Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Bericht (wenn wer mag) und Feedback zu GFCW Brainwashed 2014

  1. #31
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Das ist schön. Denn auch wenn ein "ewiger Gegenspieler" für Zereo schließlich immer Material bietet was man zum überbrücken verwenden kann, so ist ein zu häufiges Einsetzen eines solchen Gegenpols dann zumindest für mich auf Dauer dann doch zu langweilig.
    1. Gibt's nix zu überbrücken, weils jetzt erst richtig los geht und
    2. Mein Zeug is niemals langweilig, verstanden? *grrr*

  2. #32
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    1. Gibt's nix zu überbrücken, weils jetzt erst richtig los geht und
    2. Mein Zeug is niemals langweilig, verstanden? *grrr*
    Du meine Güte. Und über mich sagen manche ich wäre leicht reizbar.

  3. #33
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Du meine Güte. Und über mich sagen manche ich wäre leicht reizbar.
    Aber jetzt ham wir uns wieder lieb, OKAY?!?!

  4. #34
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Wer hat den das Gegenteil behauptet???

  5. #35
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Wer hat den das Gegenteil behauptet???
    Zereo CooL

  6. #36
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Okay jetzt. Mal wieder ernsthafter. Ich habe mir die letzten Feedback Threads mal so angesehen. Hm... Feedbacken scheint mal wieder nicht so populär zu sein, huh?

  7. #37
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Okay jetzt. Mal wieder ernsthafter. Ich habe mir die letzten Feedback Threads mal so angesehen. Hm... Feedbacken scheint mal wieder nicht so populär zu sein, huh?
    Jo, leider, aber ich muss mich da auch selbst an die Nase fassen Ich verspreche allerdings, dass ich schon bald, wenn möglich schon ab jetzt, wieder regelmäßig Feedbacken werde

  8. #38
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    OK, Update: Wie es halt passieren kann, basierte das fehlende Aftermatch-Skit darauf, dass Hdot dachte, ich würde es ans Match dranhängen, und ich ging davon aus, er sendet es separat weg. Absprachefehler unsererseits! Er reicht es nach!

  9. #39
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Danke mal für die Feedbacks bisher - und ich muss zugeben, dass es mich freut, dass die JBD-Lugosi-Sache bisher ganz gut anzukommen scheint Wir arbeiten daran, diesen Eindruck zu bestätigen, auch wenn sich das Umfeld und die Protagonisten bzw der Kreis derer nun wohl ein wenig erweitern werden

  10. #40
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Ich werde euch vermutlich wie immer Feedback versprechen, mich dann aber nicht dran halten Aber wenn doch was kommt, dann kommt es von Herzen <3

    @Crutch & McFly: Und nur weil AnA denkt, dass er mehr als 'ne Kopie ist, muss das noch lange nicht zutreffen Ich hab den Stuff letztens Dirk gezeigt und seine Reaktion war genial. Er sagte, dass ich damit mehr den Hate getroffen hätte den er sich vorgestellt hat, als er es jemals geschafft hat Aber ja, gibt schon Paralelen zwischen den Chars, aber auch genug Unterschiede, wie zum Beispiel die gesamte Vorgeschichte. Ich habe weitreichende Pläne mit dem Char. Lasst euch überraschen Wie gesagt die Paralelen sind durchaus von mir so gewollt

  11. #41
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Danke mal für die Feedbacks bisher - und ich muss zugeben, dass es mich freut, dass die JBD-Lugosi-Sache bisher ganz gut anzukommen scheint Wir arbeiten daran, diesen Eindruck zu bestätigen, auch wenn sich das Umfeld und die Protagonisten bzw der Kreis derer nun wohl ein wenig erweitern werden
    D.h. 3er Fehde oder noch mehr? Uiui, sowas liebe ich!

  12. #42
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    D.h. 3er Fehde oder noch mehr? Uiui, sowas liebe ich!
    *Im "Psychologie für Anfänger" umherblätter* Du stehst also auf Dreier? Ja? Hast du mal mit deiner Freundin darüber gesprochen?

  13. #43
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So liebe Leute
    man mag mich wieder steinigen und hassen und mit Mistgablen und Feuer aus der Stadt jagen
    aber es kommt mal wieder meine Top/Flop Bewertung als Feedback!
    Wem es gefällt ist das ne gute Sache
    wem nicht, nicht mein Problem ^^

    Top:


    GFCW World Title: Bis jetzt zurzeit die Story in der GFCW ( auch wenn wir da aktuell leider nicht viel anderes nennenswertes haben in meinen Augen ) aber einfach wunderbar gemacht. So setzt man den World Title und einen Herausforderer super in Szene. So macht auch das Finest Hour Turnier Sinn und alles passt zusammen. Auch der Titelwechsel geht für mich in Ordnung, wenn auch Überraschend aufgrund der ebenso starken Leistungen des bisherigen World Champs. Beide haben sich hier echt den Arsch aufgerissen um den World Title gebührend rüberzubringen und es ist ihnen auch gelungen.

    Skitqualität:

    Ich muss es wie schon bei der Show vor dem PPV erwähnen das wir zurzeit eine unglaublich gute Qualität in den Shows haben was Schreiber angeht. Selbst die, die nicht so gut sind zeigen einfach wieviel sie trotzdem in ihre Skits stecken und das da auch ein Wille herrscht zu arbeiten und besser zu werden was natürlich auch den Spaß am Lesen mehr und mehr erhöht und mich sehr freudig auf die nächsten Shows stimmt.

    Neue Spieler bleiben:

    Es freut mich das wir diesesmal wirklich neue Spieler/Charaktere haben die uns auch mal erhalten bleiben und nicht gleich wieder in einem Schwarzen Loch landen. Wir sind zurzeit was das Roster angeht echt so gut besetzt wie lange nicht mehr was neue und spannende Paarungen in den Shows erhoffen lässt.
    Hier jedoch ein kleiner Kritikpunkt, auch wenn es bei Top steht. Ich finde grade da es ein bereits Story mässig komplett aufgebauter PPV war hätten Leute wie unsere MMA Fighter nicht unbedingt auftauchen müssen. Wirkt für mich einfach immer deplaziert, wenn Leute ihre Chars die gerade 1-2 Shows da sind bei einem PPV ohne Match auftauchen und einfach irgendwelchen Random Text von sich geben nur um Präsent zu sein. Der PPV sollte in meinen Augen wirklich der Knackpunkt für laufende Storys sein und keine Debutfläche außer man ist in ein Match bzw laufende Story involviert.

    Neutral:

    Matchausgänge Casket/Hell in a Cell Match:

    Hier bin ich zwiegespalten, darum packe ich es auch zu Neutral. Das mit dem Casket Match sehe ich jetzt nicht so negativ wie manche andere hier sondern eigentlich ganz cool gemacht. Eben weil niemand damit gerechnet hätte und man dadurch auch noch Zeit hat die Story weiter aufzubauen zwischen den beiden und ein passenderes Match zu finden. Ich meine wie cool wäre das wenn die beiden jetzt so eine richtig dämonische Fehde hätten alla Undertaker/Kane und am Ende sich in einem Buried Alive Match oder sowas wiedersehen. Das wäre doch mal ein Kracher!
    Dafür bin ich mit dem Ausgang des HIAC Matches zwischen Player und Savior alles andere als zufrieden. Wie bereits weiter oben im Feedback Thread erwähnt, müsste nun Player aus der GFCW rausgeflogen sein. Wenn aber jetzt Player bei der nächsten Show einfach auftaucht und weitermacht ist in meinen Augen das Match noch sinnloser gewesen als es vorher schon war. Wenn er sich dann da hinstellt und sagt "Die Regel habe ich aufgestellt, die gilt bei mir nicht"
    Anders wäre es wenn Player nun das ganze mit einer Interessanten Story verbindet und Player sich irgendwie wieder in die Liga mogelt. Wäre auch nen guter Heel aufbau.

    Flop:

    IC Title wechselt den Besitzer:

    Ich sage es gleich bevor es hier zu Verwirrung kommt, es liegt NICHT an Johnboy Dog´s Leistung das ich das als Flop bezeichne.
    Sondern mir geht es darum das ich finde, mit diesem Titelwechsel hat man Toxic Luigosi sowas von begraben als ernsthaften Char das es mir richtig weh tut.
    Sorry aber das geht gar nicht, das ein Spieler Show für Show in der Luft hängt weil einfach keiner den Typen mal richtig herausfordert in einer Story
    und am Ende verliert er nach einer total für Toxic´s Leistungen als Spieler unter seinem Wert laufende Regenschaft den Titel
    an einen Neuling/Comebacker in einem Random Match das kurz vor dem PPV erst richtig ins laufen kam.
    Das mag jetzt vielleicht hart klingen aber es ist meine Meinung dazu
    weder wird dieser Titelwechsel JBD gerecht noch Toxic Luigosi und passt einfach überhaupt nicht.
    Sehr sehr schade das ganze! Hätte mir da lieber gewwünscht das man da nochmal richtig Dampf reinbringt und ein
    vollkommen bewertbares Match bei TN macht.

    so das waren meine Meinungen zum PPV!

  14. #44
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ist wohl ein wenig zu viel verlangt nach einer Woche noch auf mehr Feedback zu hoffen, huh?

  15. #45
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Ist wohl ein wenig zu viel verlangt nach einer Woche noch auf mehr Feedback zu hoffen, huh?
    jupp ...denke auch das wohl nix mehr kommen wird. .....

    aber ich habe die show nicht mal gelesen bis dato ... ich bin noch nicht dazu gekommen wegen RL ... aber das habe ich ja bei meinem ersten FB ja schon gesagt das ich nicht immer dazu komme leider. daher halt kein FB von mir

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 18:39
  2. Bericht / Feedback zu Finest Hour 2014
    Von PwiePhisto im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 22:39
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 08:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 16:21
  5. Feedback: GFCW Brainwashed 13.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 10:41