in die nächste Runde, und ich freu mich schon sehr!

  10. #55
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    @Zereo: Völlig zurecht! Die echt toll aufgebaute Fehde Zereo Killer vs Lionel Jannek soll auf alle Fälle weitergehen!

    Aber du merkst doch hoffentlich an all den "Vermutungen", dass der "Unbekannte" ein No-Name aus Zereos Family sein könnte (was absolut enttäuschend wäre), dass absolut reges Interesse an dieser Fehde besteht Ich will das hier nur mal klarstellen, nicht, dass du das in falschen Hals kriegst.

    Und wenn ich du wäre...wenn ich SOLCHE Reaktionen im GFCW-Forum hervorrufe, ich würde mir nen Arsch abfreuen, weil ich sie alle gelinkt hab Aber das wirst du wohl insgeheim eh Denn ich glaube/hoffe mittlerweile, dass was größeres dahintersteckt. Wie es in den Foren immer so heißt...ein "BIGGER PICTURE".

    Deswegen bleibe ich immer noch meiner Meinung treu, dass ich darauf tippe, dass Raphaellus Krueger ein extremes Comeback feiert! ER ist der Mann hinter der Kapuze! Nicht nur, weil er der Mann ist, dem Zereo den Titel abgenommen hat, sondern auch, weil wir Jan (komischerweise!) ungefähr seit dem Zeitraum gar nicht mehr gelesen haben.

    Ich mag mich gerne täuschen und irren! Aber wenn, dann bin wenigstens ich der erste, der bislang ne Vermutung angestellt hat, ihr feigen Säcke

  11. #56
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von zereo killer Beitrag anzeigen
    (...)
    wir haben noch längst nicht alle register gezogen und unsre fehde geht definitiv weiter.
    (...)
    yes! Yes! Yes!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 18:39
  2. Bericht / Feedback zu Finest Hour 2014
    Von PwiePhisto im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 22:39
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 08:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 16:21
  5. Feedback: GFCW Brainwashed 13.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 10:41