Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abschied nehmen

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69

    Ausrufezeichen Abschied nehmen

    hey hallo liebe leute!

    ich muss euch meinen entschluss mitteilen und dieser ist so dass ich meine karriere mit fw mit sofortiger wirkung nach dem heutigen Event beende! die entshceidung steht schon länger, es war schon vor meinem auftritt so geplant.
    nun wollte ich einmal die gelegenheit noch nutzen und mich von euch verabschieden denn auch wenn meine FW karriere kurz war und nicht sehr erfolgreich so hat es mir doch oft spaß gemacht mit euch zu spielen und eure sachen zu lesen. manche mehr, manche weniger und die meisten von euch sind auch sympatische Mitspieler gewesen! danke dafür doch nun ist es für mich an der Zeit zu gehen und dieser entschluss von mir er ist nun unumstößlich und somit kann man sagen dass Strong Olli, Mia und ardian Vak und Co. nach dem 03.08.2014 (also ab heute) offiziell in Rente sind und es von meine keine weiteren Geschichten in fw shows geben wird.

    vielen dank für die vielen schönen Stunden und ich wünsche euch noch viel spaß in eurem kleinen Spiel und vllt hört ihr ja auch irgendwann auf.

    bye
    euer olli

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Echt schade, aber da kann man wohl leider nichts machen. Vielleicht sieht man sich als Gast in einer der Shows wieder oder auch hier mal im Forum. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Alles Gute in deinem Leben lieber Ollie!
    Wenn du FW den Rücken kehrst, ist in Ordnung, irgendwann kommt bei jedem der Tag, aber blick doch ab und zu wieder vorbei bei uns im Forum, würde mich sehr freuen!

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich hoffe das man das jetzt ned falsch versteht, aber ich muss ehrlich sagen nach deinem letzten Abschied habe ich nicht mal wirklich gemerkt das du noch da bist oder wieder da warst! Vllt weil bei mir und in den Shows so viel los war. Man hat sich zwar ned immer gemocht aber ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel erfolg und spaß bei welchem Hobby du auch immer als nächstes anstrebst!

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das man das jetzt ned falsch versteht, aber ich muss ehrlich sagen nach deinem letzten Abschied habe ich nicht mal wirklich gemerkt das du noch da bist oder wieder da warst! Vllt weil bei mir und in den Shows so viel los war.
    Er war auch nicht hier, sondern bezieht sich auf seinen PCWA-Auftritt. Aber gut zu wissen, dass du die GFCW Shows nicht liest

    Alles Gute, Olli!
    Geändert von PwiePhisto (05.08.2014 um 09:13 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    dass du die GFCW Shows nicht liest
    Wer hier tut das aktuell schon als wäre ich der einzige ^^

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Natürlich liest keiner die Shows. Wo kämen wir denn da auch hin

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Das würde die RP-Bewertung der letzten Show erklären... ^^

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Das würde die RP-Bewertung der letzten Show erklären... ^^
    Boah ja. Vor allem das Niggahliciouzz verloren hat, war ja wohl mal ne absolute Frechheit! RP-technisch hatten wir euch nicht nur an die Wand, sondern auch noch direkt eure Frauen, Mütter und Assistentinnen genagelt!

Ähnliche Themen

  1. ....Abschied....
    Von Stryfe im Forum GFCW News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 23:08
  2. es heißt Abschied nehmen
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 21:45
  3. Xbox 360: Abschied von der Spielekonsole auf der E3
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 15:52
  4. Abschied
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 13:36
  5. Pantelic vor Abschied?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 08:52