Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Bericht (wenn wer mag) und Feedback zu GFCW Brainwashed 2014

  1. #16
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Ursprünglich hatte ich meine aktive FW-Karriere ja im März beendet. Auch war ich danach immerhin *hust* 9 Tage *hust* auf keinem der beiden Boards. Aber ich schreibe selbst unheimlich gerne und versuche mich auch an Kurzgeschichten. Ich habe dieses alles auf 0 und den eigentlichen Abschluss mit allem gebraucht um wieder quasi neu anfangen zu können. Vorher habe ich in bis zu 4 Ligen gleichzeitig geschrieben. Das war zu viel. Ich habe quasi erst mal alles gegen die Wand gefahren und habe neben ATHENA (eine reine Frauen Wrestling Liga mit seeeehr schwachem Rhythmus) mich jetzt erst - also 6 Monate später - dazu entschlossen wieder etwas zu machen. Ich habe zwar da und dort ein bisschen rumgetestet aber das neue Gimmick hier ist der erste richtige Versuch mal wieder in ner Liga aktiv mitzuspielen. Just 4 Fun. Es geht doch schließlich um den Spass, nech?
    9 Tage hast es ausgehalten ~schmunzelt~ respeckt
    ich wurde weil ich mal ein skit nach 3 monanten geschrieben hatte mit killer zusammen, in seiner süssen jungen karriere (link wurde dazu ja auch mal gezeigt), in der luft darmals zerissen
    aber immer schön schreiberlinge schreiben zu sehn die das schreiben nicht lassen können da sie daran spass haben

  2. #17
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Seite 4 ist schnell abgehandelt.

    * Crutch vs. Hdot... leide kenne ich ja die SL nicht. Muss aber sagen das mich das Match wirklich begeistern kann. Da sind viele Storytelling-Elemente drin und als alter MW Ligen Spieler mag ich so was ungemein. Wie ich aber das Finish und das alles drum und dran bewerten soll, weiß ich nicht. Dafür fehlt mir eben der überblick.
    * Dann haben wir die Meldung was nun mit Savior ist. Nun so macht das irgendwie Sinn ich empfand den einzelnen Mac Müll Slot als Verschwendung. Hier kommt wenigstens die Aussage. Aber da ist im darstellerischen/ handwerklichen Bereich ist da noch einiges an Luft vorhanden. Man hätte einfach aus diesen Zeilen so viel mehr machen können. Schade.
    * Main Event Time. Zereo vs. Jannek. Starkes Match und eines PPV Main Events durchaus würdig. Auch wenn ich schon stärkeres gelesen habe.

    Kommen wir also zu einem Fazit. Feedback im guten alten NWA Style bei dem schlicht und ergreifend nur die High Lights beleuchtet werden.

    Match der Show:
    Ganz eindeutig Crutch vs. Hdot. Würdiger Co Mainer mit einer anständigen Portion Storytelling und interessantem Ende. Dicht gefolgt vom Mainer.
    Auch das IC und das Tag Team Titel Match sollten jedoch erwähnt werden. Gutes Zeug das sich nicht hinter anderen verstecken muss.
    Hoffentlich muss ich nicht gleich wieder zum MWen antreten...

    Segment der Show:
    Schwierig. Ich kann schwer nur ein einzelnes benennen. Deshalb gebe ich den Punkt mal die JBD und Lugosi zusammen. Da ist eine sehr gute Chemie drin und ich sehe da noch eine nette Story entstehen.

    Mann/ Wrestler der Show:
    Im Grunde kann man hier die beinen neuen Singles Champs nennen.

    Überraschung der Show:
    Die Tag Team Champs verteidigen ohne Skit.

    Enttäuschung der Show:
    Das Ergebnis des Openers stimmt mich nicht gerade freudig. Und mit der ganzen Player, Savior, GWE Geschichte komme ich irgendwie - wahrscheinlich aufgrund mangelndem Hintergrunds und mangelnder Kenntnis - nicht klar.

    Sonstiges:
    Normalerweise würden hier jetzt die einzelnen Punkte stehen die ich für erwähnenswert halte. Aber die habe ich ja schon abgefrühstückt. Ich finde den Umfang okay. Hoffentlich sprengen die kommenden Shows nicht wieder so den Rahmen. Aber wir gehen wenn mich nicht alles täuscht auf Titel Nights zu. Den wichtigsten PPV im GFCW Kalender. Also wird's auch wieder mehr werden. Bin gespannt.
    Geändert von Chris McFly Jr. (08.09.2014 um 14:06 Uhr)

  3. #18
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    * Zereo bei Dynamite. Nun, Manu, also Zereo hat in der Zeit in der ihn kenne immer ein Händchen gehabt Kleinigkeiten groß zu gestalten. Hier geht es wohl soweit ich das beurteilen kann darum das Zereo den guten Dye niedergeschlagen hat. Was in der WWE also als ein Stilmittel gut funktioniert ist auch hier gut umgesetzt. Viel Text um eine vermeintliche Kleinigkeit. Leider kann ich nicht beurteilen wie wichtig das Ganze jetzt ist. Wie geschrieben, ich habe bewusst keine der letzten Shows gelesen um als quasi "Neuling" alles auf mich wirken zu lassen.

    * Zereo und Familie... Normalerweise lobe ich Manu immer... hier kann ich aber leider keinen Fehdenrelevanten Hintergrund erkennen.
    Hey mein lieber Freund, für dich mal ne Aufklärung

    1. Zwischen ZK und LJ herrschte kurz vor dem PPV ne No-Contact-Klausel. LJ brachte ZK zur Weißglut, indem er während der Vertragsunterzeichnung Vanessa erwähnte (ZK's verstorbene Frau) und er wäre grad auf Jannek losgegangen mit der Faust voraus. Dye hat sich in den Schlag geworfen und somit wurde Dye getroffen, anstelle von Jannek.

    2. Überraschenderweise hat diese Szene auch einen SL-Hintergrund ZK feierte seinen Titelgewinn mit Lara und Leighton , wurde von LJ unterbrochen, weil er das Finest Hour Turnier gewonnen hatte... Durch die Blume sagte er damals schon, dass es ZK nicht leicht mit ihm haben wird, aber bei Lara machte er einen auf netten Onkel und schenkte ihr den Teddy!

    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    * Der dann folgende Megaskit ist ziemlich interessant. Zuerst sind eine ganze Batterie NPC's bzw. Jobber am Werk. Dann werde diese von jemandem unterbrochen. Einem gewissen Dr. Dick. Nicht gerade einfallsreich dieser Name und erinnert mich mit Schrecken an die 90er als es ein Eurodance Stück dazu gab. Ist der Entrance nicht sogar das passende Stück? Der Auftritt ist gut, zeugt auch hier von hohem vorhandenen Können und die kleine eingebaute Jimmy Maxxx Attacke mit den 1000 Gimmicks lässt tief blicken und vermuten das es sich um jemanden handelt der schon lange dabei ist. Ich habe von diesem Gimmick noch nichts gehört, könnte aber sofort einen Kreis an Verdächtigen nennen die hinter diesem Gimmick stecken.
    Tja, du hattest sicher viele Verdächtige, aber mich hatteste nicht aufm Zettel oder?
    Ich mach da kein Geheimnis draus, dass ich das bin, das dürft ihr ruhig alle wissen *gg*

  4. #19
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    9 Tage hast es ausgehalten ~schmunzelt~ respeckt
    ich wurde weil ich mal ein skit nach 3 monanten geschrieben hatte mit killer zusammen, in seiner süssen jungen karriere (link wurde dazu ja auch mal gezeigt), in der luft darmals zerissen
    aber immer schön schreiberlinge schreiben zu sehn die das schreiben nicht lassen können da sie daran spass haben
    Tja... was soll ich dazu sagen? Ich kann immerhin sagen das ich mir ein halbes Jahr Zeit gelassen habe bevor ich wieder "richtig" aktiv werde.

  5. #20
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    ~ggg~ das is doch ok das war ja auch nur spass und nichts böses von mir he ich habe 2 jahre pause gemacht bis mein sohn mich drängelte er will neue sachen von aya lesen dürfen

  6. #21
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ist natürlich auch ne Art von Motivation. *grins*

  7. #22
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    ~ggg~ das is doch ok das war ja auch nur spass und nichts böses von mir he ich habe 2 jahre pause gemacht bis mein sohn mich drängelte er will neue sachen von aya lesen dürfen
    Hey Aya, ich wollte dir nur sagen, dass es mir Leid tut, dass ZK beim PPV noch nicht auf Aya eingegangen ist! Das wird beim kommenden War Evening nachgeholt. Naja, ich will das nicht nur so nebenbei erwähnen, dass Aya mehr oder weniger schon ZK herausgefordert hat, sondern das machen wir dann vernünftig!

  8. #23
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    29. Intercontinental-Champion Toxic Lugosi vs Johnboy Dog Holy Moly, neuer IC-Champ! Wenn auch nur durch Ablenkung durch den Sohnemann von JBD. Die Geschichte, die, wie ich schon beim letzten Mal erwähnte, neben der Championtitel-Storyline die beste ist, wird fortgesetzt. Ich gehe hier von einem Storyfinish aus.

    30. Tom Hdot und Animal named Animosity begegnen sich. Animal flucht sich bei der Gelegenheit ins Nirvana. Und irgendwie geben sich beide noch die Schuld an der Niederlage vom "Jason Crutch Invitational". Und es wird klar, sie mögen sich nicht. JCs Opinion: Joa, is da. Wird wohl was aufgebaut.

    31. Savior wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

    32. Folgendes Rückblick Skit ins Jahr 2004 lässt mich augenbrauenzuckend und faltenwerfend zurück...Da is n Grabstein, und Andre Kunze wirft einen Mann auf das Grab...JCs Opinion: Ich weiß gerade nicht, was ich damit anfangen soll. Auch hier heißt es: Abwarten! Ich verteufele nix beim ersten Lesen. Das wird sich schon noch aufklären.

    33. GFCW-Tag-Team-Champions Niggahliciouzzz vs Outlawz 2.0 Joa, die Champs retten ihre Gürtel, indem sie sich mit einem Beltshot disqualifizieren lassen. Wird auch fortgesetzt. Is natürlich n Storyende. Gab ja hier ne No-Show von den Champs. Zumindest bis jetzt.

    34. Crutch besucht Hdot vor dem für sie wichtigen Match nocheinmal im Lockerroom. Die Vergangenheit beider wird von Crutch nochmal grob aufgedröselt und Hdot und Hilary Tate haben einen kleinen Disput, im Verlauf dessen sich das Twoface ne Ohrfeige einfängt. Danach gibts noch drohende Worte von Crutch in Richtung Hdot, er sich gefälligst von Hilary fernhalten, sonst setzt es was - so quasi.

    35. Tammy interviewed den neuen IC-Champ, der sich den ein oder anderen Seitenhieb auf Toxic Lugosi nicht verkneifen kann. Er wolle jetzt erst einmal feiern und bei War Evening gibts ein "Dogs Inn" - wahrscheinlich sein Interview-Segment. JCs Opinion: Auch nichts Weltbewegendes heir. Diente halt der Ankündigung für die Interview-Show.

    36. Savior muss sich einer Nacken-OP unterziehen und fällt mehrere Monate aus. Diesbezüglich wird er sich noch einmal melden - später. Hoffentlich nicht wieder in nem Oneliner. JCs Opinion: Joa, die Oneliner nerven etwas, aber ok...Ich will jetzt nicht meckern.

    37. Animal gibt hier den "Ich hasse euch"-Schlumpf. In einem Inringsegment pisst er auf alle, die ihn immer ausgelacht haben und ihn für eine Witzfigur hielten. Er ist Graf Einauge endlich los, hat den Ballast abgeworfen und jetzt will er es krachen lassen so quasi. Und wieder legt er sich mit Tom Hdot an.

    38. McMüll interviewed jetzt Masked Wonder und dessen neuen Tag-Team-Partner El Futuro. Der sagt in wenigen Sätzen grob, wo er abstammt usw. Irgendwie haben alle in seiner Familie gewrestlet. Sie freuen sich auf ihr Debüt in der GFCW, das wahrscheinlich schon beim nächsten War Evening über die Bühne gehen wird. JCs Opinion: Joa, passt doch. Ich bin zwar voreingenommen, weil ich mexikanische Wrestler (außer den großen Eddie Guerrero) nun nicht so dufte finde, aber das muss ja im Fantasy-Wrestling nix bedeuten, ne? Der Schreibstil gefällt. Hier gilt aber auch: Man muss abwarten, inwieweit das Gimmick hier großartige Geschichten zulässt. Auf alle Fälle freut es mich für die Tag-Team-Szene...Niggahliciouzz, Outlawz, Fight Club, die Mexikaner...Plankers Punch is ja leider jetzt weg...aber bisschen was haben wir jetzt sogar wieder, schön

    ENDE Seite 3
    Ausbaufähig. OK, Matchtechnisch gesehen hatten wir die beiden Titelmatches. Aber so aufregend war die Seite jetzt nicht...

  9. #24
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen



    Tja, du hattest sicher viele Verdächtige, aber mich hatteste nicht aufm Zettel oder?
    Ich mach da kein Geheimnis draus, dass ich das bin, das dürft ihr ruhig alle wissen *gg*

    DU bist Doktor Dick?! Das is n verdammter Scherz, oder?! Cheeeeeeez...

  10. #25
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    39. Jason Crutch vs Tom Hdot Crutch siegt. JCs Opinion: Nur kleine Anmerkung: Es hätte eigentlich ein kleines Aftermath-Skit von Tom Hdot kommen sollen...ich weiß nicht, anscheinend hat er nix abgeschickt, weil er auch kein Entrance-RP geschickt hat. Dieses Aftermath-Skit hatte er mir privat allerdings bereits vorab zugesandt, also es IST DEFINITIV DA. Ich weiß leider nicht, warum er es dann schließlich nicht abgeschickt hat, hab ihm aber schon eine Nachricht geschickt. So ist es jetzt rübergekommen, als hätte Tom Hdot eine No-Show abgeliefert. Nuja, hat er letztlich ja irgendwo auch. Ich wollte ihn dahingeehnd nur verteidigen, weil er definitiv was geschrieben hat, aber das aus irgendwelchen Gründen nicht abgeschickt hat. Schade, weil sein Part eigentlich essentiell wichtig gewesen wäre! Ich hoffe er meldet sich heute bei mir, damit wir das klären können. Und schön, dass Chris McFly das Match gleich als bestes Match angesehen hat, thx dafür Ich fürchtete schon, auch von ihm kommt gleich die Megakritik wegen dem "Runterscrollen", hab ich Glück gehabt, dass ihm das nicht so aufgefallen is

    40. Savior meldet sich aus dem Krankenhaus. Er gibt seinen erkämpften Platz im Roster an Player ab. JCs Opinion: Gut gelöst! Player hat es mit seiner Story an diesem Abend geschafft, einen roten Faden reinzubringen und alle zu überraschen, die mit einem Sieg von Player gerechnet haben. Außerdem liefert er allen von Players Gegnern gleich ne schöne Fläche für "Sticheleien", indem diese sagen: "Du wärst gar nicht hier, wenn dein ehemaliger Partner dir den Platz nicht geschenkt hätte" usw. Nett, nett, nett...

    41. GFCW-Heavyweight-Champion Lionel Jannek vs Zereo Killer Jannek gewinnt und wird tatsächlich neuer GFCW-Heavyweight-Champion! Das aber nur durch Eingriff eines unbekannten Mannes. Wie ich befürchtete...diese Botschaften kommen tatsächlich von jemandem aus ZK's Vergangenheit, den wohl niemand kennt ausser ihm. Schade, dass er jetzt doch diesen Weg geht. Aber warten wir mal ab, wer es dann tatsächlich ist. Und spannend fände ich die Frage, ob das jetzt ein Storyende war oder wirklich bewertet wurde

    JCs Fazit:
    Top: Johnboy Dog, Toxic Lugosi
    Blickfeld: Lionel Jannek, Demon of Death, Player
    Flop: No-Show der TT-Champs; das Nichtabschicken von Tom Hdots Aftermath-Skit, was mich (wie leider schon beim War Evening) wieder in der Luft hängen lässt, weil ein Storyelement fehlt

    Zitat der Show: Es war diesmal verdaaaaaammt schwierig...auf Anhieb ist mir eigentlich nur eins hängen geblieben. Und the Oscar goes toooo...

    Mal wieder Player mit folgendem Satz:

    Sven: Das Genick ist durch!

    Aus dem Match Player vs Savior

    Gesamt: Och, für nen PPV find ich, war das schon ganz angemessen. Keine richtigen Stinker dabei, wie ich finde! Beschwert euch woanders, aber hier gibts nix zu meckern






  11. #26
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    [QUOTE=Jason Crutch;78014 nur durch Eingriff eines unbekannten Mannes. Wie ich befürchtete...diese Botschaften kommen tatsächlich von jemandem aus ZK's Vergangenheit, den wohl niemand kennt ausser ihm. Schade, dass er jetzt doch diesen Weg geht. [/QUOTE]

    Mensch Leute, nun seid doch mal nicht so ungeduldig, jetzt geht's erst richtig los!

  12. #27
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    *neugierigbin*

  13. #28
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich habe bewusst nichts dazu geschrieben. Ich hoffe nur das es nicht schon wieder Zereo Cool ist...

  14. #29
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Ich habe bewusst nichts dazu geschrieben. Ich hoffe nur das es nicht schon wieder Zereo Cool ist...
    Wenn ich Lust und Laune habe, kann ich den mal als bösen Char zurückholen, aber er hat nix damit zu tun! :P

  15. #30
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Das ist schön. Denn auch wenn ein "ewiger Gegenspieler" für Zereo schließlich immer Material bietet was man zum überbrücken verwenden kann, so ist ein zu häufiges Einsetzen eines solchen Gegenpols dann zumindest für mich auf Dauer dann doch zu langweilig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 18:39
  2. Bericht / Feedback zu Finest Hour 2014
    Von PwiePhisto im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 22:39
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 08:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 16:21
  5. Feedback: GFCW Brainwashed 13.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 10:41