Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Card War Evening, Klagenfurt am Wörthersee, Österreich (Hypo Group Arena), 08.08.2014

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Klagenfurt am Wörthersee, Österreich (Hypo Group Arena), 08.08.2014

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier kommt die Card für War Evening aus Klagenfurt am Wörthersee in Österreich am 08.08.2014:

    War Evening, Klagenfurt am Wörthersee, Österreich (Hypo Group Arena, 32.000 Zuschauer), 08.08.2014

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 06.08.2014, 23:59:59 Uhr; Matchabgabe: Freitag, 08.08.2014, 22:00 Uhr >>>>

    Singles Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze vs. Demon of Death
    Referee: Howard Eagle

    Singles Match:
    Player vs. TJ Silverberg
    Referee: Mike Gard

    Singles Match:
    „The Pope“ Ezekiel Mayham vs. James C.
    Referee: Peter Cleven

    Non Title-Match:
    „The Bad Bat“ Toxic Lugosi vs. Johnboy Dog
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Jason Crutch Invitaional Match:
    8 Man-Tag Team-Elemination Match:
    Team Crutch (Jason Crutch, Leon Belmont, Team Outlawz 2.0 [Lex Streetman & Jimmy Maxxx]) vs. Team Hdot (Tom Hdot, Max Mustermann, Planker's Plunch [Graf Einauge & Animal named Animosity])
    Referee: Bob Taylor

    GFCW Tag Team Titel Re-Match:
    Niggahliciouz (Barnes Bullet & Yung Trohf) vs. Lionel Jannek & Zereo Killer (c)
    Referee: Phönix

    Match 1: Lionel Jannek
    Match 2: Puppenspieler
    Match 3: Ezekiel Mayham
    Match 4: Johnboy Dog
    Match 5: Jason Crutch
    Match 6: Zereo Killer


    Cu Danny

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Singles Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze vs. Demon of Death
    Referee: Howard Eagle

    Singles Match:
    Player vs. TJ Silverberg
    Referee: Mike Gard

    Mal sehen, ob seine Leistung wiederholen kann.

    Singles Match:
    „The Pope“ Ezekiel Mayham vs. James C.
    Referee: Peter Cleven

    Ganz schwierig. Der Pope ist wieder da, aber James C.'s RP's haben mir gefallen! Interessant, das Aufeinandertreffen der beiden Propheten.

    Non Title-Match:
    „The Bad Bat“ Toxic Lugosi vs. Johnboy Dog
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Lugosi hat mir bei der letzten Show ebenfalls sehr gut gefallen. Die Sache mit Stryfe ist beendet? Ich weiß es nicht, aber das Match hier wird er wohl gewinnen.

    Jason Crutch Invitaional Match:
    8 Man-Tag Team-Elemination Match:
    Team Crutch (Jason Crutch, Leon Belmont, Team Outlawz 2.0 [Lex Streetman & Jimmy Maxxx]) vs. Team Hdot (Tom Hdot, Max Mustermann, Planker's Plunch [Graf Einauge & Animal named Animosity])
    Referee: Bob Taylor

    Eigenes Match, keine Ahnung, keine Meinung.

    GFCW Tag Team Titel Re-Match:
    Niggahliciouz (Barnes Bullet & Yung Trohf) vs. Lionel Jannek & Zereo Killer (c)
    Referee: Phönix

    Hab gelesen, dass es neue Champions gibt. Ich enthalte mich einer Meinung dazu, sonst krieg ich wieder Ärger. Hier wird der Titel wieder zurückgehen an die Niggahs, weil die Fehde Jannek/Killer den Tag-Team-Titel ohnehin nicht braucht.

    Könnt mir vorstellen, dass dieser Thread dazu richtig ist, denn ich hätte ne Frage. Ich soll ja das Elimination-Match schreiben. Wird mir das noch mitgeteilt, wer wie wann ausscheidet? Wieviele übrig bleiben sollen usw.? Wenn, dann müsste ich das aber frühzeitig wissen. Ich möchte das Match gerne frühzeitig zu schreiben anfangen und nicht erst zwei Tage vor der Deadline, wenn das ginge. Evtl. können wir das Matchwriting auch bisserl aufteilen, sofern mir da der ein oder andere aus dem Match zur Hand gehen möchte.
    Geändert von Jason Crutch (28.07.2014 um 07:15 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    @Jason Crutch
    Ich glaube das könntest du auch einfach frei entscheiden. Du kriegst einfach gesagt welches Team gewinnt und gut ist. Die Ausscheidungsreihenfolge kannst du dann ja nach gut Dünken einfach selbst aufstellen, am Besten etwas ausgeglichen. Ich glaube wer einen Pinfall durchzieht bzw. wer von wem eliminiert wird ist allen Teilnehmern weitestgehend latte, bzw. wird dir keiner an die Gurgel springen wenn man nicht von seinem Wunschgegner eliminiert wurde.

    Singles Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze vs. Demon of Death
    Referee: Howard Eagle

    --> Von ihm hab ich zumindest schon was gesehen, von dem anderen nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich die Show noch nicht gelesen habe, aber...
    10454328_659362904150622_4348295278675433054_n.jpg

    Singles Match:
    Player vs. TJ Silverberg
    Referee: Mike Gard

    --> Vom Standing her liegt TJ Silverberg vorne, aber wie gesagt ich hab die Show noch nicht gelesen. Wenn Player geiles RP abgeliefert hat, dann überdenke ich meine Meinung nochmal.

    Singles Match:
    „The Pope“ Ezekiel Mayham vs. James C.
    Referee: Peter Cleven

    --> Ich tippe hier mal gegen Ezekiel Mayham, weil ich schon vergessen hatte, dass es diesen Char gibt.

    Non Title-Match:
    „The Bad Bat“ Toxic Lugosi vs. Johnboy Dog
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    --> Lugosi ist ja gerade eh arbeitsloser Champion und der Hund wird gepusht wie nix gutes.

    Jason Crutch Invitaional Match:
    8 Man-Tag Team-Elemination Match:
    Team Crutch (Jason Crutch, Leon Belmont, Team Outlawz 2.0 [Lex Streetman & Jimmy Maxxx]) vs. Team Hdot (Tom Hdot, Max Mustermann, Planker's Plunch [Graf Einauge & Animal named Animosity])
    Referee: Bob Taylor

    --> Ein Team bestehend aus Tom, Daniel und Sebastian verspricht zwar Kein Bock bis zum Get-No, aber wir schaukeln das schon.

    GFCW Tag Team Titel Re-Match:
    Niggahliciouz (Barnes Bullet & Yung Trohf) vs. Lionel Jannek & Zereo Killer (c)
    Referee: Phönix

    --> Ich predicte hier einfach mal eine Uneinigkeit zwischen LJ und ZK, die ihnen die Titel kosten wird.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Könnt mir vorstellen, dass dieser Thread dazu richtig ist, denn ich hätte ne Frage. Ich soll ja das Elimination-Match schreiben. Wird mir das noch mitgeteilt, wer wie wann ausscheidet? Wieviele übrig bleiben sollen usw.? Wenn, dann müsste ich das aber frühzeitig wissen. Ich möchte das Match gerne frühzeitig zu schreiben anfangen und nicht erst zwei Tage vor der Deadline, wenn das ginge. Evtl. können wir das Matchwriting auch bisserl aufteilen, sofern mir da der ein oder andere aus dem Match zur Hand gehen möchte.
    Das einzige was du bedenken musst ist, das du 3 Enden brauchst ( 1. Team Crutch gewinnt 2. Team Hdot gewinnt 3. Unentschieden ) alles andere ist ganz dir überlassen

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Was, Team No-Bock? Ich bin hochmotiviert! Ich hab jetzt schon zwei ganze Sätze ausformuliert! Wenn ich das Niveau halte komme ich am Ende immerhin auf.. äh.. etwa ne halbe Seite RP!

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Jason: Ich wusste jetzt nicht wer das Match schreibt. Deswegen habe ich dich erstmal eingetragen mit der Option, dass die anderen Mitglieder mithelfen können So kam ein Vorschlag im Chat. Das Problem mit der Reihenfolge der Eleminierungen und der/die Sieger liegt daran, dass bereits Mittwoch vor der Show die RP-Abgabe ist. Ich könnte die RP's zum Bewerten frühestens Mittwoch abend abschicken. Oder die Teilnehmer geben ihre RP's früher ab, so dass sie früher zum Bewerten abgeschickt werden können. Das müsste aber dann unter euch abgesprochen werden.

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Theoretisch müsste eigentlich jeder Bewerter eine Reihenfolge erstellen. Der Beste ganz oben, der Schwächste ganz unten. Der Beste überlebt. Wenn Platz 2 [3, 4] zum gleichen Team gehören, überleben die auch. Ansich kann man das Match dann halt aber auch erst schreiben [ab der ersten Eliminierung jedenfalls], wenn eben die Bewertung da ist, vorher macht das ja keinen Sinn - man weiß ja schließlich gar nicht wer eigentlich überlebt, kann also im Match auch noch niemanden eliminieren. Also erst ab Freitag Mittag, oder so.

    Kai hat die Battle Royale damals auch erst ab Freitag geschrieben, als alle Bewertungen da waren.

    Generell sind solche Matches mit unserem Zeitrythmus ein natürliches Problem. Sinnvoller ist es da sicherlich auf Eliminierungs-Regeln zu verzichten und den ersten Pinfall entscheiden zu lassen. Dann kann man das ganze Match bis zum Finish auch Problemlos schon mal vorschreiben und muss am Ende dann nur noch 2-3 Sätze zum Sieg einfügen.
    Geändert von PwiePhisto (28.07.2014 um 15:57 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Das Match an sich schreiben wär kein Problem für mich, nur ob ich dann auf 2 Tage das ganze Ding hinbekomme, bezweifle ich.

    Die Elimination-Regel will ich natürlich jetzt nicht einfach unter den Tisch kehren lassen. Da sollten wir schon eine Lösung finden, aber auch so, dass alle Teilnehmer damit einverstanden sind. Grundsätzlich will und werde ich keinen schlecht aussehen lassen, nur wie erklärst du das, wenn einer als erstes ausscheidet? Das kann man ja schon als "schlecht aussehen lassen" auffassen.

    Was möglich "wäre", ist, dass ich das grobe Gerüst des Matches schreibe und es im Grunde fertig schreibe. U. u. müsste dann nur der Name des Finishers geändert werden und wirklich nur die kurze Sequenz jeweils vor dem Ausschneiden. Das sollte ich evtl. so hinkriegen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich glaube, dass im Falle des Falles niemand böse sein sollte, wenn er als erster Ausscheidet. In einem Eliminationmatch kannste das kaum Leistungsrecht hinbekommen, anders als bei nem Singlesmatch, wo die Sache mitunter recht klar sein kann.
    Ich sehe da unter uns jetzt auch keinen, der im Falle der Fälle "Mimi mi, warum ich als erster raus...?" schreit.
    Kann ja auch ne schwierige Entscheidung des Refs sein - oder ne falsche, je nachdem wo ihr hinwollt.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    JC, du könntest ja schon mal wie du sagst das Match als Template vorschreiben.
    Je nachdem wie die Bewertungen am Donnerstag Abend/Freitag mittag ausfallen kannst du dann den Finisher Namen ändern und auch die Wrestlernamen. Falls keine klare Bewertung zu Stande kommt, sondern nur ein Endergebnis, dann ist dir auch keiner böse wenn du selbst die Reihenfolge erstellst. Wenn das Match fertig ist sind alle zufrieden, ich glaube nicht, dass irgendwer Wert darauf legt, ob er als Nr. 2 oder 3 ausscheidet.

  11. #11
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    JC, du könntest ja schon mal wie du sagst das Match als Template vorschreiben.
    Je nachdem wie die Bewertungen am Donnerstag Abend/Freitag mittag ausfallen kannst du dann den Finisher Namen ändern und auch die Wrestlernamen. Falls keine klare Bewertung zu Stande kommt, sondern nur ein Endergebnis, dann ist dir auch keiner böse wenn du selbst die Reihenfolge erstellst. Wenn das Match fertig ist sind alle zufrieden, ich glaube nicht, dass irgendwer Wert darauf legt, ob er als Nr. 2 oder 3 ausscheidet.
    Jup, so werd ichs dann wohl auch mal machen. Eine Bewertung in dem Stile mit ungefährer Rangfolge, wie Sebi meinte, fände ich aber gar nicht schlecht, denn so würde auch entschieden werden, obs jetzt nur 1 Survivor gibt, 2, 3 oder das ganze Team überlebt. Natürlich hab ich schon ein paar Ideen, wie manch einer ausscheidet. Falls ich halt bis kurz vor Matchabgabe nix bekommen SOLLTE, setze ich halt die einzelnen Elimination-Sequenzen selbst.

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Singles Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze vs. Demon of Death
    Referee: Howard Eagle
    --> Huiuiui! Ein Oldschooler aus der GWL, also. Na da bin ich ja mal gespannt, was da so geht.

    Singles Match:
    Player vs. TJ Silverberg
    Referee: Mike Gard
    --> TJ, diggah, TJ! Auch mit Matches gegen Rock und Austin wird das nix.

    Singles Match:
    „The Pope“ Ezekiel Mayham vs. James C.
    Referee: Peter Cleven
    --> Man hätte ruhig mal ein Luchas de Apuestas um das Priester-Gimmick machen können bei dem Match. Egal, ich orakel jetzt einfach mal, dass Cash das Ding machen wird.

    Non Title-Match:
    „The Bad Bat“ Toxic Lugosi vs. Johnboy Dog
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    --> Lugi! Ist doch klar. =]

    Jason Crutch Invitaional Match:
    8 Man-Tag Team-Elemination Match:
    Team Crutch (Jason Crutch, Leon Belmont, Team Outlawz 2.0 [Lex Streetman & Jimmy Maxxx]) vs. Team Hdot (Tom Hdot, Max Mustermann, Planker's Plunch [Graf Einauge & Animal named Animosity])
    Referee: Bob Taylor
    --> VERDAMMT! Was ist das denn bitte für eine Aufteilung? Ich will nicht gegen Streetboss tippen aber ich will auch nicht für die Krücke tippen. Im gegnerischen Team würde ich gerne gegen Planker's Punch tippen aber wiederum nicht gegen Mustermann und Hboss. Ich enthalte mich einfach. SO!

    GFCW Tag Team Titel Re-Match:
    Niggahliciouz (Barnes Bullet & Yung Trohf) vs. Lionel Jannek & Zereo Killer (c)
    Referee: Phönix
    --> Das mit dem Titelverlust war ein Versehen. Das passiert Phisto und mir nicht noch mal, zumal wir wieder ordentlich kranken Shiat auspacken werden. Der Niggatron und die VegetArier sind nichts dagegen.

  13. #13
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    --> Das mit dem Titelverlust war ein Versehen. Das passiert Phisto und mir nicht noch mal, zumal wir wieder ordentlich kranken Shiat auspacken werden. Der Niggatron und die VegetArier sind nichts dagegen.
    Wir machen jetzt ernst.

  14. #14
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Assindia
    Beiträge
    18
    Singles Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze vs. Demon of Death
    Referee: Howard Eagle

    Der Rest ist derzeit nicht "gewinnbringend".
    Doch ihr erkennt es immer noch nicht.
    Die Invasion der "Old Era" steht kurz bevor!

  15. #15
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Singles Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze vs. Demon of Death
    Referee: Howard Eagle

    Singles Match:
    Player vs. TJ Silverberg
    Referee: Mike Gard

    Singles Match:
    „The Pope“ Ezekiel Mayham vs. James C.
    Referee: Peter Cleven

    Non Title-Match:
    „The Bad Bat“ Toxic Lugosi vs. Johnboy Dog
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Jason Crutch Invitaional Match:
    8 Man-Tag Team-Elemination Match:
    Team Crutch (Jason Crutch, Leon Belmont, Team Outlawz 2.0 [Lex Streetman & Jimmy Maxxx]) vs. Team Hdot (Tom Hdot, Max Mustermann, Planker's Plunch [Graf Einauge & Animal named Animosity])
    Referee: Bob Taylor

    GFCW Tag Team Titel Re-Match:
    Niggahliciouz (Barnes Bullet & Yung Trohf) vs. Lionel Jannek & Zereo Killer (c)
    Referee: Phönix

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 22:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 19:29
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 20:51
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 19:12
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 19:04