Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Feedback War Evening 08.08.2014, Klagenfurt/Österreich, SPOILER ALERT

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 08.08.2014, Klagenfurt/Österreich, SPOILER ALERT

    Weeeeelcome back to Jason Crutchs Superrant!!! Ich trinke gerade die letzte Halbe Bier (weil keine mehr im Haus ist!) und es ist NOCH nicht so spät wie üblich, von dem her wird der Rant wahrscheinlich seeeeehr höflich ausfallen und niiiiiemanden anpissen. Dementsprechend wird es morgen keeeeeinerlei Diskussionen geben. Ähem. Wie auch immer. Fangen wir an:

    Zuvorderst: Wir sind in ÖSTERREICH! Wie geil ist das (Anm.: lt. Jason Crutchs Informationen werden ja die GFCW-War Evening-Hallen immer irgendwie ausgewürfelt)? Coolerweise verteidigen heute zwei österreichische SPIELER (wohlgemerkt) ihre Tag-Team-Champion-Titel in Österreich. Wir sehen jetzt einfach davon ab, dass der WRESTLER Zereo Killer aus Los Angeles kommt. Sollte auch nur ne Randnotiz sein Jetzt gehts aber ans Eingemachte...


    1. Wir sind in einer südbayerischen Kleinstadt. Ein Mann fortgeschrittenes Alters steigt gemeinsam mit seinem dicken Freund gleichen Alters bei einem Hotel aus. Es wird so erklärt, als würden wir den Mann kennen. Ich stelle mich jetzt dumm und kenne ihn nicht, bin aber auch kein "geneigter Betrachter". Dan van Konop mag ja mal in der GFCW gekämpft haben, aber so hätte es man hier auch darstellen können. Auf alle Fälle dachten er und sein FReund/Partner/Manager sie hätten hier ein Zimmer gebucht, aber die Dame an der Rezeption sieht das irgendwie anders. Irgendwie ist der Kongress wichtiger als ihr Zimmer. Dennoch schnappen sich die beiden einfach zwei Zimmerschlüssel und, nunja, "checken ein" - auf ihre Art. JCs Opinion: Maaaaannn...verdammt...wenn sichs ergäben hätte...wie geil wäre es gewesen, wenn dieser "südbayerische" Ort net zufällig "Oberpolling", die Residenz von Jason Crutch gewesen wär? Mensch, hier hätte sich was ergeben können, wenn Johnboy Dog bei Mrs. Crutch eingecheckt hätte. Ich stells mir innerlich vor und flipp grad aus ob des Gedankens an diese Szene. Aber darum gehts hier nicht. Es geht hier um eine südbayerische "Kleinstadt", und Oberpolling is keine. Aber die hätte man namentlich schon auf die Reihe kriegen können, z. B. "Passau"? Dreiflüssestadt? Hallo?! Ich bin geschockt über das Unwissen der "Preissen" ob meiner BAYERISCHEN HEIMAT. Ts. So, und jetzt zum Punkt. Das Segment fand ich super. JBD mag ja in der Vergangenheit der GFCW n knallharter alter Sack und Hund gewesen sein, ich kenn ihn natürlich nicht, weil ich erst seit Dez 2013 hier bin. Aber das Segment hat mir schon mal gefallen. Schreiberisch...die Mühe war da. Gefiel! Fürn Must-Read reichts NOCH nicht!

    2. Es wird uns gezeigt, wie sich Peter Falk von seiner Tochter und seiner Frau verabschiedet, auf dem Weg zu seinem Job. Alle zwei Wochen fliegt er nämlich nach Deutschland zur GFCW. JCs Opinion Schreiberisch: THE BEST!!! Absolut göttlich!!!! Und jetzt kommt das, was ich noch am allergeilsten finde: Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt KEINEN SCHIMMER, WER das geschrieben hat! Ich finde das richtig geil gemacht, weil es den geneigten GFCW-Leser zurücklässt mit einem Fragezeichen: Kommt das jetzt von Lionel Jannek? Kommt das von Zereo Killer? Oder kommt das von...von...Jan??? Ich bin grad total geblindet und hab null Peil...Und ich bin tierisch gespannt, wer das hier so geil geschrieben hat...Ich bin jetzt gerade unentschlossen. Es passiert nämlich GFCW-mäßig NIX! GAR NIX! Falk ist ein NPC, den jeder verwenden kann, wie er will. Ihn hier als Haupt-Char eines RP zu verwenden ist (zumindest für mich) totales Neuland, aber ich finds interessant. Und genau DESWEGEN überlege ich...ist es ein so sehr veehrtes MUST-READ wert? Ich denke ja MUST-READ No 1 ...aber wirklich nur, weil ich nicht die leiseste Ahnung habe, von WEM es ist und weil es total schön geschrieben ist.

    3. "Der Arsch", wie ich ihn nenne, Lionel Jannek kommt im Mutterland an. Und die Fans feiern ihn. Er kann noch so Arsch sein - Österreich feiert ihn - weil sie sind PUNKT PUNKT PUNKT Da kann man mal sehen....(bayerischer Hintergedanke, schöne Grüße an meinen österreichischen Freund . Lustigerweise lässt der Schreiberling den ORF dumm dastehen. Aber nur so ein Quote nebenbei: Unsere (bayerische) ältere Generation (z. b. mein Dad oder diverse) guckt lieber Fussball auf ORF als auf den deutschen Kanälen (wenns läuft), einfach weil sie den sympatischen Enthusiasmus der Ösis lieben. Aber jetzt solls genug davon gewesen sein). Grundsätzlich werden immer wieder kleine Ösi-Geheimnisse über Stadien, Vereine (ich kanns mir nicht sparen: Deren Bundesliga-(oder T-Com-Liga oder so???)-Vereine in Deutschland höchstens 2-Liga-Niveau hätten ) preisgegeben. Mehr passiert hier nicht. JCs Opinion: Ich find die total kurze Szene trotzdem einfach geil. Ich hab hier einfach den "Bayern-Ösi"-Bonus, weil ich viele Dinge einfach cool und lustig finde, die ein Leser ausm Ruhrpott oder dem Osten jetzt nicht so lustig findet. Mich hats amüsiert. N Must-Read isses natürlich dennoch nicht.

    4. Show beginnt, Card wird vorgestellt. Ich kann über die anderen Matches der Card jetzt nicht soooo Urteil abgeben, ob die jeweiligen Teilnehmer mit dem entsprechenden Hype zufrieden waren...Ich glaube zu wissen, dass Heiko es diesmal nicht geschrieben hat, weil er Teil des 4-on-4 war, denn dann hätte man gewusst: Es gibt VIER Trophäen...nicht nur eine! Jeder Teilnehmer des Gewinner-Teams kriegt eine. Weshalb dieser, nunja, "Gag" in diesem Match einfach nicht zündet und sogar lächerlich wirkt. Und: Wenn man bedenkt, dass dieses Match mit einer Fehde verbunden ist und als einziges Match der Card schon über vier oder sechs Wochen intensiv von mehr oder weniger 8 Leuten wie eine Art PPV-Match aufgebaut wurde, war es mit diesem Zwei- oder Dreizeiler ein wenig dürftig für nen abschließenden "Hype". Deswegen muss ich sagen bin ich diesmal sehr enttäuscht von der Cardvorstellung.

    5. McMüll interviewt Bryan und Azreal. Tom Harris war nicht der Angreifer, sagt Bryan. Player und Savior wissen es auch nicht, was sie zu sagen haben. JCs Opinion: DUD...wollte ich fast sagen...ABER: Player baut gerade die Trennung dieser eigenartigen Gruppierung auf. Ich hoffe, er findet heute abend endlich sein Ziel! Denn wenn diese dämliche Hetzjagd, die 1. niemanden interessiert und 2. sowieso keiner mehr durchblickt nicht ENDLICH aufhört, gebe auch ich als einer der wenigen Fürsprecher Players endgültig auf! Junge, beende den Shice endlich! Ich weiß bis heute noch nicht, wer wer ist, wer wie aussieht, wer Face, wer Heel ist...du verwirrst nur die ganze Leserschaft. Also ich peil gar nix mehr...!!! Angemerkt bleibt dennoch: Dein Engagement in allen Ehren! Aber du hast zur letzten Show nen EINDEUTIGEN, ABSOLUTEN RÜCKSCHRITT GEMACHT!!!

    6. Promo von dem letzten War Evening zurückgekehrten Ezekiel Mayhem: Er beginnt aus dem Buch Ezekiel vorzulesen, doch schleudert es dann weg, weil sowieso keiner hören will, was er liest. Dann folgen Worte gegen seinen Gegner James C. JCs Opinion: Bleibt dem Gimmick absolut treu. Intressant, gut geschrieben. Aber obs reicht?!

    7. Backstage kommt Jason Crutch in der Halle an und findet überraschenderweise Hilary Tate dort vor...er dachte, die Beziehung sei seit dem letzten Gespräch beim Essen (s. War Evening von Augsburg) auf "Eis gelegt oder beendet". Sie ist immer noch pissed ob der Ansage, dass er nicht will, dass sie mit zum Ring kommt. Solange JC nicht weiß, ob Hdot IHN verletzen will oder ihn verletzen will um IHR weh zu tun, solange will er nicht, dass sie ihn begleitet. Und erklärt zum zweiten Mal, dass Hdot vom Jäger zum Gejagten geworden sei. Hilary findet seine dominante Ansage geil und sie versöhnen sich. JCs Opinion: Eigenes Zeug.

    8. Vor der Halle, Johnboy Dog (der alte Typ vom ersten Segment) erzählt ner Traube Menschen Anekdoten seiner alten Matches. Dann ruft jemand an und er wird ins Büro vom Cheffe diktiert. Dort angekommen überreicht ihm Dye nen "Wrestling-Vertrag". JBD rechnete eigentlich nur mit einem Vertrag als Security usw., doch...dann werden sie unterbrochen. JCs Opinion: Cooler Cliffhanger hier. Man merkt, da hat sich jemand Mühe gegeben mit Storyline-Building! Schreiberisch gibts auch nix auszusetzen!

    9. Toxic Lugosi, der GFCW-Intercontinental-Champion, ist jetzt auch an der Halle angekommen. Er sinniert darüber, dass er gegen den "Alten" Johnboy Dog anzutreten hat und ärgert sich. Deswegen will er sofort Dye sprechen. Dort angekommen...(und ich GLAUBE zu vermuten, dass hier praktisch dort einsetzt, wo bei Nr. 8 aufgehört wurde) stellt er Dye und den dort anwesenden JBD zur Rede. Der IC-Champ findet es nicht lustig, dass er gegen einen so alten Mann gestellt wird und beleidigt ihn dahingehend auch. Er wirkt arrogant, doch Dye meint "er wisse, was er tue". Mit diesen Worten speist er den GFCW-IC-Champ, doch der meint einfach nur, er wünsche nen fairen Kampf. Als Lugosi weg ist, diskutiert JBD noch kurz mit Dye über eine etwaige Titelchance auf irgendein Gold. Ende. JCs Opinion: Cooles Co-Work von beiden Beteiligten. Lugosi ist wie immer schreiberisch gut unterwegs mit diesen "Gedankeneinwürfen" usw. Wie jeder weiß, ist das nicht so mein Ding, aber who cares? Letztlich ist das Ding super und hyped, denke ich, auch das Match recht gut.

    10. Oh-yeah -.- Player wird interviewed. Es geht darum, wer wen angegriffen hat. JCs Opinion: Narf...Es muss ein Ende her!

    11. Nun blicken wir zurück auf die letzte War Evening Ausgabe...James C. sitzt nach der SHow anner Bordsteinkante (übertrieben gesagt) und zweifelt an sich selbst. Er wartet auf irgendwelche Antworten, die gibt ihm ein vorbeikommender Hausmeister, der auf Gott flucht, den er gleich mal umhaut. Der Jobber Hunk kommt vorbei und nimmt James C. mit. "Dem wird schon nix fehlen" denken sie. Und weil sie Konsequenzen fürchten, hauen sie in Hunks Karre ab, denn sie sind ja Kollegen. Hunk mag den James C. irgendwie. JCs Opinion: Idee gut. Schreiberisch absolut in Ordnung! Dass da jetzt ausgerechnet Hunk auftaucht, der den "Berufsethos" beschwört und den Kollegen retten will usw...mhm...Bisserl arg herbeigeführt die Story...aber unterm Strich ok.

    12. Im Backstage-Bereich irgendwo der nächste Zweifler: TJ Silverberg kann quasi sein eigenes Spiegelbild nicht mehr ertragen, weil er seiner Meinung nach zu oft verliert. Und Schuld ist...: Der Puppenspieler! Und dabei schlägt er seine Hand am Spiegel blutig! JCs Opinion: Gefiel mir sehr gut!! Von Püppi habe ich laaange nix mehr gelesen (kommt er überhaupt wieder?). Aber anscheinend schon, denn sonst würde TJ die Fehde nicht alleine hochhalten.

    13. Minna (musste zunächst überlegen, wer das nochmal war) hat im Cafe (nennen wir es?) Angst vor dem Puppenspieler! Ein Skit vorher schreib ichs noch, und...DA IST EIN SKIT VON IHM!!
    Sie geht zum Parkplatz, wo ein Wohnmobil steht. Sie klopft an, tritt ein. Und hat immer noch Angst. Denn sie hat Angst vor dem PUPPENSPIELER!! Und er ist da...Sie fragt nach, ob Püppi Silverberg wirklich töten wolle. Und er verneint das in seiner Art. Danach...SCHACH!!!......JCs Opinion: Geil! Leute...geil geschrieben!!! Und das mit dem Schach...suuuper! Gefiel mir!!! Und ich hau hier n MUST-READ No 2 raus

    14. Andre "Belzebub" Kunze vs Demon of Death
    Das "Er ist hier" erinnert mich gleich mal an die Wyatt Family, nur auf Deutsch. Promo, RP...von beiden nix gelesen...aber evtl. zieht ja das Entrance-RP so dermaßen oder es kommt anschließend noch was. Momentan wüsste ich nicht, wer das hier gewinnen soll. Weil beide nix gebracht haben - so far. Ahhhhh...der Belzebub ist der "Herbergsvater". Ja, da hab ich mal n Skit gelesen. Kunze gewinnt durch Aufgabe...und ich weiß eigentlich immer noch nicht, wer wer is und wer wer war

    15. Uuuund wir sind wieder bei Zereo Killer zuhause. Und ganz ehrlich, Leute? Ich bin froh! Denn wenn ich hier um 03:20 Uhr in der Nacht dieses böse gruselige rote Teufelsgesicht von dem Belzebub seh und dann noch Demon of Death lese, bin ich froh, dass ich zu Mike McKenzie ins Wohnzimmer darf, denn da fühl ich mich IMMER wohl! Tjoa, und heute schaut die glückliche Familie "Findet Nemo" - Niedlich! Den könnt ich nach dem teuflischen Match jetzt auch vertragen...ZK hat wieder nen Zettel in der Jackentasche...da steht ein Sprüchlein ausm Poesiealbum. Und wenn ich das Sprüchlein lese, glaube ich selber gar nicht mehr an Lionel Jannek...aber dazu im Opinion-Bereich mehr...Seine Geliebte kriegt allerdings mit, womit sich ihr Mike hier abkämpft und es gibt nen kleinen Disput...Auf alle Fälle werden hier Mindgames mit dem GFCW-Heavyweight-Champion gespielt. JCs Opinion: Ich bin schon gehyped, von wem die Nachrichten sind. Denn ich glaube nicht, dass Lionel, der Superoberarsch, der Typ für kleine Zettelchennachrichten ist. Lionel will das Gold. Und keinen Psychoterror. Ich denke da an jemand anderen....Sein Wrestler-Name erinnert n bisschen an einen der vier Ninja-Turtles...Spekulationen ist Tür und Tor offen Ich bin auf alle Fälle gespannt. Und das kriegst du/ihr gut hin!

    16. Kunze wird von Tammy interviewt. Und dichtet was. JCs Opinion: Aaaaaah...jetzt kommt das Belzebub-Skit, das ich vor dem Match vermisst habe....Hier wird wohl aufgeklärt, warum er gewonnen hat (falls es diesen "Demon of Death" überhaupt jemals gegeben hat). Egal. Jeder weiß, was ich von diesen "Mystery-Spacken" (Anm.: Wie immer Dank an M&M für den Ausdruck) halte...: Es gibt zuviele. Und es sind soviele, dass sie einfach immer nur kommen und gehen. Begeistert bin ich jetzt noch nicht.

    17. Ein Promovideo...JCs Opinion: Ich hab bis zum Ende gescrollt, aber gelesen hab ichs jetzt nicht, das geb ich gerne zu! Ok...ich klick jetzt mal auf den Link...Das Lied klingt gut...jetzt kommt Solid Snake in die GFCW.

    18. Bryan und Azreal backstage...und Player und Savior kommen dazu. JCs Opinion: Highlight hier: Ein potenzieller "Quote of the Show"!! Ob ihrs glaubt oder nicht!!! Den notier ich auf alle Fälle!!! Erinnert mich an Bud Spencer/Terence Hill oder Leslie Nilson...

    19. Hunk cruist in seinem Auto James C. herum. Sie fahren in James C.' Wohnung und zunächst dachte ich: Jetz geht hier aber die Schwulenpost ab, doch dann wird offenbart, dass in James C.' Wohnung lauter Kruzifixe rumhängen. Doch dann ertönt draußen ein markerschütternder Schrei...JCs Opinion: Joa. Schreiberisch schon in Ordnung so. Aber die faade Beigeschmack mit Hunk läuft mit und dass der einfach so mit zu ihm in die Wohnung fährt. Man erwartet beinahe ein satanisches Ritual. Aber abwarten...

    20. Lionel Jannek wird von McMüll interviewed...was heißt: OFF OF THE SATAN BULLSHIT, BACK TO WRESTLING!! Seit 12 oder 15 circa hatten wir davon schon lange nix mehr. Jannek macht klar, dass man sich keine Sorgen um ihren "Teamspirit" zu machen brauche, weil Mike ebenso hungrig nach Gold sei wie er. Und er hat was geplant. JCs Opinion: Jannek schafft es halt einfach, mit einfachsten Mitteln dort zu stehen wo er steht. Er geht aufs Wesentliche. Dieses Skit ist nix atemberaubendes. Meiner Meinung nach dürfte er langsam wieder Gas geben. Von dem alten Flair, das mich so geflasht hat (die absolute Heel-Phase in der Fehde gegen TJ Silverberg z. B. oder das Statuen-Köpfe-Abhacken usw) ist nicht (mehr) viel übrig. Er macht jetzt sein Standard-Ding, würde ich sagen. Ist Lionel Jannek zufrieden mit dem, was er bis jetzt erreicht hat??? Provokante Frage
    Nur meine persönliche Meinung, aber wenn Jannek nicht bald wieder auf die Tube drückt, wird er Zereo das große Gold nicht abnehmen, wenn man bedenkt, dass für PPV-Matches ALLE Skits von PPV zu PPV bewertet werden. Zereo z. B. wechselt halt immer mal die Location.
    Außer: Ich bin total auf dem falschen Dampfer, und diese kryptischen Notizen sind tatsächlich von Lionel. Das widerum würde überhaupt nicht zu seinem Gimmick passen! Mal abwarten, was in dieser Show noch kommt! Denn, und ich bin sicher: Das war nicht das letzte, was wir von dem Superior gelesen haben.

    21. Wir erleben Toxic Lugosis geistige Ergüsse. Der GFCW-Intercontinental-Champion ist auch unterwegs - und diesmal joggt er im schwarzen Trainingsanzug. Er hadert geistig mit den Fehlern, die er gegen Zereo Killer gemacht hat. Dann wandern seine GEdanken zu dem "alten Opa" (meine Worte), gegen den ER anzutreten hat. HEy, er ist immerhin Intercontinental-Champion! Warum sollte er sich mit diesem Opa begnügen? Er mutmasst schon, dass dahinter eine Verschwörung seitens Dye steckt. Dennoech versucht er, JBD ernst zu nehmen. JCs Opinion: Unfreiwillig lustige Vorstellung, den (in meinen Augen immer noch) düsteren Toxic beim Joggen zu beobachten. Jenny, du wolltest mal "Kritik" von mir haben. Hier hast du sie: Ich bin immer noch nicht sicher, welches Gimmick Toxic Lugosi genau verkörpert. Anfangs hab ich ihn mir wie eine Art Sting oder Undertaker vorgestellt. Dann sass er mal in einer dunklen Hütte im Wald, wo es schien, als wären die hier hausenden Fledermäuse seine Haustiere (der Mustermann und Belmont-Denkanstoss von "Batman" und "Vampir" kommt ja nicht von ungefähr). Dann hat er sich mal die Haare gefärbt und EInkaufslisten geschrieben, wo "Haarfärbemittel" drauf stand, dann kommt er an mit dem Titelkoffer und jetzt joggt er im Wald im Trainingsanzug... Also hier meine Kritik: Ich kann momentan jeden (ernsthaften und längerfristig anwesenden) Wrestler der GFCW irgendwie einschätzen - außer Toxic Lugosi. Bei jedem habe ich ein "Bild vor Augen". Aber bei Lugosi weiß ich gar nix, was schade ist, weil er immerhin ein Titelträger ist. Das fasst du jetzt bestimmt wieder voll böse auf, ist aber denke ich eine annehmbare Kritik Zur Endkritik: Das Skit ist schon in Ordnung, aber wie gesagt: Ich kann damit dahingehend nix anfangen, weil ich nicht weiß, was ich mit dem joggenden Sting im Wäldchen von Klagenfurt anfangen soll.

    22. Püppi wird backstage geschminkt. JCs Opinion: Und selbst das liest sich bizarr...Geil...Kein Must-Read, sind nur n paar Sätze. Aber formt einmal mehr das Püppi-Gimmick!

    23. Domination ist da - und jetzt wird klar, dass Player und Savior die anderen beiden angegriffen haben. Es wird ein Tag-Team-Match ausgemacht und der Verliert verlässt (hoffentlich endgültig) die GFCW. JCs Opinion: Schreiberisch hätts sogar gepasst. Aber Gimmickplay, Gegnerbezug...das is einfach alles Mist. Zwei Sätze reichen (normal, hehe Mustermann) nicht und Gimmickplay gibts nicht, weil du/ihr vier (!) gar nicht habt.

    24. Player vs TJ Silverberg
    Gleich zu Beginn schreitet schon einmal der Puppenspieler zum Match. Er gibt den Gastringannouncer und Gastkommentator des Matches seines Rivalen. Und durch Eingriff von Püppi gewinnt Player das Ding hier tatsächlich.

    ENDE SEITE 1

    Es lief alles gut. Hat mir eigentlich gefallen. Bis auf den Part mit dem ganzen Mystery-Zeugs. Das is aber einfach mein Geschmack, mir is das zuviel. Crap war eigentlich nicht viel dabei, und die Neulinge wie Johnboy Dog und James C. aber auch der Rückkehrer Mayhem haben sich gut präsentiert. Gibt jetzt nix großartig auszusetzen....


    PS: Pause bis morgen, is mir heut schon zu früh, hatte den Kleinen den ganzen Nachmittag. Aber morgen leg ich nach, versprochen
    Geändert von Jason Crutch (09.08.2014 um 04:35 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    es war bleiche kein haarfärbemittel. und nein alles cool^^

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Irgendwie fehlt bei unserem Match das Segment wo der Ring verlassen wird - hoffentlich hat das niemand verschluckt xD

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Seite 2

    25. Rückblende in James C.' Wohnung, mittlerweile am Morgen danach. Gestört wird er vom Postboten, der ihm einen Einschreibebrief aushändigt. Denn James C. hat kein TV, kein PC, wahrscheinlich nicht mal ein Smartphone oder dergleichen. Hier werden die Bookings für die nächste Show noch per Brief angekündigt. Weil er bei Morgengebet gestört wurde, ist James drauf und dran, den Postboten zu vermöbeln, doch erneut passt Hunk auf und geht seelsorgerisch dazwischen. James hat wohl seine "nächste Mission" erhalten, so interpretiert er das und soll den falschen Papst, diesen Betrüger Mayhem im Auftrag des Herrn quasi bestrafen. Hunks Versuche, James zu verstehen scheitern und er verlässt das Haus. JCs Opinion: Reichlich weird das ganze. Manche mögen es trashig bezeichnen, ich fands gar nicht schlecht. Gegnerbezug war reichlich da, es werden Phrasen über Erlöser, den Herrn und Missionen usw. gedroschen. Das Gimmick wurde also gut gespielt. Das passt hier, würde ich sagen.

    26. Jason Crutch hyped das anstehende 4-on-4-Elimination-Match und macht nochmal klar, dass ein Sieg nur dann möglich ist, alle vier Teammitglieder sich auch als Team präsentieren. Mir fällt grad auf: Gibts das Wort "differierend" überhaupt?

    27. Zereo Killer kommt in der Halle an und spricht über seinen Rekord-Auftritt beim Brawlin Rumble. Dort hat er so lange durchgehalten wie noch nie einer zuvor und nur fünf Wrestler waren besser als er. Beachtliche Leistung hier an dieser Stelle und ich würde sagen, die GFCW gut repräsentiert Weiters wird ordentlich Werbung für "die andere Liga" betrieben usw. Und letztlich verliert er noch ein paar Worte an Lionel Jannek. Er weiß nicht, warum der Superior ihn als Tag-Team-Partner gewählt hat, aber eines sei sicher: Er wolle die GFCW-Tag-Team-Championtitel heute auf keinen Fall schon wieder verlieren. JCs Opinion: Nunja. Verständlich, dass Mike hier nochmal sein Rekord-Ergebnis vom Brawlin Rumble erwähnt usw. Darf ja auch stolz sein! Die Fehde gegen Jannek hats jetzt nicht unbedingt vorangetrieben, aber das RP ist grundsätzlich absolut in Ordnugn, wie immer bei ZK.

    28. Bryan und Azreal kündigen an, dass das Tag-Team-Match ein No Holds Barred Elimination Tag-Team-Match werden wird. JCs Opinion: N eigenes Skit war dazu jetzt nicht mehr nötig, hätte man vorher schon ankündigen können.

    29. The Pope Ezekiel Mayhem vs James C
    James C. siegt.

    30. "Team Crutch" ist versammelt. Der Anführer der Crutch-o-Maniacs präsentiert rote "Teamshirts", die natürlich vor Selbstbewusstsein nur so strotzen. Alle bis auf Jimmy Maxxx nehmen die Shirts an. Ob es gelingt, Einigkeit zu zeigen für das Match heute Abend?

    31. Niggahliciouzz werden von Peter Falk interviewed. Und ich fühle mich bestätigt, denn anscheinend hat wirklich Jan das Must-Read-No. 1 geschrieben Denn hier wird tatsächlich Peter Falk umgelegt. Er wird mehrmals umgeschossen. Kein Witz. Auch wenn das ganze wieder "öööööhm?" ist, find ich den Schluss sogar geil, weil Mustermann kommt. Falk fragt in seinen letzten Atemzügen (kurz vorm Abkratzen!), ob Mustermann zwecks nem Interview vorbeikommt. Professionell isser ja...doch Mustermann antwortet trocken: ...Lest selbst! Cooler Oneliner. JCs Opinion: Joa....Jetzt...na, jetzt isser halt tot, ne? Darf ich jetzt theoretisch hingehen und ein Skit schreiben, wo ich Niggahliciouzz erschieße? Naja, wenigstens wars nicht McMüll.

    32. Von der beinahe tätlichen Auseinandersetzung in Toxic Lugosis Umkleide, die hier erwähnt wird, weiß ich grade nix...war das nicht im Büro von Dye? Egal. Auf alle Fälle interviewed hier McMüll Johnboy Dog. JCs Opinion: Passt.

    33. Jetzt trifft sich "Team Hdot" in dessen Kabine. Und es wird klar, dass dieses Team wohl noch mehr Probleme hat, was den Zusammenhalt betrifft, als "Team Crutch" und man trennt sich offensichtlich im Streit. JCs Opinion: Auf alle Fälle ist das Ding sehr witzig! Obs für ne Empfehlung reicht, weiß ich jetzt grad nicht. Ich fands aber stark und sind n paar nette Oneliner dabei.

    34. Nemesis, der Neuling von der letzten Show, ist pissed, weil niemand auf seine Open Challenge geantwortet. Dann passiert ihm ein peinlicher Verhaspeler, weil er vom "GWL Universum" spricht. Man stelle sich vor, das wäre früher z.B. WWF-Champion Hulk Hogan passiert, der da plötzlich von den WCW- oder NWA-Fans spricht. JCs Opinion: Nix passiert hier.

    35. Toxic Lugosi vs Johnboy Dog
    Gegen Ende hin hat der Intercontinental-Champion einfach keinen Bock mehr und schlägt JBD mit seinem Koffer k.o. DQ-Sieg hier für JBD.

    36. Jimmy Maxxx besucht Jason Crutch. Dicke Freunde werden beide nicht. Während Maxxx JC zuredet, er solle diesen Pappgürtel-Schwachsinn endlich bleiben lassen (was Crutch nicht kapiert), stachelt JC seinen Gesprächspartner an, heute richtig in die Ärsche zu treten.

    37. Carina Valentina besucht unseren GFCW-Heavyweight-Champion in dessen Kabine. Natürlich hat Lionel Jannek selbst nicht genug Eier, ihn zu besuchen, also schickt er mal wieder die arme Kleine vor. "Lio" mache sich "Sorgen", da er daran zweifelt, ob ZK fit genug sei, immerhin habe er grade erst vor fünf Tagen über 70 Minuten beim Brawlin Rumble im Ring gestanden. HA!!! Und jetzt wirds aufgedeckt! ZK donnert Carina den zusammengeknüllten Zettel mit der kryptischen Botschaft vom Segment zuvor vor die Füsse und lässt "Lio" ausrichten, dass er mit diesen Drecksbotschaften aufhören solle! Carina hat diese Nachricht noch nie zuvor gesehen, behält es aber für sich. HA, es war also (wohl) wirklich nicht Jannek! JCs Opinion: Tolles Skit mit einer tollen Auflösung zum Schluss! Die Spannung wird hochgehalten. Wer sendet jetzt also die Nachrichten? Ich hab wie gesagt nen Tip. JCs Opinion: Was mir desöfteren auffällt: ZK reitet immer öfter immer mal wieder auf seinen Erfolgen herum (hier wird erneut erwähnt, wielange er doch durchgehalten hat usw). Ich finde diese manchmal leicht arrogant angehauchten Ausschreitungen tolle Charakterzüge des eigentlich durch und durch bodenständigen Face! Ich erkenne hier sogar leichtes Potenzial, dass irgendwann einmal, sollte ZK den Titel länger behalten, ein Turn mal anstehen könnte. Mir gefällt das.

    38. Ein Spot über Jimmy Maxxx wird gezeigt. JCs Opinion: Kann man zwischendrin immer mal wieder bringen. Hatten wir zuvor bei Solid Snake auch schon.

    39. Die Outlawz 2.0 schneiden ein "Video-Selfie". Sie wenden sich dabei an Plankers Punch. Und sie kündigen an, dass es bei Brainwashed ein "Dumpster-Match" zwischen Plankers Punch und den Outlawz 2.0 geben wird. JCs Opinion: Nette Idee, ein Dumpster Match. Passt auch irgendwie in die Fehde, wie ich finde.

    SEITE 3

    40. Jason Crutch Invitational
    Am Ende holt Jason Crutch das Ding nachhause. JCs Opinion: Hier muss ich dann doch noch was sagen: Es hat letztlich, auch wenns hektisch war, n Heidenspass gemacht, das Match zu schreiben. Ich denke, dass jeder irgendwie gut weggekommen ist, zumindest war das mein Ziel. Außerdem hab ich verschiedenste Eliminations einzustreuen versucht. Ich hoffe, auch das ist mir gelungen.
    Danke an alle Teilnehmer! Ich denke, wir haben was cooles auf die Beine gestellt!

    41. OH-OH! Ich ahne fürchterliches...denn nachdem Falk schon umgelegt wurde, versucht jetzt McMüll ein Interview mit Niggahliciouzz zu bekommen...WEHE!! ICH SCHWÖRS EUCH! Ich verwende McMüll weiterhin, mir wurscht, wenn ihr ihn hier umlegt!! JCs Opinion: Heiß! Absolut heiß!! Ich weiß, ich war nie ein Freund von Niggahliciouzz und dem Kram, aber ich muss ehrlich gestehen: Mir gefällts mittlerweile immer besser! Die Schreibe ist sowieso göttlich, das war sie aber schon immer! Dass ich mal das so heiß begehrte Must-Read bei nem Niggahliciouzz-Skit raushaue, hätte ich auch nie gedacht, aber hier mach ich das mal MUST-READ No 3 (wir waren doch bei 3, oder?) By-the-way: Ich liebe diese kleinen versteckten Anspielungen auf all die Niggah-Kritiker, wie den Schotten oder meine Wenigkeit. Gerne weiter so

    42. n weirdes Skit folgt, von nem Jungen und seinem Vater. Der Bengel will seinen Schwestern was zu Essen bringen, aber Daddy rastet aus, weil sie "niemand über ihn lustig machen" solle. JCs Opinion: Kann ich nicht bewerten. Hier is wohl was im Aufbau, aber ich meine mich zu erinnern, von "Tritratrullala" schon mal was gelesen zu haben...

    Seite 4

    43. Lionel Jannek/Zereo Killer (c) vs Niggahliciouzz
    Die Niggahs holen sich ihr "Tag-Team-Bling" zurück, weil LJ seinen Partner im Stich lässt. Im Aftermath scheint es zunächst so, als würde Jannek seinem "Partner" vor den Angriffen der Niggahs zur HIlfe eilen, kehrt sogar mit einem Stuhl zurück...doch dann entscheidet er sich anders, schockt das Publikum, indem er den Stuhl zur Seite wirft und auf ZK eindrischt. Es sei alles von vorneherein von ihm geplant gewesen (jaja, das kann hinterher jeder behaupten ). Auf alle Fälle halten die Niggahs ihm ZK noch vor und auf Anweisung von LJ gibts nochmal die N-Lösung.

    Das wars, Showende. Ein würdiger Abschluss...aber...nö, es kommt noch was..

    44. Nemesis outet sich als "Aya". JCs Opinion: Nix für ungut, liegt daran, dass ich Aya von früher nicht kenne. Die Show abzuschließen, war aber in dem Fall zuviel des guten. Wir hatten eben nen Tag-Team-Titelwechsel und die beiden Hauptprotagonisten um den GFCW-Heavyweight-Championtitel im Endsegment - und dann kommt nochmal was. Ob das wirklich wichtiger war? Das mag jetzt kleinkariert von mir sein, aber gut.


    FAZIT: Eine der besseren Shows, würde ich sagen. Mit ner No-Show ist mir auf Anhieb jetzt keiner aufgefallen oder in Erinnerung geblieben (außer dieser Demon of Death, oder? Aber kommt der überhautp jemals wieder?). Es waren alle wichtigen Akteure der GFCW vertreten - großes Lob meinerseits! Ich sags ja, ein sehr höflicher und netter Rant diesmal! Schwer, hier Tops und Flops zu nennen, aber ich versuchs trotzdem:

    TOP: Maaann, es ist wirklich verdammt schwer...es gab keine Abstinker, es gab keine Überflieger. WENN man noch jemanden nennen möchte, könnte man evtl. Zereo Killer und Niggahliciouzz nennen...Sehr im Kopf hängen geblieben ist mir auch Johnboy Dog! Hat sich sehr viel Mühe gegeben und mich erinnert der Typ einfach an Randy "The Ram"...In Zusammenarbeit mit Toxic Lugosi haben sie was Interessantes auf die Beine gestellt. Sehr bedanken möcht ich mich natürlich bei meinen Tag-Team-Partnern, we did it!

    FLOP: Hm...Player hat in der letzten Show aufgetrumpft, in dieser Show gings leider wieder bergab. Ich sehne die nächste Show herbei, wo wohl endlich endlich endlich zwei der vier Chars verschwinden werden! Und am besten verschwindet ein dritter auch noch gleich. Alle vier Charaktere haben einfach null Profil!

    Und zum Schluss nenne ich hier dann noch die

    Quotes of the Show!
    Es sind diesmal tatsächlich zwei, und einer davon ist sogar Player (bzw. Savior) mit dem herrlichen Satz:

    Savior: Bleib ruhig. Bis jetzt wissen wir noch nicht, ob sie wissen, was wir glauben das sie wissen!

    Echt - ein Satz für Ewigkeit!!!

    Dicht dahinter ein Plakat aus dem Lionel Jannek-Ankunfssegment:

    "Lionel Jannek > Otto Wanz"


    Was bleibt? Ich bin sehr gehyped und freu mich auf die Auflösung, wer denn nun die Botschaften an ZK geschickt hat? Soll ich doch noch sagen, wen ich vermute? Soll ich? Soll ich wirklich??? Ok, ich glaube es ist...

    Ups, Sendezeit zu Ende Ich hoffe ihr hattet Spass, bis zum nächsten Mal! Stay tuned!
    Geändert von Jason Crutch (09.08.2014 um 13:52 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Im Endeffekt ist das durch Jennys Inetprobleme, meinen RP-Rost und den vergleichsweise späten Zeitpunkt einfach dumm gelaufen, finde ich. Eigentlich war nochn Kabinen-RP geplant, das ohne diese Probleme auch sicher gekommen wäre - und auf das ich ja Bezug genommen hatte. Hab nach der Abgabe vergessen den Teil eliminieren zu lassen. Soltle aber kein Dauerzustand werden.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    "44. Nemesis outet sich als "Aya". JCs Opinion: Nix für ungut, liegt daran, dass ich Aya von früher nicht kenne. Die Show abzuschließen, war aber in dem Fall zuviel des guten. Wir hatten eben nen Tag-Team-Titelwechsel und die beiden Hauptprotagonisten um den GFCW-Heavyweight-Championtitel im Endsegment - und dann kommt nochmal was. Ob das wirklich wichtiger war? Das mag jetzt kleinkariert von mir sein, aber gut."

    Hab mich eigentlich auch gewundert, dass das Comeback eines Ehemaligen anscheinend wichtiger ist als die aktuellen Main Eventer... Ich kann mich erinnern, dass wir mal ne Diskussion hatten wo jemand (ich glaub Jay Taven) das Abschlusssegment haben wollte, es aber dann nicht bekommen hat, weil man die Main Eventer doch für wichtiger angesehen hat... Nichts gegen Aya! Aber wie gesagt, es hat mich schon etwas verwundert...

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Generell sollte nichts nach dem Main Event kommen. Da bin ich Old School. Ausnahme ist höchstens, wenn es eine Fehde gibt, die wichtiger als der Main Event ist, wie um den Heavyweight Title. Aber um den ging es ja im After Match und es kann es nicht sein, dass nach dem Main Event in dem beide Main Eventer um den World Title standen, noch irgendwer rauskommt und damit das "Highlight" versaut. Dazu ist Aya schlicht nicht wichtig genug, bzw. generell ist momentan niemand im Roster, der dazu wichtig genug wäre den Spot zu klauen.

    Da sollte man beim Showerstellen eigentlich auch drauf achten. Völlig egal ob jemand in sein Segment schriebt "Ganz am Ende der Show als letztes Segment": Wenn es nicht der Champion oder dessen No.1 Contender ist, dann hat das da einfach nix nach dem Main Event verloren.
    Geändert von PwiePhisto (09.08.2014 um 17:39 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Naaa...die Show wird sicher nicht als die gelungenste in die Annalen eingehen, in jedweder Hinsicht. Aber jeder für sich kann dazu beitragen, zu optimieren.
    Ich rede von nicht oder fehlerhaft formatierten Skits, dem Schieben auf die lange Bank (gut, das ist ein Punkt an dem auch ich anpacken kann) und dergleichen.
    By the way....schon lustig. Kaum ist der Hund da, gibt es auch wieder einen Aya. Einzige Niederlage und so. I like.
    Geändert von Johnboy Dog (09.08.2014 um 18:03 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Die Show abzuschließen, war aber in dem Fall zuviel des guten.
    Da muss ich was drauf schreiben:
    Ich wurde gefragt obs in Ordnung ist, dass nach dem Titelmatch noch ne Szene ist, und ich hatte gesagt "ja von mir aus".

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Da muss ich was drauf schreiben:
    Ich wurde gefragt obs in Ordnung ist, dass nach dem Titelmatch noch ne Szene ist, und ich hatte gesagt "ja von mir aus".
    Wenn die wenigstens Bezug zum ME gehabt hätte, würden jetzt auch nicht so viele mit dem Kopf schütteln....^^

  11. #11
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Wenn die wenigstens Bezug zum ME gehabt hätte, würden jetzt auch nicht so viele mit dem Kopf schütteln....^^
    Tjo, wie gesagt, mir wars Wurscht und ich bin eben so

  12. #12
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    Na dann will ich auch mal mein Feedback geben. Natürlich wird meines nicht so aufgebaut sein wie das von Jason. Aber ich gebe auch nur meine Gedanken und meine Meinung ab wie ich die Sache sehe. Ich lese die Show lasse sie Sacken, um eventuelle zusammen hänge zu verstehen und dann schreibe ich mein Feedback. Natürlich werde ich zu meinen Skits nichts sagen auf Grund der Voreingenommenheit. Sagen werde ich auch nichts zu Matches, ich lese sie zwar weiß auch was für eine Arbeit dringe steckt ein Match zu schreiben (Matche schreiben habe ich immer gehasst und bin froh wenn ich das nicht machen muss). Diejenigen die immer Matches schreiben haben von mir auch den größten Respekt das ihr das hin bekommt zu schreiben und von daher sage ich einfach hier klasse Arbeit.
    Eben so möchte ich über mein Feedback nicht Diskutieren, da es halt meine Ansicht ist und nicht mit der Person oder anderen übereinstimmen. Dazu kommt das ich auch nicht immer Feedbacks schreiben werde weil ich auch nicht immer die Zeit habe dieses zu machen – kommt halt vor als Familienvater.




    01 - JBD : Es ist schön geschrieben und liest sich meines Erachtens sehr gut. Ja ich musste auch schmunzeln dann und wann. Aber jetzt ohne groß Infos zu haben wieso und so JBD da ist kann ich nichts weiter dazu sagen. (6/10)


    02 - Falk : Ja hier gebe ich meinen Vorredner recht. Schön geschrieben und das über eine Sache die nicht direkt was mit einem Spieler Charakter was zu tun hat. Denn noch hoffe ich das jener welcher der dieses Geschrieben hat da noch mehr folgen lässt und sich da auch was aufbaut. Denn sonst wäre es nur eine nette Geschichte fürs Forum. (6/10)


    03 - Lionel Jannek : Hier bin ich was zweigeteilt. Nun theoretisch könnte man eine normale gut geschriebene Ankunft hier sagen, was es ja auch nichts weiter ist. Aber ich finde es toll das auch Informationen über das Stadion mit eingebaut wurden. Ich selber bin Fußball Fan ja, aber ich kenne mich nicht mit der Österreichischen Bundesliga aus. Was ich auch gut finde obwohl es halt ein Heel Charakter ist das er bejubelt wird, schließlich ist er ja zuhause. Nur der Vergleich das Jannek größer sei als Big Otto naja fand ich jetzt nicht so spannend. Mal davon ab ich dachte man sollte keinen Bezug auf reale Personen nehmen. Ok Big Otto ist über 70 aber denn noch. (6,5*/10)


    * wären 7 geworden wenn Big Otto nicht erwähnt würde.


    04 - Azreal und Bryan : Kurz und schmerzlos würde ich das nennen. Nicht viel tam tam in Beschreibung und eigentlich ein Verweis auf später. Na da bin ich gespannt was folgt. (4/10)


    05 - Ezekiel Mayhem : Gut geschrieben und direkt ein Anheizer für das Match. Auch wenn ich den Charakter nicht kenne. Sicher, ist es nur Standard aber so gefällt mir das Gimmick schon beim lesen und hoffe auf mehr tolle Skits. (5/10)


    06 - Jason Crutch : Also in einem ist er mir schon Sympathisch, ist Fan vom guten Fußball Club
    Und dann geht’s noch um Beziehungsdinger. Ei ei ei ei ….. von dem was ich bis jetzt lesen konnte (was dann der stand der Story überhaupt für mich ist) kann es da echt noch interessant werden. Ich liebe gute klassische Geschichte. Schreiberisch war es auch sehr gut zu lesen. (6/10)


    07 – JBD, Toxic und Dynamite : Also hier muss ich mal ein Kompliment ehrlich machen. Es ist das erste mal das ich ein Skit lese wo eine parallele Sache die passiert mit direkt eingebaut wird. Also JBD + Cheffe und dann Toxic hinter her. Mir gefällt das und es lässt mich wirklich das ganze auch wie ein Buch lesen. Auf jeden Fall auch ein sehr schöner Anheizer für das Match. (8/10)


    08 - Player und Savior : Hmmm ~schulter zuckt~ sorry da weiß ich nicht was ich zu sagen soll. (2/10)


    09 - James C., Hunk : Also hier gefällt mir der Dialekt des Hausmeisters. Immer wieder lustig Sachen so zu lesen um halt auch mehr real wirken zu lassen, spricht ja nicht jeder hochdeutsch Aber einfach Abhauen. Ne ne ne das wird die GFCW wieder was kosten dank der folge klage Es hat mich auf jeden Fall zum schmunzeln gebracht das skit (6/10)


    10 - TJ Silverberg : Hm. TJ brauch glaube ich einen Termin beim Doc schön geschrieben und vorstellen konnte ich mir die Szene auch sehr gut. (6,5/10)


    11 – Mina und Puppenspieler : Ah wieder was feines mit einer Dame und 2 Wrestlern wohl. Sag ja GZSZ und so was ist ein scheiß gegen das Fantasy Wrestling Schön Geschrieben auf jeden Fall.
    Ich frage mich nur wie viele Personen an den Skit geschrieben haben. Da mal der Name vorkommt vor dem Gesprochenen mal nicht. Das stört mich halt ein klein wenig da man da vielleicht bei einem bleiben sollte. (6,5/10)


    12 – Champ @ Home : wieder schön geschrieben von Killer. Das muss man ihm ja lassen und auch hier wieder eine schöne Romanze. Dann halt die Sorgen um Kind und alles. Mir hat es spass gemacht zu lesen, auch wenn ich kein Videoeinspiel Fan bin. (6,5/10)


    13 - Andre "Belzebub" Kunze : Naja die Zahl passt ja schon mal bei mir hier. Aber ich muss sagen das ich was enttäuscht bin. Gut ich weiß das der Spieler Stress hatte und so. Denn noch hatte ich mir mehr erwartet. Ich hoffe auf die nächsten Shows, das mehr kommt als wie hier ein kleiner Standard. Der nicht mal in der Show gekommen wäre wenn sein Gegner nicht ne non Show abgegeben hätte. Andre wie ich über dein Skit denke weißt du ja, das haben wir ja besprochen gehabt (2/10)


    14 - Bryan, Azreal, Savior und Player : Es liest sich besser als das was davor war. Aber mir fehlt ihr irgend wie was. Wir sehen Bryan und Azreal, die sich Backstage unterhalten … ja toll … wo denn genau? Vielleicht ein bissel mehr beschreiben. Stehen sie im Gang Backstage oder vor dem Logo der GFCW oder stehen sie alle vor einem Pissoir auf der Toilette ? Sorry kam mir einfach grade der Gedanke. Vielleicht einfach eine genauere Räumlichkeit reinbringen weil Backstage kann viel sein. (4/10)


    15 - James und Hunk : Video 2. Keine frage nett geschrieben ja liest sich auch gut. Die Story wird weiter erzählt finde aber das man das vielleicht auch schon im Video 1 soweit hätte klar machen können. (5/10)


    16 - Lionel Jannek und Mac Müll : Jo ein anheizer für das Match was noch bevor steht. Nett geschrieben aber auch nichts was jetzt noch den wow Effekt heraus haut. (5/10)


    17 - Toxic Lugosi : Mir gefällt es was ich lese. Es bringt mich zum schmunzeln in vielerlei Hinsicht. Ich finde das die Gedanken die dieser Char hat gut rüber gebracht worden sind wegen Killer. Eben so auch die Gedanken gegenüber Doc wo man den Teil auch als guten anheizer für das Match sehen kann. (5/10)


    18 – Player : JO nette Einleitung für ein zum Ring gehen. Beziehungsweise das ein Match folgt.


    19 - Bryan, Azreal, Savior und Player : Na da warten wir auch mal ab wer nun aus der Liga fliegt und wer nicht


    Teil 2 folgt noch aber nicht mehr jetzt haben 7 Uhr morgens und ich will noch was pennen

  13. #13
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Fein, noch weiteres Feedback zu lesen, weiter so!

  14. #14
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Gefällt mir *g*
    Ich finde den Bezug aufs Reale übrigens nicht sooo schlimm. Als ich vor 15 Jahren anfing war das noch nicht so verpönt wie heute....

  15. #15
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    137
    So dann mal weiter mit meinem Feedback.


    20 – James und Hunk : Ein Video Nr. 3 aber diesmal sogar mit Datum Auch hier wieder nett geschrieben und wohl auch den Charaktern war man treu geblieben soweit Das einzige was mich persönlich stört ist jetzt nicht das Video sondern eher ich finde es schade das man halt nur Videos sieht. Ich hätte mir gewünscht vielleicht mal was Backstage zu sehen. James hat ein Match und ist nur (abgesehen vom Match) auf Videos zu sehen. Was aber nicht heißt das ich das Video scheisse finde . Aber wieso musste ich bei dem Postboten an einem Witz von Mittermeier irgend wie denken ? (6/10)


    21 - Jason Crutch, ich glaube du magst gerne Filme schauen Nun ein Film ist sogar dabei den ich sehr gut finde. (nur zu Info „Gegen jede Regel“ ist den Film den ich meine den anderen kenne ich gar nicht was ich zu meiner Schande gestehen muss)
    Gelungene Szene wie man ein Match hypen kann und es hat mich sogar irgend wie an einen hype erinnert den es mal bei der Survivor Series 1993 der WWF gab. (8/10)


    22 - Zereo Killer : Ich glaube da muss ich nicht viel zu sagen. Er macht das was ein Champion machen muss. Für meinen Geschmack hätte er das Thema der anderen Liga schneller beenden können. (Ok, ich sehe das nicht ganz Objektiv aus Privaten Gründen was die andere Liga angeht und vielleicht bin ich da auch was sehr nachtragend aber nun ja)
    Sonst wie gesagt weiß Killer wie man die Fans auf seine Seite bringen kann was ich selber ja auch schon erleben durfte ~zwinkert~ (7,5/10)


    23 - Bryan und Azreal : Es ist schön das man die beiden sieht aber wo sieht man Sie? Ich denke zu dem Thema habe ich schon was gesagt. Es wird halt dann noch gesagt was es für ein Match wird. Ok aber selbst das könnte man wie gesagt schön ausschmücken.
    Es ist nichts böses gegen den Spieler von meiner Seite aus, ich kenne ihn ja nicht mals. Aber ich bekomme den Eindruck das er nicht 100 %tig einen Plan hat wie er was ab und an aufbauen kann oder sollte. Und wie gesagt, ich will damit dem Spieler nicht beleidigen oder der gleichen.


    24 – Wieder ein mal Jason Crutch Und diesmal sein Team mit dabei. Nun auch hier wieder schön alles vorstellbar. Was mir gefällt ist das halt dann nicht so die 100 % Team Gemeinschaft hier klar wird. So was lässt auf das Match hoffen da da vielleicht mehr passieren könnte als vielleicht einen lieb sein könnte oder nicht. (6/10)


    25 - NIGGAHLICIOUZZ : Ja das die sauer sind kann man ja verstehn und das wird hier deutlich klar gemacht. Das was mich halt stört ist ab und an das Verbahle. Bin halt nicht so der freund von Kraftausdrücken. Aber ich bin mir auch sicher das es halt zum Gimmick der Charaktere gehört.
    Auch hier kann man schön sehen wie das Rückmacht gehypte wird. Nur frage ich mich was will Mustermann mit Falk zum schluss ? (6,5/10)


    26 - JBD : Nun hier kommt halt was was ich auch gerne mache, das interview vor einen Match
    Mir gefällt hier das noch mal leicht die Beweggründe erklärt werden und alles. Und es ist durch aus angenehm zu lesen, was ich persönlich mit einem schmunzeln auch machte, da ich mich selber auch in die Lage von JBD Hineinfühlen kann, wie es ist noch mal alles versuchen zu wollen. (6/10)


    27 - Team Hdot : Ach ja, ich lebe es. Und nein ich bin nicht bei dieser Fast Food kette Angestellt für Werbung Nur bin ich halt Fan der 80 bis Mitte 90er Jahre, was das Wrestling angeht. Sicher damals gab es weniger Kraftausdrücke aber ich finde es passt irgend wie genau in diese Zeit und spiegelt auch das wieder was man von ein Heel Team erwarten darf was zusammen gewürfelt ist. (6/10)


    28 - Jimmy Maxxx und Jason Crutch : Gut geschrieben, ich habe irgend wie das Gefühl das hier vielleicht noch mehr Passiren könnte als man vielleicht glaubt. Sicher es ist auch wieder ein Hype für das Match aber je nach dem wie das Match endet könnte ich mir vorstellen das die beiden sich gegenüber stehen werden. Begründung dazu ? Nun um zu beweisen wessen Einstellung die bessere ist vielleicht oder so. ich weiß es nicht und es ist nur ein Gefühl halt. (6/10)


    29 - Zereo Killer : Ahha eine ganz neue Art die ich da sehe an Killer Ist unser Top Face doch leicht angehaucht worden durch die Dunkle Seite der Match? ~ am Kopf kratzt ~ Ok, der war flach. Aber es ist schön zu lesen wie Story weiter gemacht wird und das auch ein Killer mal laut werden kann gegen über ne Frau (6/10)


    30 - Jimmy Maxxx und Lex Streetman : ich hoffe beide haben genug geld um die Kamera zu bezahlen wenn sie die kaputt gemacht hätten Nun auch hier wieder schöner Hype. Vor allem da noch mal hier deutlich gemacht wird das es auch was persönliches für die beiden ist. (6/10)


    31 - NIGGAHLICIOUZZ : Hmmm also erst ein mal freut es mich das ich wieder erwähnt worden bin von anderen ~schmunzelt~ und he, ich habe sogar noch einen Titel bekommen im gegen zu zu den anderen. Also darf ich mich dann „Die Obergurke“ nennen
    Nur leider muss ich hier in der B Note einen halben Punkt abziehen. Da nicht ersichtlich sein konnte das ich mein Comeback gebe hätte man auf den Namen verzichten können ober aber irgend was anderes schreiben können wie den ehemaligen oder so Naja und wie gesagt die Kraftausdrücke mag ich auch nicht
    (7/10)


    32 – Also mit diesen Skit kann ich nichts anfangen wirklich. Sorry.


    Ich habe 32 Skits beurteilt und bewertet. Insgesamt habe ich 161 von Maximal 320 Punkten abgegeben das ergibt für mich einen Durchschnitt der Show von 5,03 von 10 Punkten.
    (da wo ich nix zu geschrieben habe wegen Punkte ist als ne 0 an zu sehn, sorry)


    Dann habe ich noch was Persönliches anzumerken. Auch wenn dieses Story messig so ausgelegt ist, so finde ich es schade das der TT Titel wieder gewechselt ist.
    Die Aktion die im Match passiert ist hätte auch im Match vor 2 Wochen passieren können oder aber Killer und Jannek hätten die Titel verteidigen können oder erst gar nicht gewinnen brauchen.
    Es ist in meinen Augen eine Abwertung des Titels.
    Dazu kommt, sorry Killer und Jannek, wenn ich das so sage, einen faden Beigeschmack.


    SO nun dürft ihr mich weiter hassen oder lieben aber das ist halt mein Feedback und meine Meinungen zu allem


    Da ich nicht Doppelt Posten mag @ Dog : Mir wurde immer die Hölle heiß gemacht wenn ich Bezug auf reale Wrestler genommen habe (aktiv wie inaktive) und ich bin ja auch schon was länger dabei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 01:42
  2. Feedback War Evening 25.07.2014 SPOILER
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 01:24
  3. Feedback War Evening 27.06.2014 - SPOILER!
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 14:48
  4. Feedback War Evening 16.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 17:04
  5. Feedback War Evening 02.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 17:52