Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Feedback War Evening 22.08.2014 aus Zwickau

  1. #16
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Es hat ja niemand mehr interesse am ic titel oder verlässt einfach mal die gfcw 2 wochen vorm ppv... oder geht direkt ganz. jetzt hab ich ne fehde und trotzdem wird sich beschwert.

  2. #17
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    Es hat ja niemand mehr interesse am ic titel oder verlässt einfach mal die gfcw 2 wochen vorm ppv... oder geht direkt ganz. jetzt hab ich ne fehde und trotzdem wird sich beschwert.
    Ich habe mich ja nicht über dich beschwert
    sondern über die Leute die dich seid deinem Titelgewinn einfach mal ignorieren
    und lieber irgendwelche Sachen erfinden anstelle zu sagen "Jo ich möchte endlich ein Match gegen Luigosi"
    immerhin machst du als Champion deine Sache verdammt gut
    deswegen ärgert es mich ja das du so übergangen wirst und viele lieber ihre eigene Suppe kochen
    dabei gäbe es genug die mit dir ein tolles Programm machen könnten

  3. #18
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    na gut. dann hab ich das wohl falsch verstanden.

  4. #19
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Superrant - again!

    1. Johnnyboy Dog sitzt im Büro von Dynamite und wird davon in Kenntnis gesetzt, dass er ein Quali-Match gegen einen Unknown-Gegner. Wenn er das reisst, tritt er bei Brainwashed gegen den GFCW-Intercontinental-Champion "Bad Bat" Toxic Lugosi an. - JCs Opinion: Ich muss gestehen: Ich liebe das JBD-Gimmick immer mehr. Dieser "alte Sack", der da rumgimpt - und jetzt sogar ne Titelchance in Aussicht hat. Dieses fast schon naive Gehabe in diesem Skit (wie er z. B. den supermodernen Drehstuhl ausprobiert, die Anspielung auf den großen Rudi Carell mit dem "Lass disch überraschen"-Song...den der JBD-Spieler Dye wohl in den Mund gelegt hat)...Hach, da wird mir das Herz ganz warm, wenn ich z. B. an Rudis Show rund um 1993 denk...diese Postleitzahlen-Show auf RTL...wo grad die Umstellung von 4-stelligen PLZ auf 5-stellige war...Ach, was wisst ihr schon, ihr Jungspunde?! Back-to-Business: Das alles passt und hat Hand und Fuss. Gefällt mir! Und schöne Einstimmung auf die Show!

    2. Der Demon checkt in seinem Van schon mal Zwickau ab und palavert darüber, dass er zu seinem letzten Match einfach zu besoffen war, um es zu gewinnen. Aber jetzt will er loslegen und droht dem Belzebub schon mal in ein, zwei Sätzen. JCs Opinion: Ich fand das witzig. Ich dachte, der Demon is n richtig böser Junge. Ich gebe zu, ich blicke derzeit noch nicht ganz durch, von wem die "Kreuz am Berg"-Fotos sind, wer der Belzebub, wer der Demon ist, wer für Gott kämpft usw. Das liegt aber einfach nur daran, weil derzeit drei (oder vier?) Charaktere debütiert haben, die irgendwo alle das gleiche oder ähnliche Gimmick haben. Dieses Skit hier hat mir auf alle Fälle voll gefallen, weil hier rüberkam, dass der Demon eigentlich irgendwie n total verpeilter Typ, der nicht gruselig oder dämonisch ist, sondern eher besoffen und nix peilt. Ich fands lustig, und das macht das Demon-Gimmick schon wieder interessant. Und, was am wichtigsten ist: Ich habe bestimmt n Punkt, wo ich mich an den Demon erinnern kann!

    3. Rückblick auf das letzte War Evening: Lugosi und JBD treffen sich im Catering-Bereich. Zunächst wirkt das ganze absolut komisch, wie beide sich abwechselnd, nuja, "Gerichte" vom Bufett greifen. Doch natürlich bleibt das nicht so, und schöööön langsam wird gegenseitig gestänkert. JCs Opinion: Grandios. Super. Toll. Mir gefällt das Skit. Ich mochte JBD seit seinem Debüt (oder scheinbar Comeback...ICH kenn ihn nicht, also...). Und dass sich da mit Toxic so eine tolle, nuja, "Fehde" entwickelt, hätte ich echt nicht gedacht. Aber was beide seither abliefern, gefällt! Und...ich hab aus diesem Skit sogar für später noch n Leckerli parat. Lasst euch überraschen

    4. McMüll besucht den einzigen GFCW-Wrestler, der neben dem Puppenspieler noch Zylinder tragen darf, nämlich den Herbergsvater Kunze. Der reimt gleich mal was tolles - und alles wirkt mystisch. JCs Opinion: Und auch er spielt sein Gimmick an der ein oder anderen Stelle etwas komödiantisch. Find ich schön. Auf alle Fälle erscheint bei Kunzes Skits immer irgendwie eine Person, die "Tri Tra Trullala" singt...schöön verstörend.

    5. Die Show beginnt - Cardvorstellung. Mir fällt spontan kein Grund zur Kritik auf...mag aber auch daran liegen, weil ich die Cardvorstellung jetzt nicht intensiv gelesen hab. Ich gebs zu! Sorry an dieser Stelle an den Schreiberling (wahrscheinlich mal wieder unser allseits beliebter GFCW-Heavyweight-Titel-Rekordhalter).

    6. Unser amtierender GFCW-Heavyweight-Champion kommt zum Ring und spielt den Face, wie es sein muss. Er schleimt sich beim Publikum ein (ja, ich - ebenfalls Face - weiß, wie schwer das manchmal ist, aber hey, wir spielen unsere Rollen Und ZK macht das natürlich wie immer gut! Schön finde ich hier die Anspielung, dass ZK den Namen des gegnerischen Tag-Teams nicht nennen möchte, gegen den er und sein Rivale Jannek die TT-Titel wieder verloren haben. Nämlich Niggaliziös Entweder liegts daran, dass der ZK-Spieler auch so wenig Bock hatte wie ich immer, den Namen irgendwo zu suchen und zu kopieren, weil wir einfach ausm Kopf nicht wissen, wie der Drecks-Name geschrieben wird Oder das ist ein Running-Gag, den ZK die letzten zwei Shows schon durchgezogen hat, den ich aber dann wohl überlesen habe. Back-to-Facts: Natürlich spricht ZK gleich mal wieder die Tatsache an, dass er mit Lex Streetman als Triple Crown Champion gleichgezogen hat mit dem TT-Titelgewinn. Hier n kurzer Einwurf an den ZK-Spieler: BIIIIIITTE...lass die Tatsache, dass ZK immer und immer wieder auf seinen Erfolgen herumreitet, IIIIIIIrgendwann zu einem Heelturn führen Ich habe das schon so oft in meinen Rants angesprochen, und das Potenzial ist absolut da! Ich finde das klasse gemacht! N bisschen "arroganter Heel" steckt sogar im überall beliebten Mike McKenzie. Und das ist keine Kritik, im Gegenteil!! Hach, wie schön könnte ich mir so einen Turn vorstellen! Again, back-to-facts: ZK rekapituliert nochmal die bisherigen Geschehnisse und lässt auf dem Titantron die bisher stattgefundenen anonymen Nachrichten, die er privat erhalten hatte, darstellen. Dabei löst er das ein oder andere Rätsel selbst auf. Und wenn der GFCW-Heavyweight-Champion zu demselben Schluss kommt wie der World Champion Jason Crutch (yes, ME), nämlich dass Jannek nicht dahinterstecken kann, dann bedeutet das schon was! Also ZK glaubt auch nicht, dass Jannek es ist. Zum Ende kommt eine weitere Botschaft, die fragt: "Du kennst mich immer noch nicht? Du wirst mich bald kennenlernen". JCs Opinion: Wie ein Feedbacker vor mir (ich glaube Heiko? Is ja eh egal) schon anmerkte: Ich hoffe ebenso, dass es nicht ein Charakter aus ZKs Vergangenheit ist ala Zereo Cool oder so. Hoffentlich auch nicht der verschollen geglaubte Schwiegervater in spe... Hoffentlich handelt es sich dabei wirklich um den, den ich vermute. Obwohl die Botschaften, so WIE sie geschrieben wurden, langsam doch nicht auf Raphaellus Krueger hindeuten, so wie ich neulich vermutete (ja, jetzt is mein Tip amtlich und offiziell). Bin ich immer mehr gehyped...ich hoffe, ZK setzts nicht in Sand....

    7. Der Puppenspieler scheint endgültig wieder zurück zu sein - und er fordert von TJ Silverberg, dass er sich ihm zu Füssen legt und sich ihm ausliefert. JCs Opinion: Verstörendes Skit. Ich finde die Schreibe von Püppi wie immer absolut stark. Hier in diesem RP kams mir allerdings so vor, als hätte er sich anfangs ins Zeug gelegt, zum Ende zu lässt sein Schreibstil komplett nach. Beinahe so, als hätten die Promille, die er intus hatte, mit einem Mal nachgelassen So gehts mir öfter. Im Bier-Rausch schreibt man die geilsten Sachen. Anyway: Die Formatierung wurde schon angesprochen. Hier absolut verunglückt. Man weiß gar nicht: Was denkt er? Was spricht er? Was ist Erzähler? Wenn ich ein Match mit diesem Skit zu bewerten gehabt hätte, hätte ich im Punkt "Schreibstil" von 10 Punkten gleich mal 1 lausigen vergeben. Das kann locker mal n Match kosten - also nach meinem Bewertungssystem. Ich hab ne Woche Abstand zu der Show und feedbacke JETZT erst. Ich weiß grad gar nicht mal, was in der Under- und Midcard für Matches aum Programm standen Aber ich lass mich da beim Lesen gerne überraschen

    8. Es folgt ein Skit zweier Typen, deren Ursprünge irgendwo im Underground-Fighting zu liegen scheinen, so wie man das liest. Die Sprüche sind äußerst verwirrend. Ist das n neues Tag-Team? Gut wärs, wenn man sich die GFCW-Tag-Team-Szenerie so betrachtet. JCs Opinion: Der Sound des Links machts tatsächlich etwas...nuja..."gruselig"?! Ich habe Fight Club gesehen, und verstehe nicht, warum der Film so schlecht weggekommen ist in den Kritiken? Mal gucken, was hier passiert. Mit "neuen Wrestlern" muss man ja vorsichtig sein. Aber wenn die Leistungen der Schreiberlinge nur halbwegs so toll sind wie die Schauspielleistungen vom guten Brad oder Edward in welchem Film auch immer, dann begrüsse ich das.

    9. James C. meets Hunk...again. Die Story zwischen den beiden wird fortgesetzt. James C. labert halt. JCs Opinion: Gimmickplay ok hier von James C. er geht ok auf den Gegner ein usw. Passieren tut hier nicht viel.

    10. Anfangs verwirrend geschrieben...wieso sind die Personen nicht zu identifizieren, wenn bereits n Block vorher dasteht: "Puppenspieler: blablabla"...? Winzig kleiner Fehler. Auf alle Fälle erhält Püppi offensichtlich nen Brief von TJ Silverberg, in dem zu lesen steht, dass er sich dem Puppenspieler ergeben würde. Minna kapiert das nicht ganz, ist misstrauisch. Doch Püppi ist zuversichtlich, dass die Sache geregelt ist und TJ sich seinem (ICH nenne es so) Sortiment hinzufügen wird. JCs Opinion: Schreibstil absolut kacke! Es sollte flüssig zu lesen sein. Wenn ich beim Flüssiglesen, was Rede und Erzählung betrifft, schon ungewollt Schwierigkeiten habe, ist das schlecht. Inhaltlich find ichs cool. Ich werde immer mehr n Fan von Püppi. Hm...Interessant, dass ich immer mehr Fan von GFCW-Wrestlern werde, mit denen ich anfangs nix anfangen konnte...

    11. McMüll interviewt Azreal und Bryan, Mitglieder von der GFCW- oder Whatever-Gruppierung Domination. Das "Loser Leaves No Holds Barred"-Match zwischen Azreal & Bryan vs Player & Savior wird gehyped.

    12. Carina Valentina offenbart Lionel Jannek den von Zereo Killer in der letzten (oder vorletzten??) Show weggeworfenen Zettel mit einer der Nachrichten, die ZK immer anonym erhalten hat. Sie hinterfragt, ob Lio ihr eine "geheime Taktik" verleugnet. Doch der "Superior" ist ebenso überrascht. Jetzt ist es endgültig offiziell: Lionel Jannek hat nichts mit den Botschaften zu tun. Doch er will das ganze zu seinem Vorteil nutzen! JCs Opinion: Gut gewählt. Ich hoffe WIRKLICH INSTÄNDIG, dass es auch dabei bleibt, dass Lio wirklich nix mit den Nachrichten zu tun hat. Es wäre einfach nicht sein Stil und würde sein Gimmick, das er über 12 Monate aufgebaut hat, mit einem Schlag zerstören, da kann der LJ-Spieler noch so gut schreiben.

    13. TJ erscheint mit Jessica im Ring und will was sagen, wird aber sofort vom Puppenspieler unterbrochen. Dieser tänzelt zum Ring, als hätte er gerade den "Silbernen Crutch", äääääh, den "Oscar" gewonnen. Püppi präsentiert n Papier, in dem TJ mit seiner Unterschrift zugesteht, dass er seinen (igitt) "Körper für Püppis Arbeit zur Verfügung stellt. Damit würde er endgültig zu Püppis Puppe. Öhm...Wiiiiiiih.....mich graust grad vor soviel Homo-Roleplay Aber abwarten. Und TJ unterschreibt dieses Blatt voller schwuler Energie ebenso!!! Ich bin entsetzt...! Er willigt also ein, Püppis Sex-Puppe zu sein! Neeeein!!! Moment! Der ganz schlaue Fuchs TJ Silverberg hat unter Püppis Vertrag scheinbar noch nen Vertrag platziert. Und durch das supertolle Paus-Papier (so ungefähr nennen wir das in Bayern, ist das in Restdeutschland auch so?? Kennt ihr Paus-Papier??!? Schreibt man das so? Musste das Wort nie schreiben...?!) dazwischen ist es nun amtlich: Es gibt bei Brainwashed ein No-Holds-Barred-Match zwischen TJ Silverberg und dem Puppenspieler. Und erst wenn Püppi DAS gewinnt, wird TJ seine "Puppe"?! Wiiiiiiih....JCs Opinion: Die Fehde kommt jetzt zu einem vorläufigen Höhepunkt! Wurde sehr, sehr gut aufgebaut und erfährt hier bei Brainwashed seinen Höhepunkt. Schöne Stipulation. Wenn ich jetzt bewerten müsste, hätte Püppi die Nase vorn, wenn er nur nicht so crappig formatieren würde. TJ hat gut aufgeholt, aber sich nicht so engagiert gezeigt wie der Puppenspieler. So gesehen würde ich TJ fast vorne sehen, der sich verdammt nochmal endlich einen Sieg verdient hätte! Auf der anderen Seite würde ich gerne sehen, was Püppi TATSÄCHLICH mit/aus seinen Opfern macht! Das hätte Storyline-Potenzial. Und wenn ich so drüber nachdenke: Egal, was ich im Tip-Thread geschrieben habe: Ich tippe auf ein Storyline-Ende mit Sieg vom Puppenspieler. Einfach, weil das viel Potenzial biete! Außer, das is eine One-Night-Only-Fehde...

    14. James C. und der Herbergsvater Kunze treffen sich backstage. C. spricht vom Herrn, Kunze scheißt auf den Herrn. Gut zusammengefasst? Ich denke ja...JCs Opinion: Es wird was aufgebaut...denke...denke ich. Irgendwie - und ich weiß nicht warum! - erinnert mich das Skit an das Segment, als sich bei Smackdown backstage erstmals Heidenreich und Snitsky begegnet sind und sie...och, Insider wissen, wovon ich rede. Der Rest tut mir grad leid

    15. Jetzt werden Player und Savior interviewed. JCs Opinion: "Interviewer"? Kritikpunkt No 1, der mir sofort ins Gesicht stolpert. Was darin erzählt wird? Ehrlich? Gaaaanz ehrlich? Ich habs nicht gelesen. Die Zeilen, die ich hier grad schreibe, dauerten länger als die Zeilen, die ich da hätte lesen müssen. Also hab ich mit Sicherheit nix verpasst! Hach, was sehne ich den Moment herbei, wo ENDLICH Player allein da steht und Gas gibt! Ähm, wahrscheinlich bin ich nach Brainwashed fehdenlos, also...*call me* Ansonsten: LJ, *call me*

    16. James C. vs Belzebub Kunze
    Positiv fällt auf: Kunze hat nen Entrance, James nicht.

    Ich weiß...ich bin einer der ganz wenigen, der immer n Entrance-RP abgibt. Man darf dann auch von einem Matchwriter nicht verlangen, dass der sich jetzt nen Entrance ausdenkt für die Faulen. Mach ich als Matchwriter auch nicht. Es dient der Atmosphäre!!!

    Und dann schauts einfach für die Atmosphäre in meinen Augen doof aus, wenn da einfach steht: "James C. steht bereits im Ring"....

    Auch, wenn es sich FAST bis aufs Wort immer wiederholt...aber ich gebe IMMER Entrance-RP ab. Ich mag da irgendwie perfektionistisch veranlagt sein oder oldschool oder was weiß ich...Aber WENN ich schon nicht die Matches lese, so lese ich zumindest den Entrance. Und den ein oder anderen Bonus-Punkt in der Bewertung gibt das mit Sicherheit! Einfach weil es zeigt, dass derjenige sich Mühe gibt. Selbst bei Entrance-RP's kann man kleine Anekdoten erzählen. Es muss ja nicht lang sein.

    Egal. Der Belzebub gewinnt das Ding hier. Hm...liegt es am Entrance-RP? Hehehe, Joke...

    17. Der Spieler des "Demon" scheint ein totaler Kane-Fan zu sein, denn überall lässt er out-of-nowhere Flammen sprühen, während er zum Ring kommt Er fordert ein Casket-Match gegen den Belzebub bei Brainwashed. JCs Opinion: Mir fällt hier ein Schreibfehler auf... "Sven: Nein, du täuschst dich nicht, Sven..."...öhöm...erkannt? Ok. Die Entrance-Music macht was her. Aaaaber...ich habe den Demon immer noch vom Van-Skit in Erinnerung (siehe Punkt 2). Und da kam er irgendwie...joa...tolpatschig rüber. Jetzt trägt er ne flammengezeichnete Maske und ist 207 cm groß usw. und hat diese martialische Musik...hm...mal lesen..."Haare gehören nachgefärbt *hüstel*"...joa, das mag jetzt alles nicht zusammenpassen, es ist unfreiwillig komisch. Vielleicht ist das alles so beabsichtigt, dann kommt das cool! So n Riese mit der martialischen Mucke und dann wird erwähnt, dass seine Haare nachgefärbt gehören usw...Dann is okay - WENN es beabsichtigt ist. Wenn man den Char aber ernsthaft als Riesenmonster verkaufen will, finde ich, sollte man solche Oneliner weglassen, weil sie das Bild des Charakters zerstören. Also entweder Monster, dann aber durchziehen - oder aber "gestelltes" Monster, das nicht so unantastbar ist, so n Knuddelbär-Monster. Dann is auch in Ordnung. Die ACDC-Theme zwischendrin spricht dafür, dass er als Face agiert. Was ich den Umständen entsprechend sogar für in Ordnung finde. Ein Knuddelbär-Monster.

    18. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM...und wir springen SOFORT und UNMITTELBAR in den Backstage-Bereich, wo der Demon SOFORT und UNMITTELBAR bei Dye im Büröchen steht JCs Opinion: Natürlich wieder mal übertrieben von mir dargestellt, aber so kommts halt rüber, wenn mans Skit-by-Skit liest. Nur n kleiner Planungsfehler, aber das geht schon ok. Man denkt sich halt ne Werbe-Pause für "MONSTER" zwischendrin, dann passts. Back-to-Facts: Gut gelöst finde ich hier (was ich bei Punkt 17 schon anmerken wollte aber vergessen habe!), dass Dye noch offen lässt, ob es gleich ein Casket-Match sein muss. Wir haben im Chat schon darüber gesprochen, dass wir hier schon fast nen "Extreme Rules"-PPV haben. Wieso müsst ihr denn immer gleich "Stipulations" drauf hauen? PPV heißt ja nicht gleich, wir hauen uns hier voll auf die Omme. PPV heißt ja auch: Jetzt treffen sie ENDLICH mal aufeinander. Das finde ich z. B. bei Hdot/Crutch schön gelöst, hehe. Eigenlob stinkt. Geplänkel in Multimen-Matches im Vorfeld, und beim PPV reicht dann das stinknormale One-On-One. Dass im Main Event da n Special rausgehauen wird, is ja ok. N no Holds Barred lass ich mir noch eingehen, weil TJ und Püppi schon länger fehden. Das is auch nix dramatisches. Aber Casket (das ja selbst storylinemässig noch gestrichen werden kann) und "2-out-of-3-Falls-Hell-in-a-Cell"-Match is einffach zu krass - zuwenig Aufbau. Damn, ich wollte nicht drüber palavern, habs jetzt doch getan. Joa...verurteilt mich! Is ja FW!

    Fazit Seite 1: Viel Demon, viel Kunze, viel Püppi. Aber KEIN Must-Read. Seltsam und sehr eigenartig! Aber sorry, Lesenswertes war echt noch nicht dabei. Kein Jimmy Maxxx, kein Lex Streetman, wenig Jannek, kein Mustermann...Seite 1...nix passiert...außer...aber dazu am Ende

  5. #20
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    19. Loser leaves league - Bryan & Azrael vs Player & Savior
    Ich hab das Match nicht gelesen, nur überflogen - aber, gemerkt: Player ist als Matchwriter zu gebrauchen, denke ich! Er hat sich reingehangen! Wie gesagt, hab nicht alles gelesen. Auf alle Fälle passiert wirklich das, was sich alle gewünscht haben: Player serviert nach dem Sieg über Bryan und Azrael auch Savior ab! KLASSE gelöst! Die GFCW-Galaxy wollte es sehen, und du hast es getan! Fein! Anschließend noch die Herausforderung zu dem ominösen "2-out-of-3-Falls Hell in a Cell"-Match bei Brainwashed. Die super-duper-hyper-krasse Stip hätts nicht gebraucht, aber das PPV-Match haste dir auf alle Fälle verdient, das muss man dir zugestehen. Und sehr sehr schön ist das Wortspiel, Player...du hast das echt suuuuper gelöst...das Wortspiel "durch Lionels Ansprache wurde mein Hirn sozusagen "gewaschen"...."Ganz ganz ganz großes Lob von mir für diesen echt klasse Spruch, der passend ist für den PPV.
    Und ja, Heiko, es hat tatsächlich einmal ein Gespräch zwischen Player und Lionel Jannek gegeben. Du hast das in deinem Feedback mal in Frage gestellt, aber dieses Gespräch fand tatsächlich on-screen statt
    Also, zusammenfassend: Thumbs up, Player, für dein Matchwriting, und thumbs-up für dieses echt tolle Wortspiel, das die Attacke von Player auf Savior absolut begründet. Ich weiß nicht...für ein Match habe ich noch nie ein Must-Read vergeben...aber ich mache das hier ausnahmsweise, einfach weil du es dir verdient hast. MUST READ NO 1

    20. GFCW-Heavyweight-Champion Zereo Killer cruised in seinem Bonzen-Auto...öhm...nem Opel...heim nach Hause. Von Zwickau aus. Und in seinem Zuhause angekommen glaubt er die Oase vorzufinden: Frau und Kind ausm Haus, endlich allein: Nen Kasten Bier hingestellt, ne Familienpizza für sich allein bestellt und während n paar Pornos sauber an der Murmel dröseln. Doch: Irgendwie hat sich die Schwiegermutter eingeschlichen (?), wie auch immer. Sie überreicht ein Verlobungsgeschenk, das er (nach dreimaliger Wiederholung) erst bei der Verlobungsfeier Ende des Jahres öffnen darf....Häh? Wielang soll die Story denn gehen? Es ist grade mal September...Hö, Herr Zereo Killer...wielange wollen Sie denn GFCW-Champion bleiben? *Räusper*
    Nachdem Schwiegermutter in spe ZK die Bonzen-Bude vollgeraucht hat, haut sie auch wieder ab. JCs Opinion: Und, was hier deutlich wird: ZK besitzt mittlerweile sechs (!) Garagen...

    Ein weiteres Mosaiksteinchen für das "Ich-bin-jetzt-endlich-Champion-und-geb-jetzt-nen-Scheiss-auf-euch-Fans-und-fick-euch-alle"-Gimmick. (Pleeeeease, make it happen, ich fordere es schon seit sovielen "Jason Crutch-Rants", lies nach, die kleinen Mosaikpünktchen waren immer schon gegeben

    Nöööö...der Champ fliegt nicht, der Champ FÄHRT noch mitm Auto heim! Mit Sicherheit nur deswegen, weil es irgendnen storymäßigen Zusammenhang gibt, der in nem Flieger nicht möglich gewesen wäre Ooooder, weil nicht einmal in der GFCW die Champions genug verdienen, um heimgeFLOGEN werden zu können!!! SCHEISS BEZAHLUNG HIER!!! Ok...außer Lionel Jannek...weil der is immerhin der bestbezahlteste Superstar im Roster! PS: Warum wird dieses "Gimmick" nicht öfter aufgegriffen?! Gerade als Heel? Aaaalter, ich würde das als Oberheel so dermaßen ausspielen!!!! Nutz das in Zukunft mal, Jannek!!! Auuuußer...dieses "Opel-heimfahr"-Skit dient dazu, um eben diesen Unterschied darzustellen - und Jannek düst später mit dem Privatjet heim...! Leute, dieses "Bestbezahlter GFCW-Superstar"-Ding müsst ihr noch ausnützen!! Und hey, keine Sorge, dass der Tip von mir kommt, das wird schon in meine Kreativitäts-Punkte für das nächste Match miteingeflossen - hoffe ich LOOOOL Den JCs Opinion-Punkt hätte ich hier schon längst bringen können Abgesehen davon: Die Schwiegermam in spe sagt, er dürfte das Geschenk erst zur Verlobungsfeier Ende des Jahres öffnen. Lasst mich mal sinnieren: Wenn die VERLOBUNG (!) erst Ende des Jahres ist (also für mich November/Dezember), dann ist die Hochzeit wohl erst für Frühjahr 2015 geplant, so grob. Ihr müsst da was machen. Kann ja nicht sein, dass ihr den GFCW-Heavyweight-Title und die Story noch n dreiviertel Jahr über Storyline-Enden so dahinziehen wollt Oder versteh ich da was falsch?!
    Das Skit ist, wie immer bei ZK's RP's, absolut familiär und wieder gibts ne Auseinandersetzung mit Mrs. Schwiegermam in spe. Mal gucken. Ich hatte zwar anfangs nur aus Spass gesagt: "Hoffentlich kommen die Botschaften nicht vom Schwiegervater"...aber jetzt hab ich langsam echt die Befürchtung, dass du sowas familiäres planst. Plötzlich taucht da Mr. Super-Father-in-Law auf, der ehemalige FCW und WCWFW-Champion usw.....hoffentlich nimmt das alles ein gutes Ende...Und tu uns allen einen Gefallen: Plane deine Regentschaft nicht schon bis "Ende des Jahres"...es kann soviel passieren...Das Skit an sich hat mir jetzt, obwohl ich soviel Zeilen wie zu sonst keinem Skit geschrieben hab nicht soooo gefallen.

    21. Die Outlawz 2.0 schieben mal lässig leger einen Müllcontainer durch die Backstage-Gänge, während sie so nebenher - EINFACH WEIL SIE ES KÖNNEN - bisschen Müll in den Container schmeißen. Letztlich halten sie das Ding an. Und während sich Maxxx locker flockig auf den Container setzt, verklickert uns Lex Streetman die Story, dass das Dumpster-Match nicht bei Brainwashed steigt sondern schon heute - und es wird ein No 1 Contender Match auf die TT-Titel. Tatsächlich äußert Streetman hier auch die angedachte Strategie, dass selbst ER die "angedachte Team-Hackordnung" in der Liga wiederherstellen möchte - und sein konträrer Partner Jimmy Maxxx ebenso. JCs Opinion: Es gibt gar nicht viel zu sagen: Beide hypen den Main Event ABSOLUT PROFESSIONELL!!! Ich sags ja: Man muss gar nicht viel betreiben, um ein Match zu hypen: Es reicht oft schon, intensiv drüber zu reden. Die ein oder andere Vergangenheit innerhalb der Fehde aufreiben, das ganze evtl. noch mit einem visuellen Hintergrund verbinden, der angesagt ist (in diesem Fall der Container)...und ich weiß nicht: Aber Lex Streetman und Jimmy Maxxx machen das hier so dermaßen famos, dass ich nur noch mit der Zunge schnalzen kann. Ganz ohne Scheiss: Ich finde die Outlawz neben den beiden Main Eventern immer noch als das BESTE, was es in der GFCW gibt! Mag sein, dass ich das im "Tip-Thread" mal wieder falsch angekündigt hab, aber: Wenn sie das Ding hier heute gewinnen, gibt es bei Brainwashed neue Tag-Team-Champions, hundert Pro! Schon allein deswegen, weil sich die TT-Champions mit Skits immer wirklich nur dann melden, wenn sie auch antreten. Ganz so nach dem Motto: "Was soll uns schon passieren? Wenns drauf ankommt, rocken wirs eh!". Wenn der Schuss nur mal nicht nach hinten losgeht!? Ich habe bis jetzt von den TT-Champs und von Plankers Punch noch nichts gelesen...mal gucken, ob sich das noch ändert! Wie fast immer, wenn die Outlawz oder einer von den beiden auftreten: Es tut mir leid für alle anderen, aber wenn ich Fantasy Wrestling beschreiben soll, denke ich neben 2 anderen an Jimmy Maxxx und Lex Streetman, deswegen hier MUST-READ NO 2

    22. Öhm....da kommt ja schon ein Skit von Plankers Punch...aber irgendwie hat der Dad von Graf Einauge n Briefchen hinterlassen, wo dieser mitteilt, dass ihm die Huren und der Rum fehlen...wenn ich diese dämliche Schrift richtig gelesen habe (weil lesen kann man das nicht, man kanns nur irgendwie erraten). Auf alle Fälle verlassen (scheinbar) Graf Einauge, Fürst Hinkebein und Klinge die Szenerie und Animal named Animosity ist allein. JCs Opinion: Eigenartig...ich war zwar gespoilert und wusste irgendwie schon, dass der Graf verschwinden würde. Warum auch immer...joa, auch das weiß ich Dennoch war für mich immer der Graf der eigentliche STAR des Teams. Animal is n Highflyer, mit denen geht nie was Ich lass mich überraschen, schade nur, dass ein weiteres TEAM die GFCW verlässt. Normalerweise sollte das auch das Todesurteil für Plankers Punch sein...und eigentlich auch für Niggaliziös, weil gegen die Outlawz 2.0 haben sie NORMAL keine Chance, wenn se nur Wischi-Waschi-Auftritte machen. Außer es gibt n Storyende.

    23. Erneut treffen sich (erfreulicherweise) GFCW-Intercontinental-Champion Toxic Lugosi und Johnnyboy Dog im Backstage-Bereich. Toxic hat mitgekriegt, dass sich JBD nen Titleshot gegen ihn verdienen könnte. JBD setzt gleich mal den Stich, dass ein IC-Champ gebraucht werde, der den Title auch verteidige. In beide Richtungen dumm gelaufen, denn weder hatte Toxic Herausforderer noch hat er den Titel großartig verteidigt - aber gegen wen auch? Dumm gelaufen, aber auf der einen Seite hat der alte Hund nun mal Recht. Wie auch immer: Eigenartigerweise wünscht der IC-Champ JBD alles Gute fürs Match....JCs Opinion: Verdammt, ich finde diese Geschichte um den IC-Titel super! Kreuzigt mich!!! Was steckt da bloß dahinter? Irgendwas stimmt da nicht...

    24. Interessant wird es jetzt, denn wir kriegen viiiiele Einblicke in das "Innenleben" vom GFCW-hauseigenen Intercontinental-Champion Toxic Lugosi. U. a. verrät er uns in groben Worten die "Zirkuswelt" des Wrestling und warum er agiert, wie er agiert. Also, grob! Wieso geht er aber Richtung Parkplatz, wenn er bald "dran ist"? Er holt den Koffer mit dem Gürtel aus dem Auto. Immer wieder sinniert er darüber, wieso dieser "alte Sack" ne potenzielle Chance bekommen könnte...letztlich gesellt sich Toxic Lugosi in die Nähe der "Gorilla-Position"...um ganz genau das No-1-Contender-Match des "alten Sackes" zu begutachten. JCs Opinion: Kurzum: MUST-READ No 3 Super geschrieben! Hyped das kommende Match und die anstehende Fehde. Wie ich vorher schon (mehrmals?) erwähnte: Ich finds ironisch, dass ich immer mehr ausgerechnet mit den Leuten anfangen kann, die mir vorher gar nix gegeben haben

    25. Johnnyboy Dog vs Dschungle Kid
    JBD gewinnt das Match durch DQ, weil der eingreifende Toxic Lugosi mit dem Kofferschlag versehentlich eben JBD trifft...Anschließend folgt ein Beatdown von der "Bad Bat" gegen den "alten Sack", den ich jetzt schon feiere Gut gemacht hier

    26. Der Doktor der Bosse erscheint auf der Entrance-Stage, der Ring ist mit rotem Teppich ausgelegt. Und er kündigt den selbsternannten "World Champion" Jason Crutch an. Dieser akzeptiert die Herausforderung von Tom Hdot (die wegen No-Show nicht geschrieben worden war) zu einem abschließenden Singles-Match bei Brainwashed. Und Crutch hyped das Match, und den Sieg des "1. Jason Crutch Invitational" für das "Team Crutch" und bedankt sich somit bei dem verrückten Leon Belmont und dem Dream Team von Lex Streetman und Jimmy Maxxx. JCs Opinion: Sorry, Hdot, aber das muss ich hier leider rot hervorheben, du kennst die harten "Jason Crutch Feedbacks" hoffentlich . Wenns jetzt um nix gegangen wär, würd ich das egal finden, aber es soll das abschließende und endgültige Match sein - und da das abgesprochene Herausforderungs-RP von dir nicht kam, ließ mich das ganz schön im Regen stehen. Aber du hast dich entschuldigt, also isses soweit vergessen, auch wenn es, wie du selbst weißt, die lange aufgebaute Fehde doch ziemlich schwächt.
    By-the-way: Ich hoffe, die Outlawz 2.0 waren mit meiner Art des Rausschreibens aus dem Match zufrieden. Dieses Double Count out und Rausbrawlen aus der Halle dachte ich passte am Besten in die Fehde - und, wie ich schon sagte, es passte auch von der Reihenfolge der "Rauswurf-Bewertungen" her, also ich hab da nix gecheatet oder so!

    27. Wenn man den Link klickt...geiles Zwischen-Hype-Video über Jimmy Maxxx...JCs Opinion: sehr gut.

    28. Aya tritt jetzt als "Aya" auf und nicht mehr als "Nemesis". Er moniert, dass die GFCW-Stars Luschen sein, weil sie sich erstens nicht mehr an ihn erinnern können und zweitens, weil sie seine Open Challenge nicht angenommen hat. Zwar steht der Rückkehrer jetzt ohne Gegner bei Brainwashed da....aber er kündigt auch an, dass er die Einstellung der GFCW-Superstars ändern würde. JCs Opionion: Schönes Skit so für zwischendurch. Ich kenne den "Aya"-Spieler jetzt auch nur durch die Tatsache, dass wir beide Fohlen-Fans sind, das alleine macht ihn schon liebenswert Dennoch: Er mag früher ne Wucht in der GFCW gewesen sein. Ich finde, wenn es in der GLEICHEN Liga stattgefunden hat, darf man sich schon damit brüsten, anders als Superstars, die IRGENDWO IRGENDWAS geleistet haben (ich nehm mich da bitte raus, weil darauf mein Char aufbaut). Ich erwarte einiges von Aya. Und ich könnte mir sogar eine Fehde vorstellen

    Fazit Seite 2: OK, jetz hat sich bisserl was getan. Trotzdem: Für ne Go-Home-Show: Ich habe schon zwei PPVs miterlebt mittlerweile, also in ihrem Aufbau...und die Go-Home-Shows waren bisher IMMER besser. So leid es mir tut, aber bis auf das Intercontinental-Champion-Titel-Match sind keine richtigen Hypes drin. Und ich vermisse echt den entscheidenen Lionel Jannek-Zereo Killer-Hype. Da ist ja bislang GAR NIX!!! Problem evtl., dass KEINER von beiden ein Match hatte und sie es nur über "verbales" gemanaged haben.Evtl. hätte man noch ein Tag-Team-Match oder sowas booken sollen. Damit Konfrontation da ist! Wir sind hier nicht in der WWE und haben 2 oder 3 Shows pro Woche, da sollte man, grade im Main Event Bereich, JEDE Show für Matches nutzen. Und selbst wenns nur gegen nen Jobber ist...dann kämpft halt der Heel-Herausforderer noch einmal gegen Hunk oder Joe Jobber - egal! Aber da MUSS n Auftritt her! Aber okay: Es gibt ja noch Seite 3! Evtl. kommt ja noch was!
    Geändert von Jason Crutch (30.08.2014 um 12:32 Uhr)

  6. #21
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    29. Leon Belmont vs Tom Hdot
    OK...ich war Matchwriter...und Heiko hats ja scheinbar als bestes Match des Abends gewertet, also darf ich doch bisserl stolz sein, wenn ER das schreibt (ääääätsch, wenn ihr das Match zerreissen wollt, dann solltet ihr gefälligst auch Feedback schreiben, ääääätsch). Ich habe versucht, bisserl die "Revanche-Sache" vom "Jason Crutch Invitational" aufzugreifen, wo Belmont mit seinem Highflying Move durch die Vitrine sich quasi selbst eliminiert hat. Hätte Belmont gewonnen, hätte diese Aktion zum Sieg geführt (darf ich das soooo hier in der Welt des "Was wäre Wenn" sagen? Wenn nicht, verbietet mit bitte gleich das Maul und ich nehme sofort alles zurück!). Grundsätzlich fand ich die Matchansetzung super: Erstens: Weil es einen Bezug auf das über Wochen groß angelegte 4-on-4-Elimination-Match gab und zweitens: Weil ich Matchwriter war und somit nen weiteren Punkt in die Crutch/Hdot-Fehde führen durfte, indem ich JC zum Gastkommentator machen konnte. Danke an alle IRGENDWIE BETEILIGTEN! Ja, bin Schleimer, ich weiß Aber durch so geile Zusammenarbeit weiß man einfach, mit wem man sich geile Fehden ausrechnen kann Achja, nochmal rot gefärbt: BEIDE Wrestler fielen negativ mit absoluten No-Shows auf. Ich glaube (ohne dir, Tim, nahetreten zu wollen), du hast halt den Sieg eingesackt, weil du beim "Invitational" von Crutch gepinnt wurdest und in ner dreimonatigen Fehde steckst und für das finale Match den Sieg noch gebraucht hast - sonst wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob nicht vielleicht sogar der Schweizer Highflyer gewonnen hätte, der ja hier auch bekanntermaßen viele Fans hat.

    30. Belzebub Kunze philosophiert und reimt am Parkplatz und er talkt dirty über Aya...JCs Opinion: Am geilsten is, dass wieder irgendwie Kinder auftauchen, die "Tri Tra Trullala" singen...wenn dieser "Running Gag" fortgesetzt wird...ich finde Running Gags klasse!

    31. Mülli, die alte Socke, ist zum Glück immer da, wo wir normal NICHT sind und kriegt deswegen mit, wie der Sohn von Johnnyboy Dog, sich Sorgen um seinen Dad macht, weil er so hart von Toxic Lugosi angegangen wurde. "Daniel", so der Name, wird von unserem aufmerksamen Interviewer gleich gefragt, wann denn ER in den Ring treten würde - aber letztlich unterbricht ein Anruf bei Daniel - JBD is aus dem Krankenhaus getürmt und hat sich selbst entlassen!!

    32. Dumpster Match No 1 Contender Match for GFCW-TT-Titel at Brainwashed
    Outlawz 2.0 vs Animal named Animosity

    Klare Sache - Handicap-Match her...nach der wochenlangen Fehde hätte sich Graf Einauge wenigstens noch zu diesem abschließenden Match überreden lassen können - aber evtl. dient es nur zum Aufbau von Animal named Animosity, der tapfer gekämpft aber letztlich klar verloren hat. Die Outlawz 2.0 sind damit verdiente Herausforderer Nr. 1 auf den GFCW-Tag-Team-Championtitel gegen Niggaliziös bei Brainwashed.

    33. Main Event Segment mit Dynamite zwischen Zereo Killer und Lionel Jannek
    Dye legt fest, dass sich Zereo und Lionel vor Brainwashed nicht mehr angreifen dürfen - sinnfrei, weil es die letzte Show vor dem PPV ist. Jannek wird für 12 Monate ohne Bezahlung suspendiert, ZK müsste den Titel kampflos an LJ abgeben. Es wird viel Dirty Talk von Jannek betrieben und viel Face-Talk vom Zereo Killer! Als Jannek "Vanessa" erwähnt, dreht ZK durch und bisserl Chaos bricht aus. Aber keiner greift den anderen an, eher durch Stühle. JCs Opinion: Ich verstehe den Hype - und der wurde gut umgesetzt. Ich verstehe auch, dass Lionel hier gerade von Pete als Oberarschloch beschrieben wurde - aber ganz ehrlich: So oberarschlochmäßig war er jetzt gar nicht! Es hat letztlich gepasst...Die Ladder-Match-Stipulation, die hier aber letztlich festgelegt wurde, lässt mich erahnen, dass das weitergeht. Würd mich überraschen, wenn das Match bewertet wird. Man sollte evtl. wirklich eine interne GFCW-Regelung festlegen, dass zumindest der GFCW-Championtitel wenigstens einmal im Monat bei War Evening verteidigt werden muss. So finde ich.

    Fazit at all: Ich kann mir nicht helfen - aber es war diesmal wirklich nur mau! Es sei mir verziehen, aber zum Teufel: In meinen letzten "Jason Crutch Superrants" habe ich mich oft genug entschuldigt...kein Bock mehr auf Entschuldigungen!!! Deswegen jetz freiweg von der Seele:

    Mag sein, dass es daran lag, dass diese Show bei mir nicht gezündet hat, weil zu wenig von den "Großen" der GFCW zu lesen war. Noch eher glaube ich aber, dass die Matches (bis auf das Dumpster-Match) ohne Hintergrund waren. Oder irre ich mich einfach, denn wenn ich nachdenke, ging es sogar bei dem JBD-Match um was...hm....? Was zum Teufel hat mir dann an dieser Show nicht gefallen? Hm, es hat halt einfach nicht gezündet. Was ich aber sicher sagen kann, sind die Tops und Flops:

    Tops: Toxic Lugosi und Johnnyboy Dog! Von Showbeginn bis Showende DAS Highlight! Aufgebaut von A-Z! Mit dem harmlosen Bürobesuch beginnend über das "Innenleben" von Toxic Lugosi zur Mitte hin bis zum Matcheingriff des IC-Champs...alles super geschrieben, storylinemäßig top aufgebaut - beste Fehde derzeit! Das wars leider diesmal schon mit den Tops...schade!

    Flops:
    Belmont - Hdot...grade bei Hdot hats mich geärgert. Freilich hat er da seine "Ausgelernt-Azubi"-Phase...das is klar und is verziehen, worüber reden wir hier überhaupt? Aber es is einfach tierisch ärgerlich...Und dann hör ich noch dieses "Fantasy-Wrestling-Pause"-Gerede...Junge, wir müssen das Ding noch rocken!! Wo willstn hingehen, GFCW is dein Ding

    Zitat der Show: Ich habe sogar ZWEI gefunden diesmal! Und jetzt lass ich die Bombe platzen, denn nach meinem Rant von Seite 1 is ja eigentlich gar nix passiert - eben außer diesem Zitat:

    No 1: Toxic Lugosi innerhalb des Skits mit JBD: Geh nach Hause und lehn dich aus dem Fenster deiner Wohnung, beleidige Fußgänger oder mach sonst was – nur geh.

    Und als Nachgeschmack hab ich noch n Kleines, das mir absolut zugesagt hat! Es ist ernsthafter gedacht und trägt ein schönes Wortspiel in sich. Während Players letztes "Zitat der Show" während Jason Crutchs Superrant wohl eher unfreiwillig war, war dieser Spruch wohl wirklich gemeint und hyped das kommende PPV-Match perfekt:

    No 2: Player: Aber das wird nicht heute geschehen. Durch die Aussage von Lionel wurde mein Hirn sozusagen … gewaschen! Und deswegen werden wir beide in den Ring steigen … BEI BRAINWASHED in zwei Wochen!

    Das wars! Bin bisserl enttäuscht von der Show, wenn man bedenkt, dass es die Go-Home-Show ist!
    Geändert von Jason Crutch (30.08.2014 um 13:32 Uhr)

  7. #22
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Die Sache mit Go Home Shows im FW ist halt auch ein anderes als im Realen. Während man beim letzteren normalerweise nochmal jede Menge guten Stuff raushaut, damit auch ja genug Leute den PPV kaufen, haben wir dieses Problem nicht. Auch ist es im Realen natürlich eher so, dass man beim PPV fast nur Matches zeigt und die Angles, Interviews, Segmente etc. alle in der Wochenshow landen. Beim PPV wird dann nicht mehr gequatsch, da geht es ums eingemachte. Bei uns, also bei mir und zu mindest manchen anderen, ist es eher so dass man da Gedanklich eigentlich schon beim PPV ist und sich das gute Zeugs eigentlich lieber dafür aufhebt, weil bei uns da halt im Grunde mindestens genau soviel gequatsch, Backstage rumgelaufen etc. wird. Deshalb verschiebt sich das Fehlen von starken Segmenten zwischen der Go-Home-Show und dem PPV im FW eher anders herum als im Realen.

    Just my 2 Baaahs

  8. #23
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Finds jetzt auch gar nicht so tragisch. Ich kann mich ja auch im Gegensatz zu den anderen zwei Go-Home-Shows täuschen, ich kann mir auch nicht alles merken Aber ich meine mich zu erinnern, dass DIESE nicht so stark war. Dennoch finde ich, wenn wir nur alle 2 Wochen ne Show haben, dass doch zumindest einer der beiden Main Eventer n Match haben sollte. Is ja nur n Gedanke.

    PS: Weil du auch WWE (bzw. das "Reale") erwähnst: Ich finde, dass gerade die Go-Home-Shows der WWE (auch?) immer kacke sind

    Wo warst du überhaupt, du Sack? Kein Mustermann mit Petition, keine Niggas? Was zum Teufel is nur los mit euch faulen Säcken? Ich hab schon mit nem Anheizer für ein evtl. Lunenkind-Comeback gerechnet, aber du hast ja gar nix gebracht?
    Geändert von Jason Crutch (30.08.2014 um 14:39 Uhr)

  9. #24
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ich glaube ich muss mir mal einen eigenen Schreiber anschaffen. Jemanden, dem ich einfach mein RP diktiere und er bringt es zu Papier.

  10. #25
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Mustermann war leider andersweitig beschäftigt:


  11. #26
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Mustermann war leider andersweitig beschäftigt:

    warum traue ich ihm das sogar zu ?

  12. #27
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Weil du das Gimmick offenbar verstanden hast?

  13. #28
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    na das weiss ich nicht wirklich aber ich bin halt noch am überlegen ob ich ihn unter er ist bescheuert oder er liebt hardcore einstuffen soll ich denke ja vielleicht beides

  14. #29
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Ich geb dir einen Tipp


  15. #30
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    @Crutch: Hier für dich übrigens nochmal lesbar was im Einauge Brief stand:

    „Yohoho mein guder Freund, Arrr …

    Du muss‘ wiss’n, dass ich et einfach nisch mehr kann Arrr… mir fehlt nein Rum un‘ mir fehl’n die Orgien! Desweg’n kann ich hier einfach nisch mehr bleib’n kann ich nisch! Ich bin’n Pirad Junge un‘ desweg’n brauch ich’n Algohol un‘ die Hur’n! Den Hund hab ich mitgenomm’n, weil ‚n Pirad immer auch’n Tier brauch‘. Ich hoff du kanns‘ das alles verstehen Madrose!

    Grüße,

    Einauge!“

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 21:34
  2. Feedback War Evening 11.07.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 19:33
  3. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 04:00
  4. Feedback War Evening 02.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 17:52
  5. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21