Seite 4 ist schnell abgehandelt.
* Crutch vs. Hdot... leide kenne ich ja die SL nicht. Muss aber sagen das mich das Match wirklich begeistern kann. Da sind viele Storytelling-Elemente drin und als alter MW Ligen Spieler mag ich so was ungemein. Wie ich aber das Finish und das alles drum und dran bewerten soll, weiß ich nicht. Dafür fehlt mir eben der überblick.
* Dann haben wir die Meldung was nun mit Savior ist. Nun so macht das irgendwie Sinn ich empfand den einzelnen Mac Müll Slot als Verschwendung. Hier kommt wenigstens die Aussage. Aber da ist im darstellerischen/ handwerklichen Bereich ist da noch einiges an Luft vorhanden. Man hätte einfach aus diesen Zeilen so viel mehr machen können. Schade.
* Main Event Time. Zereo vs. Jannek. Starkes Match und eines PPV Main Events durchaus würdig. Auch wenn ich schon stärkeres gelesen habe.
Kommen wir also zu einem Fazit. Feedback im guten alten NWA Style bei dem schlicht und ergreifend nur die High Lights beleuchtet werden.
Match der Show:
Ganz eindeutig Crutch vs. Hdot. Würdiger Co Mainer mit einer anständigen Portion Storytelling und interessantem Ende. Dicht gefolgt vom Mainer.
Auch das IC und das Tag Team Titel Match sollten jedoch erwähnt werden. Gutes Zeug das sich nicht hinter anderen verstecken muss.
Hoffentlich muss ich nicht gleich wieder zum MWen antreten...
Segment der Show:
Schwierig. Ich kann schwer nur ein einzelnes benennen. Deshalb gebe ich den Punkt mal die JBD und Lugosi zusammen. Da ist eine sehr gute Chemie drin und ich sehe da noch eine nette Story entstehen.
Mann/ Wrestler der Show:
Im Grunde kann man hier die beinen neuen Singles Champs nennen.
Überraschung der Show:
Die Tag Team Champs verteidigen ohne Skit.
Enttäuschung der Show:
Das Ergebnis des Openers stimmt mich nicht gerade freudig. Und mit der ganzen Player, Savior, GWE Geschichte komme ich irgendwie - wahrscheinlich aufgrund mangelndem Hintergrunds und mangelnder Kenntnis - nicht klar.
Sonstiges:
Normalerweise würden hier jetzt die einzelnen Punkte stehen die ich für erwähnenswert halte. Aber die habe ich ja schon abgefrühstückt. Ich finde den Umfang okay. Hoffentlich sprengen die kommenden Shows nicht wieder so den Rahmen. Aber wir gehen wenn mich nicht alles täuscht auf Titel Nights zu. Den wichtigsten PPV im GFCW Kalender. Also wird's auch wieder mehr werden. Bin gespannt.